Jump to content
TabletopWelt

Dead Man's Hand


Sir Leon

Empfohlene Beiträge

Am 6.1.2018 um 23:45 schrieb Sir Leon:

Sinnvolles Vorgehen. Wenn ich meine Platte in der Wohnung zu lange provokant herumstehen lasse, bekomm ich nen Satz heiße Ohren... ;D

 

 

Es lebe der Hobbyraum. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/8/2017 um 11:46 schrieb Delln:

 

Dazu kam ich an Doc Brown mit dem Delorean nicht vorbei :) zu geil!

 

Wo kann man die denn bestellen? In "meinen" Shops sind die nirgends gelistet.

 

Da ein Post mitBildern immer besser kommt, zeige ich hierauch mal meine Sieben

magnificent-seven-gunslingers.jpg.fd5eba215c8e9b81fcec1faad977a09f.jpg20180117_110711.thumb.jpg.7632bc8e7f3b6fceb688b5238ae74232.jpg

Mehr zu DMH und anderen Systemen gibt es hier:

 

Auf meinem Maltisch sind jetzt "The good, the bad and the ugly"gelandet.

HTB1B2L0LpXXXXaFXVXXq6xXFXXXp.thumb.jpg.28fbd9d8735ea28297fe236cdf49f3e6.jpg

 

Nu überlege ich, in welche Mannschaft ich sie stecken soll. Abgesehen von den Desperados (sind bei mir als Truppe abgeschlossen), bin ich für alle Vorschläge offen.

bearbeitet von Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G7 sind echt sehr genial!

 

Doc Brown heißt offiziell "The Professor".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revolverhelden!

ich hatte das Buch schon seit der Vorbestellerkampagne daheim und mir auch gleich einen ganzen Schwung Minis von Foundry und Co zugelegt. Das alles hatte jetzt aber länger geruht. Auf der Crisis habe ich mir dann doch ein paar TTCombat Geländestücke zugelegt und diese zwischen den Jahren gebaut. Und wie es der Zufall will: wir haben mit den Rhine-Toppers auf der Szenario in Bad Kreuznach vor zwei Wochen und konnten dort ein Spiel bei den TT Nerdz Mainz machen. Szenario: "Der VORderschuh des Manituh", mit einer toll gemachten Platte, Minis und Stories. Tja, kurzerhand haben jetzt glaube ich 6 oder 7 Leuten sich mit den Regeln und Minis versorgt und das Fieber greift um sich. Läuft! :D

 

@Corleone: sehr schick die Sieben! Good, Bad und Ugly von Artizan? Habe ich mir auch gerade bestellt und werde sie wohl als Desperados nehmen.

 

@all: ich würde auch gerne das Thema "Back to the future 3" angehen. Habe auch schon eine Mini für den Professor gefunden, suche aber noch nach was Passendem für Marty. Also ein geschniegelter Cowboy, mit Halstuch, Hose und am besten wäre ein Fransenhemd. Das nachzumodellieren wäre sicher nicht so einfach. Hat jemand ne Idee?

 

Und wie schon so schön geschrieben wurde: Posts mit Bildern ziehen mehr Aufmerksamkeit. :D Ich habe am WE ein altes Pokerset ausgegraben, mir Schablonen ausgeschnitten und Symbole aufgesprüht. Habe mir die zwei- und dreifach Marker für Beschuss und Bewegung gespart und einfach mehr erstellt. Also wer sich drei mal bewegt hat, bekommt dann auch einfach drei Marker verpasst. Hat dann den Effekt, dass man, wenn mehrere Marker einer Mini zuordnet auch einen schöner Stapel Chips bekommt, wie beim Pokern üblich. :)

 

 

IMG_8702.JPG

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee mit den Pokerchips!

 

Aber sind die nicht massivst u groß für diesen Zweck?

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau hier dann auch mal schnell ein Foto vom Prof mit Zeitmaschine rein. Hilft bestimmt bei der Suche:

 

20180122_182513.thumb.jpg.0fc6009a051ee1da04f1a1e3bd0db7db.jpg

 

Das mit den Chips finde ich auch sehr genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche kleineren Chips gab es auch mal von jemandem (Kickstarter) der darauf die Kartenwerte abdrucken ließ. Damit konnte man die anstatt der doch etwas störenden Karten neben die Minis legen. 

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Abgrund:

Oh Mann! Da ist ja mehr Plastik drin als in Cher.

- Sheldon Cooper

 

Moin. Schnitzel.

@Zaknitsch: Wo finde ich denn die Regeln für die chinesichen Tongs bei DMH? Ich bekomme da leider widersprüchliche Antworten.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

 

Ich stelle deine Frage mal nach hier. Vielleicht weiß es hier ja jemand besser, als meine stumpfen Vermutungen.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Doc mit Zeitmaschine von Great Escpae nicht verkehrt, aber irgendwie ist mir der Doc zu pummelig und ich finde es schade, dass der Delorean so komplett verhangen ist. :(

Habe mir jetzt mal aus China einen Plastikbausatz der Firma "Aoshima" in 1/43 oder so geordert. Hat über ebay mit Porto 12 Euro gekostet...ich bin gespannt und werde berichten. :)

 

Ich habs auch mal geschafft zwei Tage hintereinander was zu pinseln. Muss wohl heute leider noch mal pausieren, aber ich komme gut voran. Hier das Ergebnis von 5 Stunden Arbeit. Leider alle noch nicht ganz fertig, aber doch schon gut dabei. :) Als Erstes werde ich eine kleine Bürgerwehr ausheben und da kann man ja mehr oder weniger die Modelle wild mischen, was ich auch getan habe. Buddy und Nobody sind dann Modelle für "den namenlosen Fremden". Also Nobody auf jeden Fall. :D

 

img_8805iqoky.jpg

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen schon sehr gut aus die Jungs. Würdest du verraten, wie du Mantel, Hose und Hemd bei Nobody gemalt hast? Suche noch Ideen für meine Pinkertons, wenn sie denn irgendwann ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Wobei das mit genauer Farbname bei mir immer recht schwierig ist, aber ich versuchs mal. ;)

Mantel: Bestial Brown, getuscht mit ner Mische aus Scorched Brown und Schwarz (weiter bin ich da noch nicht)

Hemd: Bleached Bown, aber das von Vallejo Game Color. Das hat einen leichten Grünstich. Habe ich dann abschattiert mit einem grünlichen Grau, das kann man bei Buddy auch gut sehen, der hat das gleiche Hemd.

Hose: Dwarf Flesh, getuscht mit Scorched Brown. (auch hier bin ich noch nicht weiter, da fehlen noch Highlights, usw.)

 

Generell hab ich eigentlich zu dunkle Farben zum Abschattieren genommen, damit die Klamotten dreckiger wirken.

bearbeitet von blackmail82

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind Buddy und Nobody vom Tisch gerutscht. Just in time für eine kleine Malchallenge im Hauseigenen Forum der Rhine-Toppers. Wir starten gerade mit mehreren Leuten das Spiel - wer also Bock hat und aus der Koblenzer Gegend kommt...meldet euch! :)

 

IMG_8818_kleiner.jpg.e5a336a611da985afa6c79dc08fd0f0b.jpg

 

 

IMG_8820_kleiner.jpg.efcfefcc856045d1d1f7beb11b75b255.jpg

 

 

IMG_8819_kleiner.jpg.3dd429d183dcbe98e708988367305b73.jpg

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil bemalt!

 

Hier im Rheinland bei Neuss hat sich auch eine kleine Spielrunde aufgetan!

 

Wie einer unserer Spieler so schön die hauseigene What´s App Gruppe eröffnete:

 

Zitat

Josey Wales:

Yeah, well, I always heard there were three kinds of suns in Kansas,

sunshine,

sunflowers, and

sons-of-bitches.

 

:ok:

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss mal irgendwie nen eignen Projekt-Thread aufmachen, sonst wird das hier im allgemeinen Bereich zu unübersichtlich. :)

 

Nachschub brachte mir noch folgendes aus Japan vorbei:
img_8842c1s2r.jpg

 

...passt vom Maßstab her ganz gut und die Details des Modells sind ok. Leider ohne Innenausbau, aber das ist zu verschmerzen.
img_8843npsjl.jpg

 

Ich habe auch eine gute Miniatur für den Doc gefunden. Die Reihe hieß "Blackwater Gulch" und da gab es einen wirklich schicken "Doc Lloyd". Leider nur über den hauseignen Shop in USA zu beziehen, aber mit 12 $ inkl. Porto könnte das noch was werden.


Gestern wurden dann noch zwei weitere Bürger fertig und drei weitere stehen kurz vor der Vollendung. :)
img_888111sbj.jpg

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Modell des DeLorian.

 

Die Bürger wissen auch zu gefallen.Wie können ja im Malbereich oder bei den Projekten einen Sammelthread aufmache als GruppenProjekt.

 

Ich wäre mit der 7. Kavallerie spätestens nächsten Monat dabei, wenn mein Orkteam fertig ist.

 

@Mr. V

 bestimmt aich mit seinen Pinkertons. Und vielleicht zeigt @Zaknitsch auch mal seine Cowboys dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackmail82

Die Modelle sind echt super bemalt. Hoffe das ich bei meinen Pinkertons die Mäntel ansatzweise so gut hinbekomme. Immerhin sind die Minis letzte Woche endlich angekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Wie können ja im Malbereich oder bei den Projekten einen Sammelthread aufmache als GruppenProjekt.

 

Ich wäre mit der 7. Kavallerie spätestens nächsten Monat dabei, wenn mein Orkteam fertig ist.

 

Wie wär's mit einem Thread bei den Systemmalrunden (falls es noch keinen gibt). Ich würde mich mit meinen angefangen, aber lange vernachlässigten Impro-Desperados glatt anschließen. Vielleicht fällt dabei ja ein bisschen Motivation ab. :)

 

dmh_crew_1.jpg.71d5018a73f2dd495ff5e07e53c9a93f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Systemmalrunden...mag ich irgendwie nicht so gerne. Das ist ja auch nur eine Bildergalerie...

 

Bei einem kleinen GruppenProjekt könnten wir auch das System vorstellen, Fluff und Spielberichte posten, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.