Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Recommended Posts

Hallo,

 

seit geraumer Zeit versuche ich für den Marktplatz freigeschaltet zu werden. Über die Suche habe ich einen Link gefunden, dmit dem ich die Freischaltung beantragen kann, aber wenn ich den benutze bekomme ich als Antwort: Sie haben keine Berechtigung.

Zur Administration habe ich auch Kontakt aufgenommen, aber entweder schreibe ich den falschen an oder er ignoriert mich einfach.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

GRuß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎04‎.‎2016 um 17:50 schrieb N8mahr:

Keine Ahnung wen du angeschrieben hast, bei mir kam nichts an. Erledige ich sofort.

Es gibt ein Kontaktformular irgendwo versteckt, das hat aber damals nicht richtig funktioniert...

 

@Kaldour und @ArcticSilence hab euch freigeschaltet, irgendwie ging das unter

 

McGOR, leider rerfüllst du noch nicht alle Anforderungen:
 

Zitat

Zugang nur für Mitglieder, die seit mindestens 60 Tagen angemeldet sind und über 50 Beiträge haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einen Link habe ich auch gefunden, aber da bekomme ich leider ebenfalls nur eine Fehlermeldung. Könnte ich bitte auch freigeschaltet werden? Lieben Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich mindestens 50 Beiträge?

Ich bin in etlichen Foren unterwegs und habe zum einen keine Zeit, mich täglich mit Posts in jedem Forum zu beteiligen, zum anderen möchte ich hier jetzt nicht 50x Unsinn posten, nur um auf 50 Beiträge zu kommen.

 

Gruß

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir ein Hobbyforum und kein Umschlagsplatz sind. Wer nichts (mehr) mit dem Hobby zu tun haben will und daher entsprechendes Material abstoßen möchte, aber keinen Hobby-Content generieren will, kann dies ja über andere Kanäle wie z.B. eBay.

 

Im übrigen sind es 50 Posts in 60 Tagen. Das ist weniger als ein Post pro Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.