Jump to content
TabletopWelt

Imperium - Die Leipziger Stadtwache (by BlueLightUp)


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang lang ist es her, dass hier etwas passiert ist. Alle, die sich jetzt schon auf neue Bilder gefreut haben, muss ich auch leider enttäuschen.

 

Ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das Interesse, Feedback und die Kommentare an sich bedanken. Hat mir über die Jahre echt Spaß gemacht, immer mal wieder was zu hinzufügen zu können. Auch wenn ich zugegeben nicht der eifrigste und schnellste Maler bin :-D

 

Über die Jahren hatten mich auch immer schon mal Leute angeschrieben, ob ich denn Sachen zu verkaufen hätte oder "wenn die Armee mal zum Verkauf steht...".

 

JETZT WÄRE ES DANN SOWEIT!!!

 

Die Armee wird verkauft! Ein paar Sachen sind auch schon weg. Es ist aber auch noch genug da. Allerdings bitte ich von Anfragen ab zu sehen, wenn Ihr "70% vom Neupreis" oder "Preis der OVP Boxen" vorschlagen wollt ;-) Hier steckt enorm viel Zeit und Liebe drin und ich verkaufe nicht aus Geldnot oder wegen eines Umzugs, sondern weil ich einfach denke, dass aktive Spieler/Sammler vielleicht mehr freute mit den Sachen haben. Bei mir stehen die Modelle seit über einem Jahr gut verstaut im Schrank. Das ist einfach schade drum und das verdient diese Arbeit denke ich einfach nicht.

 

Also bei Interesse schreibt mir bitte eine PM. Einzelverkauf ist möglich, wenn es Sinn macht. Halbe Einheiten verkaufe ich nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppenfotos sind quasi die auf Seite 10.

 

Jetzt kann ich schon gar nicht mehr alles fotografieren, da ein Teil der Armee schon die Sonne Australiens genießt, ein anderer Teil versucht dem A******* Trump einhalt zu bieten und manches hier in Deutschland verteilt wurde :-)

 

Meld dich einfach per PM was dich interessiert. Es ist noch einiges da - war je nach ganze Menge ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.