Jump to content
TabletopWelt

Avatars of War: Warthrone - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

@lameth76

Bei den Raging Heroes Darl Elves geb ich dir recht, die sehen besser aus, da kann ich die Vorfreude auf den KS auch verstehen... die hier nicht. Aber sowas is ja immer Subjektiv. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier bei AoW.

AoW =/ Raging Heroes =/ Gamezone

Ich meinte auch AoW, schrieb nur Gamezne, hatte wohl noch die HQ Geschichte im Kopf und zu viel Weihnachtswein^^

Wie auch immer, wenn DE für mich dann die angekündigten von RH die hier brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die weniger züchtig daherkommen, wie die GW Mädels und dabei eine vernünftige Qualität haben, dann werde ich wohl zuschlagen. Mal ehrlich, Hexenkriegerinnen ohne den eine oder anderen blanken Mops, das ist irgendwie Fluffvergewaltigung. Und mag mir jetzt bitte kein Puritaner daherkommen und mir was von überflüssiger Nacktheit im Hobby erzählen. Nicht wenn es um Hexenkriegerinnen geht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende entSCHEIDEt der Penis Preis!

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hexen wirken auf den ersten Bildern sehr hübsch. Vom Stil her passen die auf jeden Fall zu den GW-Hexen und hüpfen dabei nicht so bescheuert durch die Gegend. Wenn die Proportionen stimmen und der Preis ok ist sind die gekauft:ok:

Wenn Sie es schaffen die in ausreichender Anzahl auf den AMrkt zu bringen dürfte GW das merken. Ist schon bekannt wann mit einem Release zu rechnen ist?

Mein Infinity Projekt *letztes Update 14.12.2014*

Return to Anlec - Ein Dunkelelfen-Armeeprojekt *pausiert*

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
"There is gras on the wicket - lets play cricket"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sich denn da groß auf GW auswirken? Bis die Dinger mal im Laden stehen ist der Kodex wie alt? Mindestens ein halbes Jahr? Bis dahin haben sich die meisten Neukäufer der Dunkelelfen eh schon eingedeckt. Die meisten Neukäufe dürften ja relativ zeitnah zum Kodexrelease erfolgen.

Für Neueinsteiger später im Jahr dürften sich die Dinger lohnen. Ja. Aber ob die paar Hansel GW dann die Schweißperlen auf die Stirn treiben bezweifle ich ja eher.

Gesetz dem Fall natürlich, daß es diesmal halbwegs reibungslos läuft und man es auf die Reihe bekommt die Dinger auch zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bedarf an Hexenkriegerinnen wird es auch in den nächsten 5 Jahren bis zum nächsten GW Armeebuch geben. Dass angeblich "die meisten" Leute sich jetzt schon die tollen neuen und völlig preisbewusst gestalteten GW Hexen haben, darf hier an dieser Stelle bezweifelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Wenn ich einfach mal das glaube, was mir die Leute die den Kram hier in der Gegend verkaufen(1 Einzelhändler, 2 Onlineknilche.), so erzählen, dann passiert das genauso. In "rauen Mengen" wird das Zeug in der Regel recht nah am Erscheinungsdatum verkauft und dann tröpfelt der Verkauf so vor sich hin. Wir haben doch diverse Leutchen hier, die mal selbst in der Branche arbeiten/arbeiteten. Die können uns da ja sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum finde ich den im shop usw. nicht? Gibt es bemalte Bilder? ICH WILL den glaube ich haben.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock:

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Hexen haben seltsame Köpfe/Hälse. Das sieht komisch aus.

Da sind die von GW meiner Meinung nach doch deutlich schöner.

Das ist keine Wertung was den Preis betrifft, aber mir gefallen die neuen Hexenkriegerinnen von GW sehr, und auch die alten aus der 6. Edition sind nicht nackt gewesen im übrigen. :)

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Euro für 10 Modelle. Da sind mir die Hälse zweitrangig.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Wertung was den Preis betrifft, aber mir gefallen die neuen Hexenkriegerinnen von GW sehr, und auch die alten aus der 6. Edition sind nicht nackt gewesen im übrigen. :)

Ursprünglich zum Teil schon. Es wurden sogar ein paar gegossen (siehe Foto). Man hat sich aber dann doch entschieden ihnen für das offzielle Release etwas anzuziehen. :)

post-26107-13949298117512_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die offiziell erschienen daheim, und die tragen da Klamotten vor....sind also nicht ganz so freizügig. :)

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.