Jump to content
TabletopWelt

Haus Cadmus-Projekt


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit :)
So, an allem, was rot umrandet ist, habe ich Interesse. (Was im Gegenzug natürlich auch bedeutet: Alles, was NICHT rot ist, steht für Interessenten zur Disposition ; ))

eNMD1Dn.png

 

Und da ich schonmal dabei bin:

Einige haben ja geheult, daß die Autokanonen des einen Anti Air Knights zu mickrig sind. Habe dem guten jetzt etwas mehr Dakka spendiert:

 

4qMQk2L.jpg

yAazuZ2.jpg

bearbeitet von Inquisitor Hein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, da gibt jemand Gas! :sgrin:

 

Wo haste denn die Teile her?

Die Mungurte kommen mir jetzt bekannt vor, bin ja gespannt, ob ich Recht habe :naughty:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Irontau > Sind von einem MacFarlaneToys Deluxe Matrix APU. (Den gibts allerdings nicht mehr...taucht selten auf Ebay auf, und dann für Sammlerpreise),

@Larc > Besten Dank, hast auch ne PN zurück bekommen:)

 

So, viel hat sich nicht getan. Aber - um den Knight noch mehr einem Battletech Riflemen anzugleichen - wurde ihm ein Radar in der Mitte spendiert:

 

hApJGax.jpg
l0Jp2EV.jpg
htTZCD7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, der Hammer, die Teile! 
Wusste gar nicht, dass man die Knights so vielfältig aufstellen kann. Gefällt mir jedenfalls ziemlich gut!

Auch wenn ich wahrscheinlich abwechselnde Farbmuster bevorzugt hätte. Tolle Truppe jedenfalls!

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gefällt er mir deutlich besser als vorher. Die zusätzlichen Teile haben ihren Zweck nicht verfehlt. Klasse Umbau.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gelungenes Teil!

 

Nur das Radarteil finde ich etwas merkwürdig. Wie wäre es denn mit der Aquila-Schüssel aus dem Befehlspanzer-Gussrahmen? Die sollte groß genug sein...

 

http://www.games-workshop.com/de-DE/Befehlspanzer-Gussrahmen

 

Außerdem finde ich es gut, dass deine Knights nach und nach Farbe bekomme. Mehrere Knights sind ja schnell von jedem gekauft, doch zumindest für mich "zählen" nur die bemalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, der Hammer, die Teile! 

Wusste gar nicht, dass man die Knights so vielfältig aufstellen kann. Gefällt mir jedenfalls ziemlich gut!

Auch wenn ich wahrscheinlich abwechselnde Farbmuster bevorzugt hätte. Tolle Truppe jedenfalls!

Thx:) An "offiziellen" Knights sind es nur drei verschiedene (Paladin, Errant, Lancer), die beiden Anti-Air Knights als Eigenbauten zählen in der Hinsicht wohl nicht. Farbschema: Nun ja, ich wollte die Knights als Armee haben, und als solche war ein einheitliches Farbschema für mich genauso Pflicht wie beispielsweise bei einer SM oder IG Armee.

Ach ja, nochmal in Bezug auf verschiedene Knights: Für die Spiel in Essen habe ich mir bereits einen Acheron und Magaera reserviert, von daher geht die Typenzahl auf 5 (bzw. auf 7 mit den AA Varianten) hoch.

Jetzt gefällt er mir deutlich besser als vorher. Die zusätzlichen Teile haben ihren Zweck nicht verfehlt. Klasse Umbau.

Thx:) Ich hatte einfach mal einen (mittlerweile zugegebenermaßen recht umfangreiche) Bitbox durchforstet, und wild Teile an den Knight gehalten. Irgendwann hat es einfach gepaßt.

 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gelungenes Teil!

 

Nur das Radarteil finde ich etwas merkwürdig. Wie wäre es denn mit der Aquila-Schüssel aus dem Befehlspanzer-Gussrahmen? Die sollte groß genug sein...

 

http://www.games-workshop.com/de-DE/Befehlspanzer-Gussrahmen

 

Außerdem finde ich es gut, dass deine Knights nach und nach Farbe bekomme. Mehrere Knights sind ja schnell von jedem gekauft, doch zumindest für mich "zählen" nur die bemalten.

Knights gehen amüsanterweise recht schnell zu bemalen, sofern man das Innenskelett recht "pragmatisch" bemalt (Metallfarbe, Tuschen, leicht bürsten bzw. dezente Akzente). Ich habe dies beim ersten Knight mit akzentuieren ausprobiert, aber festgestellt, daß diese Vorgehensweise zwar um etliches länger dauert, optisch aber nur einen sehr geringen Unterschied aufweist. Insbesondere, da die akzentuierten Platten sowie Heraldik das Auge des Betrachters sowieso von den Metallflächen wegziehen.

Auch erachte ich einen Knight oft als einsatzfertig, und füge letzte Details später hinzu (z.b. nochmal ein wenig braunen Schmutz auf die Füße mit dem Schwamm tupfen, das Adeptus Mechanicus Symbol am Heck nach und nach vom Metallfarbton mit akzentuiertem Gold übermalen, etc...).

 

Als nächstes will ich meinen zweiten Anti-Air Knight etwas "pimpen". Da ich momentan keine stimmige Idee für ein Vierlingslaserdesign habe, werde ich momentan wohl in Richtung des klassischen Battlech Longbow gehen http://www.solaris7.com/Files/Members/69/Longbow_3025.jpg Dann werde ich mir halt irgendwann später noch einen Knight für AA Laser Bewaffnung holen, sobald ich eine stimmige Idee habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...UND WER IST Schuld!?!

Du!

Nur weil Du soviel Knights gekauft hast, produzieren die wie blöd neue, weil es sich scheinbar rentiert :D

weiter so ;)

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee für diesen Umbau. Willst du noch einen Knight machen, der anstatt des kettenschwertes einen Morgenstern hat? Wäre doch sehr knight-ig, oder?

Etwas spät, aber das ist momentan eine Idee für einen Knight mit einem Streitkolben (ist halt nur ein 15 Minuten Gekritzel).

 Großer Missile Launcher als Hauptwaffe, als Sekundärwaffe evtl. einen Flamer (einfach nur als Kontrast zu den sonsten Stubbern), und als NK Waffe einen Streitkolben. Kopf etwas wuchtiger, evtl. einen runden Schutz mit Löchern, im Stil der Gladiatorenhelme.

zMQ547N.png

bearbeitet von Inquisitor Hein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was du hier zeigts. Da muss man echt öffter vorbei schauen. Habe zwar wenig Bezug zu 40K, aber das braucht man hier auch nicht, weil man mit gigantischen Bildern erschlagen wird!

Ich bleich dran! :popcorn:

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur geile Modelle bauen/bemalen, nein der Herr kann auch verdammt gut zeichnen. Respekt!

 

Sehr schön, dass du meine Idee aufgreifst. Sieht auch sehr gut aus, nur der Helm schafft es irgendwie nicht, sich in die Schublade "das sähe schön/geil aus" zu verlegen. Vielleicht kanst du in einer weiteren 15 minuten Session ein paar andere Vorschläge machen? So etwas wie der Juggernought von X-Men vielleicht, oder ein klassischer Topfhelm des Frühmittelalters,....

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was du hier zeigts. Da muss man echt öffter vorbei schauen. Habe zwar wenig Bezug zu 40K, aber das braucht man hier auch nicht, weil man mit gigantischen Bildern erschlagen wird!

Ich bleich dran! :popcorn:

Sehr schön..tu er das :)

 

Nicht nur geile Modelle bauen/bemalen, nein der Herr kann auch verdammt gut zeichnen. Respekt!

 

Sehr schön, dass du meine Idee aufgreifst. Sieht auch sehr gut aus, nur der Helm schafft es irgendwie nicht, sich in die Schublade "das sähe schön/geil aus" zu verlegen. Vielleicht kanst du in einer weiteren 15 minuten Session ein paar andere Vorschläge machen? So etwas wie der Juggernought von X-Men vielleicht, oder ein klassischer Topfhelm des Frühmittelalters,....

Tja, mit dem Helm.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich von der "Big Daddy" Panzerung auf dem aktuellen "Captain Harlock" dreist kopieren soll. In diesem Fall würde ich den Streitkolben allerdings durch den stereotypen Morgenstern (große Runde Kugel und Stacheln, welche den Helm kopiert) ersetzen. (Yo, eigentlich hätte ich das Bild zuschneiden und nur besagten gepanzerten Herrn drauf lassen sollen. Aber irgendwie war ich gerade einem Anfall von extremster Faulheit erlegen ;) )

aTzRhAz.jpg

bearbeitet von Inquisitor Hein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx. Mit Bergungsknight..ich habe gerade eine FW Magaera hier, der - mit seinem Adeptus Mechanicus Look und der Greifklaue- m.E. sowieso schon stark in diese Richtung geht. Ebenso habe ich eine Idee, wie ich ihm evtl. noch 1-2 Mechadendriten bei seinem linken Arm spendieren kann....mal abwarten, wie er sich dann vom Gesamteindruck macht.

So, hier noch ein paar WIP Pics von meinem zweiten Anti Air Knight:

PO1B30r.jpg

NPJrq85.jpg

W5eEm7V.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Die Laser sind imho eher zu gross (vor allem die seitliche Ausdehnung).

Aber extrem beeindruckend dein Projekt! Bei dem hinten links freue ich mich auf Farbe, der gefällt mir optisch enorm gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn FW noch mehr Modelle rausbringt, weil du ein zu guter Kunde bist?

 

Ich stell mir grad folgendes Szenario vor:

 

Du:"Lass uns ein Spiel machen. Ein Spezielles"

Unwissender Gegner:"Gerne, an was hast du gedacht?"

Du: "Jeder stellt 10 Modelle auf, und dann rambolen wir es aus"

Unwissender Gegner: "Gerne doch" (besitzt 1-2 Stompa, Baneblades, etc)

DAS SPIEL. Es wird aufgebaut

Unwissender Gegner: "..."

Unwissender Gegner: "..."

Unwissender Gegner: "..."

Unwissender Gegner: "..."

Unwissender Gegner: "Screw this, i´m out!"

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Haus Cadmus-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.