Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Dämonen des Chaos


sir-klindy

Empfohlene Beiträge

So war das nicht gemeint, es reduzierte sich darauf Wirkung der Farbe mit dem Thema zu verbinden. Daraus entstehen dann häufig Standards die dann schnell Mainstream sind. Mit sowas macht man meist grundlegend nichts verkehrt. Das heißt aber nicht das man nicht selbst creativ sein soll und rumprobieren sollte. Ich bemühe mich meist um eine realistishce Gestaltung mit Farben die zum Kontext passen. Was Gw macht ist oft aber nicht immer gut durchdacht... manchmal aber auch einfach nur für die tonne. Von daher nicht nur schwarz und weiß sehen sondern die grauzone dazwischen. Ich hab auch schon rote Orks gesehen die iche sehr hübsch fand ;)

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jim

Hab ich nicht. Bin da nur dran vorbeigelaufen und hab sie mir angeschaut, wie man das halt auf Turnieren so macht. Die Khornies waren auch nicht zwingend super bemalt, wirkten einfach umwerfend (durch das Schema). Die Hochelfen waren einfach super bemalt, quasi in einem Dunkelelfenfarbschema. Wirkte sehr martialisch...

@GeOrc

Okidoki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini sieht ja mal sehr genial aus. Der Farbverlauf am Handschutz des Schwertes O_O

Wie lange brauchst Du ca. für so eine Miniatur und wieviele Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte dauert es, bis man sowas als Standard malt?

Grüße

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr machen willst frag ich mich wiseo du nciht zum Workshop kommst wenn du schon einen vor der Haustür hast?? Nach dem Wochenende bist zu du Faktor 10 besser...

Davon bin ich überzeugt! Es bitet sich auch soo sehr an und ich könnte mir den ganzen Tag in den Arsch beissen das ich da nicht hin kann.... keine Kohle -.-

Davon mal abgesehen habe ich nicht 1ne GW Farbe zuhause rumliegen, das müsste eigentlich schon lange mal passiert sein! Das kostet auch erstmal ein wenig Geld :(

Mein Interesse ist enorm groß und ich würde sehr gerne beim Workshop auflaufen... Aber ohne Bahres geht da wohl nix!

Proud to be a Fischkopf!

Legion des Seuchenbringers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,würde auch gerne mal zwei drei Sachen von mir zeigen:

Tzeentch-Herold auf Streitwagen:

tzeentch_herold_auf_auto.jpg

Horror-Regiment:

horror_kommando.jpg

das fette Viech stellt Musiker und Standarte dar,da es ja auf vielen Turnieren gefordert ist...

Zerschmetterer (alternativ Khorne-Herolde auf Molochen):

zerschmetterer_iii.jpg

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefallen mir gut deine dämonen. die idee mit dem streitwagen ist ne coole idee .. mir gefällts.

weitaus mehr gefällt mir jedoch das dicke ding im horrosregiment. sieht richtig geil aus ...

von der bemalung kann ich auch nicht meckern. sieht alles sehr chic aus ...

aber ich würde mir noch etwas für die bases einfallen lassen ... ich kann mir nicht vorstellen dass dämonen über gras laufen ohne irgendwelche spuren zu hinterlassen... ;)

bei den zerschmetterern vlt soetwas wie verbranntes grass oder blutige fußspuren hinter ihnen .. naja was dämonisches halt..

das wär mein einziger kritikpunkt. ansonsten top:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yakup: Wirkich schöne Modelle, aber da steht nicht wirklich ein Base auf dem Streitwagen? Ich hoffe doch stark, dass sich das noch ändert weil das einfach...sch..lecht aussieht.

Ist zwar dieses Sondermodell, und auch verständlich wenn du das auch mal zu Fuss einsetzen willst, aber das würde ich wirklich ein anderes Modell ohne Base (!!) raufsetzen.

Die paar Euos sinds wert, der Streitwagen ist nämlich echt schön, nur...

narf Blubb zZz

"Wir müssen die Welt nicht erobern. Es reicht, sie neu zu schaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Cthulhuspieler erkenne ich den Knilch mit dem Rüssel auf dem Kopf natürlich wieder. Hier hat sich ein leibhaftiger Gott, Nyarlatotep, unter die Horror gemischt. Könnt ja mal nach RAF02934 googlen.

Spar dir deine Drohungen! Ich habe schlimmere gehört, von besseren Männern als dir - und ich lebe, stehe und lache noch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GeOrc

Für eine "Testmini" wirklich sehr sehr gelungen.

Das Farbschema für die Haut finde ich absolut passend. Bin auf den Schädelsammler gespannt :)

@ Yakup

Schöne Modelle. Vorallem den Streitwagen find ich schick.

Aber wie Megrim schon gesagt hat, so würde ich (um der Optik willen), den Herold von der Base entfernen und direkt auf Streitwagen anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob...

natürlich kommt der Herold noch vom Base runter. Es kommen Magnete an Streitwagen,an die Base und an den Herold,so kann ich ihn auf den Streitwagen "Klicken" und wenn mir jemand die Karre wegknallt,dann "klicke" ich den einfach auf eine Base....

@Bases...

das wird definitiv so bleiben...ich mag das einfach...ist super einfach und sieht mMn gut aus...Sand drauf,Braun anmalen,helleres Braun bürsten,Gras drauf,Kanten schwarz malen....find ich gut....aber im Spielladen meines Vertrauens gibt es jetzt so coole Grasbüschel zu kaufen,die finde ich fast besser...mal sehen....

hier mal ein Bild der Büschel:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=63968&page=47

gemeint ist der Skriptor...auf der Base sind so Büschel....die gibbet auch als verbrannte Dinger.....vielleicht hole ich mir die auch...nur leider ist ab heute Kramermarkt in Oldenburg...da brauch ich jeden Cent!!

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle ich hier auch mal meinen Wip Khornewagen rein, wird wohl die nächsten paar Tage fertig werden. Als Fahrer werde ich wohl den Seelensammler drauf basteln.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1sa9-y-jpg.html]1sa9-y.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1sa9-x-jpg.html]1sa9-x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Armeebuch ist ein melierter Moloch, bei dem der rote Lack nicht gleichmäßig aufgetragen ist, sondern aussieht, als würde er an diversen Stellen "durchglühen". Kennt jemand von Euch diese Tüpfeltechnik und kann mir einen Link geben, wo ich mehr darüber lesen kann?

Der Mond ist viel nützlicher als die Sonne. Denn Nachts ist es dunkel und so wird sein Licht nötiger gebraucht. (Nasreddin Hodscha)

----------

Zwerge S4-U0-N3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle ich hier auch mal meinen Wip Khornewagen rein, wird wohl die nächsten paar Tage fertig werden. Als Fahrer werde ich wohl den Seelensammler drauf basteln.

Da Zerteilt erstmal wer den Todbringer ... na wers hat ;)

Ist auf jeden fall ein schöner Umbau und vor allem die Räder passen wirklich zu Moloch...

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann guckt ihr euch besser nicht meinen an,da wurde ein Todbringer und ein Dampfpanzer für zersägt....

Oh, das klingt witzig. Will Bilder sehen!

Der Mond ist viel nützlicher als die Sonne. Denn Nachts ist es dunkel und so wird sein Licht nötiger gebraucht. (Nasreddin Hodscha)

----------

Zwerge S4-U0-N3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, das ist ja ekelerregend!!

Der Nurgleding ist dir dafür sehr gut gelungen.

:D

Jetzt mal ernst: Tüfti passt so, sieht gut aus, aber bei dem Streitwagen würde ich das Metall nochmal tuschen, das geht ruckzuck und schaut dann viel besser aus!

Flo

Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, das ist ja ekelerregend!!

Der Nurgleding ist dir dafür sehr gut gelungen.

:D

Jetzt mal ernst: Tüfti passt so, sieht gut aus, aber bei dem Streitwagen würde ich das Metall nochmal tuschen, das geht ruckzuck und schaut dann viel besser aus!

Flo

das Metal ist getuscht....kommt vielleicht etwas unsauber rüber

mir gefällt er so

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.