Jump to content
TabletopWelt

Neues aus dem Fuchsbau oder des K-Fox's Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Ich lehn mich mal weeeeit aus dem fenster wenn ich sage das du Team "Tabletop" bist ;)

Ich will auch mal 5k Für ne platte ausgeben dürfen :)

 

edit: und wehe die nennen die nich Kay Fox. Nacher baut da ein Klausi Müller und wir wissen gar nicht das du das bist ?

bearbeitet von Proud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hauen sie mich nicht um, das hat wirklich was von "basteln im Kindergarten"...und jetzt machen wir perlen auf den faden ;)

Baer das beste war eh der Anfang, die Teams wurden vorgestellt und so, dann heist es "wir geben jetzt das Thema vor" und ich hab meinem Mitbewohner gesagt "Wenn die jetzt Wasser sagen, sind die meisten gefickt".

 

vor 29 Minuten schrieb k-fox:

. Das war außer uns das einzige nicht-kommerzielle Team. 

Das waren kommerzielle teams? na gut, bei Team Pappe hat man schon gesehen das die das routiniert machen. Aber welcher erfahrene Modellbauer kennt sich nicht mit Styrodur aus, und hat noch  nie Felsen daraus gemacht? Da musste ich echt lachen als gezeigt wurden was sie da anstellen.

 

Kabel 1 mediathek

Ok, ich wollte mir gerade noch mal ein paar Szenen in der Kabel 1 Mediathek angucken. die Seite klick ich nie mehr an!

Wozu muss ich ich da anmelden? aber nagut, das hab ich gemacht, dann wollte ich das vid gucken.

5! Werbespots bevor es auch nur losgeht, alle 10 Minuten 4-6 Werbespots, auch wenn man nur schnell zu einem pinkt vorspringen will. Wenn man das vid aus dem Fokus scrollt, stop es!

 

Eigentlich wollte ich zu ein paar szenen noch was genaueres schreiben, aber das muss warten bis ich eine werbefrei version finde...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck's gerade aus der Konserve beim Basteln.

Meine erste Reaktion: ??? Das ist doch der k-fox!!

Wie cool. Habe gar nicht mitbekommen, dass ihr da mitgemacht habt!

 

Edit: Ich bin SO gespannt auf die Platte!!

Habe mich nur gefragt, warum ausgerechnet bei euch das Thema "Nerd" aufkam :nono1: Die anderen haben kein Nischen-Hobby, oder was? ;)

Aber den leichten Cringe-Off-Texten zum Trotz, ihr selbst seid einfach super sympatisch. Und der Auftritt ist euch so zu gönnen. Ich freu mich mit und für euch, egal, welche Bewertung ihr am Ende bekommen habt. ?

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Habe mich nur gefragt, warum ausgerechnet bei euch das Thema "Nerd" aufkam :nono1: Die anderen haben kein Nischen-Hobby, oder was? ;)

Vor allem fand ich die anderen wesentlich nerdiger, da haben unsere guten Toppers doch ne gute Figur als normale Menschen gemacht :D 

Fand die Beschreibungen teils witzig, lag aber glaub ich eher dran, dass man tief drinsteckt in der Nische. "Tabletopspieler sind Rollenspielmodellbauer"... ja, grob. Sehr sehr grob. "Beim Tabletop werden historische Ereignisse nachgespielt" - der Mexikaner mit der Totenkopfmaske im Fokus :D

 

@k-fox Die Geier fand ich nur grundiert irgendwie hässlich, hab mich gefragt wie das mit Metall wohl wirkt, aber mit den Edelsteinen und so sind die doch echt nice :) Bei wieviel Punkten Khemri biste mittlerweile? 

  • Like 3

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fuxxx:

Fand die Beschreibungen teils witzig, lag aber glaub ich eher dran, dass man tief drinsteckt in der Nische. "Tabletopspieler sind Rollenspielmodellbauer"... ja, grob. Sehr sehr grob. "Beim Tabletop werden historische Ereignisse nachgespielt" - der Mexikaner mit der Totenkopfmaske im Fokus

 

;D Ja, das waren auch meine Gedanken. Aber man muss ja auch die Zielgruppe bedenken, wir sprechen schließlich vom Fernsehen.

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb k-fox:

Wir haben ne Menge Content geliefert, auch um einfach zu erklären was Tabeltop ist. Also auch für Menschen die noch nie was davon gehört haben. 

 

Bei der Erklärung für Tabletop fanden wir ein wenig schade dass es nur hieß dass historisches nachgespielt wird. 

Und dass ihr in der ersten Folge irgendwie gefühlt am wenigsten zu sehen wart fanden wir auch doof ?

 

Durftet ihr die Platte am Ende eigentlich behalten, oder ging die dauerhaft an's Miniaturen Wunderland?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb k-fox:

Wir haben ne Menge Content geliefert, auch um einfach zu erklären was Tabeltop ist. Also auch für Menschen die noch nie was davon gehört haben. 

 

Davon bin ich stark ausgegangen. Ich meine, wir kennen ja alle diese Gespräche. ;)

Interessant wird, was die draus gemacht haben.

 

Konntet ihr die Folgen schon vorab sehen?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, das wollte ich doch auch gucken! Kabel 1 Mediathek klingt ja nicht so dolle. Kann man das noch irgendwo gucken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.