Kodos der Henker Geschrieben am 26. April 2020 Share Geschrieben am 26. April 2020 (bearbeitet) "Kleiner" Hersteller aus den USA der am Anfang mit wunderlichen Bildern über Sci-Fi/Fantasy doppel-Gußrahmen auzf sich aufmerksam gemacht hat weil 1 großer Rahmen günstiger zu produzieren ist als 2 kleine werden immer 2 Sets auf einmal aufgelegt die nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben müssen (entgegengesetzt den Befürchtungen kann man diese trotzdem einzeln kaufen) https://wargamesatlantic.com/ Inzwischen gibt es SciFi, Fantasy und historische Minis verschiedenster Epochen: Death Fields (sciFi): Raumjäger Spoiler Les Grognards Spoiler Classic Fantasy Skelette Spoiler Halblinge Spoiler Historische Miniaturen Afghanen (1700-1920 Spoiler Iren, frühes Mittelalter /Ära der Wikinger Spoiler Antike Perser Spoiler bearbeitet 26. April 2020 von Kodos der Henker 5 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick_Ryder Geschrieben am 26. April 2020 Share Geschrieben am 26. April 2020 Ich hab die Raumtruppen von denen und die Zentauren und Faune vorbestellt. Kann ich nur empfehlen! Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 26. April 2020 Autor Share Geschrieben am 26. April 2020 Inzwischen gibt es mehrere weitere Bausätze zur Vorbestellung Classic Fantasy Zentauren und Faun Spoiler Deutsche Infanterie für WW1, angekündigt für Juni Spoiler 1 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 26. April 2020 Autor Share Geschrieben am 26. April 2020 (bearbeitet) Sets in Vorbereitung/WIP sind Conquistadors and Aztecs, Chinesen für die Boxer-Rebellion Spoiler und ganz neu, Spanische Infanterie für Napolonics (ab 1806) Spoiler bearbeitet 26. April 2020 von Kodos der Henker 1 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 26. April 2020 Autor Share Geschrieben am 26. April 2020 Größenvergleiche: 2 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenhaua Geschrieben am 26. April 2020 Share Geschrieben am 26. April 2020 Die Zentauren und Faune sehen für mich aus, als könnte man damit eine nette SAGA Age Of Magic Geschichte basteln. Bin interessiert! Dice Poets Society - to dice or not to dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akesh Geschrieben am 27. April 2020 Share Geschrieben am 27. April 2020 Die Deutschen werde ich mir mal für diverse Skirmisher angucken. Das Setting will ich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordcrusader Geschrieben am 27. April 2020 Share Geschrieben am 27. April 2020 Die 3. Fgur von rechts auf dem Grössenvergleichsbild. Welcher Hersteller ist das? Die Mini ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 27. April 2020 Autor Share Geschrieben am 27. April 2020 Victoria Miniatures "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 28. August 2020 Share Geschrieben am 28. August 2020 Noch nicht erwähnt wurden die Spinnen Die Shippen im August September https://wargamesatlantic.com/blogs/news/a-closer-look-at-the-upcoming-giant-spiders-set Ebenfalls im August/September kommen diese hier: Heute wurde auch angekündigt das Wargames Atlantic die Eisenkern Sachen neuauflegt und sogar erweitert. 3 Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akesh Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob und wann der Rest kommen wird. War damals zu langsam und habe nur einen Supportwaffentrupp Eisenkern Zuhause liegen. Die WK I Deutschen sind ja auch schon auf der Merkliste für meinen Pile of Shame. Hoffe da kommen noch andere Nationen. bearbeitet 29. August 2020 von Akesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 29. August 2020 Share Geschrieben am 29. August 2020 (bearbeitet) @Akesh Es kommen erstmal nur die Sturmtruppen und die Panzerjäger. Sowie die Sci Fi Sovjets. Wenn diese sich verkaufen wird erweitert. Für WW1 waren wohl Franzosen angedacht. Die Deutschen verkaufen sich wohl insgesamt recht gut. bearbeitet 29. August 2020 von DasBilligeAlien Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 30. August 2020 Share Geschrieben am 30. August 2020 Woher kam eigentlich diese Info mit den Conquistadores und gibts da mittlerweile was neues? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crabking Geschrieben am 5. September 2020 Share Geschrieben am 5. September 2020 Interessiert mich auch 1 Meine Projekte: Bolt Action Battlefleet Gothic Epic Armageddon 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 5. September 2020 Autor Share Geschrieben am 5. September 2020 Es gab ne Umfrage und da haben Conquistadores vs Azteken Ansonsten: 2 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 10. September 2020 Autor Share Geschrieben am 10. September 2020 2 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 16. September 2020 Autor Share Geschrieben am 16. September 2020 2 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 24. September 2020 Autor Share Geschrieben am 24. September 2020 2 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crabking Geschrieben am 25. September 2020 Share Geschrieben am 25. September 2020 Abgefahren. Finde ich super. Meine Projekte: Bolt Action Battlefleet Gothic Epic Armageddon 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 24. November 2020 Autor Share Geschrieben am 24. November 2020 (bearbeitet) Teaser bearbeitet 24. November 2020 von Kodos der Henker 5 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 3. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 3 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 22. Dezember 2020 Share Geschrieben am 22. Dezember 2020 Sollen im Februar auf den Markt kommen... 4 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 Digital Sculpts der angekündigten Conquistadores: 6 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 Ohmann sind die geil. Die brauch ich. Bisher noch keine Ahnung wofür, aber ich will sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crabking Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 Ohja. Unbedingt! Meine Projekte: Bolt Action Battlefleet Gothic Epic Armageddon 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge