Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Naja Kross hat sich dem vernehmen nach in letzter Zeit bei den Lederhosen nicht mehr so richtig wohl gefühlt.

Bei den Vertragsverhandlungen hat es wohl am Geld gehapert und wer sagt schon nein, wenn Real ruft.

Ich denke mal bei Real wird er ähnlich wie bei der WM spielen also einen offensiven 8er, das liegt ihm.

Mal sehen was Khedira macht, beide zusammen im MF von Real währen schon nicht schlecht.

Dann hört man ja noch, dass James zu Real wechseln soll, na das wäre mal ein Mittelfeld ....

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Entscheidung mag hinsichtlich der Vertragslaufzeit natürlich richtig gewesen sein. Man muss aber bedenken, dass er bei Guardiola einer der ganz wenigen wirklichen Stammspieler war und mit 24 Jahren auch alles andere als alt. Dazu dann noch (Stamm)spieler in der deutschen Nationalmannschaft und einer mit dem sie bei den Bayern jahrelang als festen Bestandteil der Mannschaft geplant haben ("die 10 ist reserviert" und solche Aussagen).

Alles in allem ist das für mich ein eher untypischer Verkauf bei den Bayern der definitiv daran lag, dass Kroos die selbe finanzielle Wertschätzung verlangt hat die auch andere Spieler die frisch geholt wurden erhalten (und die keine so wichtige Rolle spielen wie er). Vielleicht hätte man beim FCB das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft mehr im Blick behalten sollen, dass hätte Kroos vermutlich seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Ob der FCB sich dadurch nicht vielleicht doch geschwächt hat werden wir wohl jetzt noch nicht absehen können. Aber Stammspieler verlieren führt selten zu einer Verstärkung. 

 

Mit Kroos bei Real Madrid wird es jetzt natürlich spannend. Ich bin sehr gespannt ob er es schafft sich bei denen durchzusetzen. Aktuell ist die Konkurrenz zwar groß (ist halt Real Madrid) aber mMn nicht übermächtig. Xavi Alonso wird nicht jünger (und dürfte so langsam abgelöst werden) und Modric ist in meinen Augen definitiv nicht besser als Kroos. Isco und di Maria sind natürlich nicht zu unterschätzen und sollte James Rodriguez kommen wird es logischerweise schwerer einen Stammplatz zu ergattern. Aber es kommt ja sicher noch zu Abgängen (Khedira wird ja mit Arsenal und Chelsea in Verbindung gebracht).

Alles in allem würde ich sagen, dass er auf jeden Fall das Potential hat sich bei Real Madrid durchzusetzen. 

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimer Mitschnitt von Lahms Rücktritt von eurosport Reporter mitgeschnitten: Das geschah bei Lahms Rücktritt

 

PAUKENSCHLAG! Philipp Lahm ist aus der deutschen Nationalmannschaft zurückgetreten. Lahm selbst informierte die Mannschaft. eurosport.yahoo.de ist das geheime Gesprächsprotokoll zugespielt worden.

 

Lahm: Freunde, Mitstreiter, Weggefährten. Ich muss Euch reinen Wein einschenken...

Großkreutz: Ich trink' auch Mische. Hauptsache das Zeug fährt ein.

Lahm: Ich bin Weltmeister. Mehr geht nicht. Ich trete zurück.

Löw: Wohin? Nach hinten? Des isch, I saggemol, scho au immer oi Option für mich gewesen, dass Du wieder, I saggemol, hinten... hinten in der Viererkette...

Lahm: Nein, Trainer. Rücktritt! Der Kapitän verlässt das Schiff. Ihr müsst Euch jetzt überlegen, wer die Binde nimmt.

Großkreutz: Also ich würd†˜ nach dem Wein noch†™n Binding nehmen...

Lahm: Binde, Kevin! Binde!

Großkeutz: Check! Is†˜ gut wegen Auslaufschutz und so. Sagt Kloppo.

Lahm: ...

Neuer: Jungs, der Fall ist doch klar. Wenn der alte Kapitän weg ist, muss zwangsläufig ein Neuer ran.

Löw: Ätzat wart†˜ amol. S†™isch scho au wichtig, dass der Kapitän, I saggemol, aufm Platz... im Spiel... Einfluss nimmt, ja, Einfluss nehmen kann aufs Spiiiiiel, aufm Platz, im Spiel.

Hummels: Da ist ja auch eine Frage der mentalen Konditionierung. Es geht um die Kausalität von interner Reputation und externem Charisma.

Großkreutz: ...?

Hummels: Die Frage auf Metaebene ist doch, wer passt in diese Binde?

Boateng: Isch nisch. Monster-Bizeps so. Sorry, Bruder.

Götze: Muss ja auch irgendwie gut aussehen, so†™n modisches Accessoire am Arm.

Özil: Word, MG. Voll!

Per Mertesacker: Wat willste, Mesut? Nur wieder wichtig aussehen, oder endlich auch mal wichtig sein, wie dat Jötze?

Löw: Idd streite, Jungs.

Mustafi: Also wenn keiner den Lappen will...

Müller: Geh weida, Oida!

Kramer: 'Tschuldigung, aber bin ich hier richtig bei der deutschen Nationalmannschaft?

Löw: Chrischtoff, was isch?

Kramer: Ich muss wissen, ob das wirklich die deutsche Nationalmannschaft ist!

Löw: Klar, Chrischtoff.

Kramer: Danke, das ist wichtig zu wissen.

Klose: Ok, Leute. Komm, ich mach†™s. Aber nur bis Katar.

Großkreutz: Bis zum nächsten Kater kann ich†™s auch...

Klose: Katar! 2022. Danach mach ich nur noch Joker.

Großkreutz: Und meine Omma läuft noch für Victoria's Secret...

Löw: Jungs, idd streite.

Khedira: Wir sollten demokratisch wählen bis ich die meisten Stimmen habe.

Kramer: Wem? Ich?

Mustafi: Jetzt mal im Ernst, wenn niemand den Lappen will…

Schweinsteiger stürmt zur Tür herein: Der König ist tot, lang lebe der König! ICH!

Löw: Zu spät, Baschti. Tut mit leid, mir hond scho gwählt. Der Kevin macht†™s.

Schweinsteiger: Das ist nicht lustig!

Alle im Chor: Nö, aber funny!

 

Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/geheimer-mitschnitt--so-trat-lahm-zur%C3%BCck-112314984.html

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Eurosport kann auch 'mal lustig (oder funny?) sein. Hätt' ich nicht gedacht. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportal.de/medien-bayern-muenchen-erhoeht-juan-cuadrado-angebot-1-2014071940414500000

42 Millionen für einen Rechtsaußen obwohl sie schon Shaqiri, Robben und Müller auf der Position haben? Zudem einen Mitchell Weiser der kein so kleines Talent hat und einen Götze der das auch spielen kann?

Also entweder geht da noch einer (wobei es bei Shaqiri ja hieß, dass er bleiben soll) oder Bayern verfällt in die Muster der anderen großen Vereine in Europa und kauft ein nur um große Transfers präsentieren zu können. Wenn die einen LA holen würden könnte ich das ja nachvollziehen, RibÍ©ry wird nicht jünger und fitter und ansonsten haben die da nur den Green mit LA als Hauptposition. Aber einen RA? Und vor allem für so viel Geld? Der muss dann ja auch spielen um das zu rechtfertigen...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links kann auch Götze spielen. Wenn man den holt wird man wohl Shaqiri gehen lassen wenn die Ablöse stimmt.

Und Robben wird ja auch nicht jünger. Für alle Spitzenclubs gilt 3-fach Belastung das ganze Jahr, für die Nationalspieler

sogar 4-fach Belastung also locker mal 50-60 Spiele, da sind wohl alle froh wenn der Kader breit genug aufgestellt ist.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur sind dann alle am motzen weil sie nicht ausreichend Einsatzzeiten bekommen ;)

Hatten die Bayern letzte Saison auch ein paar mal. Götze war wohl nicht soo zufrieden, RibÍ©ry nicht, Shaqiri nicht...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super. Gilt wieder die alte Devise, die Bayern machen sich wieder selbst Probleme.

Zum Thema Kroos: Der aktuelle Real Kader ist jetzt echt hammerhart. Ich hab jetzt schon dezentes Mitleid mit den Clubs, die es mit ihnen in der CL zu tun bekommen. Ich finde zwar deren Finanzpolitik katastrophal (und würde mir da auch ein stärkeres Veto der UEFA wünschen), aber was da auf dem Platz steht ist echt allererste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab jetzt schon dezentes Mitleid mit den Clubs, die es mit ihnen in der CL zu tun bekommen.

Also der BVB war bisher recht erfolreich gegen Real, vor denen habe ich keine Angst.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportal.de/dfb-kapitaen-wolfgang-niersbach-plaediert-fuer-mats-hummels-1-2014072140463900000

 

MMn wäre Schweinsteiger die mit Abstand beste Wahl für den neuen Kapitän. Neuer und Hummels kann man ja als Vertreter nehmen, aber warum er Kroos und Götze anspricht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Kroos ist viel zu "still" und Götze hat in meinen Augen auch nicht das Zeug dafür. Davon mal abgesehen, dass er deutlich zu jung dafür ist.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweini wäre nur eine Übergangslösung für 2-3 JAhre. Hummels oder Neuer sind Optionen für 6 Jahre und mehr, wobei Neuer als Torwart

eigentlich zu weit vom Spiel weg ist.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei Neuer als Torwart eigentlich zu weit vom Spiel weg ist.

les doch nochmal langsam, was Du da gerade geschrieben hast. ;)

http://media.melty.de/article-2127-ajust_930-f1404209349/die-aufstellung-fuers-naechste-match-andre.jpg

;)

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweini wäre nur eine Übergangslösung für 2-3 JAhre. Hummels oder Neuer sind Optionen für 6 Jahre und mehr, wobei Neuer als Torwart

eigentlich zu weit vom Spiel weg ist.

Reicht doch locker wenn er das bis zum nächsten oder übernächsten Turnier macht. 

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat eignetlich immer an bestimmten Spielern festgehalten auch wenn sie mal nicht so gut waren, siehe Podolski.

Meistens hat sich das ausgezahlt. Aber Mustafi muss wirklich nicht sein, Özil ist da schon ein anderes Kaliber.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja wirklich darauf gewartet, dass Löw vollen Ernstes erklärt, dass Özil sich steigern wird für das nächste Turnier. Mir stinkt da irgendwie, dass hier nicht auf Konkurrenzkampf gesetzt wird. Als Özil immer ausgewechselt wurde, dachte ich, der macht gleich den Enke. Andere Spieler brennen dagegen mit vollem Ehrgeiz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obaboss

Aber worüber sollen die Löw-Kritiker denn meckern, wenn nicht über Mustafi? Irgendwas musst du den armen Kerlen doch auch lassen ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die hält man sich mit "Matthäus for Bundestrainer" Plakaten vom Leib.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist jetzt eig. die Wahrscheinlichkeit, dass Löw in Zukunft wieder aus so Pappnasen wie Özil oder Mustafi setzt?

Soviel falsch kann Löw mit den Pappnasen nicht gemacht haben, immerhin sind wir Weltmeister.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe wurde das Spiel ja gerade dadurch besser, dass Mustafi sich verletzt hat und personell umgestellt wurde.

Özil sehe ich in keinem einzigen Spiel des Turniers als Sieggaranten. Wüsste nicht, was nicht auch ein Podolski, Schürrle, Draxler da hätten recht viel schlechter machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.