Jump to content
TabletopWelt

Weihnachtswichteln


Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade raten etwas mit schwarz zu Bürsten und dann wärs ne prima Lava Landschaft. ;D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen kam tatsächlich schon Montag an, ich habe es gerade erst von der Post abholen können. Da Bilder mehr sagen als Tausend Worte gibts nun meine persönliche Weihnachtsfotolovestory! :herzen:

Wie man sieht eine chice rote Verpackung - sehr weihnachtlich, sehr hübsch! Und beim Schütteln ratterts sogar im Karton, also wie bei den "guten" Überraschungseiern, wo immer etwas Schönes drin war - schon mal sehr vielversprechend:

bild2773ee2k.jpg

Nach dem Auspacken etwas unspektakulärer - alles doch nur Fake?

bild278nkffp.jpg

Nein, das Päckchen ist randvoll bis oben, oben auf ein netter Begleitzettel - sehr schön. :)

bild279cjcrz.jpg

Und allerhand ist auch noch drin: Ovp-Figuren, Microartsbases, Dark Eldar (zu Weihnachten?) sowie Keeeekse - ideal! Zudem noch ein Würfel und was zum Aufblasen, was will man(n) mehr? :naughty:

bild281cgd2o.jpg

Herzlichen Dank an Daniel für das nette Paket - hat mich wirklich gefreut! Auch wenn ich mit den Figuren "einfach so" (da ich die Armeen nicht (mehr) spiele) nichts anfangen kann, werden sie bestimmt irgendwo für verwurschtelt! Und der Würfel wird von nun an zu Turnieren mitgeschleppt - für die wichtigen Würfe, ich hoffe, er lässt mich nicht im Stich! Feine Überraschung und ein idealer Einstieg in die Weihnachtszeit - danke! :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen kam heute bei mir an. Hab mich extrem gefreut über das vielfältige Sortiment an Modellen. Sogar komplette Gußrahmen waren dabei. War herrlich die Sachen durch zu schauen und hab mich von Modell zu Modell mehr gefreut.

Eine super Sache ist das. Sofern mein Beschenkter auch zufrieden ist, bin ich nächstes mal wieder dabei.

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dann will ich mal meinem Wichtel Tobias meinen herzlichen Dank aussprechen :)

Eine super Mischung, besonders habe ich mich über das Modellbau Kompendium, die schicken Würfel und die Vampirmodelle gefreut :):ok::)

Der Rest ist deshalb aber nicht schlechter ;)

PS: Wusste garnicht, dass Ahoi Brause auch Bonbons hat ;D

PPS: Mein Paket hat heute auch den Weg in die Post gefunden.

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Echt super, daß du Dich freust und damit was anfangen kannst. Hatte schon das Gefühl, daß es vielleicht zu wenig ist, da ich halt kaum Figuren über habe. Habe leider keine große angesammelte Box mit Zeugs, was keiner mehr braucht.

Aber ja, es hat mir spaß gemacht jemanden etwas schönes zu Wichteln und der es zu schätzen weiß. Ich bin selbst gespannt, wie mein Päckchen aussehen wird. Egal was drin ist, ich freu’ mich drauf!

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh mein Gott bin ich froh dass ich gestern noch mein zweites Päckchen verschickt habe sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich echt ein schlechtes Gewissen.

Florian Basler, du bist der Wahnsinn. Vielen Dank! :respekt:

Beim hochnehmen des Pakets dachte ich nur: "Oh je, da sind Steine für's Spielfeld drin ... oder harte Plätzchen von letztem Jahr.:lach:"

post-24197-13949239210405_thumb.jpg

Nach dem öffnen erst mal Zeitungspapier. Vieeeel Zeitungspapier! Warum ist das Ding denn dann so schwer?

post-24197-13949239211273_thumb.jpg

Alles klar! Der Gute hat sich echt nicht lumpen lassen. Mit jedem ausgepacktem Teil wurde mein Grinsen noch größer. Wow!

3 Armeebücher

1 Malkompendium

1 Herr der Ringe Regelbuch

+ Modelle aller Gefährten und zwei extra Hobbits

einige Geländeteile

3 Vampirfledermäuse

1 Nekromant zu Pferd

1 Held zu Pferd (Imperium)

1 Held auf Greif

post-24197-13949239205171_thumb.jpg

Lieber lieber Florian, vielen Dank nochmal für diese tolle Geschenk. Ich habe mich wirklich gefreut wie ein Schneekönig :ok:

HORUS, natürlich auch dir Danke für's organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NICHT die Kutsche

Freut mich das ich dir eine Freude bereiten konnte. Ich selbst hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen weil eigentlich wenig Modelle drin sind. Aber die Gefährten sollte jeder haben! :)

Hoffe es ist auch etwas dabei, das für dich noch von wert ist. Hätt dir fast noch Gamezone Ritter dazu getan, aber die sind noch gruasiger bemalt als der Imp Held auf Greif.

Ich kann mich auch nur wiederholen, eine feine Sache ist das Wichteln hier. Und wie es aussieht, ist niemand unzufrieden.

Grüße,

Flo

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch besten Dank an Djevel :)

Mal gucken was ich damit alles anstelle.

Nun bin ich echt versuchtt mich mal an Infinity zu probieren, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe welche Fraktion es ist ;)

attachment.php?attachmentid=190233&stc=1&d=1356002520

post-24300-13949239236389_thumb.jpg

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man theoretisch machen. Wobei ich bei mir selbst festgestellt habe, das ich in interessengruppen nur sehr selten rein schaue!

Ich bin dafür wir sagen ganz lieb Bitte Bitte zu Horus sagen und er macht das hier nächstes Jahr wieder!

Wobei....morgen geht doch eh die Welt unter :bking:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry....Doppelpost....

komme nach Hause und dann steht da nen nettes Päckchen...freu! It´s Wichteltime!!!

Das muß natürlich gleich zelebrierend ausgepackt werden, immerhin öffne ich die Büchse der "Pandora" ;)

Ganz ganz vielen lieben Dank kann ich da nur sagen, da wahr kein Krümel Platz mehr im Päckchen....

- Gobbo Bitz

- Gobbos

- Gobbos...erwähnte ich schon Gobbos?

- statisches Gras

- Würfel in Grüüüüüüüün die sogar leuchten :happybunny:

- Lustiges Taschenbuch

- Deo.... ( mief ich so heftig???) :lach:

- Grüüüüüne Farbe

- Ork Shirt....sooo geil!

und das wichtigste.....KECKSEEEEE!!!!

nochmal schaun ob ich alles aufgezählt habe.....check!

:respekt:

Da muß der Weihnachtsmann sich derbst anstrengen um das Toppen zu können. Ich brauch gleich erstmal nen schluck aus der Pilzbräu Falsche vom Gobbo-Shamanen um das zu verdauen! ;D

Ich werd versuchen alle in mein Projekt mit einzubinden und das Shirt is auf dem nächsten Turnier pflicht. Ganz zu schweigen von den neuen Würfeln!

Also vielen vieln Dank nochmal Pandora, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und entspannte Feiertage!

Ich werd mich da noch irgendwann revanchieren ;)

@horus: ich weiß schon wem ich nächstes Jahr nen Wichtel Geschenk machen muß :ok:!


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geschenk ist heute auch angekommen...

ABER ich werde es erst Heilig Abend öffnen.. :)

Spannung!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch besten Dank an Djevel :)

Mal gucken was ich damit alles anstelle.

Nun bin ich echt versuchtt mich mal an Infinity zu probieren, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe welche Fraktion es ist ;)

attachment.php?attachmentid=190233&stc=1&d=1356002520

Shaolin Krieger von Yu Jing sind die Infinity Figuren.

Da bin ich mit Waldelfen ja knapp an einer deiner Armeen vorbeigeschlittert. ;)

Mein Päckchen ist immer noch nciht da :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja ne geile Aktion (gewesen) zu sein.

Muss next Year besser aufpassen und früher reinschnüffeln...:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket für mich ist auch angekommen, werde es aber erst Morgen öffnen können : )

Meines habe ich schon abgeschickt, aber ich fürchte es wird nicht mehr vor Heiligabend ankommen ;_; Ich hoffe der Inhalt entschädigt den Empfänger für die Wartezeit, aber wenn ich eure Pakete so ansehe, dann schämt an sich ja schon fast was man hineingetan hat....so cooles Zeug, Respekt : )

Mfg

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mein Wichtelgeschenk ist endlich da. Als ich gestern nach Hause kam, kam mir mein Sohn ganz aufgeregt entgegen und sagte, dass ein WH-Geschenk für mich angekommen sei. Und tatsächlich war es ein großes Paket mit dem Zusatz „Aktion: Wichtelgeschenk“.:D Also wir sofort ran ans auspacken. Mein Assistent hat ganze Arbeit geleistet und zum Vorschein kam eine GW Kiste der Dunkelelfen. Mein Sohn sofort: „Cool……. was ist das?“:???: Ich klärte ihn sofort auf, dass es sich bei der Kiste um Dunkelelfen handelt. Im ersten Moment dachte ich: Geil ein ganzes Regiment Dunkelelfen, HAMMER!!! Im zweiten Momenten dann, was soll ich mit einem ganzen Regiment DE??? Als ich schon in Gedanken, bei dem zusammenbauen der DE war, war mein Assistent schneller als ich und hatte die Kiste der Pandora bereits geöffnet. Bevor ich nur was sagen konnte, der Junge ist vier und sehr schnell, hatte er schon einen Cybot in der Hand und fragte mich ob er den Roboter haben darf. Nach dem wir dann alles raus geholt hatten, konnte ich mir die Sachen in Ruhe anschauen und ich bin echt begeistert.:) Ich bin zwar kein 40K Spieler, aber ich glaube es sind ein Cybot und vier Space Marines der Blood Angels. Als Fantasy Spieler fand ich schon immer die 40K Figuren echt Klasse und werde diese bestimmt auch mal bemalen. Meine Frau sagte nur; „Der mit den Flügeln, der ist ja Süß“. Und ich darauf hin;:verbot: „Hammster sind süß, dass ist ein Space Marine, ein Todeshändler und er beschützt unsere Welt vor dem Bösen“. Darauf hat sie gelacht und mich als einen Spinner abgestempelt. Jaja so ist das. Weiterhin befand sich ein Champion oder sogar Held der Tiermenschen in der Kiste und was der absolute Hammer ist, ein Orkanium des Emperiums. Das Teil sieht echt gut aus und da das Wort Orkanium von dem einzig wichtigen Wort “ORK“ abgeleitet worden ist, bin ich schon am überlegen, ob ich daraus einen Streitwagen bastle. Vielleicht auch einen Snotlingkurbelwagen, wenn ich ein paar Snotlinge mir besorge oder doch lieber ein Wolfsauto für einen Goboschamanen?! Auf jeden Fall ein super Wichtelgeschenk. :ok:

Vielen Dank an Sascha für das Geschenk und an Horus, dass er diese Aktion ins Leben gerufen hat. Bin nächstes Jahr, falls es noch mal stattfindet, auf jeden Fall dabei.;D

post-31181-13949239480362_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.