Jump to content
TabletopWelt

The Ten Thousand - Legio Custodes


Anderson

Empfohlene Beiträge

Voll geil der Typ. :ok:

 

Ich Mannes wirklich mal kaum erwarten das Charaktermodell von dir bemalt zu sehen.

 

Und du wirst jawohl neue Würfel anschaffen für die Armee.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen.

Für sich genommen sieht das Gold sehr solide aus, aber in Kombination mit dem Rot der Schultern und dem Lendenschurz sieht es weniger gut aus. Das wirkt irgendwie nicht so wie von @Anderson bemalt.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Es fällt eben auf, das du dort die Zeit sparst. Ich denke wenn du bei den farbigen Elementen auch deinen Bemalstandard runterfährst würde es besser wirken.

 

Auf der anderen Seite muss ich aber auch zugeben, dass du im Sparmodus wesentlich besser malst als meine Wenigkeit.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Helle:

Voll geil der Typ. :ok:

 

Ich kann es wirklich mal kaum erwarten das Charaktermodell von dir bemalt zu sehen.

 

Und du wirst jawohl neue Würfel anschaffen für die Armee.

 

Danke mein lieber :)

Mal sehen was das Charaktermodell dann kann wenn man es mal richtig sieht. Wie gesagt, so mit dem Federbusch und den ganzen Umhängen haut er mich noch nicht vom Hocker. Aber mangels Alternativen wird er es wohl dennoch werden.

Neue Würfel...hmmm...hab noch gefühlt für jede Armee einen eigenen Cubus, vielleicht nutze ich einfach davon mal einen, den ich sonst nie einsetze.

 

 

vor 19 Stunden schrieb strak3n:

Alter! :o 

 

vor 9 Stunden schrieb Mascharius:

Super gut bemalt, aber das Base ist irgendwie langweilig.

Da könnte noch mehr gehen.

 

Vielen Dank!

Zur "Basegestaltung" hatte ich schon mal etwas geschrieben meine ich. Ich war da bisher nicht so kreativ und hab versucht etwas die FW Varianten der Custodes zu kopieren, da sie mir eigentlich recht gut gefällt und dazu noch "simpel" ist. Aber mir ist bewusst, dass auch ne richtig schicke Basegestaltung die Minis nochmal ordentlich pushen kann, wie z.B. bei den Custodes von @Drömel. Da geht´s gut ab auf den Bases. Dennoch möchte ich erstmal die "Armee" hier soweit fertig bekommen und werde dann die Basesituation nochmal neu bewerten. Mag sein, dass ich dann nochmal ein paar neue Bases spendiere. Aber diese Betrachtung kommt später, wenn ich sehe wie sich die aktuelle Gestaltung in der Armee macht. :ok:

Darüber hinaus kann ich nur nochmal sagen, dass nen erheblicher Teil des Effekts des Goldes auf dem Foto einfach durch die Beleuchtungssituation zu stande kommt. Es sieht zwar klasse aus, ist aber definitiv nicht alles so von mir bemalt sondern glänzt halt einfach durch das Licht, welches auf die Mini fällt. Ich hab auch mal versucht etwas "indirekt" zu beleuchten aber dann ist die Mini leider viel zu dunkel auf den Fotos und gibt die Farben noch schlechter wieder. Vielleicht würde hier ne Fotobox helfen, ich habe aber keine und bastel mir jetzt auch nicht extra eine...insofern müsst ihr wohl mit meinen gefaketen Fotos vorlieb nehmen ;)

 

 

vor 8 Stunden schrieb D-S13017:

Ich kann mir nicht helfen.

Für sich genommen sieht das Gold sehr solide aus, aber in Kombination mit dem Rot der Schultern und dem Lendenschurz sieht es weniger gut aus. Das wirkt irgendwie nicht so wie von @Anderson bemalt.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Es fällt eben auf, das du dort die Zeit sparst. Ich denke wenn du bei den farbigen Elementen auch deinen Bemalstandard runterfährst würde es besser wirken.

 

Auf der anderen Seite muss ich aber auch zugeben, dass du im Sparmodus wesentlich besser malst als meine Wenigkeit.

 

Danke @D-S13017 für deine Anregungen und Gedanken.

Keine Angst, ich verstehe hier nichts falsch. Im Gegenteil, ich bin ja froh über eherliche Meinungen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, sagt dir die Mischung aus "geblendeten" Schultern und Lendenschurz und "normal" bemaltem Gold in der Gesamtbetrachtung nicht so zu?! Ja, kann ich schon irgendwie nachvollziehen, wobei ich mir nicht sicher bin, obs besser aussehen würde, wenn ich diese Bereiche dann einfach "normal" bemalen würde. Ich könnte es mal testen aber eigentlich möchte ich es schon bei behalten, da es sich nach den ganzen ECs schon etwas merkwürdig anfühlt wieder wie früher zu malen, wenn man es eigentlich besser machen könnte. mit den Schultern und dem Lendenschurz hab ich zumindest ein wenig das Gefühl, nicht wieder ganz in die alte "Malepoche" zurück gefallen zu sein und gleichzeitig verlent man das blenden dann auch nicht gleich wieder total :)

 

 

Der Zweite Termi ist inzwsichen zusammen gebaut und mit Gold grundiert. Leider ist im Bereich des Lendenschurzes ein Teil abgebrochen beim entgraten, da dort ein paar blöde Gussrückstände waren, die ich entfernen wollte. Leider war wohl nen Lunker in dem Material, weshalb der Kram sofort abgebrochen ist. Ich hab es versucht zu reparieren, was bei dem dünnen Zeug natürlich überhaupt nicht geklappt hat und jetzt echt kacke aussieht. Da muss ich mir dann auch nochmal etwas zu überlegen. Entweder ich bemale es als Schmutz oder einfach so gut es geht und hoffe aufm Spielfeld fällt es nicht so auf ;)

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fuchs:

Ich seh schon, hier wird professionell gepfuscht.

 

 

Wie bitte? Professionell ist hier mal gar nichts...billigste optische Tricks um den verwöhnten Leser zu täuschen! :ok:

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Montka:

Ich mag ihn sehr, bleibe aber bei der Kritik am braunen Schurz. Der ist mir persönlich einfach zu hell und geht dadurch unter. Davon ab, ist der Junge klasse. :)

 

Da schließe ich mich an.

 

Evtl. würde der auch in rot gut kommen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Montka:

Ich mag ihn sehr, bleibe aber bei der Kritik am braunen Schurz. Der ist mir persönlich einfach zu hell und geht dadurch unter. Davon ab, ist der Junge klasse. :)

 

Vielen Dank!

Wir teilen wohl einfach die Begeisterung für diese Minis. Und das zu Recht! Ich muss sagen, ich bin auch stark begeistert, dass ich davon nu noch ne Packung habe. Nicht das ich sie gerade gebrauchen kann aber dennoch, die Minis bocken einfach zu sehr! :ok:

Nun noch zu dem Schurz:

 

vor 6 Stunden schrieb Helle:

Da schließe ich mich an.

 

Evtl. würde der auch in rot gut kommen?

 

Ich kann die Kritik an der Farbwahl teilweise nachvollziehen. Ja, sie hebt sich nicht sonderlich von dem Gold ab und evtl. geht auch etwas des Paintjobs verloren, da es halt kaum auffällt. Allerdings gefällt mir die Farbe an sich recht gut, da es mmn ziemlich ledrig aussieht, was genau so beabsichtigt war. Auch finde ich es hier bei der Mini nicht ganz unpassend, da dadurch nicht so von der Kopfpartie und den Schultern abgelenkt wird. Das ist zumindest auch ein Grund, warum ich glaube Rot würd ehier nicht passen. Das würde einfach zu viel Fokus ziehen. Das Poblem hatte ich damals mit dem blau bei dem EC Champion zwar in etwas anderer Form aber dennoch ähnlich. Ich könnte mir allerdings vorstellen von Dunkelbraun nach Schwarz zu gehen. Also das Dunkelbraun was nun unten ist als hellste Farbe. Das würde ich aber erst an der dritten Mini mal testen, da es bei der zweiten ja besagtes Problem mit dem Schurz gab und ich da nicht noch mehr dran rum fuschen möchte. Ich behalte das mal im Hinterkopf für Nummer drei :)

 

Hier dann noch der aktuelle Stand zu Termi Nr.2. Erste Farben sind drauf, geht auch recht Fix. Dennoch sind es noch enige Stunden bis der Junge fertig ist und ich fürchte das wird erst zum Ende des Jahres was. Das Problem mit dem Schurz ist rehct gut zu erknennen :(

 

5a3c079ee14d1_Termi2.0.jpg.90cd5a551e815b2311dbcadace0ddda4.jpg

 

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Jungs einfach. Freue mich echt schon richtig die von der Platte zu putzen.

 

Ich hab noch eine Lieferung ausstehen, dann hab ich alle Teile für meine neuen Veteranen zusammen, dann rüste ich auch auf. Dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob es 2 Contemptoren oder ein Levi wird. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2017 um 10:51 schrieb Helle:

Ich mag die Jungs einfach. Freue mich echt schon richtig die von der Platte zu putzen.

 

Ich hab noch eine Lieferung ausstehen, dann hab ich alle Teile für meine neuen Veteranen zusammen, dann rüste ich auch auf. Dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob es 2 Contemptoren oder ein Levi wird. ;)

 

Na klar, baller mich mal so richtig aus den Latschen, damit ich keinen Bock mehr auf die HH habe und auch kein Geld mehr für den Schrott ausgebe :ok:...hatte ich schon erwähnt, dass ich nen schlechter Verlierer bin? ;)

 

Vets mit Plasma, 2 Contis oder einen Levi, dazu die Justaerin...du möchtest es echt wissen. Naja, muss ich meinen Frust dann auf der nächsten Dizzcon mit optimierter Liste wieder los werden :bking:

 

So genug des Flennens, dazu ist später noch Zeit! Hier geht es weiter mit der nächsten fertigen Mini. Der zweite Termi ist noch vor Ende des Jahres nach einer kurzen Nacht fertig geworden. Kurze Nacht bedeutet im übrigen wenig geschlafen und viel gemalt, nicht kurz gemalt und viel geschlafen...

Aber ich wollte den Jungen noch vor Ende des Jahres fertig bekommen, da ich mal den Schreibtisch aufärumen möchte etc. und da ist so ne halb fertige Mini doof. Eigentlich ist er, wie nicht anders zu erwarten, fast wie der erste. Nur statt des Kopfes halt nen Helm. Zum Glück habe ich den im Gegensatz zum Kopf gleich mit in die Mini eingebaut, da ich glaube, im Gegensatz zum Kopf, hätte der Helm nicht mehr durch die Öffnung gepasst. Ein wenig ärgerlich ist noch immer die Geschichte mit dem Lendenschurz aber nun ist es halt nicht mehr zu ändern. Das Rot der Schultern wirkt mmn auf den Bildern besser als es in Echt ist...aber lieber so also anders herum ;) Das Rot hat z.B. ne relativ starke Kante zum abgedunkelten Bereich. Da wurde nicht sauber geblendet...aber für ne Spielmini reicht es :)

 

 

Hier dann Mr. Termi Nr.2 in all seiner Pracht und dazu nochmal mit seinem Bruder im Duett:

 

 

5a4780d766dff_Termi2.3.jpg.ee10ad1f5554c151e1368875a475b659.jpg

5a4780dac94c1_Termi4.0.jpg.59dece2183f5123ce8fa543e351a37b5.jpg

 

Kritik und Anregungen sind wie immer gerne gesehen bzw. gelesen :)

 

Grüße

Anderson

 

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die sehr gut bemalt!

Aber jetzt muss auch ich (oh man, der Vollpfosten auch noch...) was zu den Lederbändeln sagen. Ich finde, die machen die Mini eintöniger.

Hat nicht der @Zweiundvierzig mal was von Farbdreieck gepredigt? Dann wäre eine Farbe angelehnt an die roten Schulterpanzer evtl. noch was? Muss ja nicht das knallige Rot sein, eher das dunklere rot weiter unten?

 

Und machst du beim unteren Teil der Helme diesen wieder dunkler wie bei den "Normalos"? das sieht man hier nicht und ich fand das da sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch sofort an ein rotes Farbdreieck (Schulterpanzer, Helmbusch, Lendenschurz) und damit an rotbraunes Leder für den Lendenschurz. Richtung  Doombull Brown vielleicht? Wenn schon limitierte Farbpalette, dann besser konsequent! ;) 

 

Ansonsten sehr cool und freut mich, dass ich bzgl. Gesicht-Fokus helfen konnte. Funktioniert mit dem grün und silber doch ganz gut!

 

Ich bleib (wieder) dran. 

 

Komm gut rüber ins neue Jahr, man sieht sich ja wahrscheinlich im April.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Ich find die sehr gut bemalt!

Aber jetzt muss auch ich (oh man, der Vollpfosten auch noch...) was zu den Lederbändeln sagen. Ich finde, die machen die Mini eintöniger.

Hat nicht der @Zweiundvierzig mal was von Farbdreieck gepredigt? Dann wäre eine Farbe angelehnt an die roten Schulterpanzer evtl. noch was? Muss ja nicht das knallige Rot sein, eher das dunklere rot weiter unten?

 

Und machst du beim unteren Teil der Helme diesen wieder dunkler wie bei den "Normalos"? das sieht man hier nicht und ich fand das da sehr gut.

 

Vielen Dank @blackbutcher

Ob der Herr 42 das tatsächlich gepredigt hat vermag ich nicht mehr zu sagen aber zumindest erinnere ich, dass er es mal ansprach :D

Die Kritik zum Lendenschurz kommt ja nicht zum ersten Mal. Ich kann es schon nachvollziehen und hatte glaub ich dem @Montka auch schon "zugesagt", beim dritten Termi da nochmal farblich etwas zu testen. Bei dem Rot hätte ich an der Stelle immer etwas Bedenken, dass dadurch zu sehr vom Gesicht abgelenkt wird, da die Gesichter der Minis bisher nicht wirklich die Blicke ziehen. Außerdem gefällt mir der Fokus aus die oberen Teile der Mini eigentlich recht gut. Dennoch werde ich das an der dritten Mini nochmal versuchen.

Das Gesicht mit dem Silber wie bei den "Normalos" hab ich hier tatsächlich vergessen bzw. überhaupt nicht Kopf gehabt, dass das hier ja auch wunderbar gehen sollte. Bekommt der Dritte dann auch gleich als Test, denke aber das klappt ganz gut wie bei den anderen. Danke dir für den Tipp, habs echt verplant :megalol:

 

 

vor 58 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Dachte auch sofort an ein rotes Farbdreieck (Schulterpanzer, Helmbusch, Lendenschurz) und damit an rotbraunes Leder für den Lendenschurz. Richtung  Doombull Brown vielleicht? Wenn schon limitierte Farbpalette, dann besser konsequent! ;) 

 

Ansonsten sehr cool und freut mich, dass ich bzgl. Gesicht-Fokus helfen konnte. Funktioniert mit dem grün und silber doch ganz gut!

 

Ich bleib (wieder) dran. 

 

Komm gut rüber ins neue Jahr, man sieht sich ja wahrscheinlich im April.

 

Danke dir @Devilz_Advocate

Ja, das mit den Gesichtern hat super geklappt mmn. Sieht gleich viel passender aus als alles in Gold und zieht den Blick dahin, wo er hin soll :ok:

Mit dem Schurz hab ich oben ja schon angekündigt, wird bei Nummer 3 ausgetestet. Muss mal gucken was ich als Rot-Braun da habe...hmm Doombull...hab ich das?? Ich guck mal nach! :)

Montka wollte ja eher in Richtung einfach dunkel, wenn ich es richtig erinnere aber hier könnte auch gut das Rotdunkel klappen.

 

April sollte klappen, wenn nichts völlig unerwartetes dazwischen kommt. Die Tage sind im (Arbeits-)Kalender geblockt :ok:

Einen guten "Rutsch", wie man ja so schön (?) sagt, wünsche ich natürlich auch noch allen!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig coole Termis.

 

Beeindruckend wie schnell du hier voran kommst. 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Helle:

Richtig coole Termis.

 

Beeindruckend wie schnell du hier voran kommst.

 

Danke mein Lieber!

Ja mich überrrascht es auch immer wieder, wie schnell man so ne Figur tatsächlich fertig bekommen kann ;)

Ziemlich motivierend! :ok:

Aber ich habe gerade mal meinen Schreibtisch etc. aufgeräumt und die ganzen unbemalten HH Sachen zusammengetragen....oh man, schlechtes Gewissen. Dafür, dass ich nur kaufen wollte was ich aktuell auch bemalen kann bzw. halt nur neu kaufe, wenn etwas fertig ist, hat sich inzwsichen ne Menge Minis ohne Farbe angesammelt und ein Großteil davon sollte eigentlich Lila sein! :heul2:

 

@blackbutcher, @Devilz_Advocate, @Montka und @Helle (den ja immer)

Mir ist noch etwas eingefallen, bzgl. des Rots in der Lendengegend.

Die Minis sind nämlich noch gar nicht ganz fertig ist mir vorhin mal so eingefallen. Die bekommen alle noch dieses Schwert/Dolch/WasAuchImmer, was keine Regeln hat aber als Ausrüstung erwähnt wird. Das Teil kommt an den "Gürtel" und Baumelt so in Richtung Mitte. Und dieses Teil wird teilweise rot werden. Ich hab die nur bisher zwecks einfacherer Bemalzugänglichkeit erstmal überall weg gelassen und wollte die dann am Ende alle gleichzeitig bemalen. Also das "Dreieck" kommt noch! :lol:

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil Custodes immer nach ganz oben (auch in Foren :ok:) gehören geht´s hier weiter :)

 

Ich wünsche euch natürlich auch noch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hatte angenehme Tage!

 

Bei den Custodes ist noch nicht viel passiert aber immerhin gehts wieder los. Der Dritte Termi ist inzwischen zusammengebaut und vergoldet:

 

5a4e59b05a24b_Termi3.0.jpg.9ddbbc3fb778c3024b97099eefb74185.jpg

 

Nicht spektakulär aber es geht voran. Und da die Minis so hübsch sind  (erwähnte ich das schon mal :gruebel:?) kann man sie auch in dieser Form nicht oft genug zeigen. Also seht sie euch an!

Es trocknet geraden die erste Schicht Shade, ne zweite kommt dann nachher noch an relevante Stellen. Im Anschluss folgt dann das Rot. Bei dem Lendenschurz muss ich nochmal in mich gehen. Eigentlich war ja die Idee, hier mal das gewünschte "Rotbraun" oder etwas ähnliches zu testen. Allerdings erinnerte ich mich dann ja noch an die "kleinen" Schwerter, die die Minis am Ende noch alle bekommen werden, welche ja ebenfalls Rot werden werden. Hmm ich werde mir mal versuchen das ganze vorzustellen wie es dann aussieht ums besser einschätzen zu können. Aber ich vermute, dass ich den Schurz dann doch wie bisher bemale und durch das rote Schwert ergänze.

 

Was kommt nach dem dritten Termi? Ich bin mir noch nicht 100% sicher. Es fehlen noch 6 normale Custodes mit den anderen Waffen, also den alternativen Speeren und ein Dreadnought. Eigentlich habe ich mehr Bock auf den Dreadnought. Aber auf der anderen Seite müßte ich dann am Ende 6 Cutodian Guards bemalen, weshalb ich mir eher vorstellen kann erst drei Guards, dann den Dreadnought und dann nochmal drei Guards zu bemalen. Klingt für mich zumindest nach ner guten Lösung^^

 

So, bin dann nochmal weg!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n Legio Custodes Contemptor-Galatus Dreadnought oder ein Legio Custodes Coronus Grav-carrier wären doch ne Ansage.

 

Sonst hat FW auch ein tolles Army Bundle zur Zeit drin. :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh FW hat so viele tolle Sachen :ok:

 

Aber ich muss gestehen, besonders den Coronus Grav-Carrier finde ich wirklich sexy. Naja erstmal wie gesagt die 1500Pkt für die ZM fertig machen. Und da kann ich keinen Panzer gebrauchen. Vielleicht noch den Contemptor-Galatus Dreadnought aber geplant ist der auch aktuell nicht. Nach den 1500 Punkten kommen dann ja auch erstmal wieder ein paar EC. Da warten noch mehr als genug Püppchen auf Farbe. Aber bei den Custodes kann ich mir definitv vorstellen die mal auf ne echte Armeegröße zu erweitern. Und dann kommen auch die Panzer etc. :ok:

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Montka:

Hätten sie auch die Standardtruppen übernommen, wären die Jungs sicher auch bei mir gelandet.

 

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Fand die normalen GW Custodes am Anfang sogar richtig doof. Aber inzwischen finde ich sie ganz ok, typische "Liebe" auf den zweiten Blick. Aber die FW Modelle holen das mehr als wieder raus. Insofern würde ich mich freuen, doch mal ne Mini von dir davon zu sehen!

 

 

vor 4 Stunden schrieb Lahpugg:

Ich bin für die 3, 1, 3 Lösung :D  So ist Abwechslung dabei und du kommst deinem Ziel einer spielbaren Armee näher.

 

Ja, so wird es wohl laufen :) Muss sich der Conti noch etwas gedulden. Zum Glück gehen die Minis ja recht fix von der Hand, da dauert es dann nicht zu lang!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui....gerade aus dem "Neuheiten für 40k" Thread geklaut...

 

IMG_0755.PNG.a05a01a81a3e390873a544fff9062564.PNGIMG_0756.JPG.cbdafae0b856f24d449eeb687a8fb4fe.JPG

 

GW Custodes für 40k aber ich glaube die geben perfekte Hetaeron Guards ab. Man, die könnten schon sehr geil aussehen! Mal morgen die offiziellen Bilder abwarten aber die ersten Bilder gefallen mir mega gut....oh man, nu bin ich echt aufgeregt :popcorn:

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen auf jeden Fall schon mal Eindruck. Aber die werden preislich auch wieder ordentlich reinhauen. :( 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geil!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.