Jump to content
TabletopWelt

Rentnertreff 2 - Grünschnäbel müssen draussen bleiben!


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

Die Mondlandung fand ja auch nur wegen des Kalten Kriegs statt.

Aso? Du meinst also, die USA arbeiten dran, das Klima für eine Marsmission zu vorzubereiten? ... hm ... stimmt ... ja im Alter hat man einfach den Durchblick.

Dann können wir uns auf den neuen diplomatischen Winter ja richtig freuen, weil es wieder am laufenden Band Meldungen zu Höchstleistungen aus der Wissenschaft geben wird.

:ok:

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß, da wird was dran sein. Wenn auch nicht derart, dass wir hier jetzt groß drüber diskutieren müssen.

Im Übrigen habe ich auch mal gelesen, dass die ganze Raumfahrt eh nur ein Abfallprodukt der Bratpfannenforschung sei. :D

*****Shas'el | | | Hamburger Unterforum | Tau-Einsteigerleitfaden Alt - Neu - Tau-Kompendium | Kampf-Patrouille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen habe ich auch mal gelesen, dass die ganze Raumfahrt eh nur ein Abfallprodukt der Bratpfannenforschung sei. :D

Und ich dachte, es wäre ein Abfallprodukt der Klistierforschung (Stichwort: warme und anschmiegsame Einlaufspritzen)... muß die Alzheimer sein... um was gehts???

Anderes Thema: Wie kann man eigentlich die Beherrschung bewahren, wen man sich mit Jungspritzern frisch von der FH/HTL/Uni (aufsteigend sortiert nach Nichtswisserfaktor) abgeben muß, die keine Ahnung von effizienter Softwareprogrammierung haben, aber das Gegenteil glauben?

Wenn ich noch sowas kriegen würde, wäre ich bald reif für die Frühpension.

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mitrentner. Ich habe grade mit erschrecken festgestellt, dass ich berteits ein ganzes Virtel meines Lebens in diesem Board angemeldet bin. Darauf hin melde ich mich sofort jetzt und hier als Rentner ^__^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, dich gibts ja auch noch! seit wann hast denn du nen Rentnerausweis, luzi?

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungünstig sowas... mussu nich tun, is zu früh!

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass ich berteits ein ganzes Virtel meines Lebens in diesem Board angemeldet bin.

Du bist 12 und hast Dich mit 8 Jahren hier angemeldet? DAS gilt nicht :ok:

Ha....ich hab schon nen Rentnerausweis....gilt das?

Du bist Rentnerin? Wenn ich recht entsinne warst Du dazu bei weitem zu jung ... selbst wenn Du 20 Jahre älter bist als ich ... was ich nicht glaube. Ergo tut es mir leid, das zu hören!

Dürfen hier denn echte Rentner rein??? das müßte ich mal in der nächsten Rentner-versammlung klären ...

tattrige Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... das Turnier ... ich merke schon, daß unsere Stuttgarter-Stechen-Bande das nicht gebacken bekommt. Die Armen müssen studieren. Wobei es Gerüchte gibt, daß sich einer von denen nach Spanien abgesetzt hat, nur um das Stechen nicht organisieren zu müssen (sorry SV ^^).

Mal schauen, daß ich das werde selber organisieren müssen.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 12 und hast Dich mit 8 Jahren hier angemeldet? DAS gilt nicht :ok:

ich bin 8 und hab... neeein ;) auch wenn ihr hier alle wirklich schon opas seid (un d ich numal nicht) bin ich schon ewigin dem Forum. nicht so lange wie andere aber ich bin immerhin schon erfahrener benutzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es aber nach Lebensalter. Nicht nach Online-Jahren.

Verdammt, wo ist mein Spray? Meine Allergie... auf Jugendliche... arrrrrgh!!!! :tot:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aerebus

Du bist ja erst zwanzig ... hast Du wenigstens schon Gicht? Eine kaputtes Knie? Eine gescheiterte Ehe? Mindestens zwei Bandscheiben OPs? Irgendwas???

beste Grüße :ok:

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt am Stock rein und setzt sich ächzend aufs Sofa

Aiaiai....hätte mir mal einer gesagt, dass das mal alles so weh tut wenn man alt ist, als ich mich hier registriert hab.....

So, ich brauch jetzt eine Schwester mit schlanker Taille und großem....Herzen....um mir den geschundenen Rücken zu richten und einen Tee zu servieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Rentnerin? Wenn ich recht entsinne warst Du dazu bei weitem zu jung ... selbst wenn Du 20 Jahre älter bist als ich ... was ich nicht glaube. Ergo tut es mir leid, das zu hören!

Naja...was soll man machen ... Das Leben ist grausam :skepsis:

Dafür kann ich auch viele OP´s vorweisen, alle möglichen Krankheiten und gebrochene Knochen :stress:

Also...egal wie man´s dreht...eigentlich darf ich hier rein ^^

Und wenn alles nichts hilft übernehm ich halt den Krankenschwesterjob :keks:

:D

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steckt den Kopf durchs offene Fenster

hast Du wenigstens schon Gicht? Eine kaputtes Knie?

Also wenn nur Gicht und ein kaputtes Knie notwenig ist um hier reinschauen zu düfen kann ich mich ja auch schon fast melden.

zieht den Kopf ein und geht in Deckung

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aerebus

Du bist ja erst zwanzig ... hast Du wenigstens schon Gicht? Eine kaputtes Knie? Eine gescheiterte Ehe? Mindestens zwei Bandscheiben OPs? Irgendwas???

beste Grüße :ok:

Drachenklinge

Isch hab Rücken und isch hab Kopp! Man ist nur so alt wie man sich fühlt. *Sarg bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen Quälerein im Stammtisch hab ich mir hier einen Platz verdient um meine Wunden versorgen zu lassen ^_^

Sich in nen Rollstuhl quetscht und ner hübschen Krankenschwester hinterherpfeift

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst hübschen Frauen noch hinterher pfeifen? Du bist eindeutig zu jung....da darf nicht mehr als ein kehliges Röcheln kommen, wenn du das versuchst :D

... Was für ein Röcheln? Du hast noch eine Lunge, die das Röcheln schafft? :urgs:

Bei mir geht sich nichtmal mehr das aus; meine generelle Verfassung reicht gerade noch, um den Krankenschwestern in den Hintern zu kneifen. Problem dabei ist nur, daß die darauffolgende Watschen (im Bundesdeutschen wird es, glaub ich, Backpfeife genannt) durchaus lethale Folgen haben kann:heul2:

;D

Anderes Thema: Wie sieht eure Rentensituation aus? Genauso mistig wie bei mir, oder gibt es noch Hoffnung?

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rente ist nicht mehr. Wir werden mit 67 incremiert und fertig.

Nein, das hat nix mit Nivea, Niveau oder so zu tun ;)

@Eloran

Wir können trotz mit Kassenbrille noch einen Zivi von einer Schwester unterscheiden. Sogar ohne... :herpes:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha....ich hab schon nen Rentnerausweis....gilt das?

Kann ich auch mitmachen?

Achja....und so wie meine Knochen knacken müsste ich hier sowieso dauergast sein ^^.

Irgendwie hatte ich Dich jünger in Erinnerung ...

Das ist ja mal typisch hier. Kaum kreuzt so ein junges Ding auf melden sich alle Halbtoten wieder zu Wort ;)

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.