Jump to content
TabletopWelt

Mit dem Pinsel durchs Verlies und weiter... Batman, Infinity, Freebooter's Fate und sonstiges


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Drachenklinge:

Merke eben, dass es irgendeine Waffe war. Wer weiß sowas schon noch, wenn es vor Jahren zweckentfremdet wurde. ^^

Die Taubitz solltest Du unbedingt anschauen!! Kann ich nur empfehlen, da hatte einiges gepasst, leicht mangaeskes Zeug.

 

Cool, das paßt ja, wie A*#%h auf Eimer, danke für den Tipp, werde mich mal im Verein umhören, ob ich von jemanden ein paar Tau-Bitz bekommen kann.

 

vor 22 Stunden schrieb Cyber:

Auf das Gelände bin ich weiterhin gespannt. Los grundieren, und los, fotografieren.

 

Mal sehen, ob ich nächstes Wochenende dazu komme.

 

vor 5 Stunden schrieb commadr:

Infinity hat mich im Moment total gefesselt und gefällt mir sehr gut. Suche immer Mitspieler und würde im Sommer evtl. eine Anfängerkampagne organisieren.

 

Etwa eine Escalation League? Bin aktuell auch auch sehr Infinity-begeistert und bei der Kampagne wäre ich auf jeden Fall dabei. Da rennst du bei mir offene Türen ein.

 

So, gestern war Hautmaltag:

 

Die Taurox-Besatzung hat ein was abbekommen,

 

20170314_194930_Richtone(HDR).jpg.59b64c

 

eine Fugosa für meinen Kult kam mir auch unter den Pinsel

 

20170314_194900_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

und die Reverend Custodier Hackerin, Base und Mantel hab ich auch schon angefangen:

 

20170314_195016_Richtone(HDR).jpg.88730b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaach, die Nomads haben schon geile Minis. Die Dynamik der Custodier ist einfach Sahne. Ich glaube, die habe ich auch noch wo liegen.

 

Schick soweit!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Drachenklinge:

Haaach, die Nomads haben schon geile Minis. Die Dynamik der Custodier ist einfach Sahne. Ich glaube, die habe ich auch noch wo liegen.

 

Schick soweit!

 

Dankeschön. Verdammt coole Minis, da hast du völlig recht, je mehr ich von denen anmale, desto mehr möchte ich von denen anmalen...

 

vor 15 Stunden schrieb Dragon_King:

Was du hier zeigst gefällt mir sehr! Besonders das suicide squad, sehr sexy.

 

Dankeschön, demnächst kommt auch wieder Batman, für die neue Kampagne in München habe ich mir die neuen Riddler Figuren bestellt, derzeit sind sie schon teilweise in England und der Händler wartet noch auf die Nachlieferung von Quelle, dem Sidekick vom Riddler von Knight Models, dann geht das Päckchen zu mir raus :happybunny:

vor einer Stunde schrieb Karax:

Tolle Minis und bei Infinity bin ich sowieso immer dabei! Weiter so! :D

 

Herzlich willkommen, in nächster Zeit wird noch so einiges in Richtung Infinity kommen, in dem Päckchen aus England stecken nämlich auch einige Infinity-Figürchen. Wenn ich dann mal mit den Regeln einigermaßen klar komme werde ich mir auch einen Tag zum bepinseln holen, vielleicht auch früher :megalol:.

 

Die Custodier hat weitere Farbe bekommen, diesmal habe ich das Orange nur auf der Innenseite des Mantels und in ein paar Details aufgenommen. Die, ich nenne sie mal Riffelstrumpfhose, wurde blau und mit ein paar sparsamen Highlights versehen. Bei den Patronen am Boden und an der Boarding Shotgun habe ich mich mal an Bronze NMM versucht. Der Schulterpanzer hat geradezu nach einem Freehand geschrieen, als ich dann nachgeschaut habe, wie das Custodier-Abzeichen geht, habe ich mich schnell für das normale Nomaden Abzeichen entschieden :megalol:. Grundsätzlich bin ich mit der Mini durch, nur die Base ist noch nicht ganz fertig, das Erdhäufchen bei dem Stahlträger bekommt noch ein paar Highligts und der Träger bekommt vielleicht noch eine nicht verrostete Metallstelle, zum Abschluss verteile ich evtl. noch ein paar Pigmente.

 

Eigentlich wollte ich Blau ja nur für die Leuchteffekte nehmen, aber ich denke so sieht das auch gar nicht schlecht aus.

 

20170315_082132_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170315_082159_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170315_082111_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170315_082046_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein wenig an der Custodier weitergemalt, Flächen besser definiert und Mantel ausgesoftet. Leider hab ich beim Aussoften das Orange der Mantelinnenseite verloren, das werde ich wieder zurückholen, dann sollte die Dame so langsam mal fertig sein... 

 

20170317_084944_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170317_084906_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170317_084957_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Grundieren und Grundfarbe auftragen angesagt. Die Infinity Figuren (von links nach rechts ein Hellcat mit HMG, zwei Spektr, ein Riot Grrl und eine Reverend Moira) haben ein bisschen Orange abbekommen:

 

20170319_191050_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Und für Freebooter's Fate kamen Tipo Duros, seine zwei Mastins sowie Alejandra unter die Farbdusche:

 

20170319_191257_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Custodier ist fertig geworden:

 

20170321_083457_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170321_083550_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170321_083516_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170321_083537_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Als nächstes habe ich eine Spektr Hackerin unter dem Pinsel, die Base ist fertig, graue und schwarze Bereiche auch, es fehlen nur noch die orangen Teile, da ich mein VMC Bright Orange aber am Wochenende zu Hause vergessen habe, werde ich zwischendurch an anderen Figuren weitermalen, bevor ich diese hier ganz abschließen kann.

 

20170321_083607_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170321_083623_Richtone(HDR).thumb.jpg.

20170321_083645_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170321_083659_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Gestern kam mit das Forenupdate dazwischen und ich konnte den Beitrag nicht beenden, inzwischen habe ich an dem Spektr ein bisschen weitergearbeitet, nach einem Hinweis im O-12 Forum, dass der ja jetzt genauso aussehen würde, wie mein Zero habe ich Teile der Panzerung zur besseren Unterscheidung schwarz gemalt. Immer noch Wip:

 

20170322_083349_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170322_083400_Richtone(HDR).thumb.jpg.

20170322_083412_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170322_083423_Richtone(HDR).thumb.jpg.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gut! Diese Infinity Minis sind schon mehr mein Geschmack. Und auch ein bisschen: :heul2:

Weil ich befürchte, irgendwann auch mal mit Infinity anfangen zu müssen. So viel tolle Sachen zu tun, so wenig Zeit...

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb snibril:

So viel tolle Sachen zu tun, so wenig Zeit...

 

Oh ja, das kenn ich gut. Freebooters, Infinity, Malifaux und was da sonst noch so hier gespielt wird...

 

Aber die Minis von Calico Jack schauen einfach zu gut aus, um nicht seine eigenen irgendwann dagegen antreten zu lassen :ok: .

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb snibril:

Voll gut! Diese Infinity Minis sind schon mehr mein Geschmack. Und auch ein bisschen: :heul2:

Weil ich befürchte, irgendwann auch mal mit Infinity anfangen zu müssen. So viel tolle Sachen zu tun, so wenig Zeit...

 

vor einer Stunde schrieb Threkk Skreggson:

Aber die Minis von Calico Jack schauen einfach zu gut aus, um nicht seine eigenen irgendwann dagegen antreten zu lassen :ok: .

 

Meine Minis stehen Combirifle bei Fuß :naughty: und bei dir Threkk weiß ich ja, dass du auch sogar schon welche bemalt hast...

 

Habe heute morgen noch kurz ein bisschen weiter gepinselt.

 

20170324_083327_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170324_083409_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170324_083427_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Gestern ist meine Truppe gegen Vanas Haqquis angetreten, die von Jacky geführt wurden. Wir spielten die Annihilation Mission aus der neuen Recon 2.0 Missionssammlung und dank der hilfreichen Tipps und guter Würfelwürfe konnte ich das Spiel für mich entscheiden. Hier mal eine kurze Impression, mehr gibt's wenn ich Zeit habe einen BatRep zu verfassen:

 

20170323_214835_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hackerin ist spitze geworden!

Die Custodier auch, aber das Modell finde ich aufgrund seiner Dynamik insbesondere der Hammer. Immer wieder neu. 

 

Nomad rulz!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich den Bericht zum Recon Spiel gegen Jacky hier zeige habe ich noch einen anderen, den ich vorher loswerden will, da er schon länger zurück liegt und ich sonst vergesse, was sich alles so getan hat.

 

Spoiler

Sooo irre viel hat sich bei Recon nicht getan, die Listenbaumöglichkeiten wurden ein bisschen geändert, man darf jetzt auch Charaktere mitnehmen, solange sie unter 35 Punkten bleiben und es darf nur noch ein Impulsives Modell mitgenommen werden. Bei den Missionen hat sich ein bisschen was geändert, aber auch nicht die Welt.

 

Hier der Link zum Regelwerk.

 

Es ging gegen @commadr's Yu Jing Truppe, 140 Punkte:

 

Spoiler

Code: EwBgjAPgzCIRYCkZgBZGpMRBCJL1Ns9k0MtdhsxUBWRWlXMfKQgdnp2AE5lbstVADZK7fiAZRsAATlA=

 

logo_201.png Yu Jing
──────────────────────────────────────────────────

orden_regular.png7  
logo_1.pngZHANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
logo_1.pngZHANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
logo_1.pngZHANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
logo_22.pngCELESTIAL GUARD Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
logo_11.pngGŬILÁNG Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 24)
logo_29.pngDOMARU Boarding Shotgun, E/M Grenades / Pistol, AP CCW. (0 | 33)
logo_27.pngSHÀNG JÍ Combi Rifle + Light Flamethrower / Pistol, Shock CCW. (0 | 37)

0 SWC | 140 Points

Open in Infinity Army

 

Ich hatte folgende Liste am Start:

Spoiler

Code: KwBgjAPgzCIQygFwIYCdEFNUAIDU2AlDAN2wGEBXAZ0QgCZgBSAFjADZG6BOEJgQjCMoXOozDMQzRgKEixEqTOGjxk6cygsoUsMADsIaXtkAOecw4DDEweLaCAAk6A==

 

logo_501.png Starter + Rev Cust
──────────────────────────────────────────────────

orden_regular.png7  
logo_25.pngREVEREND CUSTODIER Hacker (Assault Device Plus UPGRADE: Icebreaker) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 30)
logo_1.pngALGUACIL Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
logo_1.pngALGUACIL Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
logo_1.pngALGUACIL Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
logo_43.pngSECURITATE Lieutenant Combi Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 23)
logo_7.pngMOBILE BRIGADA MULTI Rifle + Light Flamethrower / Pistol, Knife. (0 | 39)
logo_10.pngZERO Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 18)

0.5 SWC | 140 Points

Open in Infinity Army

 

Wir nahmen das 20x20 Infinity Mission System als Grundlage für das Spiel, als Hauptmission würfelten wir Secure Building (am Ende des Spiels muss ein festgelegtes Zentrales Gebäude unter die Kontrolle gebracht worden sein) und als Nebenmission gab es Espionage (Die gegnerische Aufstellungszone muss gescannt werden).

 

Wir stellten unsere Figuren auf:

20170321_205648_Richtone(HDR)_LI.thumb.j

 

Meine Truppe geht in Stellung um das designierte Gebäude einzunehmen:

20170321_205706_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Der Neuzugang, die Reverend Custodier, wird ganz weit draußen an der Flanke platziert um von da das Feld aufzurollen:

20170321_205714_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Und Commadr legte mit seinem ersten Zug los. Zu allererst kletterte er mit seinem Guilang auf einen Container und versuchte meine Securitate, meinen Leutnant, aus dem Spiel zu nehmen, die Dame lies sich aber nicht lumpen, lud durch und schoss den Guilang vom Dach.

 

20170321_210707_Richtone(HDR)_LI.thumb.j

 

Als nächstes versuchten ein Zhanshi und der Domaru vergeblich meine Zero zu entdecken, als der Domaru meinem Zero allerdings zu nahe kam und spekulativ auf den Zero schoss gingen mit dem Zero die Nerven durch und er wich dem Schuß der Boarding Shotgun aus, wodurch er sich enttarnte. Jetzt standen sie sich Auge in Auge gegenüber, wer würde diese Gasse als Sieger verlassen? In einem zweiten Schusswechsel konnte der Zero dem Domaru einen Schaden beibringen, aber das reichte noch nicht um ihn zu Boden gehen zu lassen. Commadr, hatte damit seine Befehle aufgebraucht und ich war dran.

Zuerst wollte ich mich um den Domaru kümmern und wollte ihm mit meiner mobilen Brigade in den Rücken fallen, da aber ein Zanshi seinen Rücken deckte, wollte ich nicht ohne Deckung in dessen Feuer rennen, der Zero sollte also selbst für klare Verhältnisse sorgen und den Domaru in die ewigen Jagdgründe schicken. Tja, lief nicht ganz so, wie geplant und der Domaru verteilte meinen Zero Kegelförmig über die Gasse. Verdammt, und dabei sollte der Zero ja noch Aufnahmen der Aufstellungszone an das HQ schicken...

58d8ddf099908_20170321_212415_Richtone(H

 

Der Domaru hatte jetzt also Blut geleckt und ein wildes Glitzern zeigte sich in seinen Augen (Frenzy), damit musste der Domaru sich auf die nächstgelegene gegnerische Einheit direkt zubewegen und bekommt keine Deckung mehr. Ich ließ meine mobile Brigade vorsichtig über die Gasse huschen und anschließend beschoss sie aus der Deckung heraus den Zanshi, aber ohne Effekt.

20170321_212425_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Im letzten Befehl zog ich einen Alguacil nach vorn, um den Domaru auch wirklich zu erledigen und wartete ab, dass er um die Ecke kam. Impetuous Orders müssen zuerst ausgeführt werden und Commadr wollte den Befehl nicht mit einem normal Befehl unterdrücken, also rannte der Domaru mit donnernder Boarding Shotgun um die Ecke, löste die Mine aus und brach im ihn entgegenschlagenden Kugelhagel blutüberströmt zusammen.

20170321_212743_Richtone(HDR)_LI.thumb.j

 

Als nächstes bewegte sich ein Shang Ji auf meinen einsamen, deckungslosen Alguacil zu, zog allerdings im ersten Schusswechsel den kürzeren, rückte ausser Sicht bis an die Hausecke vor und erledigte dann den nervenden Alguacil.

20170321_213052_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170321_213109_Richtone(HDR)_LI.thumb.j

 

Als nächstes kümmerte er sich um meine mobile Brigade und schickte den zu Boden.

20170321_213248_Richtone(HDR)_LI.thumb.j

 

Dann war ich wieder am Zug und meine Securitate machte kurzen Prozess mit dem Shang Ji.

20170321_213710_Richtone(HDR)_LI.thumb.j

 

So langsam musste ich mich auch mal um das Missionsziel kümmern, sprich das zentrale Gebäude einnehmen, das wollte ich nicht alleine mit der Securitate machen, ließ also noch eine Alguacil vorrücken um das Gebäude dann im nächsten Zug mit fliegenden Fahnen zu erobern.

Auch Commadr hatte das Gebäude noch nicht verloren gegeben und schickten seinen Leutnant (weiß nicht mehr, wer das war, entweder ein Zanshi oder die Celestial Guard) auf das Dach des Gebäude, wo er auch trotz Beschuss von Securitate und Alguacil ankam. Er versuchte mehrfach, meine Alguacil aus dem Spiel zu nehmen, doch die beiden schossen lieber in die Luft als aufeinander.

20170321_214430_Richtone(HDR)_LI.thumb.j

 

Letzer Zug, Zeit die Klappe zu zumachen, meine Alguacil versuchte den gegnerischen Leutnant zu zerlöchern, der ließ sich jedoch zu Boden fallen und sie verlor ihn aus dem Blick. Also musste meine Securitate ran, sie kletterte die Leiter hinunter, lief über die Gasse, kletterte die Leiter hinauf und schoß ihm zwischen die Augen.

20170321_214854_Richtone(HDR)_LI.thumb.j

 

Dann sicherte sie das Hausdach ab und die Alguacil rückte nach.

20170321_215028_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Spannendes und interessantes Spiel und so langsam merke ich, wie ich regelfester werde, da hat es sicher auch geholfen, dass ich ein bisschen im Regelbuch geschmökert habe, aber am bestern lernt man ja immer, dann, wenn man das theoretische Wissen in die Praxis umsetzen kann. Dass ich das Spiel dann auch noch gewonnen habe, habe ich einigen taktischen Tipps von Commadr und einem sehr glücklichen Würfelhändchen zu verdanken. Zwar wollte ich eigentlich mit der Reverend Custodier den Tisch aufräumen, nur hatte ich sie so weit ab vom Schuss platziert, dass die Dame sich nur ihrer Maniküre widmen konnte. Beim nächsten Mal werde ich sie ein wenig offensiver einsetzen.

 

@commadr Danke für die Partie und bis zum nächsten Mal!

bearbeitet von Calico Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Spielbericht :)

Nur der Dumaru wird wohl eine Chainrifle gehabt haben, sonst hätte er nicht auf deinen Zero spekolieren können. Ebenso wird er erst zu beginn seines nächsten Zuges impulsiv.

Aber weiter so, freue mich schon auf die nmächsten Berichte.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, na Dank des Hackerangriffs gibt es hier einiges Nachzuholen...

Die Spektr Hackerin ist fertig geworden:

20170328_084506_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170328_084235_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170328_084443_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170328_084431_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Am nächsten Spektr habe ich auch schon angefangen zu malen:

 

20170329_082103_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170329_082115_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170331_082057_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170329_082209_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Der Spektr Minenleger ist zwar noch nicht fertig, aber irgendwie war ich nicht so motiviert an ihm weiterzumalen und habe deswegen mal bei den nächsten Modellen die Bases und Waffen geschwärzt:

 

20170331_082029_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Einen Spielbericht habe ich auch noch in petto, der kommt dann beim nächsten Update, so stay tuned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spektr Minenleger deklariere ich jetzt als fertig, bin zwar nicht so richtig zufrieden mit ihm, aber bin etwas uninspiriert, was ich noch machen könnte, fällt euch noch was auf?

 

20170404_082243_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170404_082229_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170404_082213_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170404_082258_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Als nächstes steht ein Intruder mit Multi-Sniperrifle auf dem Tisch.

 

20170404_082755_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170404_082817_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Weißen Helm lassen, oder orangen Helm, oder Schwarz, oder Grau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freund des gepflegten Pinselschwingens, auch der Intruder nähert sich der Fertigstellung. Auf den orangen Flächen bin ich, abgesehen von ein paar Ausbesserungsarbeiten und dem Helm fertig. Auf den grauen und schwarzen Flächen habe ich mal grob angedeutet, wo ich hin will, das muss jetzt aber noch ein bisschen ausgearbeitet werden. Insgesamt merke ich, dass die Infinity Figuren mit ihren vielen kleinen Flächen und Details wesentlich mehr Bemalzeit brauchen als z.B. die Batman Figuren. An dem Intruder sitze ich jetzt bestimmt schon 4 - 5 Stunden und bin immer noch nicht fertig, für die Batman Figuren habe ich selten länger als 3 oder 4 Stunden gebraucht, manche gingen auch wesentlich schneller. Aber wichtig ist, dass jede investierte Minute Spaß macht und ich eher selten das Gefühl habe, dass ich gerade nur stupide vor mich hin pinsle. Schwierig empfinde ich immer noch die Wahl welchen Flächen ich welche Farbe gebe und das trotz meiner stark eingeschränkten Palette.

 

Aber genug geschwafelt hier der Intruder:

 

20170405_083307_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170405_083217_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170405_083233_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170405_083252_Richtone(HDR).thumb.jpg.

 

Nebenher bin ich gerade dabei bei einer Hellcat die Farben einzublocken:

 

20170405_083322_Richtone(HDR).thumb.jpg.20170405_083333_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist zurück und es gibt einiges Nachzuholen:

 

Der Intruder ist inzwischen fertig:

20170425_082408_Richtone(HDR).thumb.jpg.5f4c1b627529df246c5f702bbd611590.jpg20170425_082419_Richtone(HDR).thumb.jpg.591a267256c1d3aa0f2e394f65634513.jpg20170425_082433_Richtone(HDR).thumb.jpg.9f00acaa5c2baba39875e4017af65e2a.jpg20170425_082449_Richtone(HDR).thumb.jpg.ee385fd57170d0e0a3f0139d2f37e6d2.jpg

 

Und hat Gesellschaft bekommen, eine Chimera:

20170426_083518_Richtone(HDR).thumb.jpg.1e326d5a1970d3ce3452077f0f0432ca.jpg20170426_083527_Richtone(HDR).thumb.jpg.7f09ad0a665d4616d8a2e24064866053.jpg20170426_083540_Richtone(HDR).thumb.jpg.a531fc84f7a42bf65169a266a0e527b3.jpg20170426_083554_Richtone(HDR).thumb.jpg.f607cacb7caf3ffc8161d1d423e36cd3.jpg

 

Für die Freebooter's Fate Demo auf der TTU (Näheres dazu im Link...) habe ich begonnen ein bisschen Gelände zu basteln. Der erste Schritt war das bemalen einer verfallenen Kirche als HQ des Kults:

 

20170507_203329_Richtone(HDR).thumb.jpg.1296688134e95d2ee47e80a314bc0a54.jpg

 

Jetzt muss dann noch der Untergrund und der Baum entsprechend gestaltet werden, bis zum Juli hab ich ja noch Zeit... :cool:

 

Die Fugosa für meinen Kult habe ich fertig gemalt:

20170510_083139_Richtone(HDR).thumb.jpg.7185a26a33031172336c7144f8d7ab83.jpg20170510_083152_Richtone(HDR).thumb.jpg.77f3b52d3f0859c0710b07e625d723d0.jpg20170510_083205_Richtone(HDR).thumb.jpg.861bd363fd124e7e5b57b7d189389108.jpg20170510_083216_Richtone(HDR).thumb.jpg.ac08dd392fcff148d873b1c38b67b9d6.jpg

Da könnte ich noch ein bisschen an den Kontrasten schrauben, mal sehen, wann ich bei den ganzen Projekten, die ich zur Zeit am Laufen habe dafür Zeit finde...

 

Am Taurox für den @commadr habe ich weitergemalt:

 

20170509_074847_Richtone(HDR).thumb.jpg.3fd7173b3e6d764780b1fad6a2641388.jpg

 

Und das war bei weitem noch nicht alles mehr gibt's im nächsten Update. Ein kleines Sneak Peak will ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten, wir haben in München wieder eine Batman Kampagne am Laufen, ich spiele wieder den Riddler, aber da es da vor Kurzem eine neue Crew gab, will ich die natürlich so schnell wie möglich an den Start bringen. Seit heute habe ich die Figürchen und habe direkt mal zusammengebaut, grundiert und die erste Grundfarbe aufgebrusht:

 

20170513_225727_Richtone(HDR).thumb.jpg.101d2fa977c1b549be6e30270c5cf2a0.jpg

 

Mal sehen, wen ich bis Donnerstag, an dem das nächste Spiel der Kampagne läuft fertig habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Riddler Crew ist zwar noch nicht fertig, aber schon mal soweit, dass sie spielbereit ist. Auf Grund der Kampagnenregeln darf der Riddler selbst sowieso noch nicht mitspielen, da er erst aus dem Arkham Asylum befreit werden muss (ich werde berichten ;)).

Die Grundfarben sind bei allen (größtenteils) drauf, demnächst geht es dann an Highlights, Schattierungen und die Details... Hätte nicht gedacht, dass ich gestern Abend doch soweit kommen würde :happybunny:.

 

20170517_082646_Richtone(HDR).thumb.jpg.3d16fa4ffa2296e529eb8584de7a2d5d.jpg

 

Zwei Titan-Container habe ich auch gleich noch mit bemalt, auch bei denen fehlen noch Details, Verwitterung, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.