Jump to content
TabletopWelt

Turnier-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hatte ganz vergessen dass Du ja so ziemlich der einzige in Deutschland bist der da im T³ System immer anonym rumgeistert, warum eigentlich?

Ich wurde einmal zu oft von einem Kiddy auf einem Turnier genervt, auf welchem T3 Platz ich denn wäre, und gegen wen ich schon bei besiegt hätte bei T3, etc..

Und da T3 eh keine Aussagekraft hat und ich alle Funktionen auch anonym wahrnehmen kann, warum nicht?

Zudem rechnet dann keiner mit mir! :yeah:

Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13
Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich werden wir einen extrem niedrigen Teamfaktor präsentieren.
Niedriger Teamfaktor? Das ich nicht lache ... wir bieten vier und das auch nur, weil wir eine Armee hochstufen mussten ... jetzt kommst Du, oller Lamer ;)

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da T3 eh keine Aussagekraft hat und ich alle Funktionen auch anonym wahrnehmen kann, warum nicht?

Zudem rechnet dann keiner mit mir! :yeah:

Naja, wenn du der Einzige bist der immer anonym bleibt ist es ja auch keine Überraschung mehr.

Ändere doch einfach deinen Nick in "Anonym" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ändere ihn in "Magua";)

Und Bewunderung finde ich absolut nicht schön, ich bin ein relativ langsamer Spieler und wenn alle anderen fertig sind und um meinen Tisch herumstehen, weil ich gerade gegen einen "Großen Namen" oder aus Versehen um den Turniersieg spiele, dann nervt mich das gewaltig. Auf unqualifizierte Kiddie-Zuschauer kann ich jedenfalls gerne verzichten.

Teamfaktor 4? Hmm, wird schwierig, aber 5 schaffen wir auf jeden Fall:ok: Spielst Du Tiemenschen Guido?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du der Einzige bist der immer anonym bleibt ist es ja auch keine Überraschung mehr.

Ändere doch einfach deinen Nick in "Anonym" ;D

Es gibt ja auch genug andere, die sich anonym anmelden. ;)

Spielst Du Tiemenschen Guido?

Gitze spielt die lamste aller Armeen: Oger. :ok:

Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13
Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Guido's Team vorhin noch N8gobbos (für die O&G) und einen Riesen (für Söldner) von mir mit auf den Weg gegeben, da meine Minis immer so unmotiviert sind und gewinnen eh nicht gewohnt sind, wird es für die Jungs noch schwieriger ;). Da müssen die jetzt aber durch, hätten sich die Püppchen halt woanders leihen sollen :D.

Ach - und wie ich noch erfahren habe, sind "Die Hübschen" wieder hübsch, Sito ist krank :ok:.

Ach verdammt, wäre auch gerne dabei.

Hier gibt es noch meine "schlechtbemaltesten Impse in ganz Deutschland" zu bestaunen. Resteverwertung: Chaosorkze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achter waren mein ich ein Team namens "Bayern Fraktion".

Auffällig viele Dunkelelfen auf dem Turnier, alle anderen Fraktionen gingen eigentlich. Aber DE hatten alle unsere 5 Gegner dabei, wir selbst allerdings auch. Die Armeen sind witzigerweise alle unterschiedlich aufgebaut gewesen aber durchweg konkurrenzfähig, scheinen ziemlich schwer zu beschränken zu sein die Jungs ;)

Geiles Turnier auf jeden Fall! Super spannende Spiele gehabt, allen voran zu nennen ein sauspannendes Dämonen-Mirror gegen Darius Wilczek und meine einzige knappe Niederlage gegen den "stummen" Jan Heymann. Trotz der kultigen sanitären Zustände nach wie vor ein Pflichtturnier!

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch sehr überraschend, dass bei den Topvölkern Dämonen, DE & Vampire durchweg recht unterschiedliche Listen und zwar alle erfolgreich gespielt wurden. Über die Listenvarianz konnte sich auf jeden Fall keiner beschweren.

Gerade die DE Listen von Flo und Christian (1. & 2.) konnten sich kaum stärker unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achter waren mein ich ein Team namens "Bayern Fraktion".

Auffällig viele Dunkelelfen auf dem Turnier, alle anderen Fraktionen gingen eigentlich. Aber DE hatten alle unsere 5 Gegner dabei, wir selbst allerdings auch. Die Armeen sind witzigerweise alle unterschiedlich aufgebaut gewesen aber durchweg konkurrenzfähig, scheinen ziemlich schwer zu beschränken zu sein die Jungs ;)

Geiles Turnier auf jeden Fall! Super spannende Spiele gehabt, allen voran zu nennen ein sauspannendes Dämonen-Mirror gegen Darius Wilczek und meine einzige knappe Niederlage gegen den "stummen" Jan Heymann. Trotz der kultigen sanitären Zustände nach wie vor ein Pflichtturnier!

Ein wirklich sauspannendes Mirror und wir hatten keine DE dabei, ganz so lame waren wir nicht. ;)

Auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört, wäre schön wenn ihr eure ein oder andere Beschränkung fürs WBC noch mal überdenken würdet. ;)

Falls es noch nicht aufgefallen ist, die DE gewinnen seit Wochen fast jedes Einzel-Turnier....:verbot:

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag aber auch daran, dass sie in Haltern, abgesehen vom Grundgerüst (3x gleiche Kern etc) überhaupt nicht beschränkt waren. Dazu noch als B-Kategorie die perfekte Ergänzung für Vampire, Dämonen & Waldelfen. Musste nun wirklich nicht sein, aber zumindest bei Akito ist ja für Abhilfe gesorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht das wir bei DE auf dem WBC Cup reagieren müssen ... 1 Assa / 1 x Fähigkeiten, (magische Gegenstände / Kessel) entweder in der großen oder kleinen Liste, Ring nur auf Helden und Kette auf 5 + 6 Misslugnen sollte reichen :)

Gruß

Resi

Wenn um dich herum Köpfe rollen .... solltest du der mit der Axt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch nicht aufgefallen ist, die DE gewinnen seit Wochen fast jedes Einzel-Turnier....:verbot:

Ach ja? Ich kann da so auf anhieb fast keins finden. Eher so vier seit Anfang Oktober, also bei ca. 25 Turnieren. :skepsis:

Also mach mal nicht die Welle.

Ist doch gut wenn eine Armee konkurenzfähig bleibt.

@Borgio: Jepp Christian hatte die Laserliste mit.

Mops war echt mal wieder n schönes Turnier. Wir hatten durchweg nette Gegner, nochmal Grüße dahin und Danke an Mac Gor, Macho und die fleißigen Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borgio:

Christians Liste:

3 Magier (1x lvl 4, 2 kleine)

KEIN Kessel

3x 10 Armbrustschützen

2x 7 Schatten

2 Streitwagen

Hydra

2 Schleudern

Dagegen Flos Liste:

Dreadlord auf Echse

AST auf Ross

Kessel

Caddy

10 Armbrustschützen

5 Schwarze Reiter

20 Speerträger

2x 5 Harpien

5 Echsenritter

12 Schwarze Gardisten, lame Ausrüstung

Hydra

2 Schleudern

Ist also offenbar alles gut spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelelfen sind schon das dominierende Volk zurzeit... man beachte den Marc Aurel Pokal wo in den Top 10 witzige 7 Dunkelelfen waren. Auf dem BFT waren sie 2. und 4., die KlingenCon dieses Wochenende haben auch DE gewonnen. Liegt aber auch daran, das viele gute Spieler seit der DUZI nicht mehr mit Dämonen zu Turnieren gehen...

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich würde doch meinen, das Haltern früher schonmal besser besetzt war ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.