pheer Geschrieben am 3. Juli 2010 Share Geschrieben am 3. Juli 2010 Sehr geile Umbauten und klasse Bemalstil! Freue mich auf mehr pheer's Tabletop Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfinger Geschrieben am 4. Juli 2010 Share Geschrieben am 4. Juli 2010 hey, also abonniert ist das Thema mal sowas von, ich selbst habe heute mit meinem Wölfe Projekt angefangen und danke dir für diese geile Inspiration. Jeder Marine sieht wirklich wie ein einzelner Held aus, dein Ziel erreichst du also bei der Bemalung. Auch ich bin ein Freund der Comic-Bemalung, von daher kann nich nur sagen : Respekt , und mal ganz schnell mehr an !! lg Goldfinger Viltiks Schicksalshorde-Mein Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(major)Tom Geschrieben am 6. Juli 2010 Share Geschrieben am 6. Juli 2010 Sehr schick hier alles - bin beeindruckt .lgTom Da Otta Kriegaz * Panzaknakka Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heerenbrand Geschrieben am 6. Juli 2010 Share Geschrieben am 6. Juli 2010 cooler comic-style! Ik gihorta Ͱat seggen, Ͱat sih urhettun ͦnon muotin, Hiltibrant enti HaͰubrant untar heriun tuem. sunufatarungo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 9. Juli 2010 Autor Share Geschrieben am 9. Juli 2010 Hallo zusammen,danke schon mal für Euer Lob. Nachdem ich gesehen habe, das sich manche eine eigene Geschichte zu ihrer Armee haben einfallen lassen, hab ich das nun auch. Viel spass beim lesen:Die Armee des: Horghar „der Rote“n:Sternenzeit: 983.M41Es war zu der Zeit als Ragnar seine Rache an Ghorox Blutfaust nahm. Ragnars handverlesene Armee überwältige die World Bearers die für den tot von Berek Donnerfaust verantwortlich war. Aufgrund dieses Sieges konnte der Reiszahn nicht daran vorbei, Ragnar als Bereks Nachfolger zu ernennen. Der jungen Wolfslord hat in diesem Augenblick des Triumphes und der Ehre seine Mitstreiter nicht vergessen. Einer von Ihnen war Horghar „der Rote“, ein Terminatorchampion aus seiner Leibgarde. Horghar, in Space Wolves Augen selbst noch sehr jung, hatte in der Auseinandersetzung mit den World Bearers selbst sehr viele Feinde erschlagen und Ragnar das ein oder andere Mal, das Leben gerettet.Horghar wurde auf Empfehlung Ragnars zum „Held der Wolfsgarde“ ernannt und bekam das Kommando über eine Einsatzgruppe übertragen. Zudem wurde er auf seine erste Mission geschickt. „Kranis“, ist ein kleiner Planet am Rande des Space Wolves - Territoriums. Er dient den Söhnen des Russ als Ausbildungsstätte. Berichten zu Folge soll es unter den Einheimischen einen Aufstand gegeben haben, der von einem noch unbekannten Chaoshexer angezettelt wurde. Der Plantet wurde vollständig eingenommen und die letzten loyalen Einwohner umgebracht oder in die Wälder und Bergeketten vertrieben.Horghar nahm diese Mission sehr gerne an, denn sein Erzfeind, ein Sohn „Ahrimans“ hatte diese Welt, die schon seit Jahrtausenden den Space Wolves gehört, unterworfen. Gerade mal 3 Wochen nachdem man das letzte Signal von imperalen Verteidigern gehört hatte stand Horgahr auf dem Landungsdeck des Kreutzers „Kälte von Fenris“ und überwachte die letzten Vorbereitungen für den Angriff. Horghars Kommando war für ein kombinierten Angriff mit Drop-Pods und Thunderhawk-Schiffen vorgesehen. Doch es sollte anders kommen. Der Chaoshexer, der den Planeten unterworfen hatte, hatte die Anwesenheit der Runenpriester an Bord der „Kälte von Fenris“ erkannt und auf dem ganzen Planeten die schlimmsten Warpstürme in der Atmosphäre des Planeten entfacht, die je ein Sohn von Russ gesehen hat. Die Thunderhawk wurden beim Anflug förmlich zerissen. Die Crew und die meisten der transportierten Brüder dürften den Angriff nicht überlebt haben.Nicht sehr viel positiver dürfte es den Brüdern ergangen sein, die in den Drop Pods in Richtung Kranis geschossen wurden. Nur wenige erlebten eine Landung auf der Ausbildungswelt. Den imperalen Aufzeichnungen waren nur Funkfragmente zu entlocken. 983.M41 / Tag der Landung:„Hier ist Horghar, Angriff vorerst fehlgeschlagen….. warscheinlich 80% der Streitmacht abgestürzt und tod…. keine weiternLandeangriffe mehr durchführen…b…bis der Grund für die Stürme ausgeschaltet ist…….“983.M41 / 1. Tag nach der Landung:„Hier ist Horghar……..meine Leibgarde und ich haben uns mit Bruder „Kethil“ (Cybot) zusammenschlossen….. wir werden unsauf den Weg…. in….. eine der klein…..er.en… Bergfestungen machen…. dort werden wir genügend Monition vorfinden um den Kampf ….. gegen die…. Verräter….. aufzunehmen…….“983.M41 / 2. Tag nach der Landung:„……auf dem Weg nach Ilmgard (einer unbedeutenden Bergfeste)….haben wir Kjarl aufgegabelt, der alte Grimmwolf wurde in einer Auseinandersetzung mit Einheiten der verräterischen……Planetenverteidigung von seinem Wolfsfangrudel getrennt. ….…sicher ….. das … noch einige Wolfsbrüder am leben sind….. wir sammeln uns in Ilmgard…….“Seit dem letzten Funkspruch wurden keine weiteren Aufzeichnungen von der Planetenoberfläche mehr gespeichert werden.Der Planet kann nicht bombardiert werden, da sich unsere eignen versprengten Einheiten noch auf seiner Oberfläche befinden.Die in der Atmosphäre vorherrschenden Warpstürme machen ein gezieltes Bombardement unmöglich.Unseren letzten Information zu folge versucht Horghar nun die Überlebenden einzusammeln und von Ilmgard aus den Planeten zurückzuerobern. ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gol Mortem Geschrieben am 9. Juli 2010 Share Geschrieben am 9. Juli 2010 also die spacewolvs sehen echt mal hammer geil aus. finde das deine kampfspuren echt gut gelungen sind. bin zwar (normalerweise) kein fan von spacewolves aber deine sind echt gut geworden. freue mich auf mehr und bekommst gleich ma n abo =) Lg Gol Armeeprojekte : Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Geschrieben am 10. Juli 2010 Share Geschrieben am 10. Juli 2010 Megageil die Bemalung! WHF: Zwerge von Kazad Karag - 40K: Space Orks - 30K: Tribun's kleine Truppe - Blood Bowl: Einherier - Tribun im Malkrieg 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscherboy Geschrieben am 10. Juli 2010 Share Geschrieben am 10. Juli 2010 Fand die schon immer in der Völkermalrunde sehr schick, aber war immer zu faul um was dazu zu sagen. Das muss nachgeholt werden: Alles sehr schick, fantastisches Gelb, nur das ganz graue passt mir persönlich nicht ganz zu Wolves(die sind bei mir immer eher blau/grau). Aber ist trotzdem alles sehr schön und sauber bemalt.Auf jeden Fall mal ein Abo mehr für deine Wolves. mfg Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron! ****Sergeant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 14. Juli 2010 Autor Share Geschrieben am 14. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen,trotz der Hitze (gut 30° in der Bude) hab ich mich heute überwinden können, und mal wieder eine Mini vollenden können:Space Wolves GraumähneMein Space Wolves Rudel Stand 14.Juli 2010Gruß Ammi bearbeitet 14. Juli 2010 von Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strak3n Geschrieben am 14. Juli 2010 Share Geschrieben am 14. Juli 2010 Darf ich den Wunsch äussern, dass Du nun fix den mit der Frostklinge machst? Immer wieder – singen wir deine Lieder – singen von Leidenschaft und von Tradition. Du sollst siegen – und das in allen Spielen. Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 15. Juli 2010 Autor Share Geschrieben am 15. Juli 2010 Darf ich den Wunsch äussern, dass Du nun fix den mit der Frostklinge machst? Soll ich? Na gut, ich werde ihn heute mal Basen und Grundieren. Davor mur sich noch ein bisserl an ihm rumschnipseln, der gefällt mir noch nicht 100% Sers Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strak3n Geschrieben am 15. Juli 2010 Share Geschrieben am 15. Juli 2010 Ich finde die Jungs echt Klasse!Bin nämlich auch so ein Fan des Comic-Styles - wobei sie bei mir nicht ganz so extrem verkratzt sind. Aber sieht echt Klasse aus! Bin begeistert! Immer wieder – singen wir deine Lieder – singen von Leidenschaft und von Tradition. Du sollst siegen – und das in allen Spielen. Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 16. Juli 2010 Share Geschrieben am 16. Juli 2010 Finde den Stil auch richtig cool. Wie wäre es mal mit einer Schritt für Schritt bemalanleitung?Auch die kleinen Umbauten sind echt toll! Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeaderOT3 Geschrieben am 18. Juli 2010 Share Geschrieben am 18. Juli 2010 Sehr sehr schick! Ich hätte eine Frage zu den Bases: Wie genau machst du den Schneeeffekt? Sieht für mich richtig schick kristallig aus... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 18. Juli 2010 Autor Share Geschrieben am 18. Juli 2010 Hallo zusammen,die "Hitzepause" hab ich heute gleich mal genutzt und hab eine Miniatur zuende bemalt, die schon länger auf meinem Zeichentisch rumstand:Ein Space Wolves ScoutHier mein Space Wolves Rudel (Stand 18.Juli):Gruß AmmiP.S.: @ LeaderOT3: Das ist das ganz normale Schneepulver von Games Workshop. Das trage ich mit ganz normalen Holzleim auf. ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 21. Juli 2010 Autor Share Geschrieben am 21. Juli 2010 Hallo zusammen,heute sind meine Donnerwölfe von Dr. Dandy gekommen. Ich werde sie heute Abend gleich mal zusammenbauen und Fotos reinstellen.^^ Das werden nun harte Stunden! Essen gehen und schwimmen gehen, wenn man so geile Teile zuhause rumliegen hat. Sers Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brother of metal Geschrieben am 21. Juli 2010 Share Geschrieben am 21. Juli 2010 Hallo zusammen,heute sind meine Donnerwölfe von Dr. Dandy gekommen. Ich werde sie heute Abend gleich mal zusammenbauen und Fotos reinstellen.^^Ahh, es bewegt sich was. Sehr gut. Das werden nun harte Stunden! Essen gehen und schwimmen gehen, wenn man so geile Teile zuhause rumliegen hat. Sers AmmiIch vertraue da auf deine Selbstdisziplin. Keine normaler Mensch würde bei diesen Temperaturen eine Abkühlung ausschlagen:DWenn du nicht schwimmer wärst, würdest du nämlich einen Sonnenstich bekommen und das ginge hier nie weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 21. Juli 2010 Autor Share Geschrieben am 21. Juli 2010 Hallo zusammen,wie versprochen meine Bilder von Mr. Dandys Donnerwölfen. Ich sags euch, die Teile sind sooooo geil, einfach nur Hammer. Die Dinger kann man über Paybal kaufen und ich hab nur 5 Tage auf die Teile warten müssen. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Rechnung vom Zoll!Sers Christian ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balkor Geschrieben am 21. Juli 2010 Share Geschrieben am 21. Juli 2010 WoW würde die auch gern haben leider bin ich mit Paybal net wirklich vertraut ):Naja finde deine modelle Klasse *Daumen Hoch*mfg balkor Mein Tau Projekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=134898 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aulbath Geschrieben am 21. Juli 2010 Share Geschrieben am 21. Juli 2010 Bin schon SEHR auf den Paintjob gespannt! Aulbath's bemalter Krempel - ein Sammelsurium an verschiedensten Minis in vielen Teilen Aulbath's Ausverkauf - Alles muss raus, Games Workshop und andere Hersteller von 10mm bis 32mm, Bücher, Armeen, Zubehör, Warhammer Fantasy Chaos Armeeauflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 22. Juli 2010 Autor Share Geschrieben am 22. Juli 2010 Hallo zusammen,ich hab gestern zwei der 5 Wölfe noch zuende gebastelt:Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfinger Geschrieben am 22. Juli 2010 Share Geschrieben am 22. Juli 2010 Starke Sache, könntest du vielleicht mal eine Art Nahaufnahme machen ? Mich würde interessieren, wie die Beine in Verbindung mit den GW Torsi aussehen Der Paintjob wird denke ich unbeschreiblich Viltiks Schicksalshorde-Mein Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 23. Juli 2010 Autor Share Geschrieben am 23. Juli 2010 Hallo zusammen,hier sind die gewünschten Nahaufnahmen:Die Dinger sind im Moment mein ganzer Stolz!^^Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfinger Geschrieben am 24. Juli 2010 Share Geschrieben am 24. Juli 2010 Und das zurecht !! meine sind unterwegs Viltiks Schicksalshorde-Mein Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheer Geschrieben am 24. Juli 2010 Share Geschrieben am 24. Juli 2010 Sehen auch super aus! Die schreien nach Farbe pheer's Tabletop Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge