Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Am 1.9.2022 um 09:01 schrieb Elkantar:

 

Ristaurante Portugal in der Friedensstr. am Ostbahnhof.

 

Ich schlage mal Donnerstag den 13.10.2022 vor. 

 

Am 1.9.2022 um 12:27 schrieb Leolyn:

Gerne ein anterer tag derselben Woche oder ein DO früher oder später. 

 

Moing! Wie schaugts da jetzad aus? :zwerg:

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Matt-Tabletop:

 

 

Moing! Wie schaugts da jetzad aus? :zwerg:

 

Angesichts des morgigen ersten Donnerstag im Monat, wollte ich diese Frage auch stellen. Wer wäre alles dabei.

 

Als Alternative zum Portugiesen haben wir uns vor Corona im Poseidon direkt am Karl-Preis-Platz getroffen (https://www.poseidon-ramersdorf.de/), falls das Euch lieber wäre.

 

 

 

  • Like 1

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche kann ich nicht, ist Necromunda Stammtisch.

Das ist momentan mein Lieblingssystem. 

Heute bin ich leider auch verplant.

 

Ins Poseidon gehe ich aber gern. 

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist nächste Woche ok. Ich freue mich auf ein reales Treffen.

Heute treffen wir uns kurz auf Discord.

 

Am Samstag ist übrigens im Playground in Puchheim die TATOCON Nr. 9 von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch für diesen Donnerstag passen. Eine weiterer Versuch im November ist hoffentlich erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich gut, aktuell habe ich auch wieder Zeit! Also... dann machen wir mal aus wo wir uns treffen. So wie ich das sehe sind wir über ganz MUC zerstreut und der Portugiese am OstBhf kam nicht so toll an. Ebenfalls brauchen wir ein Restaurant mit genug Licht, damit wir die Püppchen begutachten können.

Der Tag war ja immer ein Donnerstag. Und Parkplätze wären auch nett da wir auch Besucher aus dem Speckgürtel haben. Dann probieren wir das Poseidon am Karl Preis Platz. Ich schlage mal den Donnerstag nach Pfingsten vor, das wäre der 15.06.. Wie schauts aus?

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte es zu spät gesehen und auch einen Termin an den Abend. Wenn es sich mal wieder ausgeht, freue ich mich aber sehr, Euch alle wieder oder neu zu sehen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab den Thread hier jetzt grad entdeckt, und bin mir noch nicht sicher ob ich das hier jetzt verstanden habe. Vlt. könnte jemand so gütig sein mich eben zu erleuchten.
Hab ich das richtig verstanden, dass das hier ein allgemeiner Stammtisch zum "sich gegenseitig die neu bemalten Minis unter die Nase halten" ist? Falls ja, klingt das wie etwas bei dem ich vorbeischauen wollen würde. Lebt der Stammtisch denn jetzt noch, und kann man einfach spontan vorbeischauen, oder seit ihr irgendwie ne geschlossene Gruppe?

bearbeitet von lolaldanee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2023 um 11:20 schrieb lolaldanee:

Hi Leute,

hab den Thread hier jetzt grad entdeckt, und bin mir noch nicht sicher ob ich das hier jetzt verstanden habe. Vlt. könnte jemand so gütig sein mich eben zu erleuchten.
Hab ich das richtig verstanden, dass das hier ein allgemeiner Stammtisch zum "sich gegenseitig die neu bemalten Minis unter die Nase halten" ist? Falls ja, klingt das wie etwas bei dem ich vorbeischauen wollen würde. Lebt der Stammtisch denn jetzt noch, und kann man einfach spontan vorbeischauen, oder seit ihr irgendwie ne geschlossene Gruppe?

Hallo, Du hast das vollkommen richtig verstanden. Das war bzw. ist der Gedanke hinter dem Stammtisch. Er steht auch allen Interessierten offen. Leider, zumindest in meiner Wahrnehmung, schaffen wir derzeit keine regelmäßigen Termine. Daher bin ich mir nicht sicher, ob sich überhaupt noch jemand trifft.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.