Jump to content
TabletopWelt

Best of "Regimentsmonster & Einheitenfüller"


Empfohlene Beiträge

Dachte ich mir fast. Würde ich mir für die rechte Hand auch überlegen, die Haltung sieht arg unnatürlich aus. Wenn er sich da gerade raufgechwungen hat, liegt vermutlich alles im linken, festhaltenden Arm, der rechte würde wohl runterhängen.

Wollte nur drauf hinaus, dass man bei dem Modell, das durch seine Positionierung am deutlichsten auffällt, leider auch am deutlichsten noch sieht, dass es eigentlich auf den Boden gehört.

Evtl. würde ich da sogar nochmal bei den Posen der Beine schauen... gerade dieses eine Modell muss von der Pose her halt stimmig sein, bei den anderen könnte man eher was kaschieren mit Farbe, Positionierung, Basegestaltung.

Schau dir den bitte nochmal gut an, auch wenn die Bemalung schon so weit fortgeschritten ist, das würde mich an deiner Stelle auf ewig stören.

Ansonsten wird das eine sehr schöne Einheit, bitte unbedingt Bilder hier rein wenn fertig,

gerne auch mit Link zu nem AP o.ä., wir Hobbymods gieren auf sowas!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben mal wieder den Thread komplett durchgeguckt und fände es schade, wenn das Sammelsurium hier in Vergessenheit gerät, daher: Bilder her ;)

Ich doktere derzeit an Auffüllern rum, die universal einsetzbar sind. Dachte an MDF Platten, die ein gewisses Maß haben um 8-12 Minis zu ersetzen, mit Aussparrungen für 3-5 Minis. Das ganze kann dann von Match zu Match in eine andere Einheit eingefügt werden (sobald ich Bilder habe werde ich sie euch präsentieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statue finde ich cool, aber da hätte noch gut ein Zwerg drauf gepasst! So sieht es etwas leer aus und als ob man nur Minis sparen will!

Die Bergwerkerlore ist mal richtig cool! Die gefällt mir echt gut!

Den schwebenden Zwerg verstehe ich nicht ;D

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die zwei Regimentsmonster für mein Nachtgoblinarmeeprojekt.

"Die Jagd" und "Das Lagerfeuer"

attachment.php?attachmentid=220842&d=1383485872

bearbeitet von Dark[_]Mirror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maro.

Mein Nachtgoblinprojekt gab es schon vor P500, aber da ich ziemlich genau noch 2000 Punkte unbemalt rumliegen habe, hab ich mich damit zum P500 angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Regimentfüller für meine Zombies. (Der 1. von dreien, die aber noch WIP sind.)

Die Mauer stammt von Morrs Garten, genau wie der Rabe auf den Schultern des Riesen. Der Halbling im Sack des Riesen hat nun skelettierte Arme und Beine und sein Gesicht habe ich auch durch ein Totenkopfgesicht ersetzt.

Der Nekromant ist ziemlich alt und stammt von Fenryl, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Zombies sind Umbauten aus Modellen von gw, Heresery und Mantic.

post-1430-13949303044322_thumb.jpg

post-1430-13949303045768_thumb.jpg

post-1430-13949303047196_thumb.jpg

bearbeitet von Erasmus Tycho

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR coole Idee, und auch liebevoll in Szene gesetzt!

Gratulation!

Lediglich das Farbschema ist mir zu dunkel, besonders unten auf der Base, aber das sit Geschmackssache und tut dem tollen Diorama wenig Abbruch!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne idee und gute umsetzung. was mich stört sind die rosen an dem zaun.

du hast herbst laub und möchtest die base zusätzlich mit schnee bedecken. also wird es eher ein winter thema... rosen blühen jedoch im sommer.

Also bei uns im Garten haben wir auch im Dezember noch Rosenblüten.

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal ein bisschen im Forum gestöbert, und durch Zufall bin ich hier gelandet. Ich sehe hier wirklich schicke Füller, Respekt!!! Und weiter so!!! :ok:

Wie es der Zufall nun will habe ich gestern einen Füller fertiggestellt, mein Erster. Es handelt sich um zwei Zwerge mit Bierbong. Zwergenfluff und so^^ ;D

attachment.php?attachmentid=235463&d=1393172651

attachment.php?attachmentid=235475&d=1393174104

Das war halt mein erster Versuch. Ich mag Füller, klaro, damit lässt sich eine Einheit deutlich aufwerten, gleichzeitig sorgt sie für Einzigartigkeit.

Hier der Füller in der Einheit:

attachment.php?attachmentid=235464&d=1393172651

attachment.php?attachmentid=235465&d=1393172651

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal wieder ein Regimentsmonster.

Das hier ist mein 15er Platzfüller (für 25mm Infantrie) "Schweinejagd":

attachment.php?attachmentid=237083&stc=1&d=1394543260

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee! An der Schnauze und mindestens einem Hauer des Schweins fehlt Blut, wenn der am Boden liegende Ork von diesem attackiert worden sein soll. Blutige Hufe für die Sau wären auch eine Überlegung, wenn er den platten Gobbo zertrampelt hat.

Zu guter Letzt: Wenn du die Stierkampf-Szenerie deutlicher machen willst, sollte das schwarze Bannr rot werden, gerne mit Glyphe. Oder mit roter Wildschwein-Glyphe, um zu zeigen, dass die das immer so machen.

Nochmal: Super Idee und soweit schön umgesetzt, ein paar Sachen würden es aber noch besser machen. Bin zwar an sich kein großer Fan von so großen Einheitenfüllern, aber das ist einfach gut gemacht!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee! An der Schnauze und mindestens einem Hauer des Schweins fehlt Blut, wenn der am Boden liegende Ork von diesem attackiert worden sein soll. Blutige Hufe für die Sau wären auch eine Überlegung, wenn er den platten Gobbo zertrampelt hat.

Zu guter Letzt: Wenn du die Stierkampf-Szenerie deutlicher machen willst, sollte das schwarze Bannr rot werden, gerne mit Glyphe. Oder mit roter Wildschwein-Glyphe, um zu zeigen, dass die das immer so machen.

Hi, stimmt das Blut habe ich vergessen das bessere ich noch aus. Der Vorschlag mit dem roten Banner kam auch schon von anderer Stelle und das mache ich auch. Hmmm Gyphe, ich hab kein Talent für Freehands, daher lasse ich das Banner lieber rot.

Ich finde immer: Besser kein Freehand, als eines das schlecht aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein großer Freehandling... aber ne Glyphe lässt sich auch anders umsetzen:

Bei meinem Riesen habe ich einen breiten Streifen Malercrep-Klebestreifen-Dingsens genommen, mit Bleistift vorgezeichnet, mit dem Cutter dann entsprechend ausgeschnitten und diese Maskierung dann auf den Bauch geklebt, ausgemalt und dann abgezogen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

post-10302-13949308642661_thumb.jpg

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.