Jump to content
TabletopWelt

Raz' Projektsammlung/Maltagebuch


Razyel

Empfohlene Beiträge

Was für unglaublich coole Miniaturen. Ich finde deine Eldar was Farbschema, Bemalung, Farbwahl und Basedesign, als auch deine Erklärungen, Tutorials und Erklärungen als schlichtweg genial. Es ist mir immer eine Freude in deinem Thread zu lesen. Ganz dickes Lob an deine Arbeit, bitte weiter so.

Wuppertaler Tabletop Gamers

Meine Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, sehr geile Idee mit dem Gif, gefällt mir super!

Was ein bisschen stört ist der Untergrund, der ab und an aufblitzt, aber ich nehme mal an, das ist dem Wunsch nach einem schnellen Ergebnis geschuldet ;).

Aber gibt es ne einfache Möglichkeit das Gif langsamer ablaufen zu lassen? Um das Modell bewundern zu können dreht es sich leider zu schnell :D .

bearbeitet von Equilibrium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Untergrund war weil ich die Drehplatte nur schnell testen wollte. Das mit der Drehgeschwindigkeit muss ich auch noch optimieren. 

Langsamer ist auf jeden Fall drin, nur sieht es dann nicht mehr so flüssig aus. Was eigentlich egal ist. 

Jedenfalls ist das ein mords Aufwand. 36 Bilder.... Naja. Macht ja Spaß!

Ich habe das jetzt mit dem Avatar nochmal probiert nachdem ich meine Drehplatte mit schwarzem Molton "unsichtbar" gemacht habe.

Außerdem sieht man bei mir dann nicht nur noch den Autarchen:

 

Avatar.gif

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht zwar nice aus - aber 36 Bilder, ernsthaft? Mir reichen da nach wie vor 4 deiner sehr hübschen Bildchen. Und in der Zeit die du einsparst weil du nicht weitere 32 Bilder machen musst, malst du einfach noch viel mehr schicke Minis an^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder weiter mit Bildern - jedenfalls mit einem:

 

IMAG0018.thumb.jpg.eed6b0d6521f857f836fd

 

So sehen die bis jetzt ca. 7k Punkte Eldar auf dem Spielfeld aus. Aktuell arbeite ich an den 3 Warpkanonen (in der Mitte an der Front). Diese sollten diese Woche fertig werden. Und dann gibts auch mal wieder frische gescheite Bilder!

 

Viele Grüße

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Absatz macht so keinen Sinn.

Oder ist's nur ein nettes Spiel für 2 Runden?:naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dunkel und zu klein - ein neues Bild muss trotzdem sein 

 

576a4246924cf_WIPTANKX.jpg.662d7291e6a79

 

Aktuell sprühe ich an 3 Panzern herum. Die ekligste Arbeit kommt jetzt (Maskieren der Steinchen). Ab da ist es nur noch ein Katzensprung zur Verstärkung meiner Armee. 

 

Nicht mehr viel und ich kann mich den Aspekten widmen. Dann kann ich endlich mal wieder etwas anderes außer schwarz malen 

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 3 Panzer fertig sind werden sie wieder richtig abgelichtet und präsentiert. Den Werdegang und somit den Beweis dass ich weiterhin fleißig an meinen Eldar weiterarbeite dokumentiere ich aber nur mit dem Telefon:

 

576b765622729_WIPTANKX2.thumb.jpg.7076fb

 

Bis jetzt stecken 4 Malabende drin. Noch 2 - 4 und sie sind fertig :)

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.