Jump to content
TabletopWelt

'Blutnebel um Steinbachthal'


Empfohlene Beiträge

Hab heute morgen nur Soldat Nr 7 fertig. ....doofe Allergie :verbot:

1461230660164-2076250535.thumb.jpg.37788

 

Bin gerade dabei diese junge Frau mal ein wenig für die Stirländer fertig zu machen. 

1461230769227-129710154.thumb.jpg.9caa7e

 

Mein Zauberer Birkenherz wartet auch auf Farbe. ....

1461230907759-46052178.thumb.jpg.a7c2b6a

 

.....Ich hoffe mal das ich morgen bißchen mehr hin bekomme :keks:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Glied, 2. von links.

 

Der hält den Kopf etwas komisch, kann das sein? Gut, in Sylvania funktioniert der einfache Soldat notfalls auch ohne Kopf, aber das sticht mir irgendwie negativ ins Auge

 

Oder liegt das an der Perspektive?

 

MFG

Denyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht alle so ab, großartig mitanzusehen! Ich hab jetzt alle Sachen zusammen für die drei Blöcke (hoffe ich), es kann dann losgehen.. ;)

 

Vorher baue ich wahrscheinlich noch die restlichen Skelettkrieger für die Erweiterung in Block 2, dann kann ich die direkt mit grundieren und später auch direkt mit bemalen, der Mehraufwand dürfte sich in Grenzen halten.

 

Und ein Gespenst hab ich gestern im Laden mitgenommen, mal sehen, ob ich das nicht noch irgendwo unterkriege (unwahrscheinlich), ich finde Banshees und Gespenster einfach cool...

 

 

Mehr, wenn es wirklich was gibt.

Ich bleib dran - alleine wegen der tollen Fortschritte aller anderen Teilnehmer!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun mein Neuzugang 

Kampfzauberer Lindhold Birkenherz. 

20160423_183056.thumb.jpg.a59d5a9c0f9648

 

Viiiiel zu langsam komme ich mit meinen Hellebardieren voran :notok:

14614294285441617640079.thumb.jpg.25c5a9

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das alles hier auch sehr angetan und kann mir sogar einige Anregungen für meine Zombiepiraten mitnehmen. Die wurden damals schlielich ähnlich verpackt verkauft wie sie hier verbaut werden: Kombination aus Freischärlern und Zombie-Gußrahmen. Und so hab ich auch einen Großteil aufgebaut.

Für ein weiteres Regiment angelehnt an Pirazzos verlorene Legion habe ich mir gerade die neuen Conquistadores von MOM gegönnt, vielleicht sind die ja auch für den eine oder anderen hier als Imperiale zu gebrauchen.

 

Wie sagt die Advocard so schön:

Feel Sparß, ich bleib dran! :)

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reiter ist von den Pistolieren, der Kopf und das Schwert von den Bihändern und die Armbrust von den Freischärlern.

 

Da die Sylvanen ja Schwarzpulver misstrauen, werde ich zum Fernkampf nur Armbrüste und Bögen nutzen. Daher auch berittene Armbrustschützen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Sehr gerne. Klauen mit den Augen ist ja erlaubt. :)

 

Ach übrigens, Balduin... Lindholz schielt. ;)

Er schielt nich!!! :bier:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zauberer: Würde ja reichen, bei seinem rechten Auge den schwarzen Punkt nach oben zum Strich zu verlängern, das erfordert wahrscheinlich mehrere Minuten Luft anhalten und etwas Überwindung (wie auf dem Sprungturm im Schwimmbad), wird den Aufwand aber auf jeden Fall lohnen! Sowas fällt einem dann doch immer wieder auf, wenn man es einmal bemerkt hat. Und/Aber der Zaubermarker auf dem Gruppenbild direkt vor ihm ist toll! Solche liebevollen Details mag ich sehr.

@Dizzy: Der sylvanische Schützenreiter gefällt mir ausgezeichnet, wie überhaupt bisher alles an meiner verbündeten Streitmacht. Passenderweise geht es bei den Untoten Sylvanias nur schleppend voran - noch... Skelette und Geisterschwärme sind für Batch-Painting ausgelegt, also nicht wundern wenn plötzlich ganze Einheiten fertig sind. Ritter, Fluchfürst und Mortis Engine mach ich dann wieder nach und nach.

Urlaub ist rum (möh!), Geister wurden gerade grundiert (yeah!), dann fing es an zu hageln. Was ist eigentlich los mit dem Wetter in diesem Land?!? Da Balduin und Dizzy mich mit akutem Projekthopping infiziert haben, kann (und will) ich nicht vorhersagen, was hier als nächstes passiert. Habe jetzt auch eine alternative 1000er-Liste mit Gespenst, am Malplan ändert das aber wenig (ein Ritter fliegt in den dritten Block, dafür besagtes Gespenst).

 

image.thumb.jpg.86f7687db96b0dbed3286dbf

Ich suche derzeit noch ein Farbschema. Inspiration für die Knochen habe ich mir in den Katakomben von Paris ja geholt und da die bei so ziemlich jeder Mini irgendwo auftauchen, ist das erste verbindende Element ein Selbstläufer. Beim Rest bin ich derzeit bei einem entsättigten Rot (evtl. Doombull Brown und dann Dingens Red Glaze drüber) und schwarz plus leicht rostiges Metall mit Details/Zierrat in Bronze mit Patina - der türkise Einschlag soll die Geisterhaften Kreaturen ins Farbschema einbinden.

Die Vampirgeschwister bekommen dann nicht-entsättigte Rot- und Purpurtöne für Kleider und Rüstung, um richtig zu knallen! 

Freu mich schon wie Bolle auf die ersten Scharmützel mit Balduins Imperialen, idealerweise aber erst nach Block II, dann kann man vielleicht ein 500er- und ein 1000er-Spiel ansetzen und ich kann bei meinen ersten Spielchen mit dem Armeebuch direkt viele Sachen ausprobieren. Wir bleiben in Kontakt.


Wie sagte Blacky so schön: Feel Spraß, ich bleib dran!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.