Jump to content
TabletopWelt

Agenten des Imperiums - Operation Blutmond [RoSD]


Carl

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Carl:

Als gebürtiger Altenburger (zwar Thüringen aber sprachlich eher Sachsen) kassiere ich die Ü-Punkte mal direkt wieder ein. Für das sächsische U gibts noch keinen richtigen Buchstaben. ^^ Stell dir vor du sagst u und verlierst dabei jegliche Muskelspannung im Mund. Das kommt dem halbwegs nahe. ;) 

(Carl: Vorteil - Zweisprachig, Nachteil: Besserwisser)

 

:D Gesprochen könnte ich das irgendwie hinbekommen, aber schriftlich ... Egal, der Versuch war es wert ;D

(D.J.: Vorteil - Nur Unfug im Kopf, Nachteil - Noch mehr Unfug im Hinterkopf parat ? )

 

Zum Magier kann ich nicht viel beitragen, außer, dass er schon ganz gut aussieht.

bearbeitet von D.J.
Tippfehler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denyo:

Wow, genau so möchte ich die Roben meiner Chaos Zauberer bemalen. 
 

Kannst du mir bitte sagen, welche Farben du benutzt hast? Die Basis sieht ein wenig nach so einem Incubi Darkness blaugrün aus.

 

Vielen Dank im Voraus!

Stegadon Scale Green und dann eigentlich nur noch viele Schichten Eldari Emerald, das Nighthaunt Grün und Weiß.

 

9F8B1C55-5820-4AD3-84BD-7929EC6B7099.jpeg.03655b37920c4202a183ee7e2f3785b6.jpeg

Mit der Rückseite bin ich leider noch nicht so glücklich.

bearbeitet von Carl
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carl:

Stegadon Scale Green und dann eigentlich nur noch viele Schichten Eldari Emerald, das Nighthaunt Grün und Weiß.

 

9F8B1C55-5820-4AD3-84BD-7929EC6B7099.jpeg.03655b37920c4202a183ee7e2f3785b6.jpeg

Mit der Rückseite bin ich leider noch nicht so glücklich.


Erstmal danke!

 

Korrekt, hinten kommt der Effekt nicht so gut raus, da das Grün zu sehr dominiert.

Also weniger im Bereich der Beine, vielmehr müsste die Kapuze eher bläulich sein.

bearbeitet von Denyo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denyo:


Erstmal danke!

 

Korrekt, hinten kommt der Effekt nicht so gut raus, da das Grün zu sehr dominiert.

Also weniger im Bereich der Beine, vielmehr müsste die Kapuze einer bläulich sein.

Werde ich ausprobieren!

 

vor 41 Minuten schrieb D.J.:

Übrigens auch ein sehr interessantes Finger-Make up ?

Mir ist das Eldari Emerald umgekippt… du solltest den Schreibtisch sehen… ? Zum Glück liegt unter meinem Schreibtischstuhl so eine Stuhlunterlage sonst wäre der Holzboden ruiniert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Carl:

Mir ist das Eldari Emerald umgekippt… du solltest den Schreibtisch sehen… ? Zum Glück liegt unter meinem Schreibtischstuhl so eine Stuhlunterlage sonst wäre der Holzboden ruiniert. 

 

? Ach du fette Kagge! Solche Umfälle sind immer echte Pulsbeschleuniger ? 

Da hast du aber echt Glück gehabt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig krasse Robe! WOW mit den ganzen Sternen! 

 

Und richtig krasses Glück mit der Matte aufm Boden! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bemalstil gefällt mir ausgezeichnet@Carl! Ich werde mir hier ein bisschen was abgucken.

 

Die Orks haben ein klasse Farbschema. Die Modelle fand ich an sich immer fürchterlich, aber hier gefallen die mir tatsächlich sehr gut!

Die Robe vom Zauberer ist etwas grell geraten, aber da kann man sicher noch mit Glazes nacharbeiten.

 

Freue mich auf Weiteres!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb D.J.:

 

? Ach du fette Kagge! Solche Umfälle sind immer echte Pulsbeschleuniger ? 

Da hast du aber echt Glück gehabt!

Total! Ich durfte mir heute von den Kindern in der Schule aber einiges wegen meiner grünen Hände anhören ?

 

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Richtig krasse Robe! WOW mit den ganzen Sternen! 

 

Und richtig krasses Glück mit der Matte aufm Boden! 

Danke :D Ja echt voll Glück gehabt. Nur meine Frau war nicht so begeistert, weil der Schreibtisch eigentlich nur ne Leihgabe ist... jetzt wohl nicht mehr. ?

 

vor 8 Stunden schrieb Schwarzbrand:

Dein Bemalstil gefällt mir ausgezeichnet@Carl! Ich werde mir hier ein bisschen was abgucken.

 

Die Orks haben ein klasse Farbschema. Die Modelle fand ich an sich immer fürchterlich, aber hier gefallen die mir tatsächlich sehr gut!

Die Robe vom Zauberer ist etwas grell geraten, aber da kann man sicher noch mit Glazes nacharbeiten.

 

Freue mich auf Weiteres!

Wird nachbearbeitet! :D Und danke ;) 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal etwas mit Terradon Turquoise (Contrast) und Guilliman Blue (Glaze) nachgearbeitet und bin jetzt zufrieden. :) 

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

 

DSCN7163.jpg.48384598d6eb023f12de893d47e8e87b.jpg

 

DSCN7164.jpg.dc9c23bbe5cb5afc3b84452eae84de08.jpg

 

Ich denke damit sieht Adelhart Malvenberger exzentrisch genug aus. Die Bücher weisen außerdem darauf hin, dass er stetig auf der Suche nach neuem Wissen ist, was auch erklärt, warum er durch den Nachteil "Zwanghafter Plünderer" jeden gefallenen Feind nach Wissen und Informationen durchsucht.

 

Leider ist der Unterschied Oben - unten auf den Fotos nicht so deutlich, wie in echt. ?

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund heute Abend konnte ich tatsächlich noch mehr schaffen!

 

440954286_DSCN7166(2).JPG.9b63e13895cabd1af2ca6d7a71cc4c8e.JPG

 

1826354580_DSCN7167(2).JPG.3890ec5b62ac982ec4e403f25a1acd29.JPG

 

Die Templerin Frena von Averfeld ist bereit, in den Kampf zu ziehen! Hoffen wir nur, dass sie nicht auf eine Katze trifft... oder einen Hund... oder ein Pferd... oder irgendein anderes Tier mit Haaren. ?

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Carl:

Ich habe nochmal etwas mit Terradon Turquoise (Contrast) und Guilliman Blue (Glaze) nachgearbeitet und bin jetzt zufrieden. :) 

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

 

DSCN7163.jpg.48384598d6eb023f12de893d47e8e87b.jpg

 

DSCN7164.jpg.dc9c23bbe5cb5afc3b84452eae84de08.jpg

 

Ich denke damit sieht Adelhart Malvenberger exzentrisch genug aus. Die Bücher weisen außerdem darauf hin, dass er stetig auf der Suche nach neuem Wissen ist, was auch erklärt, warum er durch den Nachteil "Zwanghafter Plünderer" jeden gefallenen Feind nach Wissen und Informationen durchsucht.

 

Leider ist der Unterschied Oben - unten auf den Fotos nicht so deutlich, wie in echt. ?


 

Ich habe mir direkt einen Screenshot gespeichert, meinen Zauberer gestern grundiert und werde heute Abend anfangen das Modell zu kopieren :) 

 

Das gefällt mir echt gut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

ch habe mir direkt einen Screenshot gespeichert, meinen Zauberer gestern grundiert und werde heute Abend anfangen das Modell zu kopieren :) 

 

Wo lässt du uns daran teilhaben?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Delln:

 

Wo lässt du uns daran teilhaben?


Im WiPro :) 

Also zu Klarstellung. Es wird der klassische WHFB Tzeentch Zauberer mit Vogelkopf. Nur sein Gewand möchte ich wie das von Carls Zauberer bemalen.

bearbeitet von Denyo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich leider wenig Zeit, aber während unseres DnD Abends konnte ich trotzdem ein paar Pinselstriche setzen.

 

BE30EF9D-2EEB-4C1A-B1F3-2081BF2D3A21.jpeg.380a310caba855f5d84d972d98e6f0c0.jpeg
 

Das Gold bei der Templerin habe ich etwas abgedunkelt.

 

52E8C047-75A4-47E5-9D4A-81915D70C4DA.jpeg.18e4f952fb54b8f743f9cda73bf63a7a.jpeg

 

Danach habe ich mich an unseren Trunkenbold gesetzt und mich an seiner sündhaft teuren Jacke ausgelassen, denn auch wenn er chronisch pleite ist, legt er größten Wert darauf, den Schein des reichen Adeligen zu wahren.

 

E4D5E6D3-E159-42B1-8377-537F48D8D56B.jpeg.c568a239160e10a7c7c0722998c9f224.jpeg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das richtig! Fortuna käckert bekanntlich nur auf die größten Haufen, also gilt es, sich von seiner besten Seite zu zeigen!

Stil über Substanz, könnte man sagen.

Außerdem zieht der Herr von Welt gepflegt ins Abenteuer.

Man ist ja schließlich kein Bauerntölpel!

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Denyo:

Im WiPro :) 

Genau dort ist es schön gemütlich und es gibt tolle Modelle zu sehen. 

 

Freu mich darauf!

vor 8 Stunden schrieb Carl:

mich an seiner sündhaft teuren Jacke

Die finde ich ja mal total geil. Entschuldige die Ausdrucksweise. Wow.

 

Die Templerin ist auch einfach knorke. Da freut man sich, wenn man ein Modell mal selber etwas gepusht hat und dann sieht man deine genialen Modelle. Long way to go. Zur Klarstellung: Bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und meiner Bemalung, aber deine Minis lassen mich oft sehr staunend zurück.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zalantar:

Genau dort ist es schön gemütlich und es gibt tolle Modelle zu sehen. 

 

Freu mich darauf!

Die finde ich ja mal total geil. Entschuldige die Ausdrucksweise. Wow.

 

Die Templerin ist auch einfach knorke. Da freut man sich, wenn man ein Modell mal selber etwas gepusht hat und dann sieht man deine genialen Modelle. Long way to go. Zur Klarstellung: Bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und meiner Bemalung, aber deine Minis lassen mich oft sehr staunend zurück.

Da fehlen mir so langsam die Worte bei so viel Lob. ?


 

CB19D9BF-EAB5-4D93-BC4D-27C943BA6DE2.jpeg.e3e5aaec2f96bf73db6efda9e64462dd.jpeg

 

Minifortschritt am Gold

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verspricht unter deinem Pinsel ein sehr schöner Trupp zu werden. Ich finde ja den Blechbart bei Hrudgak Lodebolt witzig. Oder ist es gar eine metallische Schutzvorrichtung für das geheiligte zwergische Barthaar ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chris blackwood:

Das verspricht unter deinem Pinsel ein sehr schöner Trupp zu werden. Ich finde ja den Blechbart bei Hrudgak Lodebolt witzig. Oder ist es gar eine metallische Schutzvorrichtung für das geheiligte zwergische Barthaar ?

Vielleicht auch eine Bartprothese als Folge eines tragischen Unfalls. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das auch so ein religiöses Ding irgendeiner Zwergensekte(Söhne Grungnis).

“Ein wahrer Sohn Grungnis nimmt niemals seinen Bartschutz ab. Das ist der Weg!“ (dezent geklaut ?)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sit die Rüstung, um einen magischen Unfall zu verbergen, seitdem dem Gutem ein paar Tentakel aus dem Unterkiefer wachsen. Die führen gerne ein Eigenleben, daher hat er dieses mobile Gefängnis für sie entworfen ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.