Jump to content
TabletopWelt

Doppel-Aufbauprojekt: "Riesige aufrechtgehende Ratten" by krog-gar and Bilandal L


Krog-gar

Empfohlene Beiträge

Also beschlossen wir direkt vor dem Hobbyladen unseres Vertrauens zu übernachten um die ersten in der langen Schlange zu sein.... Mit Erfolg! 8)

Ihr seid doch voll durch ;D

Wie geil. Aber ich weiß nicht unbedingt, ob ich mich das getraut haette, vielleicht nicht ganz ungefaehrlich.

Die Ratten finde ich echt super. Beide Arten von Ratten, auch wenn die Ansaetze sehr unterschiedlich wirken.

Finde die Modelle nun auch garnicht mehr so schlimm, wie ich sie am Anfang mal fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nicht vor dem Laden gepennt und hatten es auch nie vor.

Sie haben doch schon gestanden das sie nicht da gepennt haben. ;D

Aber trz en ansehliches Projekt bisher, besonders die Sklaven gefallen mir.

Weiter so ihr beiden. :ok:

mfg

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quiek Einfach mit DarkAngel Green grundieren und dan einzelne Punkte in verschieden Grüntönen auftragen und diese dan mit einem Weissen Punkt als Lichtspiegelung akzentuieren. Eigentlich ziemlich simpel. Kannst du natürlich gerne kopieren

@Bilandal wir warten... hoffe das Wochenende fällt tatsächlich noch konstruktiv aus und wir können uns heute abend noch auf Bilder von dir freuen.

@Die_Wurschd Ja, es wird spielberichte geben.

@~Akrobat36~ Hmm... warscheinlich schon bald. Hab geduld

@all Danke für die restlichen Rückmeldungen, auf die ich jetzt nicht eingegangen bin.

Konnte heute wieder etwas weiterpinseln, evt. giebts noch mehr Bilder heute abend. Damit euch aber nicht langweilig wird hab ich hier noch ein paar bessere Bilder vom Todesrad. Konnte die Kamera meines Vaters ausleihen. Eine Nikon D90 Spiegelreflex mit teuerem Makro Objektiv *auchhabenwill* damit konnte ich jetzt auch mal das innere des Rades Fokusieren:

en1cukazf98f.jpg

iixuyahvxq2y.jpg

ujgd452ou4me.jpg

kl1vkclldvgv.jpg

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich präsentiere:

Skroggi der Meisterwarlock

4bhnn6wr6j.jpg

qurh8apisalp.jpg

@~Didi~ Nein, reines Skullwhite ist es nicht, aber fast. Beim Besatzungsmitglied ist es wirklich etwas zu krass. Werd ich bei gelegenheit korrigieren.

@Quiek freut mich wen du das so gebrauchen kannst. Würd mich freuen deine Resultate dan hier oder sonst wo im Forum zu sehen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der (Meister-)Warlock gefällt mir auch richtig gut. Aber warum heißt er Skroggi, finde das klingt geradezu unverschämt unskavisch :D

Die Akzente bei der Todesradbesatzung sind wirklich etwas krass, aber sonst top :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NGobbo93 Also, mal schauen ob ich alles zusammenkriege:

Der Grundkörper ist der einer neuen Klanratte. Der Kopf vom Todesradgussrahmen, Der Linke Arm gehöhrt einem Ghul, die Pistole irgendeinem Imp, Die Klingen für die Klaue sind Speerspitzen aus dem Klanrattengussrahmen, Der Rucksack ist ne Tauwaffe, Das Skavensymbol ist glaub ich aus der alten Klanrattenbox und die Schläuche sind Kabel die noch im Bastelkeller rumlagen.

Puh, da kommt schon was zusammen...

@quiek freu mich schon...

@Lord Skrolk von Bilandal weiss ichs nicht, aber ich selber gar nichts an meinen Ratten gemacht dieses Wochenende. Musste an einer Auftragsarbeit weitermachen und hatte auch für die schule noch viel zu lernen. Hoffe es wird wirklich bald besser

@Nesquikschnupfa keine Ahnung, Skrogi hatt sich irgendwie aus Krog-gar abgeleitet. Wir fanden das tönt recht skavisch.^^ Aber wenn du einen besseren Namen für ihn hast. Warum nicht?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NGobbo93 Also, mal schauen ob ich alles zusammenkriege:

Der Grundkörper ist der einer neuen Klanratte. Der Kopf vom Todesradgussrahmen, Der Linke Arm gehöhrt einem Ghul, die Pistole irgendeinem Imp, Die Klingen für die Klaue sind Speerspitzen aus dem Klanrattengussrahmen, Der Rucksack ist ne Tauwaffe, Das Skavensymbol ist glaub ich aus der alten Klanrattenbox und die Schläuche sind Kabel die noch im Bastelkeller rumlagen.

Puh, da kommt schon was zusammen...

@quiek freu mich schon...

@Lord Skrolk von Bilandal weiss ichs nicht, aber ich selber gar nichts an meinen Ratten gemacht dieses Wochenende. Musste an einer Auftragsarbeit weitermachen und hatte auch für die schule noch viel zu lernen. Hoffe es wird wirklich bald besser

@Nesquikschnupfa keine Ahnung, Skrogi hatt sich irgendwie aus Krog-gar abgeleitet. Wir fanden das tönt recht skavisch.^^ Aber wenn du einen besseren Namen für ihn hast. Warum nicht?

Also ich glaube diesen Meisterwarlock muss mir mal nachbasteln:D

Naja, Skroggi finde ich klingt eher nach nem Zwerg. Im UnderEmpire gibts da ne schöne Diskussion zu: http://underempire.net/index.php?showtopic=1558

Wenn du n bisschen durchscrollst findest du ne Tabelle zum Auswürfeln^^

Aber sonst, was ist denn seine markanteste Eigenschaft? da kannst du ja dann nen Suffix (ka wie das auf Deutsch heißt) dranhängen.

Nur so als Idee...

Grüße

Nesquikschnupfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab dieses Wochenende endlich meine ersten 20 Klanratten fertig bemalt. Ich hoff ich schaffs diese Woche mal ein paar akzeptable Bilder zu machen.

Ausserdem hab ich mir schonmal das Mentekel gekauft und zusammengebaut. --> geiles Teil!

Im Momment bemal ich jetzt gerade noch ein paar Riesenratten. Danach kommen weitere Klanratten und mein Todesrad.

Baruk Khaz͢d! Khaz͢d ai-mͪnu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schläuche und Kabel am Todesrad find ich extrem gut gelungen, jede andere Farbe dafür sieht scheiße aus, aber Glückwunsch zu Deiner genialen Idee!

Komm mal klar Peter!!! Du bist ja echt ein netter Kerl,aber manchmal haust du Sachen raus...das ist echt nicht mehr feierlich und hat auch mit "das mein ich ernst" oder "war nur Spass" usw. rein GAR nichts zu tun!

@Skaven

ich finde die gezeigten Modelle wirklich gelungen.Die neue Klanratte sieht echt super aus!Auch das Todesrad gefällt...Banner nicht dran,weil?? Transport?? Würde das glaub ich auch nicht ranmachen...immerhin kriegt man so nen netten Armeestandartenträger!

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Warlock sieht total top aus.

Gibts irgendwo ne Anleitung von dem coolen Typen.?

Ich würde mich freuen deine Klanratten zu sehen?

Einfach auch die 5 Posts vor die lesen und du wirst fündig ;)

Ich finde die Modelle auch total gelungen, vor allem wenn man daran denkt, dass es sich ja eigentlich um eine Massenarmee handelt und daher ein durchgehendes Schema wirklich großen Anteil am Gesamteindruck hat. Wenn ihr es schafft so weiter zu malen, könnt ihr mit Sicherheit eine sehr schicke Skavenarmee euer eigen nennen :ok:

lg

Philip

________________________________________________________________________

ETC Team Austria 2011  / 2012 / 2013 / 2016 / 2017 / 2018

The 9th Age Founding Member & Rules Team

http://www.the-ninth-age.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dich bitten, die Bilder mal ein ganzes Stück kleiner zu machen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schöne Ratten!

Allerdings sind das ja wirklich riesen Lappen von Bildern. Lass sie doch etwas schrumpfen. Das geht schnell und einfach mit MS Paint. Einfach auf Bild -> Strecken/Zerren und dort bei Strecken einfach mal 50% eintippen. :ok:

Edit: Hmmm... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.