Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Es sind ja nicht wirklich Damen!

Die "Dinger" sind ungeschlechtlich!

Ich find die nicht so schlecht, nur die "Würmer" auf den Köpfen gefallen mir nicht! Ich würd die Haare ausmodellieren, es sei denn du machst Rastas.

LG c3r34l

Wollte eigentlich nicht über Gechlechtsmerkmale reden sondern über die Art der Bemalung

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ein.

Bin auch wieder von der Überlegung abgekommen und versuche das Grün anderswo unterzubringen.

Ergebnisse folgen hoffentlich in Bälde

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin endlich wieder dazugekommen einige sachen auszuprobieren.

Denke ich lass das Grün weg und beschränke mich auf grau und Blautöne.

Hier ein paar WIPs

post-21984-13949112300183_thumb.jpg

post-21984-13949112310486_thumb.jpg

post-21984-13949112311368_thumb.jpg

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch meine Tzeentch-Einheiten an das Nurgle anzupassen... Zum Glück spiel ich eh keine Dämonetten! ^^ Muss aber sagen, deine sehen schonmal klasse aus - dynamisch, individuell, super! Weiter so!

Solltest du dir dennoch überlegen das Grün durchzuziehen, dann bemale doch einfach die Rüstungen damit! Weiß gar nicht, wo das Problem dabei ist ;) Einfach "sauberer" bemalen, dann sieht das genauso gut aus wie mit den typischen Slaneeshfarben!

€: Selbst im Codex sind 2 Varianten mit drin, wo Grün implementiert wurde.

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Gargoyles gefallen mir auch super, sehen sehr stimmig aus. Passt das vom Gewicht her? Oder drohen die Figuren leicht umzufallen (Plastik-Körper <-> Zinn-Flügel)?

Das Farbschema des Flamers ist auch nett. Gefällt mir besser, als das bunte Schema, das sonst Standard ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja das sind ganz normale Gargoyleflügel hatte noch 15 Paar aus der Zeit, als man die noch von der Mailoder bekam.^^

Ich mag auch keine "hellen" Armeen,, des wegen ist bei mir alles etwas gedeckter und dunkler.

Die Gargoyle habe dank der Resinbases einen ganz guten Standpunkt, aber ab un d zu fallen sie leider um. Aber so ist das eben.

Findet ihr die Schleimbestie zu "grell"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nach meinen Hochelfen (lange noch nicht fertig) mal mit Dämonen angefangen. Hier mal mein Schädelsammler (Bilder eher schlecht als recht..)

post-26553-13949117809229_thumb.jpg

post-26553-13949117809876_thumb.jpg (ich frage mich, wo dieser hässliche glanz herkommt)

post-26553-13949117810525_thumb.jpg

hat mal bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich schöne Bilder von meinen Minis machen kann?

Grüße

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bildern gibt es ein paar Tuts im Forum, hab leider gerde keines zur Hand aber da findest du sicher eins wenn du mal schaust oder ein netter schreiber nach mir kann dir einen Link geben.

Zum Glanz kann ich nur die Vermutug aufstellen, dass du mit einem Wash gearbeitet hast, welches du vorher nicht geschüttelt hast, das Problem hatte ich auch gerade, wenn dem so ist einfach die Washes vor Nutzung immer schütteln, wenn ich daneben liege weiss ich es leider auch nicht ;)

Den Sammler selber finde ich cool, gerde das Schwert sieht auf dem zweiten Bild sehr gut aus.

Grüße L0stH0pe

*Edit*

Gerade nochmal schnell geschaut und dieses Tut zum Photographieren gefunden: >>Link<<

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Dryaden sind für die Dämonen die geislten Modelle schlechthin... Ich nehme welche für Feuerdämonen, da gibt es sogar noch weniger umzubauen, aber bei der Bemalung sollte man das meiste rausholen. Sind z.Z. aber noch im Aufbau. Aber dass man sie so gut auch für Hüter verwenden kann... wäre ich nicht drauf gekommen, ich hab dafür Zombies benutzt.

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.