Jump to content
TabletopWelt

KFKA - Horus Heresy


Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich jede, da ja auch damals schon Regimenter von überall kamen.

Aber ich finde z.B. Vostorianer könnten prima Geno Five-Two Chiliad oder Urslavic abgeben und andere irgendwie archaische Minis fände ich persönlich cool. Aber habe schon coole Umbau-Ideen für Mericaner oder Byzant Janizars gesehen. Die Frage ist hat was man sich bei Umbauten zutraut.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte einige fragen zu den Ec und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Da ich die EC Modelle überaus Stylisch finde würde ich gerne eine ganze Armee aufziehen aber ich weiss nicht nach welchen Regeln ich sie Spielen soll?

Die FW Regeln fallen leider aus da ich ab und an gerne mal auf Turniere fahre und die meisten verbeiten Fw Armeen.

Besonders geht es hier drum um die Palatine Blades und die Phoenix Terminatoren.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Holger

Hier mein Eldar Armeeaufbau:

Iyanden Death from outer Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Horus Heresy keine Sonderregeln hat :ka:, dann darf das nur ein Trupp sein. Für mehrere Trupps brauchst du schon einen Thunderhawk.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Modell sieht man wie FW aus seinen Fehlern lernt, Ketten sind mittlerweile an den Seitenteilen angegossen :) Das is ja beim Spartan und den andern Panzern mit freilaufenden Ketten immer so ne Sache.

__________

Sind bei den Deimos Pattern Panzern die origninal Rhino Seitenteile mit dabei?

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn die Regeln zu den Void Schildern der Titanen? Sind die im HH Band 1 nicht drin? Brauch ich dazu einen der IA Bände?

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wenn ein Destroyer Squad mit Rad Raketen einen Ordensmeister (als beispiel) einen Lebenspunkt abzieht, verliert er ja 1 Widerstand. Und wenn er jetzt mit den Destroyer Squad in den nahkampf geht mit Rad Granaten heißt das dann der Ordensmeister hätte nur noch 2 Widerstand in der ersten Runde des Nahkampfes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast recht wenn da nichts extra steht wird es so sein.

Frage:

Laut dem Buch Falsche Erlösung hat die Legion der Raven Guard als erstes die MK 6 Rüstung getragen und zwar als Prototyp. Wurde de Prototyp vor dem Bruderkrieg getragen oder erst während?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raven Guard haben den Prototypen der Rüstung vor Ausbruch des Bruderkrieges getestet. Als Belohnung für ihren Einsatz wurde die Rüstung Corvus benannt und die Raven Guard erhielt als erste Legion die Rüstungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese grade "Falsche Erlösung" und dabei ist mir eine Frage gekommen. Wissen die anderen Primarchen eigentlich, dass Alpharius und Omega Zwillinge sind? Und können sie die beiden unterscheiden? Oder kennen Sie gar nicht die Tatsache, dass die AL 2 Primarchen hat? Ich denke grade an die ganzen "Doppeltes Lottchen Filme" und die Art und Weise, wie dort Eltern, Lehrer und Freunde getäuscht werden.

Before seeking victory, first make yourself invulnerable to defeat!

Denn es ist das Geburtsrecht der Menschheit über die Sterne zu herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wissen es nicht.

Ach, und er heißt Omegon. ;)

MfG

bearbeitet von Raven17
Überlege wegen der Zeitform. Wußten?

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe das eher so verstanden, dass er es vermutet hat.

Aber 100% sicher wußte es bestimmt keiner.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.