Gunther Geschrieben am 3. April 2016 Share Geschrieben am 3. April 2016 Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich für den Marktplatz freigeschaltet zu werden. Über die Suche habe ich einen Link gefunden, dmit dem ich die Freischaltung beantragen kann, aber wenn ich den benutze bekomme ich als Antwort: Sie haben keine Berechtigung. Zur Administration habe ich auch Kontakt aufgenommen, aber entweder schreibe ich den falschen an oder er ignoriert mich einfach. Kann mir hier jemand helfen? GRuß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8mahr Geschrieben am 4. April 2016 Share Geschrieben am 4. April 2016 Keine Ahnung wen du angeschrieben hast, bei mir kam nichts an. Erledige ich sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeTheSnake Geschrieben am 15. August 2016 Share Geschrieben am 15. August 2016 Mir geht es da leider genauso. 8( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8mahr Geschrieben am 15. August 2016 Share Geschrieben am 15. August 2016 Jetzt solltest du auf den Marktplatz können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeTheSnake Geschrieben am 16. August 2016 Share Geschrieben am 16. August 2016 Danke, das hat geklappt! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldour Geschrieben am 18. August 2016 Share Geschrieben am 18. August 2016 Hi es geht bei mir auch nicht. Ich hatte auch per Mail schon an euch geschrieben. Könntest du mich bitte auch freischalten? Grüße Kaldour -Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet www.instagram.com/gentlemens_dice_club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticSilence Geschrieben am 21. August 2016 Share Geschrieben am 21. August 2016 Ich habe ebenfalls keine Berechtigung, obwohl ich eig. alles erfüllen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGOR Geschrieben am 21. September 2016 Share Geschrieben am 21. September 2016 Komme ebenfalls nicht mehr auf den Marktplatz - kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 21. September 2016 Share Geschrieben am 21. September 2016 Am 04.04.2016 um 17:50 schrieb N8mahr: Keine Ahnung wen du angeschrieben hast, bei mir kam nichts an. Erledige ich sofort. Es gibt ein Kontaktformular irgendwo versteckt, das hat aber damals nicht richtig funktioniert... @Kaldour und @ArcticSilence hab euch freigeschaltet, irgendwie ging das unter McGOR, leider rerfüllst du noch nicht alle Anforderungen: Zitat Zugang nur für Mitglieder, die seit mindestens 60 Tagen angemeldet sind und über 50 Beiträge haben! Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragosh Geschrieben am 29. September 2016 Share Geschrieben am 29. September 2016 Hallo, einen Link habe ich auch gefunden, aber da bekomme ich leider ebenfalls nur eine Fehlermeldung. Könnte ich bitte auch freigeschaltet werden? Lieben Dank. Mein Malblog: www.tischkrieg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFeudel Geschrieben am 8. Oktober 2016 Share Geschrieben am 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich kann leider auch nicht auf den Marktplatz zugreifen. @Greenskin85 könntest du mich auch noch freischalten? bearbeitet 8. Oktober 2016 von DerFeudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightknight Geschrieben am 14. November 2016 Share Geschrieben am 14. November 2016 Ich komme leider auch nicht auf den Marktplatz obwohl ich alles erfülle. Bitte helfen "Wir sind der Schwarm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 15. November 2016 Share Geschrieben am 15. November 2016 Hab dich freigeschalten & den EX2 behoben. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 16. November 2016 Share Geschrieben am 16. November 2016 Warum eigentlich mindestens 50 Beiträge? Ich bin in etlichen Foren unterwegs und habe zum einen keine Zeit, mich täglich mit Posts in jedem Forum zu beteiligen, zum anderen möchte ich hier jetzt nicht 50x Unsinn posten, nur um auf 50 Beiträge zu kommen. Gruß Björn Fertige Minis 2024 / 2023: 28mm bemalt: 52 / 165 28mm Großmodelle und Gelände: 10 / 17 20mm: 48 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze Fertig: 110 / 254 Neukauf: zuviel. 300+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 17. November 2016 Share Geschrieben am 17. November 2016 Weil wir ein Hobbyforum und kein Umschlagsplatz sind. Wer nichts (mehr) mit dem Hobby zu tun haben will und daher entsprechendes Material abstoßen möchte, aber keinen Hobby-Content generieren will, kann dies ja über andere Kanäle wie z.B. eBay. Im übrigen sind es 50 Posts in 60 Tagen. Das ist weniger als ein Post pro Tag. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 17. November 2016 Share Geschrieben am 17. November 2016 Hi, könntet ihr mich bitte auch für den Marktplatz freischalten? Gruß Christian AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archon86 Geschrieben am 19. November 2016 Share Geschrieben am 19. November 2016 @Greenskin85 moin ich kann leider auch nicht auf den Marktplatz zugreifen, wäre cool wenn du mich freischalten könntest... Die Rückkehr der Asur !! mein Hoch(geborene)elfen Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 21. November 2016 Share Geschrieben am 21. November 2016 Erledigt Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astariel Geschrieben am 28. November 2016 Share Geschrieben am 28. November 2016 Ich würde auch gerne auf den Markplatz können. HJOLDA FENRYKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spankmaster Geschrieben am 28. November 2016 Share Geschrieben am 28. November 2016 Dito. Wäre nett, wenn Du mich auch freischalten könntest Greenskin. Hab auch eben eine PN verschickt. Danke vielmals. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 vor 14 Stunden schrieb Spankmaster: Hab auch eben eine PN verschickt nicht an mich?!? Erledigt Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spankmaster Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 Oh mann, ging an den falschen. Sorry und danke für die Freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirgorn Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 Die automatische Freischaltung scheint nicht zu funktionieren. Ich kann ebenfalls nicht auf den Marktplatz zugreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenskin85 Geschrieben am 5. Dezember 2016 Share Geschrieben am 5. Dezember 2016 Es gibt (noch) keine automatische Freischaltung. Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt. Ewigheim - ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broncolaine Geschrieben am 7. Januar 2017 Share Geschrieben am 7. Januar 2017 würde auch gerne für den Marktplatz freigeschaltet werden ... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge