Jump to content
TabletopWelt

KFKA - Horus Heresy


Empfohlene Beiträge

Können Legionen auch Truppen von der Legio Cybernetica benutzen oder geht das nur über die Verbündetenregel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur mit Verbündeten. ;)

Gegenfrage:

Wenn ich mit Noise Marines (hab vergessen wie die genannt werden ;)) eine Einheit beschieße und keine Verluste verursache, muss diese Einheit dann trotzdem auf den Schock würfeln?

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Legionen auch Truppen von der Legio Cybernetica benutzen oder geht das nur über die Verbündetenregel?

Das geht auch ohne Verbündete, musst nur einem Forgelord einen Cortex Controller kaufen, dann kannste entweder eine Einheit Castellax oder eine Einheit Thallax als Heavy Support mitnehmen.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

Wenn ich mit Noise Marines (hab vergessen wie die genannt werden ) eine Einheit beschieße und keine Verluste verursache, muss diese Einheit dann trotzdem auf den Schock würfeln?

Nein, nur Einheiten die mindestens einen Verlust erleiden müssen testen.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr Forgeworld würd die Servoarm-Regeln den der Space Marines anpassen? Würde ja bei den anderen eigenständigen Space Marine Orden (zb Space Wolves) auch geupdatet! Währe ja dann für die Iran Hand Regel recht doof!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich! Habe jetzt doch stark vor einen HH Iron Hand Armee aufzubauen, die sich langsam in meinem Kopf bildet! Gibt es eigentlich einen Online-Codex-Version um sie auch auf Papier zu bringen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Reconnaisans Squads kann man kostenlos mit "Scout Rüstung" ausstatten, also regeltchnisch überhaupt kein Problem. Und auch Flufftechnisch passen die in jede Legion, sind halt keine Aspiranten wie bei den SM Orden sondern spezialisten. An Artworks gibts auch einiges :)

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke ihr zwei :)

Dann werde ich mir wohl ein paar Scouts anschaffen. Meiner Meinung nach sind die Modelle nämlich sehr ausdrucksstark und wirken auch schön in einem Land Speeder Storm ;D

Team Young Blood: 40k-Turnierblog

"Man muss als Grey Knight-Spieler kein Sadist sein- aber es hilft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Rites of Battle der Night Lords:

Terror Squads müssen als Mindestauswahlen genommen werden. Zusätzlich muss eine weitere Mindestauswahl im Standardbereich genommen werden.

Muss man also insgesamt drei Terror Suads nehmen? Oder gehen auch zwei Terror Squads plus eine weitere Standardauswahl, damit die Bedingungen für die Formation erfüllt sind?

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das so das du drei Terrorsquads spielen musst. Zumindest wenn der AOP den du benutzt normalerweise 2 Standardauswahlen vorsieht.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marneus-KARLgar

Ohne deine Euphorie jetzt bremsen zu wollen: der Land Speeder Storm geht hintergrundmäßig nicht, weil der eine ziemlich neue Land Speeder Variante ist, also leider nicht Heresy geeignet.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marneus-KARLgar

Ohne deine Euphorie jetzt bremsen zu wollen: der Land Speeder Storm geht hintergrundmäßig nicht, weil der eine ziemlich neue Land Speeder Variante ist, also leider nicht Heresy geeignet.

Mag ja alles stimmen, aber ich habe halt den Grundsatz "wenn etwas cool ist, dann ist es auch erlaubt".

In meinen Augen ist so ein Scouttrupp mit Land Speeder nämlich viel sinnvoller als ein bloßer Infanterietrupp.

Zum Aufklären/Sabotieren muss man halt auch mobil sein ;)

Team Young Blood: 40k-Turnierblog

"Man muss als Grey Knight-Spieler kein Sadist sein- aber es hilft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen Buch ist die kompletten Listen nicht drin, sondern nur ergänzende Einheiten. Die gesamte Liste findest du nur in Band I.

Für Dark Angels gibt es sogar noch gar keine speziellen Heresy Legions Regeln.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Emperors Children nach der FW Bemalanleitung anmalen. Jetzt meine Frage: Wurden deren Minis schwarz grundiert oder doch eher mit weiß?

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, vielleicht lass Ich die Schulterpanzer auch weiß und den rest schwarz.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.