Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ja er ist eine Legende in Barca das stimmt

 

Sieg gegen den Hsv  knapp mit 3:2 

 

Dortmund stolpert und lässt den Vorsprung auf 2 Punkte schmelzen

 

Am Di und Mittwoch Cl und Do El mal sehen was die Bl CLubs machen

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leckt mir doch die Füße... Ich weiß auch nicht was die damals geritten hat Gürki zu kaufen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BVB war insgesamt schlecht. Jeder Torwart macht mal Fehler, auch mal solche, die ein Spiel entscheiden. Er hat aber auch oft genug der Mannschft den Ar*** gerettet. 

Also bitte kein Bürki Bashing. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=Vf3nAlu60yE  hier die Highlights nochmal

 

Ein Fehler wo hätte nicht sein müßen aber auf dem Niveau oder diesem Wettbewerb wird so was bestaft eiskalt .

 

Dortmund muß richtig anziehen den ich frage mich was ist in Dortmund los das ist nicht das Ziel vom Bvb sondern ich hätte mein Real und den BVB 1 und 2 gesehen den das ist was der BVb allgemein spielt nicht was man gewohnt ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=mU3CyXHaCys  hier Real vs Tottenham

 

https://www.youtube.com/watch?v=ODBr4CTf3Gs  wenigstens 1 Club aus der Bl gewinnt auch wenn man Red Bull nicht mag knapper sieg gegen Porto

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: Kovac verteidigt BVB-Coach Bosz

 

Viele wahre Dinge, die Niko Kovač da anspricht. Leider steht zu befürchten, dass auch seine mahnenden Worte verhallen und schon bald wieder vergessen sein werden, wenn die so genannten Sport"journalisten" wieder etwas brauchen, um Klicks zu generieren.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Mein Glaube an den Videobeweis schwindet mehr und mehr.

Der Elfmeter gegen Dortmund gerade ist noch nicht mal komisch sondern nur noch peinlich für die Vollblinden im Kölner Studio.

 

Selbst, wenn das stimmen sollte - die Anzahl der Fehlentscheidungen, die durch dieses technische Hilfsmittel bereits aufgehoben, bzw. korrigiert wurden, wiegt die Situationen, in denen das Instrument nicht optimal genutzt wurde, bereits mehr als auf. Darüber hinaus wird es auch mit diesem Hilfsmittel nie die perfekte Gerechtigkeit geben, weil dies zum Einen die Regeln nicht hergeben (Foulspiel im Strafraum, Handspiel und dergleichen) und zum Anderen der Faktor Mensch auch beim Videobeweis eine Rolle spielt. Natürlich muss die Technisch verbessert werden. Aber selbst bei optimaler technischer Grundlage wird es immer wieder dazu kommen, dass Entscheidungen getroffen werden, die möglicherweise nicht vollkommen korrekt sind. Aber selbst dann ist es immer noch besser, eine Chance auf eine Korrektur zu haben als gar keine.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So folgenden Partien wurde ausgelose für das Achtelfinal im Dfb Pokal:
Mainz 05 vs Vfb Stuttgart
Nürnberg vs Vfl Wolfsburg
Fc Bayern vs Borussia Dortmund
Heidenhein vs Frankfurt
Werder Bremen vs Sc Freiburg
Mönchengladbach vs Bayer Leverkusen
Sc Paderborn vs Ingolstadt
Schalke 04 vs 1. Fc Köln

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Iron_Hand:

... viel Spaß beim "vorgezogenen" Finale.

 

Ja, leider. Und wenn sich Borussia Dortmund nicht bald wieder berappelt, wird der FC Bayern München als neuerlicher Pokalsieger bereits nach dieser Partie feststehen - denn keiner der anderen verbliebenen Teilnehmer kann dem Rekordmeister bekanntlich nicht das Wasser reichen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Herr Bosz nicht begreift dass zum Gewinnen gegen gleichwertige Gegner auch eine gestaffeltè Abwehr gehört, müssen  sich die Bayern ums Weiterkommen keinerlei Gedanken machen. Mit der aktuellen Hurraspielweise ist selbst ein Platz der  für die CL nächste Saison berechtigt, reine Utopie. :ok:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht ja nicht einmal mehr gegen Hannover...4 Buden gegen so einen Gegner ist einfach nur noch peinlich.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sehe ich nicht so negativ, Rückschläge sind durchaus einkalkuliert. Warten wirs mal ab. Ich bin da optimistisch.

Wenn das Spiel gegen die Lederhosen am Samstag unentschieden gestaltet wird bin ich zufrieden, dann geht es aufwärts.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Idee vom Effenberg, wie man den Videobeweis verändern/verbessern könnte.

 

Wie findet ihr diese Idee?

 

Effenberg zum Videobeweis: "NFL muss ein großes Vorbild sein"

 

Zitat

München - Der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg schlägt eine Anpassung an die Vorgehensweisen in der nordamerikanischen American-Football-Liga NFL vor, um den Videobeweis in der Fußball-Bundesliga zu verbessern.

"Die NFL muss ein großes Vorbild sein. In der neuen Saison sollte der Schiedsrichter, egal nach welcher Szene, kurz zu den Zuschauern sprechen", sagte Effenberg am Rande eines PR-Termins des Sportwettenanbieters "Tipico" in München.

 

Schiedsrichter soll zu den Fans reden.

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Effenberg sollte einfach mal die Klappe halten. Wo soll es denn bitte hinführen, wenn der SR seine Entscheidungen für das Publikum erklärt ? Damit wird eine von den Fans ihrer Mannschaft als falsch aufgefasste Entscheidung in deren Augen nicht richtig. Welcher Fan hat denn wirklich Ahnung von den Regeln und ihrer Auslegung ? Selbst Spieler und Trainer, die die Regeln eigentlich kennen sollten, liegen da fast immer falsch, weil sie die Vereinsbrille auf haben.

Im amerikanischen Sport herrscht da eine andere Kultur, da wird die Entscheidung des SR akzeptiert und fertig. Da gibt es so gut wie nie Diskussionen über SR-Entscheidungen.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer als deutscher Teilnehmer gegen Nikosia nur 2 Punkte holt, hat in einem CL Achtelfinale auch schlichtweg nichts zu suchen.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.