Jump to content
TabletopWelt

Sitzkreis anonymer Zwergoholiker


Dice Lord

Empfohlene Beiträge

Das mache ich nicht mehr.

Ich hab damals die 40k Grundbox vorbestellt. Tatsächlich kam sie eine knappe Woche nach dem offiziellen Erscheinungstermin an. Und sehr viele andere hier im Forum hats auch getroffen.

Ich gehe lieber in den Laden, sonst zerfrisst es mich wenn ihr alle schon eins habt und ich wieder auf den Postbote warten muss :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir das auch im Laden - und schon gar nicht bei GW.

Und mir macht es gar nichts aus, es nicht sofort zu haben.

An den neuen Minis werde ich mir wohl nur zwei kaufen, den Drachenslayer und Grim Burloksson. Die Gyros kann ich selber besser machen bzw. bin gerade dabei... >>>klick mich<<<

Meine Sucht wird sich nicht als Kaufrausch äußern, sondern in einem wahren Um- und Neubauwahn... :lach:

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armeebuch hab ich gestern schon vorbestellt und heute müsste Belegar ankommen!

Die neuen Chars werde ich mir aufjedenfall holen. Bei dem Rest muss ich schauen was, da meine Frau im März in England ist soll sie mir da was mitbringen.

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir schon am Montag zurücklegen lassen. :)

Aber was mir ziemlich stinkt ist, dass der gute Milluz immernoch keine Bilder posten kann. Was ist denn da los? :???:

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meine Vorbestellungen bekommen, leider ist das Budget für den Monat echt knapp, dennoch wollte ich wenigstens ein bisschen mit den Gußrahmen rumspielen. Ich persöhnlich bin wirklich angetan von denen, Top Qualität.

20140208_022905_zpsbe4d4be6.jpg

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo: Ich habs natürlich zur abholung in den GW bestellt und da wird garantiert das es am erscheinungs Termin da ist.

Warhammer CE: Super Regeln für Warhammer Fantasy inkl. aller Armeen. Davon sollte sich GW mal eine große Scheibe abschneiden.

ArmyCreator: Ein kleines Programm zum erstellen von Warhammer CE Armeelisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TAM-TAM

Würdest du bitte noch einen Hammerträger, Eisenbrecher, Langbart und evtl. Klankrieger dazustellen, damit ich einen Vergleichswert habe, was die Maße angeht?

Servus

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja ganz passend aus. Ich werde mir aber erstmal keine neuen Modelle holen.

Ich werde Klankrieger oder Langbärte nach wie vor mit den alten Kriegermodellen

darstellen! Ich brauch eh nur das neue Buch!!

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine schon seit Donnerstag und bin begeistert. Sind alle Waffenoptionen dabei, die Schilde sind einfach saugeil und super detailiert sind die Jungs auch.

Und bei 36 Eus für 10 Bärte kann ich manches Gejammer nicht mehr nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich: hat ernsthaft auch nur ein einziger daran geglaubt, Hammerträger und Co. werden günstiger, nur weil GW von Metall auf Plastik umstellt??

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört an den neuen Char-Minis haupsächlich dieser komische Kopfputz (Belegar, Burloksson). Den baue ich bestimmt nicht an, und Burlokssons komische Orkstandarte auf dem Rücken liefert einige Bits für andere Sachen. Der Runenmeister ist OK so, läßt sich aber mit etwas Geschick auch aus anderen Teilen zusammenbauen.

Wie schon gesagt, bei mir wird sich die Besessenheit nicht im Kaufrausch widerspiegeln, sondern eher im Umbauwahn. ;)

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Grenzläufer Einheiten kann mann denn max. einsetzen?

Nach noch aktuellem Buch maximal 2, wenn man Besondere Charaktermodelle und deren Sonderregeln berücksichtigt. Maximal eine Einheit Klankrieger, Armbrustschützen oder Langbärte dürfen zu Grenzläufern aufgewertet werden. Zusätzlich musst du, wenn du Bugman als BCM einsetzt, die Einheit Bugmans Kumpane aufstellen, die gelten als Langbart-Grenzläufer.

Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du dich von solchen Vorgaben einschränken lässt ;D

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Minis sind fertig (Holzleim mit dem Gras ist noch ganz frisch :) ). Fehlen nur noch Schilde und Fahnen. Hab einen Monat dran gemalt. Sind fast alles 3. oder 4. Edition.

f-zwerge0152fbd10900156c28.jpg

f-zwerge0252fbd12300156c2a.jpg

f-zwerge0352fbd13d00156c2b.jpg

f-zwerge0452fbd15500156c2c.jpg

f-zwerge0552fbd17300156c2d.jpg

f-zwerge0652fbd18c00156c2e.jpg

f-zwerge0752fbd1a500156c2f.jpg

Jetzt muss ich noch den Amboss auf Rädern, den König auf Thron und die zwei Gyrokopter bemalen. Und mal schauen was ich mir noch an Kriegsmaschinen zulege, da hab ich noch keine.

Schaut schon sehr nett aus, wieder eine Zwergenarmee zu haben. Und die Veteranen unter euch erkennen womöglich das eine oder andere bekannte Gesicht :)

Hab mich am Ende doch noch für das klassische weissblaue Thema entschieden. Hatte vorher recherchiert wo ich das zum ersten mal gesehen hab und es war ein alter White Dwarf von 1990 oder so (den hab ich noch), da sind "Wayne Englands Dwarf Longbeards" drin. Seit ich das damals gesehen hab müssen Zwerge für mich so aussehen (bin da ja auch nicht der einzige der das so sieht/bemalt :) ).

Gruss

Olaf

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.