Zaknitsch Geschrieben am 3. Oktober 2019 Geschrieben am 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Werte User und Wettbewerbsteilnehmer, Da mir dies bisher durch die "Lappen" gegangen ist und wir eine Beschwerde bekommen haben: Hiermit erfrage ich nicht nur die Erlaubnis zum Einstellen der Bilder in zukünftigen Wettbewerben, sondern auch bereits abgelaufene Wettbewerbe. Schreibt mir auch gerne per PN, falls ihr NICHT mit einer Präsentation der Bilder auf den sozialen Netzwerken einverstanden wart. Ansonsten wie gehabt: Post verfassen zur Erlaubniserteilung. Wie bereits beim "Sommer-Projekts" umgesetzt, möchten wir als Moderatorenteam auch das hiesige Event auf der Facebook-Seite sowie dem Twitter-Account des Forums promoten und damit auch Eure Werke mit einer gewissen Wertschätzung ausstatten. Durch die Nutzung der Bilder, die Ihr in Euren jeweiligen Projekten hochladet, können wir den Besuchern unserer Facebookseite ein stimmungsvolles Bild dessen bieten, was es auf Tabletopwelt.de zu sehen gibt. Nichtsdestoweniger sind wir uns auch darüber bewusst, dass es zahlreiche Personen gibt, die es ablehnen, in sozialen Netzwerken aktiv zu sein und aus diesem Grunde nicht wollen, dass ihre Werke den Weg in diese Netzwerke finden. Das respektieren wir natürlich und ohne Einwand! Deswegen soll sich jedermann, der damit einverstanden ist, dass die von ihm gemachten Bilder auch für die Gestaltung unserer Facebook-Seite genutzt werden, in diesem Thread eintragen. Hierfür könntet Ihr folgende Aussage nutzen: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Oder Ihr formuliert es in Euren eigenen Worten. Wie es Euch beliebt. Bitte macht indes deutlich, welche der drei Variante (auf beiden Plattform, nur auf Facebook oder nur auf Twitter) Eurem Ansinnen entspricht. Noch einmal zur Klarstellung: Reale Namen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch benutzt, ansonsten greifen wir nur auf den Usernamen zurück (zumal nur dieser in den meisten Fällen bekannt ist). Es ist zudem ausreichend, seine Einwilligung einmalig auszusprechen, sie muss nicht für jeden Wettbewerb erneuert werden. Die ausgesprochene Einwilligung gilt solange, bis sie explizit zurückgenommen wird, bzw. wenn sie nur für eingeschränkt benannte Wettbewerbe gelten soll. Wir danken Euch für Eure Kooperation und wünschen auch an dieser Stelle bestes Gelingen für Euer Projekt! Einwilligung für beide Plattformen erteilt durch: Spoiler Agurus Alaska 13 Boro Carl Deadly Dub Delln Doc-mancini feyangola Gorgoff Gribbel Grubenarbeiter Kjelthor Lammbertus luferox malkavienne m.fhtagn Mizuka Mr.V obaobaboss Rat der Raben Roughneck SpeziFisch Titus_Painting Zaknitsch Zweiundvierzig bearbeitet 1. Mai 2020 von Zaknitsch 2 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope
SpeziFisch Geschrieben am 3. Oktober 2019 Geschrieben am 3. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Viele Grüße SpeziFisch 5
Kjelthor Geschrieben am 3. Oktober 2019 Geschrieben am 3. Oktober 2019 Ich klaue dann mal frech beim Spezifisch. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer
Rat der Raben Geschrieben am 3. Oktober 2019 Geschrieben am 3. Oktober 2019 vor 28 Minuten schrieb Kjelthor: Ich klaue dann mal frech beim Spezifisch. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Meine Erlaubnis mit selben Wortlaut erteile ich auch für meine Bilder. 1 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix)
Grubenarbeiter Geschrieben am 3. Oktober 2019 Geschrieben am 3. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Kann mir bei meinen „Malkünsten“ zwar nicht vorstellen, dass von mir was präsentiert wird, aber für den Fall der Fälle hier meine Erlaubnis 1
luferox Geschrieben am 3. Oktober 2019 Geschrieben am 3. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb SpeziFisch: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Viele Grüße SpeziFisch Schön zusammengefasst. Auch ich erteile hiermit meine Erlaubnis die Bilder zu verwenden. 1 Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass
Gorgoff Geschrieben am 4. Oktober 2019 Geschrieben am 4. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 1 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Boro Geschrieben am 4. Oktober 2019 Geschrieben am 4. Oktober 2019 Der arme SpeziFisch bekommt jetzt all die Meldungen, dass er x-mal zitiert wurde. Ich mach ebenfalls mal copy-paste hier um meine Erlaubnis zu erteilen: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Viele Grüße Boro 1 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/156138-noch-ein-skirmisher-boros-sammlung/
Alaska 13 Geschrieben am 4. Oktober 2019 Geschrieben am 4. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Grüße Alaska 1 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161245-alaskas-sammelthema-admech-und-anderen-geschichten/&tab=comments#comment-5068883
Lammbertus Geschrieben am 4. Oktober 2019 Geschrieben am 4. Oktober 2019 Am 3.10.2019 um 13:15 schrieb Zaknitsch: Werte User und Wettbewerbsteilnehmer, Da mir dies bisher durch die "Lappen" gegangen ist und wir eine Beschwerde bekommen haben: Hiermit erfrage ich nicht nur die Erlaubnis zum Einstellen der Bilder in zukünftigen Wettbewerben, sondern auch bereits abgelaufene Wettbewerbe. Schreibt mir auch gerne per PN, falls ihr NICHT mit einer Präsentation der Bilder auf den sozialen Netzwerken einverstanden wart. Ansonsten wie gehabt: Post verfassen zur Erlaubniserteilung. Wie bereits beim "Sommer-Projekts" umgesetzt, möchten wir als Moderatorenteam auch das hiesige Event auf der Facebook-Seite sowie dem Twitter-Account des Forums promoten und damit auch Eure Werke mit einer gewissen Wertschätzung ausstatten. Durch die Nutzung der Bilder, die Ihr in Euren jeweiligen Projekten hochladet, können wir den Besuchern unserer Facebookseite ein stimmungsvolles Bild dessen bieten, was es auf Tabletopwelt.de zu sehen gibt. Nichtsdestoweniger sind wir uns auch darüber bewusst, dass es zahlreiche Personen gibt, die es ablehnen, in sozialen Netzwerken aktiv zu sein und aus diesem Grunde nicht wollen, dass ihre Werke den Weg in diese Netzwerke finden. Das respektieren wir natürlich und ohne Einwand! Deswegen soll sich jedermann, der damit einverstanden ist, dass die von ihm gemachten Bilder auch für die Gestaltung unserer Facebook-Seite genutzt werden, in diesem Thread eintragen. Hierfür könntet Ihr folgende Aussage nutzen: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Oder Ihr formuliert es in Euren eigenen Worten. Wie es Euch beliebt. Bitte macht indes deutlich, welche der drei Variante (auf beiden Plattform, nur auf Facebook oder nur auf Twitter) Eurem Ansinnen entspricht. Noch einmal zur Klarstellung: Reale Namen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch benutzt, ansonsten greifen wir nur auf den Usernamen zurück (zumal nur dieser in den meisten Fällen bekannt ist). Es ist zudem ausreichend, seine Einwilligung einmalig auszusprechen, sie muss nicht für jeden Wettbewerb erneuert werden. Die ausgesprochene Einwilligung gilt solange, bis sie explizit zurückgenommen wird, bzw. wenn sie nur für eingeschränkt benannte Wettbewerbe gelten soll. Wir danken Euch für Eure Kooperation und wünschen auch an dieser Stelle bestes Gelingen für Euer Projekt! Einwilligung für beide Plattformen erteilt durch: Unsichtbaren Inhalt anzeigen SpeziFisch Hiermit erlaube ich die Verwendung meiner Bilder auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. 1 https://www.instagram.com/lammbertus_art/?hl=de
malkavienne Geschrieben am 5. Oktober 2019 Geschrieben am 5. Oktober 2019 Danke, @Zaknitsch für's Kümmern! Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus aktuellen wie vergangenen Malwettbewerben auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. 1 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande WiPro'24/'25 "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne
Doc-mancini Geschrieben am 5. Oktober 2019 Geschrieben am 5. Oktober 2019 Ich kopiere mal von malkavienne Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus aktuellen wie vergangenen Malwettbewerben auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. 1
feyangola Geschrieben am 5. Oktober 2019 Geschrieben am 5. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3
Roughneck Geschrieben am 5. Oktober 2019 Geschrieben am 5. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons
m.fhtagn Geschrieben am 5. Oktober 2019 Geschrieben am 5. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Sommer-Projekt 2019 | Winter-Projekt 2019
Delln Geschrieben am 7. Oktober 2019 Geschrieben am 7. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
Gribbel Geschrieben am 8. Oktober 2019 Geschrieben am 8. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen.
Mr. V Geschrieben am 9. Oktober 2019 Geschrieben am 9. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinem SoPro, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11)
Zweiundvierzig Geschrieben am 9. Oktober 2019 Geschrieben am 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich erlaube den Betreibern dieses Forums die Verwendung von Bildern meiner fertigen Miniaturen und Modelle (keine WIPs und Ähnliches), die ich auf tabletopwelt.de poste, auf jeder Plattform, nur unter Nutzung meines Forennamens und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke. bearbeitet 9. Oktober 2019 von Zweiundvierzig "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek
Zaknitsch Geschrieben am 9. Oktober 2019 Autor Geschrieben am 9. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Zweiundvierzig: meiner fertigen Miniaturen und Modelle (keine WIPs und Ähnliches) Musst du dann explizit dazu schreiben, dass die Mini fertig ist oder erledigst du nach dem Posten noch einen Pinselstrich, verklagst uns und sagst: War ein WIP!!! bearbeitet 9. Oktober 2019 von Zaknitsch 2 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope
Zweiundvierzig Geschrieben am 9. Oktober 2019 Geschrieben am 9. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Zaknitsch: Musst du dann explizit dazu schreiben, dass die Mini fertig ist oder erledigst du nach dem Posten noch einen Pinselstrich, verklagst uns und sagst: War ein WIP!!! Ihr seid alle auch Hobbyisten - ihr versteht mich schon... bearbeitet 9. Oktober 2019 von Zweiundvierzig 2 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek
Deadly Dub Geschrieben am 3. Januar 2020 Geschrieben am 3. Januar 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung sämtlicher von mir auf der Seite Tabletopwelt.de hochgeladenen Bilder auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 1 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt
obaobaboss Geschrieben am 16. Januar 2020 Geschrieben am 16. Januar 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. 1 Nennt mich oba, ist einfacher
Agurus Geschrieben am 2. Februar 2020 Geschrieben am 2. Februar 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen Mein Sammelprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/142776-agurus-miniaturensammlung-jetzt-in-bunt-und-in-farbe/ Sommerprojekt 2017: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/157324-agurus-es-zählen-die-bemalten-puppen-und-nicht-der-tolle-threadname-diverses-18mi3m/ P250 - Staffel 2014/2015 (gescheitert): http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/145907-agurus-confrontation-eine-fraktion-ist-nicht-genug-confrontation-p250/ Bemalte Modelle: 2018: 10; 2017: 18; 2016: ???; 2015: 16 ; 2014: 14
Titus_painting Geschrieben am 2. Februar 2020 Geschrieben am 2. Februar 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 Projekten, meinen Beiträgen zu Malwettbewerben und Bildern in meinen Armeeprojekten auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich behalte es mir vor, diese Genehmigung jederzeit ohne Angaben von Gründen zu widerrufen oder für einzelne Beiträge explizit auszuschließen. YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne
Empfohlene Beiträge