Jump to content
TabletopWelt

Armeestandartenträger ?


Empfohlene Beiträge

Ich habe den Armeestandartenträger zu Fuß aus der "Archaons Belagerungsarmee"-Box. Der ist auch ganz cool, außer dass das Banner bei mir immer abfällt, sollte man eher stiften.

Bild folgt, wenn ich eins gefunden habe (meiner ist noch schwarz grundiert^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett für den AST ist auch Schurkenhelm+Schild

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, helft mir mal. Wir sind uns wohl einig, dass der Ast ein sehr wichtiges, wenn nicht das wichtigste Modell ist.

Ich krieg das nicht gebacken, dass der Lappen mal 1-2 Nahkampfrunden überlebt.

Überlegungen:

1. Er muß zu Fuß (da zu Pferd kein Achtung Sir)

2. Er fliegt nicht (Aus Fluffgründen)

3. Durch Beschränkungen kein besserer ReWu als 4+ möglich.

Was machma da? zZ hatte der Gute Bronzerüstung von Zhrakk, Reißende Klinge, d.a.G. Scherbe und das Opalamulett

Hilfe!

wie wär's mit Tzeentch, Talisman der Ausdauer, Drachenhelm und normalem Schild? 2+ RW & 4+ ReW sind doch schon ganz ordentlich. Für 10 Punkte kann man dann noch eine magische Waffe und/oder einen verzauberten Gegenstand mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein WIP-Bild von meinem AST. In meinem P250 kann man ihn fertig in der Einheit sehen.

Ich hab hier die billigste Methode gewählt und Champion der Chaoskrieger mit Bits der Chaosritter kombiniert. Das Banner stammt von irgendeiner Orkeinheit und wurde noch ein bisschen gepimpt.

Da er das Modell und die Pose den normalen Kriegern relativ ähnelt habe ich versucht durch Bemalung noch was rauszuholen.

Klar, das ist kein Vergleich zu nem richtigen Charaktermodell, aber als Sparversion bin ich sehr zufrieden damit.

attachment.php?attachmentid=127671&d=1297622151

mein Sammelprojekt: Cybers Hobbykeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen AST werde ich auf ner Tzeentchdiscspielen, wobei ich überlege den zu magnetiesieren, falls auf Tunieren eine Flugreittierbeschränkung vorliegt und ich eine Disc rausnehmen muss. Als AST werde ich dieses Modell verwenden http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat500024a&prodId=prod1690010.

Dann sauber den Kolben abtrennen und ne Stange + Ikone des Tzeentch drauf.

Was haltet ihr von diesem AST Set UP

*************** 1 Held ***************

Erhabener Held

- Mal des Tzeentch

- Hellebarde

+ - Ätzendes Blut

+ - Gunst der Götter

- Halsband des Khorne

- Bronzerüstung des Zhrakk

+ Armeestandartenträger

+ - Flugdämon des Tzeentch

- - - > 229 Punkte

Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 229

Finde mit 3+ Rüster 5+ Retter, Magieresi 2, Immun gegen Psycho, Todesstoß und Gift kann man net meckern. Weiss jetzt nur net ob die Hellebarde erlaubt ist^^ Optional würde ich die Reissende Klinge spielen denke S5 sollte für die meisten Völker ausreichen und -3 auf den Rüstungswurf hat was

Imperiale Armee / Necrons

Spiele0: S: N:0 U:0 Spiele:6 S:3 N:3 U:0

" We´ve run into scorpions the size of battle tanks. Three men died from Eyerot last week and I´ve sweated enough to fill a Lake. Emperor help me, I love this place - it´s just like home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@murdoc

warum nimmst du nicht gleich nen 3+ Rettungswurf und ne Hellebarde,dazu nen Schild gegen Beschuss,dann hast du 2+ Rüstung,3+Rettung...besser kann man seinen AST auf Disk nicht schützen

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher die 3+ Rettung? Vorab mein Stufe 4 Mage bekommt das Goldauge, fliegt allein rum ^^ Was das Schild angeht, hatte vergessen das AST ja Schild Etc haben darf

oder meinst du das so

*************** 1 Held ***************

Erhabener Held

- Mal des Tzeentch

- Hellebarde

- Schild

+ - Ätzendes Blut

+ - Gunst der Götter

- Nekrotische Schatulle

- Rüstung des Morrslieb

+ Armeestandartenträger

+ - Flugdämon des Tzeentch

- - - > 239 Punkte

Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 239

Schatulle nur gegen Skaven, hasse den Zauberspruch Seuche

Hab dann nen 2+ Rüster 3+ Retter gegen nicht magische Attacken.

bearbeitet von Murdoc

Imperiale Armee / Necrons

Spiele0: S: N:0 U:0 Spiele:6 S:3 N:3 U:0

" We´ve run into scorpions the size of battle tanks. Three men died from Eyerot last week and I´ve sweated enough to fill a Lake. Emperor help me, I love this place - it´s just like home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3+ Rettung besteht aus dem Talisman der Bewahrung ausm Regelbuch und dem Mal des Tzeentch

****Wolfsfang und Chaosbarbar

Kommt zum Schlachtschiff haben sie gesagt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=131755

The Waaagh wants you: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=142990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein AST,als Basis diente mir der Körper aus der "General des Imperiums" Box.

Das Banner ist von den berittenen Chaosbarbaren,und auf dem Banner ist ein Khornesymbol aus Blut

bild0417.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Edi wohl nicht ganz so brauchbar, aber mein AST auf Basis des Molochreiters mit einem Ritterkörper und der Standarte der Barbarenreiter.

Einzelbild hab ich grad nicht zur Hand, aber dafür sieht man alle 3 Stufen der Bemalung.....

Moloche+01.JPG

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal wissen wie eure Ast-s aussehen.

Das von mir genutzte Modell habe ich gestern fertig gestellt:

armeestandartentr_ger.jpg

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaosman mein Mage hat schon die Karminrotesrüstung, mit Goldauge und Blut des Tzeentch,

@Khaela 23 klar will ich nicht dass er LP verliert, aber irgendwann kommt der Punkt wo Rüstung und Retter mal versagen, und da denke ich das ätzendes Blut recht praktisch ist ^^

Imperiale Armee / Necrons

Spiele0: S: N:0 U:0 Spiele:6 S:3 N:3 U:0

" We´ve run into scorpions the size of battle tanks. Three men died from Eyerot last week and I´ve sweated enough to fill a Lake. Emperor help me, I love this place - it´s just like home!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zavor fegt einmal den Staub beiseite.

Wer hat noch nicht? Wer will noch einmal (sofern er ein anderes Modell parat hat)? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu soll der zählen? Ich muss gestehen, Deine Frage nicht zu verstehen, Chris. :???:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Intention von oachkatzalschwoaf, dem Thread-Ersteller, richtig deute, wollt' er gerne 'mal so erfahren, welche Modelle die Krieger des Chaos-Spieler als ihre Armeestandartenträger verwenden. Also könntest Du auch Dein eigenes Modell abbilden, wenn Du das noch nicht getan hast. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.