Jump to content
TabletopWelt

Der Marsch der Legionen


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ja, das war mein Fehler. Ich habe schlichtweg vergessen, die alte Grafikadresse durch die neue zu ersetzen. Dies ist nun nachgeholt und zumindest ich kann das Bild auf der ersten Seite sehen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wash doch bitte noch einmal mit Sepia gefolgt von einer dünnen Schicht Devlan über die Hörner, dann bin ich zufrieden mit dir. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nun besser geworden die Bilder:ok:

Wash doch bitte noch einmal mit Sepia gefolgt von einer dünnen Schicht Devlan über die Hörner

Dem kann ich mich anschließen, würden dann noch besser aussehen.

Ich mache Hörner immer so:

Mit Khremi Brown Grundieren, mit Komando Khaki schichten und mit Bleachbone akzentuieren, Anschließend n wash mit Sepia zur Hornspitze weniger nemen.

(Hoffe du wolltest sowas überhaubt hören ;))

Lg Gol

Armeeprojekte : Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Gratis-Werbung ;)

Das Bild ist doch schon ganz brauchbar geworden.

Die Hörner könnten wie beschrieben noch ein kleines Wash vertragen und das Feuer auf den Word Bearers Schulterpanzern ein bisschen rot unten um Tiefe zu erzeugen. Ansonsten sehen die schon sehr fein aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Legionsschulterpanzer aus Metall benutzt?

Korrekt.

Was die weitere Bearbeitung der Hörner anbelangt, so danke ich Euch für Eure einstimmigen Hinweise, muss jedoch zurückspielen, dass diese Modelle bereits lackiert sind und deswegen nicht noch einmal überarbeitet werden können. Möglicherweise werde ich das Ganze beim nächsten Trupp umsetzen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zavor, hast du bei deinen Word Bearers etwa die Legionsschulterpanzer aus Metall benutzt? Ich kann leider nichts Näheres erkennen, weil man das Bild nicht vergrößern kann.

Macht das denn nicht jeder so, der eine der großen Chaoslegionen macht?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche greifen vieleicht auch auf diese Abziehfummeltatoos zurück, die den Marines beiliegen. Ich finde die Schulterpanzer auch praktisch, da ich weder Abziehbilder zufriedenstellend finde, noch die Muße habe, Symbole selbst zu malen(außer mal 'ne weiße Hand oder Orkglyphen). Lieber male ich vorgestaltete Abzeichen an. Nur sind die manchmal so dermaßen bescheuert fotografiert(auf der GW-Seite, sodass ich nicht sehe, wie gut die ausschauen(sind ja nicht angemalt).

Die Schulterpanzer hier zum Beispiel finde ich aber hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metall-Schulterpanzer sind doch grad das coole an den großen Legionen.

N bischen schade, dass sie kleiner sind, aber wenn die am Modell sind, merkt das eh keine Sau mehr.

Was die weitere Bearbeitung der Hörner anbelangt, so danke ich Euch für Eure einstimmigen Hinweise, muss jedoch zurückspielen, dass diese Modelle bereits lackiert sind und deswegen nicht noch einmal überarbeitet werden können. Möglicherweise werde ich das Ganze beim nächsten Trupp umsetzen.

Ich glaube solange du kein Wash direkt auf den Lack machst gehts. Also ich glaube die normalen Farben decken darauf. Sowas wie Gol Mortem das vorschlaegt muesste also gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, chaoslort - das wird es. Ich bin guter Dinge, innerhalb der kommenden Woche den ersten Trupp Chaos Space Marines der Word Bearers fertig zu stellen. Natürlich ist es keine gute Quote, zehn Miniaturen in vier Monaten fertiggestellt zu haben, allerdings hatten und haben andere Dinge Vorrang vor diesem Armeeprojekt. Doch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)

Vielen Dank jedoch, dass Du an mich gedacht hast. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Update: Chaos Space Marine-Trupp der Word Bearers

 

Der Trupp ist bei voller Stärke und willens, im Namen des Chaos ihre Feinde zu besiegen. Am meisten hat mir der linke Arm des Chaos Space Marines Schwierigkeiten bereitet, der den schweren Bolter trägt. Ein Exemplar erlag dem Verschleiß, aber das Ergebnis dürfte sich nun sehen lassen.

 

Welche Einheit der Standard-Sektion als nächstes bearbeitet werden soll, überlasse ich gerne Eurem Votum. Zur Auswahl stehen:

 

- Zehn Khorne Berserker der World Eater (inklusive Schädelchampion)

- Acht Noise Marines der Emperors Children (inklusive Noise Marine Champion)

- Zehn Seuchenmarines der Death Guard (inklusive Seuchenchampion)

- Zehn Thousand Sons (inklusive Aufstrebendem Hexer und einem schlechten Wortwitz* ;))

 

Ich hoffe auf rege Beteiligung. :chaos:

 

 

* = Hoffentlich nicht so schlecht, dass ich ihn erklären muss. *grinst*

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vote ich doch mal direkt. Ich bin für:

- SIEBEN Seuchenmarines der Death Guard (inklusive Seuchenchampion)

Und dann möchte ich nch was zu deinen fertigen Trupp sagen. Man hat sich ja jetzt daran gewöhnt immer auf der ersten Seite das Upsate suchen zu müssen, trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die du noch verbessern mußt mMn.

Wash das Metall bitte nochmal mit Badab Black.

Wash die Hörner bitte mit Devlan Mud.

BITTE, BITTE!!!

Außerdem, schau doch mal wieder bei mir vorbei, da gibts grade auch ordentlich Chaos.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, Helle, aber bezüglich der Washes muss ich auf meinen Beitrag vom 26. Januar verweisen. Dies gilt für die gesamte Einheit.

Darüber hinaus bitte ich noch kurz um Erklärung, warum die Seuchenmarines auf sieben Mann reduziert werden sollen. Nur, weil die so vom Großteil der Community in dieser Größe gespielt werden?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die heiligen Zahlen der Chaosgötter. Bissel Fluff darfs ja schon noch sein.

6 für slaanesh

7 für nurgel

8 für khorne

9 für tzeench

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus bitte ich noch kurz um Erklärung, warum die Seuchenmarines auf sieben Mann reduziert werden sollen. Nur, weil die so vom Großteil der Community in dieser Größe gespielt werden?

Naja du kannst mit den Seuchis immer 2 Waffen upgraden und daduch würdest du 69 Pkt einsparen wenn du sie auf 7 Mann verkleinerst (Sie sind ja von Haus aus mit T5 schon sehr wiederstandsfähig und benötigen nicht extra "schussfang" um die z.B. Plasmawafen zu schützen.;)) und bei 3 Seuchenmarines Trupps würdest du durch die Kürzung fast n 4. Trupp dazubekommen. Desweiteren ist 7 die Heilige Zahl von Nurgle was dir das Glück der Würfel geben wird :bking:

Edit: Bin für die Seuchis

bearbeitet von Bephus

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an die verwesten Kinder von Papa Nurgle.

Nichts geht über einen Trupp aufgedunsener Massenmörder die fröhlich kichernd über das Schlachtfeld wanken.

(Zweite Wahl wären für mich die Thousand Sons)

"Es gibt nicht langweiligeres als die triumphierende Gerechtigkeit" - Ephraim Kishon
 

Abgrundtiefe Chaoszwerge - Das Doppelprojekt

All things Liskit - Das Sammelprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zusätzlich bin ich noch für gewashte Hörner!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch unschlüssig, welcher Gemütszustand Eure Reaktionen auf das Update bei mir auslösen sollen. Anstatt ein freundliches oder anerkennendes Wort aufzuschreiben, wird nach Washes gerufen und das mit einer Vehemenz, als ob die Miniaturen explodieren würden, wenn man sie nicht damit behandelt. Da ich etwas Ähnliches bereits in meinem Armeeprojekt der Krieger des Chaos erlebt habe, frage ich mich langsam, ob Washes das sinnbildliche Heroin der Tabletop-Gemeide darstellen. Wenn darüber hinaus auch noch latente Kritik an der Art und Weise, wie ich meinen Thread führe und an der Einheitengröße der von mir bearbeiteten Miniaturen angebracht wird, frage ich mich, wozu ich mir die Mühe mache, dieses Armeeprojekt zu bedienen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ...

Zunächst hab ich mich gefragt, "Welches Update? Gab doch erst einmal Fotos." Ich würde nicht nur auf das Update auf der ersten Seite hinweisen, sondern das Foto auch an der Stelle noch mal Posten - nicht nur vorne. Sonst hast Du nur Seiten voller Text, ohne Fotos. Das will keiner sehen. Ich glaube, das meinte Helle auch.

Soviel zur "Kritik an der Art und Weise, wie Du Deinen Thread führst".

Was die Einheitengröße angeht, spiel, was Du möchtest. Ich selbst steh auch mehr auf runde Zahlen. Allerdings musst Du Dir von Hardcore-Fans eben gefallen lassen, dass sie Dich auf heilige Zahlen hinweisen. Wenn Du uns mit "Grüße, Bruder im Geiste oder Ungläubiger. Oder bist Du gar ein Anhänger des falschen Imperators?" begrüßt, wird wohl erwartet, dass Du entsprechend fanatisch hinter dem stehst, was Du sagst, und dann auch so aufstellst und spielst. ;)

Zugegeben, Helle's Post nach Deinem Update war schon ein wenig Harsch und Fordernd ("Du musst", "mach bitte", ...). Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass er inhaltlich recht hat.

Was das Wash angeht, will ich mal ganz ehrlich sagen, wieso ich es Dir empfehle:

Ich hab mir beide Threads angeguckt und die Fotos betrachtet. Die Farben sind sauber aufgetragen. Details wie Augen, etc. sehen gut aus. Die Rüstungsteile bei den Word Bearers sehen auch gut aus.

Was mir allerdings nicht gefällt: Die Hörner und vor Allem alle Metallteile (Chainmail) sehen aus wie billiges Plastik. Gerade in Deinem anderen Projekt leiden z.B. die Chaosbarbaren und die Chaosbarbarenreiter dadrunter, dass sie durch die großen, gleichmäßig bemalten Flächen charakterlos wirken.

Ein bisschen Wash würde gewaltig dazu beitragen, diesen Flächen Tiefe zu geben, den Glanz zu nehmen und so dafür zu sorgen, dass die Figuren mehr Charakter bekommen und lebendiger wirken. Und anhand der Reaktionen wage ich mal zu behaupten, dass diese Eigenschaft von Washes hier im Forum allgemein bekannt ist und anerkannt wird - als Heroin würde ich es aber jetzt nicht bezeichnen.

Dein resolutes "Nein, auf keinen Fall!" zu Washes provoziert daher zu eben jenen harten Reaktionen, wie Du sie nun kritisierst.

Wir haben nur versucht, Dir zu helfen, durch den geradezu lächerlich einfachen Einsatz von Washes deutlich mehr aus den Minis herauszuholen.

Deinen Word Bearers würde ich im Moment 5 von 10 Punkten geben. Den oben angesprochenen Minis im Fantasy-Thread eher 3 von 10. Beide könnten ca. 2, vielleicht sogar 3 Punkte aufsteigen, wenn sie mit Washes behandelt wären.

Wie gesagt, Helle hat vllt. eine etwas schroffe Art an den Tag gelegt, ansonsten kann ich allerdings keine unfreundlichen Posts erkennen, die Dir Deinen Gemütszustand versauen könnten - außer Du hast eine fanatische Abneigung gegen Washes oder Kritik, aber dann ist das nicht unser Problem. Abgesehen davon hast Du Deine Leser um Meinungen gebeten und nach Argumenten für die Zahl sieben gefragt. Wenn Dich Kritik und Meinungen nicht interessieren, frage ich mich auch, wieso Du Dir die Mühe machst, dieses Armeeprojekt zu bedienen. Wenn Du nur an freundlichen und anerkennenden Worten interessiert bist, musst Du Dir allerdings auch die Mühe machen, diese zu verdienen, und Deine Minis entsprechend hochwertig zu bemalen. Ein Horn mit nur einer Farbschicht ist nicht hochwertig.

Ich hoffe, Du kannst jetzt nachvollziehen, wieso auf der letzten Seite einiges nicht so gut lief. Helle würde ich an dieser Stelle auffordern, in einem fremden Projekt nicht ganz so fordernd aufzutreten. ;) Ansonsten würde ich mich freuen, einen Haufen Nurgle-Anhänger hier sehen zu dürfen. :ok:

edit: Sorry, dass das jetzt so lang geworden ist.

bearbeitet von doubleT

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, Torben - wenn sowieso jeglicher Grund bei mir liegt, gibt es wohl nur eine Konsequenz.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die du noch verbessern mußt mMn.

Wash das Metall bitte nochmal mit Badab Black.

Wash die Hörner bitte mit Devlan Mud.

BITTE, BITTE!!!

Zugegeben, Helle's Post nach Deinem Update war schon ein wenig Harsch und Fordernd ("Du musst", "mach bitte", ...). Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass er inhaltlich recht hat.

Wie gesagt, Helle hat vllt. eine etwas schroffe Art an den Tag gelegt

Ich habe wohl eine sehr direkte und klare Ausdrucksweise, aber da sehe ich nichts harsches, nichts forderndes und auch nichts schroffes.

Dennoch ist die Richtung in die dein letzter Post geht, lieber Zavor, sicherlich nicht die, in die ich dich lenken wollte.

Ich denke immer, man zieht hier Projekte hoch um zu präsentieren, was man geleistet hat. Um Lob und auch Kritik zu erhalten. Man will ja auch irgendwo mal besser werden und da schließe ich mich auf keinen Fall aus. Sicherlich hat man auch mal seinen eigenen Kopf, aber wenn die einheitliche Meinung wirklich die ist, dass da noch was gemacht werden sollte, könnte die ja durchaus richtig sein.

Wir bitten dich ja auch nicht, irgendwas komplett über den Haufen zu schmeißen, sondern nur noch einen Schritt anzuhängen.

Also, versteh meine Kritik bitte als konstuktiv und evtl. magst du auch auf meine Erfahrung vertrauen. Meine Ausdrucksweise ist eben MEINE Ausdrucksweise und die sollte inzwischen jedem hier bekannt sein.

Soweit ich mich erinnern kann, hast du mich per PN zu deinem Projekt eingeladen. Sollte meine Meinung nicht mehr gefragt oder erwünscht sein, werde ich das respektieren.

Falls doch, werde ich dir mit Rat und Erfahrung versuchen zu helfen. Allerdings musst du dann auch damit rechnen, dass mal ein Kommentar kommt, der dir evtl. nicht gefallen könnte, wie z.b. mit den Heiligen Zahlen.

Also von meiner Seite bin ich weiter dabei.

€dit: Und geschlossen habe ich nicht!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Noch am Nachmittag habe ich mit meiner Mutter in einem anderen Zusammenhang darüber gesprochen, dass mir emotional begründete Kurzschlussreaktionen nur selten unterkommen. Dass diese Ausnahme kurz darauf geschieht, kann man durchaus als bemerkenswert bezeichnen.

Dankenswerterweise hat sich Helle bereit erklärt, den Thread wieder zu öffnen. Ich habe im Intro einen Hinweis zu meiner durchaus vorhandenen Abneigung gegen den flächendeckenden Einsatz von Washes eingefügt. Torbens Kritik bezüglich der Verlinkung von Bildern nur auf der ersten Seite werde ich mir für die Zukunft zu Herzen nehmen. Was die Truppgröße anbelangt, bleibe ich bei meiner Linie. Die Anzahl der Modelle richtet sich in diesem Fall nach dem, was mir zur Verfügung steht (siehe Noise Marines). Wenn sich das mit dem Fluff reiben sollte, werde ich mich an dieser Stelle ausnahmsweise nicht auf dessen Seite schlagen.

Ich freue mich über jeden User, der diesem Armeeprojekt weiterhin folgen möchte. Denjenigen unter Euch, die Modelle bevorzugen, die in der Washmaschine - man verzeihe mir diesen Wortwitz - waren, möchte ich in diesem Fall empfehlen, andere Threads aufzusuchen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.