Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

Japp - Basegestaltung bei Flugbases schön und auch gut, aber die Plastikstäbe hätte ich persönlich auch nicht mitgrundiert/bemalt, sondern so gelassen, damit zumindest etwas Flug-Illusion vorhanden ist. Lässt sich bei solchen Modellen außer über Basegestaltung mit Bäumen/Gebäuden/anderen Minis ja leider nicht anders lösen (jetzt sage keiner "Draht" oder sowas, das mein ich nicht, dann "schweben" die immer noch nicht).

Ansonsten gefallen sie mir. Da ich kaum welche besitze: Welche Blautöne sind das denn?

Den Rest krieg ich hin...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In rot gefallen sie mir persönlich nicht wirklich, ich bin wohl einfach das standardisierte blau-violett-Schema gewohnt.

Aber ja, die großen Stacheln/Hörner hätte man etwas strichiger akzentuieren können für Struktur (kannst du ja immer noch, wenn du möchtest).

Ansonsten könnte man z.B. diese Tentakel parallel zum Schwanz andersfarbig halten für Abwechslung, etwa schwarz.

Ach ich weiß nicht, mir gefallen sie in rot wirklich nicht so. Aber wenn sie zu irgendeinem Farbschema passen, wieso nicht, gerade bei Tzeentch-Dämonen von einem "Farbverbot" zu sprechen käme mir nicht in den Sinn.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr gaaaanz Crazy seid, dann setzt ihr mit weiß noch nen minikleinen Lichtrefrelxpunkt in den schwarzen Strich des Auges. Evtl sogar zwei...müsste man mal sehen.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stacheln könnten imho noch eine Zwischen-Akzentstufe vertragen

Da hast du recht, vll setzt ich mich da nochmal dran.

Ach ich weiß nicht, mir gefallen sie in rot wirklich nicht so. Aber wenn sie zu irgendeinem Farbschema passen, wieso nicht, gerade bei Tzeentch-Dämonen von einem "Farbverbot" zu sprechen käme mir nicht in den Sinn.

Ich möchte halt bei meinen Dämonen ein einigermaßen einheitliches Farbschema, und keine Rot/Blau/Lila/Grüne-Faschingstruppe. Flamer und Horrors hab ich auch rot gemalt, so passen die einfach gut zu meinen 11 Kühen!

Wenn ihr gaaaanz Crazy seid, dann setzt ihr mit weiß noch nen minikleinen Lichtrefrelxpunkt in den schwarzen Strich des Auges. Evtl sogar zwei...müsste man mal sehen.;)

Ich weiss nicht....da ist die Gefahr sehr groß, dass ich das Auge dann nochmal neu malen muss^^

Danke für Euer Feedback,

Gruß Hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erasmus Tycho: war mir noch nicht aufgefallen ( verm. weil ich bisher kein Nurgle habe ) aber jetzt wo dus sagst - du hast recht. Eigentlich könnten die Puppen auch kleine Nurglinge sein und mit den Beulen und Narben hmm. Mal sehen vielleicht wandert der noch über ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder fleißig gemalt und diesmal einen Dämonenprinz fertigbemalt. Das Modell setze ich bei meinen Chaosdämonen als ungeteilten Dämonenprinz ein, um meine 1850 Punkte-Armee auf 2000 Punkte zu bringen. Zusätzlich kann ich das Modell auch verwenden, wenn bei meinen Chaos Space Marines einer der Champions während des Spiels zu einem Prinzen aufsteigt.

post-22006-13949236522779_thumb.jpg

Das Farbschema ist diesmal nicht rot, wie ich es sonst gerne male, sondern ein sehr dunkles grau (da er ja nicht Khorne geweiht sein sollte). Gefällt mir gut, ziemlich düster und ging recht schnell zu bemalen.

Damit erhöht sich die Anzahl meiner Dämonenprinzen auf 3. Den neuen Prinz und den roten Prinz ganz links benutze ich bei meinen Dämonen, während der bullige und geflügelte Prinz rechts bei meinen Chaos Space Marines in die Schlacht zieht.

post-22006-13949236524422_thumb.jpg

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin unsterbliche Diener der wahren Götter,

ich habe nun angefangen mir die ersten Dämonen für ein neues Projekt zu kaufen und da stellt sich die erste Frage:

Die Zerfleischer in stumpfen Rot zu bemalen gefällt mir gar nicht. Im Armeebuch ist auf Seite 70 in der 2ten Reihe ganz links ein Dämon abgebildet, der da schon eher meinem Geschmack entspricht.

Frage: Er ist schwarz bemalt und dann mit Rot aktzentuiert worden oder was würdet ihr sagen?`Bin mir gerade nicht so ganz sicher und würde gerne eure Meinung als erfahrene Maler hören! :ok:

Danke Adamant

Est Sularis oth Mithas; Die Ehre ist mein Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.