Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Je öfter ich deine Hirstarts Gebilde sehe, desto mehr kriege ich Lust mir selbst mal ein paar Molds zu besorgen. :D

Wollen wir uns eventuell überlegen, einen Fantasy-Satz zu teilen?

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool!!!

Als Tipps fallen mir ein:

- Blut gut dunkler machen, sieht so zu sehr nach roter farbe aus

- Ruhig mehr gefallene Blätter!!! Und unregelmässiger.

Sonst finde ich es klasse!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon V1.2:

Die Helden bemerken eine deutliche Hitze, als die Statue eines Dämons anfängt zu glühen. Den Dämon enthüllend fließt die Lava zu boden während Knochenreste, die zuvor im Raum verteilt lagen sich aufeinander zu bewegen. Aus den rasselnden Knochenhaufen erheben sich Skelette. Doch die Helden haben bereits Schwert und Stab gezogen und die Magierin spricht die Worte ...

5wwhen4u.jpg

Mehr im Thread "Dungeon" in meiner Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war neben der Stadtkampfplatte und einer erzählerischen Kampagne die ich gerade schreibe auch im Bereich Geländebau nicht untätig.

Überwiegend entsteht bereits Gelände, was in der Kampagne genutzt werden soll.

Kritik wie immer gern erwünscht.

Gruß

post-22307-13949267449204_thumb.jpg

post-22307-13949267449769_thumb.jpg

post-22307-13949267450189_thumb.jpg

post-22307-13949267450969_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Küstenbatterie. Das letzt Teil (Eldar-Ruine?) ist im Bild irgendwie ungünstig getroffen und in seiner Gesamtform nicht zu erkennen. Modellmäßig ist alles sehr gelungen :ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mal n uralten Tümpel bisschen überarbeitet, leider kein Bild von vorher aber gefällt mir nun ganz gut. Den morschen Holzsteg hab ich da nur so drauf gelegt, also modular.

Bis dann,

Morswind

PS: Vergesse wie immer ne Mini als Größenvergleich drauf zu stellen, jedenfalls kann n Oger über den Steg laufen^^.

post-19527-13949269579367_thumb.jpg

post-19527-13949269581873_thumb.jpg

post-19527-13949269587329_thumb.jpg

post-19527-1394926959591_thumb.jpg

post-19527-13949269600192_thumb.jpg

post-19527-13949269601635_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tümpel sieht gut aus.

Doch die zwei Pfosten daneben sehen schrecklich kahl aus.

Verpass denen ein paar Äste und Blätter, dann machen sie sich sicherlich gut als Bäume.

Rechtschreibfehler treten bei mir so selten auf, dass sie geradezu vom Aussterben bedroht sind.

Wer also jemals einen finden sollte, darf sich gerne bei mir für eine Patenschaft melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Morswind,

ich finde die Fütze echt hübsch! Würde noch ein paar feine Details anfügen, die machen den Unterschied. Kleine Pilze (selbst modelliert) und ein bissl Schilf oder andere Vegetation, dann wirkt das ganze noch mal besser. Wassereffekt habe ich noch nie benutzt. Interessant!

Ich habe ja letztes Jahr schon versucht das Hobby zu reaktivieren (also auch Mal-Bastel-technisch). Schlief fast ein Jahr wieder ein, aber nun habe ich Urlaub und bin wieder am Start. Mache bald mal nen eigenen Thread auf.

Hier ein kleiner Teaser:

attachment.php?attachmentid=214534&stc=1&d=1375907685

Im Hintergrund ein Infinity Männekin.

Gruß,

Jan

post-2636-1394927208444_thumb.jpg

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier mal der Geländezugang für ein Fluffprojekt:

karakazgal-ahnenstatuwpu7b.jpg

  • Like 1

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Teil mit sehr vielen Details! Das macht echt was her!

Bin auch gerade am aktualisieren eines alten Flusses. Natürlich noch WIP:

Ich habe mir einen felsigen Rand gebaut, ein paar Flussgräser eingesetzt und den Rand besandet. Natürlich bekommt alles noch Farbe, sogar der Fluss und am Ende werde ich noch etwas mit Wasser experimentieren, ich hoffe das klappt!

Fluss_01.jpg

Mehr Bilder gibts im Dunkelelfen Armeeprojekt!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Teil mit sehr vielen Details! Das macht echt was her!

Bin auch gerade am aktualisieren eines alten Flusses. Natürlich noch WIP:

Ich habe mir einen felsigen Rand gebaut, ein paar Flussgräser eingesetzt und den Rand besandet. Natürlich bekommt alles noch Farbe, sogar der Fluss und am Ende werde ich noch etwas mit Wasser experimentieren, ich hoffe das klappt!

Hübscher Fluß. Was hast du denn als Basis genommen? füllst du den auch noch mit Modellbauwasser7Wassereffekt auf oder wird der Wasserteil einfach nur mit Glanzlack überzogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die blaue Farbe viel zu leuchtend/kräftig blau.

So eine Farbe gibt es doch höchstens in einer genialen Lagune, aber ein Fluss dürfte dunkler sein und nicht so leuchtend hell.

Das ist genau das gleiche Thema wie dieses hellgrüne (am besten noch völlig eintönige) TeleTubby Streugras, was auf Platten immer sehr künstlich aussieht. Vielleicht auch bissl grün reinmischen, einfach mal bei der "Konkurrenz" reinschauen oder an echten Flüssen orientieren.

Also wenn du nicht auf Comic-Look stehst und mehr auf Realismus, dann würde ich das noch ändern. Ansonsten vielversprechend. Viel Spaß! :)

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mika: Basis war dieses alte Teil, das habe ich mal vor Jahren (ca. 10) gebaut.

Darauf kam dann Kork als Stein, Sand und Pinselborsten als Gräser.

Als nächstes kommt noch Farbe drauf und anschließend habe ich vor das Wasser mit durchsichtigem Silikon nachzustellen. Da bin ich echt gespannt wie das am Ende aussieht. Ich hätte zwar noch etwas Ziterdes Waterdrops, welche ich geschenkt bekommen habe, aber mir ist das zu riskant mit dem heißen Zeug rum zu experimentieren...

@Aun Jan Kauyon: Vielleicht habe ich mich auch etwas unklar ausgedrückt, aber ich habe schon noch vor den Fluss anderst zu bemalen, wobei ich noch nicht so ganz weiß wie...

Spiel_01.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mika: Basis war dieses alte Teil, das habe ich mal vor Jahren (ca. 10) gebaut.

Darauf kam dann Kork als Stein, Sand und Pinselborsten als Gräser.

Als nächstes kommt noch Farbe drauf und anschließend habe ich vor das Wasser mit durchsichtigem Silikon nachzustellen. Da bin ich echt gespannt wie das am Ende aussieht. Ich hätte zwar noch etwas Ziterdes Waterdrops, welche ich geschenkt bekommen habe, aber mir ist das zu riskant mit dem heißen Zeug rum zu experimentieren...

Mit Basis meinte ich eigentlich das Zeug, wo zu den Kork draufgeklebt hast ;)

Das Silikon wird nicht komplett durchsichtig. Ich habe damit etwas experimentiert und das blieb etwas milchig. Im Baumarkt habe ich in der "Künstlerabteilung" so ein transparent aushärtendes Strukturgel gefunden, das ich bei einem Geländestück, das meine Tochter gebaut hat, ausprobieren werde. Ich muß sie nur dazu bringen, es endlich einmal zu bemalen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gelände-Galerie
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.