Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2021: Die Zwerge schlagen zurück! - Grummelthread


Saranor

Empfohlene Beiträge

Und mittlerweile hab ich das Hörbuch doch gehört. Ist ganz nett. Vielleicht hör ich doch noch was von dem gelesenes, mittlerweile geht die Stimme :D

Das zeigt aber genau den Verlauf der Malkriege. Die Zwerge gewinnen immer son bisschen, aber irgendwann sind alle Zwerge tot und Goblins gibts noch genug :D

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fliehen nie, wir haben nicht mal ein Wort für Rückzug auf zwergisch. Mal sehen was Karak Gromdring stellen kann, aktuell plane ich 40 Dawi in neue Gewänder zu kleiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem Leben noch keinen Zwerg bemalt...

 

Aber wenn ihr mich trotzdem haben wollt, würde ich mich der guten Sache anschliessen. Immerhin habe ich vor wenigen Tagen erst beim Kruschteln in einer Kiste zwei oder drei Blister gesehen.

  • Like 4

 

 

Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022

Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Der Bil:

Aber wenn ihr mich trotzdem haben wollt, würde ich mich der guten Sache anschliessen.

War das eine Frage?!

Jeder Bart zählt!  :zwerg:

 

 

Die letzten Jahre ist nicht viel passiert bei mir in Sachen Zwerge, aber immerhin konnte ich letztes Jahr einen Speerkämpfer

für den Kriegsdienst abkommandieren....

Dies sollte ich dieses Jahr eigentlich steigern können. ;)

 

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Der Bil:

Ich hab in meinem Leben noch keinen Zwerg bemalt...

 

Aber wenn ihr mich trotzdem haben wollt, würde ich mich der guten Sache anschliessen. Immerhin habe ich vor wenigen Tagen erst beim Kruschteln in einer Kiste zwei oder drei Blister gesehen.

Gerade, die alten Langbärte haben schon so viele Zwerge gemalt, dass sie kaum noch Platz haben. Jetzt ist es an den Bartlingen und jungen Klankriegern den Pinsel zu schwingen und neue Karaks auszuheben!

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge der Aufmarsch beginnen! Ladys first ? das Foto vergrößert die Mini und dadurch sieht die Bemalung schlechter aus als in echt. Und kein Kommentar zum Gesicht, das ist winzig, ich kann nicht bemalen was ich nicht sehe. Aber immerhin Farbe drauf ?

20210210_173921.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2021 um 23:14 schrieb th3_JR:

 

 

53 Punkte für die Zwerge:

20 Punkte für 20x Zwergenkrieger (Infanterie je 1 Pkt pro Modell)

10 Punkte für 10x Musketenschützen der Zwerge (Infanterie je 1 Pkt pro Modell)

10 Punkte für 10x Zwergenslayer (Infanterie je 1 Pkt pro Modell)

3 Punkte für 3x Charaktermodelle der Zwerge (AST/Drachenslayer/Fürst) (Infanterie je 1 Pkt pro Modell)

2 Punkte für 1x Gyrokopter (2 Basispunkte Kriegsmaschine... Der kleine Zwerg als Besatzung fällt ja kaum ins Malgewicht ;) )

5 Punkte für 1x Kanone der Zwerge (2 Basispunkte und 3 Besatzungsmitglieder)

3 Punkte für den Runenamboss der Zwerge von Scibor (erinnert wohl eher an einen Streitwagen, daher 1 Basispunkt + 2 Besatzungsmitglieder)

 

20210129_115623.jpg.16818c5350396c0ae294e953b5da3827.jpg

 

@th3_JR willst du deine Zwerge auch in den Malkrieg gegen die Grünhäute schicken?

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2021 um 07:36 schrieb Zalantar:

 

 Und dann noch die Zwerge für Blitz Bowl passend zum Superbowl fertiggestellt. 

 

B689561B-EC46-49E9-B6F7-999720E05641.jpeg

D07140F9-F794-45A3-9462-DC283E17A9CF.jpeg

7EE89029-B7D9-4465-8B6A-4C44AAF97706.jpeg

4241A113-8B5C-4A22-9C11-8C1674CDF2EE.jpeg

Würdest du deine tollen Zwerge im Malkrieg aufmarschieren lassen? Die sehen top aus und heben die Moral eines jeden Heerbanns :)

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Saranor:

Würdest du deine tollen Zwerge im Malkrieg aufmarschieren lassen? Die sehen top aus und heben die Moral eines jeden Heerbanns :)

Einer solchen Bitte kann ich mich doch nicht verwehren. Freue mich, wenn sie dir so gut gefallen. Ja waren seit sehr langer Zeit wieder mal Zwerge die ich bemalt habe. Den letzten Hammerträger habe ich aus starken Nostalgiegründen letztes Jahr bemalt und davor seit 20 Jahren nicht mehr. Früher Warhammer Fantasy gespielt mit den guten alten Zwergen. Genug gefaselt du wolltest Bilder sehen.

 

ich präsentiere meine Interpretation der Dwarf Giants

FE0EAC02-045A-4160-8AF4-8D37E7427A5E.jpeg.a384cc9b49bb37cd6a545871fc076361.jpeg

3E781DE7-65B8-45BE-990A-FFE1A142279C.jpeg.077d38c390dbe6ce0a161edc6cb7da2a.jpeg

61F602B7-D8F1-4B13-86CC-7FC28F70C3CF.jpeg.f518ff49eb2f2de50d6bb84de413593a.jpeg

9DDF9291-7A3B-466B-A40D-26EDF8C409C9.jpeg.70a5fdbf896a958b6124cc5aa1034b73.jpeg

IMG-20210206-WA0018_resized_20210208_030847881.jpeg.29a291768dfb26792f7fa96580711fd5.jpeg

Bin tatsächlich am überlegen meine Zwerge für SAGA Ära der Magie wieder aus dem Keller zu holen. Wird aber dann wohl am ehesten in einem P250.

 

Bleibe hier natürlich am Ball. Danke für die Einladung.

 

Edit gerade Bilder als Appetithappen gefunden.

IMG_20201213_201950_resized_20201214_080913785.jpg.1b668ba331a9b62271f8a5e605b275d8.jpg

IMG_20201213_202021_resized_20201214_080913089.jpg.2c73ff104ec2d21711fd5035baf5b16b.jpg

IMG_20201213_202031_resized_20201214_080912721.jpg.1da028df915c7c13a40c1d8e5885ba38.jpg

Das sind noch nicht alle, aber immerhin ein Großteil davon.

 

bearbeitet von Zalantar
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch.

die sehen auch cool und dynamisch aus.

 

Sagazwerge sind uns willkommen. Aber auch Handwerker, Köche und Brauer, sowie Fuhrleute, (berittene) Kundschafter sowie Botenreiter.

 

Anders als primitive Orks ist die Kultur der Zwerge vielschichtiger. Die Stärke eines Zwergenarms ist bekannt, aber hinter jedem Zwerg steht ein Karak mit Schmieden, Steinmetzen, aber auch Bauern und Händlern!

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkdwarf:

? ?

 

Oh, sooooo schöne alte Zinnzwerge! Die verlangen nach Farbe, ganz laut und deutlich hör ich das MAL MICH AN!

 

Stimmt, ich kann's auch hören! :D

 

(Nee, echt! Ich schwör!)

  • Like 2

 

 

Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022

Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.