Jump to content
TabletopWelt

Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten


Zavor

Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2018 um 12:31 schrieb Drachenklinge:

Und so eine Skorpionfliege habe ich irgendwo eingelegt.

 

What? Warum? In was? Was man hier so alles lernt ... :D

 

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie weg, nur beschäftigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo , ich bin noch da. Bin die letzten Tage etwas arg eingespannt gewesen. Da war kaum Zeit für das Hobby übrig. Und was macht der vom realen Leben gestresste Hobbyist, wenn er keine Zeit für das Hobby hat?......................................Na?......................................Richtig, er kauft ein!

IMG_6559.thumb.JPG.4eacfd535709931173a91230697869de.JPG

60 Euro für den Kultanteil von "Klaue und Zähnchen". Weiteres Zeug für mein geplantes P500 in diesem Jahr. Wie üblich habe ich insgesamt zu viel Material für die Armee eingekauft. Ich werde das niemals alles bemalen.

 

Ich muss mich wirklich langsam zurücknehmen. Mein Bestand an unbemaltem Material, nimmt langsam absurde Formen an. Eigentlich dürfte ich mir auf Jahre hinaus nichts mehr kaufen. Aber manchmal packts mich einfach. Ich bin halt schwach.:huh:

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Zurzeit beschäftige ich mich mit den Greenstuffarbeiten an meinen Faulfliegen. Damit ich die endlich bemalen kann.

IMG_6566.thumb.JPG.5d02aa5537a9ec878c4b5d57438b93b2.JPG

Die Befestigung für die Standarte.

 

Ich bin, was das Modellieren betrifft, echt völlig aus der Übung. Nicht das ich sonderlich talentiert wäre, aber so was habe ich schon mal besser hinbekommen. Na ja, mit der Bemalung lässt sich da noch was hinbiegen, ist schließlich Nurgel. Da erwartet niemand exakt geschmiedetes Eisen/Stahl/Whatever.

 

 

Inspiration.

------------------------------------------------------------------------------

Im letzten WD war ein sehr interessantes Diorama, das ich verdammt spannend finde. Weil ich mir mit den Bildrechten nicht so sicher bin, packe ich das Bild mal in einen Spoiler.

Spoiler

Da werde ich mich hemmungslos von bedienen. Was  Guiseppe Chifafele hier zeigt, trifft voll meinen Nerv. Auch wenn es einen Tick zu Grün für meinen Geschmack ist.

 

IMG_6556.thumb.JPG.3cc9b27a82df8257d292572e11fc7cb1.JPG

 

 

 

Danke Jungs

-----------------------------------------------------------------------------------------

Großes Dankeschön an Drachenklinge, Barbarus und Srath Vagas:wub:. Ich was unendlich Dankbar für die Beiträge zu den Flügeln der Furies. Ihr habt da meine Blockade gelöst und mir genügend Input gegeben, um mich wieder vernünftig damit zu beschäftigen. Statt bockig den einfachsten Weg zu gehen.

 

Ich werde jetzt mal keine Zitaten Orgie starten. Deshalb fasse ich meine Gedanken zu euren Postings einfach mal zusammen.

 

 

 

 

So viele Ideen, was nun?

------------------------------------------------------------------------

Egal, wofür ich mich schlussendlich entscheide, das Farbschema sollte zwei grundlegende Kriterien erfüllen.

1.) es muss einfach zu realisieren sein. Also kein aufwendiges Schichten, usw..

2.) es muss zu meiner Armee passen.

 

 

A) Metallic/glänzend ist noch nicht raus. Mir fällt jetzt zwar auf Anhieb keine Methode ein, die ohne großen Zeitaufwand realisierbar ist und trotzdem vernünftig aussieht. Aber ich werde da ein wenig herum experimentieren. Ein Kumpel wird mir zusätzlich noch eine Effektfarbe, die grün/lila chargiert, besorgen. Mal schauen was daraus wird.

 

B) Ich überarbeite die fertigen Flügel nur etwas. Also noch mal Trockenbürsten mit Weiß, dann hellblaues Wash und abschließend ganz zart mit Weiß Trockenbürsten, Abschluss dann mit Glanzlack. Wäre jetzt der schnellste Weg, um zu einem Ergebnis zu kommen.  Und dunkle Flügel gibt es ja wirklich, wie die geposteten Bilder von Barbarus zeigen.

Link 1.

Link 2.

 

C) Oder ich mache die Flügel einfach hellblau, oder hellgrün. Eventuell mit etwas mit Lila Washes ineinander verlaufen lassen.  Da muss ich noch ein wenig experimentieren.

 

D) Wie von Barbarus vorgeschlagen, in verschiedenen Brauntönen, eventuell mit einem "Auge" , wie bei diesem BILD hier. Momentan meine favorisierte Idee. Ich habe nur noch nicht so die Ahnung, wie ich es einfach realisieren kann.

 

 

 

Passende Testobjekte habe ich mir heute auch gebastelt.

IMG_6562.JPG.d62c426db25fd12052a74fcccac69b96.JPG

Das wären dann sechs Versuche (jede Seite einmal), um zu einem Ergebnis zu kommen.

 

Damit werde ich mich dann beschäftigen, während ich die Modelle für diesen Block bemale. Da ich viel mit Washes arbeite, habe ja immer etwas Zeit, zwischen den einzelnen Bemalschritten. Während ich den Washes beim Trocknen zusehe.

 

Hat auch den Vorteil, das ich was zum Posten habe. Man muss ja im Gespräch bleiben.

 

 

 

Bilder demnächst,

 

Gruß Grathkar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist gespannt, wie es weiter geht. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zieht sich!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie kommt es nicht so richtig flott voran. Die letzten Tage habe ich mit abwaschen und Base bepflanzen verbracht.IMG_6569.JPG.85d4897a0afc099128c2e7f523acf2ec.JPG

 

IMG_6573.JPG.b6dca82ca1ac6772f9ba5ba8ef6b247d.JPGIMG_6574.JPG.947895b92110f9450359cb9dd4189a96.JPGIMG_6576.JPG.adbaa47ef1a578e673649c1124ccee96.JPG

 

Die Basegestaltung mag zwar eine gute Idee gewesen sein. Aber so in der Masse dauert das eben etwas.

 

 

Faulfliegen, jetzt reicht es aber!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was mit einem einfachen Austauschen der Waffen begonnen hat, ist dann doch etwas ausgeartet. An den Seuchenfliegen habe ich jetzt 1 1/2 Monate herumgepusselt. Und ich habe immer noch nicht alles verwirklicht, was mir so im Kopf herumspukt (aufgespießte Leiche/n an den Klauen der Seuchenfliege, noch mehr Gebamsel an den Kommandomodellen, kleine Fliegen, die mit den Seuchenfliegen herumbrummen, usw..). Kurzfristig wollte ich mich hier mit ein paar Seuchenhütern durch schmuggeln. Und einfach weiter an den Faulfliegen basteln.

 

Ich habe jetzt aber beschlossen, dass es reicht. Wenn ich so weitermache, fummele ich solange an den Fliegenreitern herum, dass ich schlussendlich die Lust an ihnen verlieren werde. Also bekommen sie jetzt Farbe. Und ich behalte meine anderen Ideen für ein zukünftiges Charaktermodell im Kopf.

 

Sie sind auch so schon viel charaktervoller und entsprechen jetzt eher meiner Vorstellung.

IMG_6580.thumb.JPG.e43437483fdf1cef1096ce342c07744b.JPGIMG_6584.thumb.JPG.ad0c0a4c1a26bf9ccae10e5124bd2b5a.JPGIMG_6590.thumb.JPG.44881c5ef538b65cf4bf68e027a0c4b9.JPG

 

 

Mehr Masse.

----------------------------------------------------------------------------------

IMG_6604.thumb.JPG.376bb5a73ecf7691c3cefd4133cef465.JPG

 

Aber egal, jetzt ist alles fertig, um bemalt zu werden. Ich werde nachher die Modelle grundieren und dann mit der Bemalung anfangen. Und da ich die nächsten 7 Tage frei habe. Gehe ich, etwas größenwahnsinnig, mal davon aus, das alles bis zum Ende des Monats bemalt zu bekommen. Oder zu mindestens die geforderten 6 Modelle fertigzustellen. ;)

 

Made.

------------------------------------------------------------------------------

Eine kleine Bastelei habe ich dann auch noch fertig bekommen. Damit hier auch was neues zu sehen ist.

IMG_6609.JPG.4d1d6672bc95a7a88f5834de159db505.JPGIMG_6611.JPG.d69138d8a1531f51cac2d92a28e44e65.JPG

Eine weiter Entwicklungsstufe meiner Seuchenhüter.
 

--------------------------------------------------------------------------------------

Am 18.9.2018 um 15:49 schrieb Helle:

Man ist gespannt, wie es weiter geht. :ok:

Endspurt, sage ich da nur. :D

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Grathkar.

 

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb obaobaboss:

Der Madenhüter ist richtig gut. Ansonsten wie immer sind die Bases sehr vielversprechend, wundere mich gerade, dass man nicht schon öfters Nurgles Garten als Basegestaltung gesehen hat (oder zumindest ich). 

Ich persönlich finde das auch etwas verwunderlich. Anderseits ist so was ja auch immer sehr zeit- und materialintensive. Und nachdem ich nun einige dutzend dieser Bases gebastelt habe, kann ich voll nachvollziehen, wenn man den Aufwand scheut.  Zwischendurch habe ich es ziemlich bereut, mir soviel Aufwand zu machen. Aber das Ergebnis gefällt mir einfach zu gu, als das ich jetzt darauf verzichten würde.

 

Anderseits, komisch das es keinen passenden Bitzsatz dafür gibt. Es findet sich doch sonst immer irgend ein Hersteller für so was. Wäre mal was anderes, als die soundsovielte Schädel- oder Alienbase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte halt auch mit dem P500.

 

Was hast eigentlich als Ziel für diese Armee hier? 2000 Punkte oder mehr?

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb Helle:

Ich meinte halt auch mit dem P500.

 

Was hast eigentlich als Ziel für diese Armee hier? 2000 Punkte oder mehr?

 

Ach so, war der alte Mann wieder etwas schwer von Begriff!:grummel::rolleyes:

 

Also was ist das Ziel?

 

Erst mal alles bemalt zu bekommen, was ich schon gebaut habe. Also alle obigen Modell, plus ein paar weitere Nurgrlings, und die Seichenbestien/Schnecken.

 

Dann habe ich noch "Den großen Fettsack" und zwei, nein drei weitere Charaktermodelle in Planung. Und die fehlenden 20-30 Seuchenhüter. Sollte ich dann (unwahrscheinlicher weise) immer noch launig sein, bastle ich mir noch aus irgendwas einen Seelenzermalmer oder/und besorge mir noch die Seuchenkröten von Forge World. Eine spezielle Punktezahl habe ich da insgesamt nicht im Blick, aber 2000+ dürfte es treffen.

 

Ich werde das Projekt noch 2-3 Monate weiterführen. Ehe ich mich auf was anderes stürze. Vielleicht versuche ich auch wieder, beim P500 zu versagen. Das kann ich ja ganz besonders gut.

.:)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Grathkar:

Ich werde das Projekt noch 2-3 Monate weiterführen. Ehe ich mich auf was anderes stürze. Vielleicht versuche ich auch wieder, beim P500 zu versagen. Das kann ich ja ganz besonders gut.

.:)

Erstmal Sommerprojekt, P500 ist ein Fall für nächste Woche :naughty:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Genestealer im P500?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gobbos? :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Multitasking fähig, aber eigentlich muss ich an den Maltisch und Stumpn bemalen :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Gobbos? :D

Anstelle des Symbiotenkultes? Wäre auch eine Überlegung wert. Ich habe immer noch ein halb angemaltes Bogenschützenregiment herumliegen. Und sollen demnächst nicht wieder ein paar abgefahrene Modelle für die Gobbos herauskommen?

 

 

 

 

 

Das Schicksal bestraft kleine Bosheiten anscheinend sofort.:grummel:

 

Den hier wollte ich gerade zum Grundieren vorbereiten.

IMG_q6624.thumb.JPG.d83ed9a821a5def8c308c5e82ed47c96.JPG

Runter gefallen, abgebrochen. Ich hatte mir beim Basteln schon überlegt, ob ich die Hand nicht lieber abschneiden und vorsorglich stiften solle.

Weil der Arm so dünn war. Na ja, hole ich das eben jetzt nach. Mal sehe n ob dabei dann der Schädel abbricht,

der sieht auch nicht so vertrauenerweckend aus.

 

Und weil ich schon dabei bin. Im Spoiler befinden sich ein Paar "Was gehört zu wem" Bilder. Das macht den Zusammenbau nervenschonender, wenn sie fertig bemalt sind.

 

Spoiler

IMG_6620.thumb.JPG.d342d3d97db155089602325b80ef9a5b.JPGIMG_6621.thumb.JPG.83c06d5feccf698d743e7ea10911e2e3.JPG

 

Ich mach dann mal weiter.

bearbeitet von Grathkar
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versagen? Ernsthaft? Habe ich was verspasst?

 

Das wäre hier wirklich wirklich schade!!! Mach' uns nicht nochmal die Ameise!! :aufsmaul:

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Grathkar:

Rate mal. womit ich vorhabe, zu versagen.:rolleyes:

 

Sei doch einfach erfolgreich. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Gitze natürlich die ultimativen Insignien des Erfolgs sind, per se, muss ich @Helle da zustimmen. Allerdings hast du dich natürlich, wie immer, wieder verzettelt. Die Zeit ist sehr knapp. Wir müssen dich also ordentlich peitschen, rein uneigennützig und freundschaftlich :D

 

Also Mal du S...! ;)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verzettelt er sich wieder.

 

Aber die GS Modelle sind ja eigentlich geil genug, um sie mal einfach so zusammen zu bauen und dann anzumalen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Helle:

 

Sei doch einfach erfolgreich. :ok:

Ich bin jedes mal voller guter Vorsätze und Absichten, wirrrrrrrrrrrklich.

 

 

vor 3 Minuten schrieb Helle:

Klar verzettelt er sich wieder.

 

vor 33 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Allerdings hast du dich natürlich, wie immer, wieder verzettelt. Die Zeit ist sehr knapp.

Seufz, ist das so offensichtlich? Nich antworten, ist eine rhetorische Frage!:D

 

 

 

Übrigens, niemand hat hier die Absicht, hier und heute  zu verka****. :rolleyes:Ich spreche da nur vom P500. Das Sommerprojekt ist Safe. Sechs Modelle schaff ich auf jeden Fall. Wenn es gut läuft, sogar noch etwas Bonus dazu.

 

 

 

Aber beim P500 fällt es mir einfach schwer, beim Thema zu bleiben. Ich kann mich oft nur 2-3 Monate für ein Projekt begeistern. Und mein Hang, sich in Ideen und Basteleien zu verfrickeln ist da auch nicht hilfreich (auch wenns Spaß macht).

 

 

vor 2 Minuten schrieb Helle:

Aber die GS Modelle sind ja eigentlich geil genug, um sie mal einfach so zusammen zu bauen und dann anzumalen. ;)

 

Momentan ist mir schon sehr nach Symbiontenkult. Ich befürchte nur, das ich da motivationstechnisch nicht über die vollen sechs Monate komme. Mal schauen, ich habe da noch ein angefangenes Space Hulk Projekt, das mich seit Jahren anklagend anschaut.

 

Ich muss Nachdenken.

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Aber die GS Modelle sind ja eigentlich geil genug, um sie mal einfach so zusammen zu bauen und dann anzumalen. ;)

Dem würde ich zustimmen... moment, wo liegen meine noch gleich? Unangetastet in der Box?... oh

 

 

vor 1 Stunde schrieb Grathkar:

Das Sommerprojekt ist Safe.

Hmm, erinnert mich an den Spruch "die Renten sind sicher". ;)

 

Wir behalten dich im Auge :katze:

 

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grathkar:

Ich bin jedes mal voller guter Vorsätze und Absichten, wirrrrrrrrrrrklich.

 

 

Seufz, ist das so offensichtlich? Nich antworten, ist eine rhetorische Frage!:D

 

 

 

Übrigens, niemand hat hier die Absicht, hier und heute  zu verka****. :rolleyes:Ich spreche da nur vom P500. Das Sommerprojekt ist Safe. Sechs Modelle schaff ich auf jeden Fall. Wenn es gut läuft, sogar noch etwas Bonus dazu.

 

 

 

Aber beim P500 fällt es mir einfach schwer, beim Thema zu bleiben. Ich kann mich oft nur 2-3 Monate für ein Projekt begeistern. Und mein Hang, sich in Ideen und Basteleien zu verfrickeln ist da auch nicht hilfreich (auch wenns Spaß macht).

 

 

 

Momentan ist mir schon sehr nach Symbiontenkult. 

[...]

Mal schauen, ich habe da noch ein angefangenes Space Hulk Projekt

 

Mrs hab doch vor nicht all zu langer Zeit auch Regeln für Genestealer-Kulte bei Space Hulk? Oder verwechsel ich da was?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Grathkar steht derzeit zur Wahl für das "Beste Sommer-Projekt". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch knapp eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Grathkar noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2018 um 17:04 schrieb Lord Chaotl Oml:

Dem würde ich zustimmen... moment, wo liegen meine noch gleich? Unangetastet in der Box?... oh

 

 

Hmm, erinnert mich an den Spruch "die Renten sind sicher". ;)

 

Wir behalten dich im Auge :katze:

 

Wirklich, alles ist sicher. Ich lass mich auch nicht ablenken. Bin voll fokussiert auf mein Nurgelprojekt.

 

Erstmal alles grundiert.

IMG_6627.JPG.dbf57b15075f2d3bb6b2ec5dc3a8c071.JPG

 

 

 

 

 

Und eine Auswahl getroffen.

IMG_6633.thumb.JPG.6c31632a836b09087fd06b29fdc4dff9.JPG

Ich fang jetzt gleich mit dem Malen.

 

 

 

 

Und ich aber dann mal geschaut, was aus meinem Space  Hulk Projekt so geworden ist.

IMG_6629.thumb.JPG.405ea1dd14775e9e776d59bc63016cfc.JPG

Mir war gar nicht bewusst, wie weit das schon fortgeschritten ist. Bei vielen Modellen fehlt nicht mehr viel. Ich muss mir das mal demnächst vornehmen.

 

 

 

Am 24.9.2018 um 18:33 schrieb Devilz_Advocate:

 

Mrs hab doch vor nicht all zu langer Zeit auch Regeln für Genestealer-Kulte bei Space Hulk? Oder verwechsel ich da was?

Yupp, das habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, das eröffnet natürlich Möglichkeiten.

 

 

 

Am 24.9.2018 um 20:15 schrieb Zavor:

Das Projekt von Grathkar steht derzeit zur Wahl für das "Beste Sommer-Projekt". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch knapp eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Grathkar noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Öhm, da sage ich schon mal artig Dankeschön-an alle. Das heißt dann wohl, das ich mit dem prokrastinieren aufhören muss, gelle.:rolleyes:

bearbeitet von Grathkar
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Grathkar:

demnächst

Demnächst heisst: nächste Woche, nicht früher

 

MalMalMalMalalMalMal, sonst... *droht*

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.