Jump to content
TabletopWelt

Karak Gromdring - die Festung des Zorns


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit Bones Figuren noch keine wirklichen Probleme. Normal Grundiert mit Grundierung von GW. Nur einmal hatte ich das Problem das die Farbe sich "zusammen gezogen" hatte und dadurch Farblücken entstanden sind. Musste mit dem Pinsel dreimal darüber malen bis alles mit Farbe bedeckt war.

  • Like 1

Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Bones lange Zeit keine Probleme, bis auf einmal bei zwei Modellen keine Farbe hielt…

 

ich vermute dass die Qualität der Grundierung extrem wichtig ist. Bei mir ist sie dort zumindest schief gelaufen… und es war dieselbe Charge(aka Bones I) wie fast alle anderen meiner Bones Minis.

Spoiler

88D6D229-C07F-48C0-A2D9-3FFFFBED2F30.jpeg.623c81069e0b5372ba4103fe8263dd60.jpeg

 

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Burnt Witch. :(

Bist Du nicht nochmal mit Grundierung drüber?

 

Mache ich selbst bei solchen Minis immer. Immer!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundierung ist echt ne Thema ? bisher muss ich fpr.luch feststellen, daß GW die Beste ist, zumindest im Vergleich zu Vallejo oder AP. Leider hat GW keine helle Silbergrundierung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Doch, army painter weiß.

Denen trau ich nicht.

 

Dilemma ist auch immer ein wenig, die ganzen Dosen, die nicht funktionieren und die man zum Probieren gekauft hat - und also voll sind - dann loszuwerden. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Riesen Bierflasche aus 50 ltr. Fässern gebaut?

Ein Flakturm?

Ein Galgen vollgehängt mit Elfen?

Ein Galgen vollgehängt mit Grobi?

Hund? Katze? Maus?

 

Los spucks aus!!!!

  • Like 2

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konstrukt für unseren geehrten Hochkönig @Milluz ist fertig gestellt worden. Weder Holz noch Stein wurde verwendet, nur Metall in verschiedenen Arten. Unsere Maschinisten grübelten gar lang und viel, reichlich Bier wurde benötigt um ein hoffentlich geeignete Idee zu ersinnen und umzusetzen. 

Schlussendlich handelt es sich zum einen um eine runenbetriebene Laterne. Sofern werte Zwerge wie @Zavor, @Darnok, @Proudund all die anderen noch zu später Stunde ihrem Dienst verrichten müssen sind sie nicht mehr auf den unsteten Schein von Kerzen oder Fackeln angewiesen. 

Dazu wurde ein Signallicht installiert um Audienzen oder die Ausgabe von Bier und Grillgut geordnet vollziehen zu können. Nicht das da Dawi wie verwirrte Elfen umherhüpfen um schneller an Speiß und Trank zu gelangen. 

Dazu werden wir noch ein kleine, lokale Spezialität versenden, sei gespannt mein Hochkönig!

20210716_122258.jpg

20210716_122305.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich grad sprachlos......

Möge dir der großmächtige Backwahn stets einen Keks in die Tasche stecken, damit du dein Bier nicht trocken runterwürgen musst!! :god:

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Post an den Hochkönig ist unterwegs, hoffe inständig, das die Flasche heile bleibt.

Gemailt hab ich auch. Darf ich vorstellen: Jakobosch "Mad" Butcher, Kumpel des Kneipers Micharox und zukünftiger Betreiber des (noch zu bauenden) Grills.

Ein Rosa hab ich nicht im meiner Farbpalette, musste ich mischen, aber ne Lasur hab ich daraus leider nicht hinbekommen. 

20210716_121848.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.