Jump to content
TabletopWelt

Avatars of War: Warthrone - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Naja das Rad neu-erfinden wird wohl kaum jemand.....

Wenig Leute hin oder her, ich muss mit meiner Firma realistische Ziele bearbeiten. Klar hat man im ersten Moment Verständnis dafür das nich alles glatt geht oder man hat halt auch Verständnis wenn etwas in Verzug gerät, aber es ist schlichtweg Unverschämt wenn man für ein Produkt die Werbetrommel gerührt hat, dann die Bestellungen entgegen nimmt und im Anschluß offensichtlich zu wenig tut um das Produkt voran zu treiben und zu liefern.

Ansonsten gefallen mir persönlich die Sachen von AoW und ich freue mich für jeden der von den neuen Figuren profitiert, aber ich komme mir wirklich schon ein wenig so vor als hätte ich mit meinen 500 € keine Zwerge unterstützt sondern mitlerweile zig andere Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echsenmenschen, hust hust.

War zumindest das erste, was mir dazu eingefallen ist.

Ja klar, als Alternativmodelle, mit Flügeln und anderen Stil. Aber ich meinte jetzt wirklich ein eigenes Konzept, bei den Bisherigen waren es imho ja 1zu1 Ersatzmodelle, die vom Stil her nicht so groß von GW abweichen.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade, wenn es so lange dauert und währenddessen andere Dinge dahertröpfeln, scheinen die ihre Sachen doch schon lange voraus zu arbeiten. Wenn die ihre Zeiten nicht einhalten und obendrein nicht kommunizieren, ist das natürlich echt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und geschickt ist das von denen allemal nicht. Ich kann das nicht verstehen, obwohl ich auch eher dazu tendiere, Sachen erst dann auf den Tsich zu brigen, wenn ich sehr damit zufrieden bin.

Einfach nicht unterkriegen lassen. Bin sicher, das wird schon werden.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Echsenmenschen habe ich da um ehrlich zu sein, gar nicht gedacht. Mein erster Gedanke war: Cool, Drakonier.

Aber es stimmt schon, wer die Zwerge vor finanziert hat und sie praktisch schon bezahlt hat, der mag sich tatsächlich etwas verarscht vorkommen, wenn ständig was neues kommt, nur nicht das, was man schon bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte da zuerst mal an Drachenoger und erst mit anderen Bildern an Echsenmenschen.

Auf jedenfall finde ich die Idee der Drachenmenschen erfrischend anders und je nachdem welche Modelle da kommen kann man die nach verschiedenen Listen spielen.

Wenn es zB genug große Modelle gibt neben mittleren und kleineren Modellen, gehen von Orks&Goblins, über Chaoskrieger, & Oger bis zu Echsenmenschen als potentielle Armee durch.

Das mit den Zwergen ist so eine Sache.

Ich hab an sich nix anderes erwartet und solange AoW ihre Zwergenreihe mit erscheinen des neuen Armeebuches von GW fertig hat ist alles in Ordnung (auch wenn es für die Bezahler ärgerlich ist).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Zusammehang ist das die Frage - ob die Modelle getreu der Konzepte werden oder ob der selbst auch knetet und Ressourcen von der Umsetzung der noch ausstehenden Modelle abzieht, wenn er was anderes zeichnet, oder noch was anderes?

Wüsste nicht, dass Wayne England (den sollte man eigentlich schon kennen, gell...) auch modelliert.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir überlege, das Reaper einen Monat vorher das Kickstarter-Projekt beendet hat, liegt AoW gar nicht so schlecht in der Zeit. Auch Reaper hat nebenbei noch Figuren rausgebracht, bzw. Preview auf neue, die nicht zum KS gehörten.

Ok, die Informationspolitik ist etwas lahm. Aber mal ehrlich, was hat die Firma denn bisher gemacht. Ein paar, wenn auch geniale Miniaturen. So ein Projekt für eine ganze Armee ist schon eine andere Sache und vielleicht auch ein Grund warum die sich mit der Zeit etwas verschätzt haben.

Diejenigen welche, die, die Skizzen für neue Figuren machen, sind auch nicht unbedingt die, die Greens herstellen. Bei den Drachenmenschen habe ich übrigens auch gleich gedacht: "Cool, Drakonier". Ohne auch nur die Bilder zusehen, sonderen nur hier Drachenmenschen gelesen habe. Ok, die Bilder festigten den Eindruck nur.

Was man sich bei Crowdfunding-Projekten einfach im Hinterkopf halten muß, das die meisten Projekte sich bisher, bis zu einen halben Jahr verspätet haben. Auch hier meistens, weil die den Arbeitsaufwand dafür und für das übliche Geschäft einfach überschätzt wird.

Das wird höchstens bei großen Firmen besser eingeschätzt werden, besonders, wenn die wissen wie man richtig outsourced. Ich hoffe trotzdem das Reaper pünktlich ist...

Ach ja, Mantic started auch ständig was neues, aber die neue Figuren hat man auch noch nicht alle gesehen und wird sicher noch eine Weile brauchen. Wobei ich meine das die sowieso längere Zeitangaben machten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Einheit in 6 Monaten ist gut?

Die Einheit war nach den Angaben des Projektes sogar schon VOR dem Kickstarter in Planung....

Ok, ich hab jetzt auf deren Seite mehrere Lords und Heroes plus 2 Regimenter gesehen. Das sind mehr als ein Regiment. Wobei ich natürlich nicht weiß wieviele davon schon da waren.

Ansonsten gibt es ein preview von den Thunder Warriors, die Bronze Shield waren für November gedacht und sind eventuell fertig, auch wenn nichts mehr gesagt wurde seit 3 Monaten darüber und die Iron Guard, Bear Warriors and Ancestors sind gerade in der Mache.

Mal abgesehen davon, seit ihr für die Kommentare bei Indiegogo gesperrt? Fragt doch mal nach und bittet um mehr updates!

Trotzdem sind 6 Monate nicht viel. Reaper liefert erst im April, das sind deutlich mehr als 6 Monate und AoW sind ein Fliegenschiß gegen Reaper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Geld und ein Regiment sind neu und erhältlich. Der Rest war schon vorher da.

Ich und andere fragen seit Beginn des Projekts nach Bildern. Das jetzt sind die ersten Lebenszeichen seit Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was für ein komischer Laden.

Im SPANISCHEN Teil des Forums wurden die Bronzeschilder, Fernkampfheld für diese Woche bestätigt und die Musketenschützen samt held für übernächste Woche erwähnt.

Im englischen Teil, auf der Projektseite, auf Facebook oder sonstwo steht NICHTS.

Ach und nebenbei, völlig kommentarlos kann man die Bronzeschilder und den ersten Held nun auf der Shopseite bestaunen..

Was für ein komischer Laden .. http://www.avatars-of-war.com/eng/web/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=143

Held gefällt, Zwerge sind leider nur so lala...

Edit: Eine Sekunde nachdem ich mich beschwert hatte, posteten sie dann dochmal was auf die Indiegogo Seite ^^

bearbeitet von RoninXiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine neue Fraktion für Warthrone - Circlea (oder so).

Ich hab's zuerst bei TTFIX gelesen, deshalb erst der Link hierher:

http://ttfix.blogspot.de/2013/05/avatars-of-war-cirlean-army-artworks.html

Auf der Spanischen Website gibt es dann noch mehr Artwork:

http://www.avatars-of-war.com/esp/web/index.php?option=com_content&view=article&id=83&Itemid=122

Ich als Fan von imperial und inquisitorisch/klerikal angehauchten Figuren werde das mal beobachten.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachte mal, wirst viel Zeit habe ;)

Noch ist der größte Teil der Zwerge nicht raus, die ja per KS finanziert wurden...vor nem Jahr oder so...

Dann sollen ja DE kommen und Art Works von Goblins gibt es auch.

Also ich rechne mal, wenn überhaupt, so in 5 Jahren mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.