Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Schade... Hätte Schweden gern im Turnier gesehen, einfach weil Zlatan so lustig ist. Gegen Portugal wird das aber schon ein Hammer. Griechenland und Rumänien brauch ich dagegen beide nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Portugal scheint derzeit aber nicht wirklich stark zu sein. Bei der doch relativ leichten Gruppe die Qualifikation zu verpassen, weil man auswärts gegen Rußland verliert und gegen 2x Israel und einmal gegen Nordirland unentschieden spielt muss den Schweden keine große Angst machen.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja ibrahimokadabra schlägt wieder zu, Bye Bye portugal. Würde Schweden echt nicht unterschätzen, selbst ohne den dessen Name nicht genannt werden darf sind die saustark...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:

Was der Schiri nach dem Spiel sagt ist nicht relevant, es zählt der Moment der Entscheidung. Wenn er mit seinem Team zu diesem Zeitpunkt keinen Zweifel daran hatte, dass der Treffer regelkonform erzielt wurde wars das.

Aber Brych war sich ja nicht erst nach dem Spiel unsicher. Er war sich in genau dieser Situation unsicher und DAS hat er nach dem Spiel gesagt. Und das macht es eben schon relevant: Er hat eingeräumt, dass er zu genau der Zeit, zu der er die Entscheidung fällen musste, Zweifel hatte. Nach dem Spiel war er sich natürlich sicher, weil er es da ja dann erfahren hat. Aber darauf hatte sich dieser Einwand ja nie bezogen.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal so:

Jordanien - Uruguay

Mexiko - Neuseeland

Portugal - Schweden

Ukraine - Frankreich

Griechenland - Rumänien

Island - Kroatien

...auch wenn ich den Drecks-Zlatan nicht bei der WM sehen will, muss ich wohl einsehen, dass Portugal trotz toller Besetzung echt nichts zu reissen vermag ....

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe genauso, bis auf Griechenland:Rumänien. Da denke ich, dass die Rumänen gewinnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war in der Tat der Teil der Begegnungen, an dem ich unsicher war :)

Wie sind denn die Vorhersagen für heute abend?

Ich bin ja als Dortmund-Fan und Arsenal-Sympathisant zwar mehr auf der Seite meines Heimvereins, würde es aber auch Arsenal gönnen....

Das Gefühl sagt mir auch, dass Arsenal derzeit in einer besseren Form ist, bzw. in einer ansteigenden Form, während der BVB mMn derzeit ein wenig einknickt.

In jedem Fall kann man sich aber sicher auf ein sehr schönes und ansehnliches Spiel freuen ....Beide Mannschaften haben sich ja seit dem letzten Treffen zum positiven hin entwickelt.

Bei Schalke und Chelsea ist es wohl eindeutig. .... ... ...

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre mit einem Unentschieden des BVB in London zufrieden. Wenn der BVB allerdings sein CL-Gesicht der letzten Saison zeigen kann, dann können sie auch in London gewinnen. ansatzweise haben sie ja schon gegen Marseille sehr gut gespielt.

Aber ich denke wir werden heute Abend ein Superspiel sehen. Beide Mannschaften haben einen sehr offensiven Stil, da sollte "Spektakel" garantiert sein.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute Abend ein Superspiel sehen....

Kann man das heute Abend auch ohne Pay-TV oder Kneipengang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Satz des Tages:

On the face of it Arsenal against Dortmund is not just the match of the week, a gorgeously intriguing clash of high-intensity attacking styles, it is in its own way a meeting of minds too, a clash of the uber-hipsters.
:ok:(Wenger, der alte Hipster.^^)

Von hier.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf heute Abend. Alles ist möglich - in beide Richtungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ein bisschen an wie alles kann nichts muss :D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding, Pressing am Strafraum :herzen:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das Gegentor... Der Giroud geht da rein wie eine Axt, klar kann Weidenfeller den halten, aber dann ist der Arm ab.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.