Carl Geschrieben am 25. Februar 2020 Geschrieben am 25. Februar 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Danke für die Vorlage @SpeziFisch 1 Ich sammle, also bin ich. - Mein Sammelprojekt Mich gibt's auch bei Instagram: @carls_maltisch NEU: Agenten des Imperiums (Rangers of Shadow Deep) SWL:Separatisten ASoIaF:Nachtwache Rivanische Abenteuer Auf nach Himmelsrand!
Mizuka Geschrieben am 29. März 2020 Geschrieben am 29. März 2020 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 oder Wettbewerben auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. bearbeitet 29. März 2020 von Mizuka 1
Mythuor Geschrieben am 6. Oktober 2020 Geschrieben am 6. Oktober 2020 Lieber gut kopiert als schlecht selbst formuliert Am 3.10.2019 um 13:42 schrieb SpeziFisch: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Mittels des obigen, wohlklingenden Wortlautes erteile ich die Erlaubnis auch für meine Bilder. LG Mythuor 1
M.Dracon Geschrieben am 14. Oktober 2020 Geschrieben am 14. Oktober 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross
sniperjack Geschrieben am 25. April 2022 Geschrieben am 25. April 2022 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Gruß sniperjack bearbeitet 25. April 2022 von sniperjack https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161825-sniperjacks-bunte-sammlung
Deadite Geschrieben am 3. Mai 2022 Geschrieben am 3. Mai 2022 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Bemalte Minaturen 2024: 52 // 2025: 12 🗿 The New Frontier of Life 2025 🗿 Battletech - Chronicles of the Inner Sphere 🗿 SW Armada - Flottillen der Grenzgebiete 🗿 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲 Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen) Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt... ⚔️ Victory is Life! ⚔️
Orkwin Grummel Geschrieben am 29. Mai 2022 Geschrieben am 29. Mai 2022 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest
MacAbre Geschrieben am 18. Juni 2022 Geschrieben am 18. Juni 2022 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Aktuelles Armeeprojekt: "Wachen! Wachen! Hier bastelt einer frech an Ankh-Morpork rum!" — Das Scheibenweltprojekt Sonstige Projekte: MacAbre Welten / Geländebau: MacAbre Werkstatt / Dioramenbau Sommerprojekt 2017: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks (Part II) / Sommerprojekt 2016: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks "Wenn man keine Ahnung hat, dass man ein angestrebtes Ziel nicht erreichen kann, ist der Erfolg praktisch garantiert." Terry Pratchett
Ulfgar Geschrieben am 18. Juni 2022 Geschrieben am 18. Juni 2022 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
GSchubu Geschrieben am 8. August 2022 Geschrieben am 8. August 2022 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen.
Gambjt Geschrieben am 16. Dezember 2023 Geschrieben am 16. Dezember 2023 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen.
Irontau Geschrieben am 30. Januar 2024 Geschrieben am 30. Januar 2024 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors
Silberhand Geschrieben am 1. März 2024 Geschrieben am 1. März 2024 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Aktuell: P500 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/170374-silberhand-der-albtraum-geht-weiter-bloodborne-p500
Der Bil Geschrieben am 15. Oktober 2024 Geschrieben am 15. Oktober 2024 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus den Malwettbewerben auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Herr Sobek Geschrieben am 18. Dezember 2024 Geschrieben am 18. Dezember 2024 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Viele Grüße SpeziFisch Herr Sobek "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung
P.T.Barnum Geschrieben am 13. Januar Geschrieben am 13. Januar Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen.
N8hawk Geschrieben am 6. Juni Geschrieben am 6. Juni (bearbeitet) Hab ich bestimmt schonmal gemacht, aber sicherheitshalber nochmal: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen (Armee-)projekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. bearbeitet 6. Juni von N8hawk Meine Maltische: N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)
Zweiundvierzig Geschrieben am 6. Juni Geschrieben am 6. Juni (bearbeitet) Am 9.10.2019 um 21:03 schrieb Zweiundvierzig: Ich erlaube den Betreibern dieses Forums die Verwendung von Bildern meiner fertigen Miniaturen und Modelle (keine WIPs und Ähnliches), die ich auf tabletopwelt.de poste, auf jeder Plattform, nur unter Nutzung meines Forennamens und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke. Um es auch hier klar zu machen: Ich entziehe hiermit die Erlaubnis, zukünftig meine Bilder auf Facebook, X und Instagram zu verwenden. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass die Tabletopwelt meine Bilder verwendet, aber ich möchte keine meiner Bilder und keine Bilder von meinen Arbeiten auf den Plattformen von Oligarschlöchern wie Elon Musk oder Mark Zuckerberg sehen und habe dort bereits meine Accounts restlos gelöscht und empfehle das auch allen anderen Nutzern. Bilder, die zuvor mit meiner Erlaubnis verwendet wurden können auf den genannten Plattformen bleiben, weil ich den Betreibern und Mitarbeitern des Forums nicht unnötig Arbeit machen und die bereits erstellten Beiträge nicht vandalisieren möchte. bearbeitet Mittwoch um 11:52 von Zweiundvierzig 3 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek
Winston Geschrieben am 6. Juni Geschrieben am 6. Juni Ja, Facebook und CO. meide und boykottiere ich schon lange aus Prinzip. Ich nutze niemals und unter keine Umständen irgendwelche Links welche zu Seiten dieser Anbieter führen. Ich empfehle jedermann unbedingt das selbe zu tun. 1 Always look on the bright side of Life
Empfohlene Beiträge