Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Danke für die Vorlage @SpeziFisch :)

• Like 1
Geschrieben am (bearbeitet)

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 oder Wettbewerben auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen.

bearbeitet von Mizuka
  • Like 1
Geschrieben am

Lieber gut kopiert als schlecht selbst formuliert:D

Am 3.10.2019 um 13:42 schrieb SpeziFisch:

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Mittels des obigen, wohlklingenden Wortlautes erteile ich die Erlaubnis  auch für meine Bilder. :)

LG

Mythuor;)

• Like 1
Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.  Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Gruß sniperjack

bearbeitet von sniperjack
Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Bemalte Minaturen  2024: 52 // 2025: 12

🗿 The New Frontier of Life 2025 🗿 Battletech - Chronicles of the Inner Sphere 🗿 SW Armada - Flottillen der Grenzgebiete 🗿

💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt...                                                                                                                                              ⚔️ Victory is Life! ⚔️

Geschrieben am

Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB

Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest

Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen.

Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Geschrieben am

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Geschrieben am

Viele Grüße 

SpeziFisch
Herr Sobek 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Geschrieben am

Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

Hab ich bestimmt schonmal gemacht, aber sicherheitshalber nochmal:

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen (Armee-)projekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 

bearbeitet von N8hawk

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl) :katze:

Am 9.10.2019 um 21:03 schrieb Zweiundvierzig:

Ich erlaube den Betreibern dieses Forums die Verwendung von Bildern meiner fertigen Miniaturen und Modelle (keine WIPs und Ähnliches), die ich auf tabletopwelt.de poste, auf jeder Plattform, nur unter Nutzung meines Forennamens und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke.

Um es auch hier klar zu machen:

Ich entziehe hiermit die Erlaubnis, zukünftig meine Bilder auf Facebook, X und Instagram zu verwenden. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass die Tabletopwelt meine Bilder verwendet, aber ich möchte keine meiner Bilder und keine Bilder von meinen Arbeiten auf den Plattformen von Oligarschlöchern wie Elon Musk oder Mark Zuckerberg sehen und habe dort bereits meine Accounts restlos gelöscht und empfehle das auch allen anderen Nutzern. Bilder, die zuvor mit meiner Erlaubnis verwendet wurden können auf den genannten Plattformen bleiben, weil ich den Betreibern und Mitarbeitern des Forums nicht unnötig Arbeit machen und die bereits erstellten Beiträge nicht vandalisieren möchte.

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

- Herr Sobek

Geschrieben am

Ja, Facebook und CO. meide und boykottiere ich schon lange aus Prinzip. Ich nutze niemals und unter keine Umständen irgendwelche Links welche zu Seiten dieser Anbieter führen.

Ich empfehle jedermann unbedingt das selbe zu tun.

• Like 1

Always look on the bright side of Life

• Delln unpinned, pinned, featured und unfeatured this Thema