Jump to content
TabletopWelt

Berichterstattung ETC


raskild

Empfohlene Beiträge

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir ans Team. Starke Leistung und noch nie hat ein ETC soviel Spaß gemacht. Der Dank gebührt allerdings vor allem den Reporter Trio, die sich verdient haben dass sie auf den nächsten Turnieren kein Bier mehr selber kaufen müssen finde ich ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil einfach nur geil. Konnte Samstag und Sonntag leider nichtmehr live mitverfolgen, da ich selber ein Turnier spielen musste aber wann immer es ging habe ich mich über den Stand informieren lassen und die Daumen gedrückt. Toll das es diesmal geklappt hat. Ganz großes Kino und herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke an alle Beteiligten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ans Team,

und

fetten :respekt: an Ändy und Supportteam vor Ort für den effort den ihr eingebracht habt. Neue Medien sind fürn Arsch wenns keine Engagierten gibt die sie mit Leben füllen.

Danke dafür. :japan::god:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation an alle!!!!Die Berichterstattung war echt Top und das Final kostet mich garantiert eine neue F5 Taste, aber egal^^ Ihr seit die Besten Jungs:)

Hier aber nochmal ein paar Fragen zum Video.:

Waren die Dänen das ganze Turnier über so verrückt?

Wieso sehen die Italiener alle aus wie Playboys?^^

Hat Herr Linke später noch die Braut vernaschen dürfen?;)

Lg Stefan:D

Der Tod hat einen Plan!Und die Orks sind ein teil davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen netten Worte :) Jeder von uns hat Abends hier reingeschaut - was hier abgeht ist schon geil!!!!!!! :) Das letzte Spiel hat uns alle fast umgebracht. Es schien lange so, ob wenn es wie immer sein würde: Im entscheidenden Moment verlässt uns nicht nur da Glück, sondern es kommt auch noch Pech dazu. Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sagen, dass die Italiener auf 6 Tischen einfach all-in gegangen sind, da dass deren einzige Chance zum Sieg war. Was dann speziell bei Olli, Nils, Scrub und mir passiert ist, passiert halt einmal im Leben ^^ Das war schon crazy, wenn man bedenkt wie wenig Punkte wir aus diesen Spielen nur benötigt hätten. Bei meinem Dunkelelf hat alles geklappt - Erste Schussphase mit Sisters + allem auf Hydra im Wald. 0 Wunden. Zweite Schussphase: 4 wunden. Hydra hinters gelände. 3te Phase: 2te Hydra 4 Wunden. Hydra 11 Zoll Angriff auf die Fletche. kommt an, bringt danach mit 1 LP 30 Bogenschützen und die Silberhelme um. Spirit Leech mit 1 W 6 auf den Adler, kommt, Adler tod und kann nicht umlenken. ^Sonne auf den Phönix: 6,2,1. Dagger: 6. Ari: 10. Phönix 4. Danke. Bitte. So stirbt auch mein Block. Das war nur abgefahren ^^^^


1 Sekunde, 1 Schnitzel und einfach 9,5,3,2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und ganz großen Respekt an die Jungs :ok:!!!

Die Einschätzung des Teams im Bezug auf die Siegchancen und die tatsächliche Umsetzungist mal wieder ein Indiz dafür, dass Warhammer kein Würfelspiel sondern ein Sport- und Strategiespiel ist. Denn auch im Sport wird man ohne das Quentchen Glück nirgendwo Weltmeister... Super Ding!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar...es ist kein Würfelspiel :)

Darum macht es ja auch genau keinen Unterschied ob man bei einer Dimensionskaskade die 3 oder die 4 würfelt wenn es darum geht ob der Magier reinfällt oder nicht....

Letzlich entscheiden dann bei so einem engen Ergebnis solche einzelnen Würfe über den Platz am Treppchen oder daneben. :)

Gratulation ans Deutsche Team.

Ganz fein wäre, wenn es noch ausführliche Einzelberichte gibt von den einzelnen Spielern, halt nach dem feiern und nüchtern werden etc. :)

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir aus hier: Herzlichsten Glückwunsch! nach all den Jahren wurde es auch endlich mal Zeit :D wobei ich die ETC dieses Jahr offensichtlich irgendwie verpennt habe

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.