Jump to content
TabletopWelt

Kinotrailer for the win!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Und der Hypetrain fährt vorbei....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Teclis2:

Warum das ??

 

Also Star Wars steht nicht auf meiner Liste diesmal sondern freue ich mich auf nächste Woche.

 

Eben das. Ich bin selber stark am hadern mit mir, ob ich den SWIX mir noch im Kino anschaun werde, wenn überhaupt. 

 

Da stimmt es mich positiv, das Disney SW-Filmprojekte erst mal für die nächsten 5 Jahre auf Eis legen möchte um in Ruhe endlich mal ein Konzept für das Franchise zusammenzustellen. Haben wohl begriffen, dass sie mit deren Produktionen in der Vergangenheit richtigen Murks geliefert hatten.

 

Am ehesten freue ich mich noch auf "The Mandalorian"; verhalten, aber hoffnungsvoll. 

 

:idee:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir Star Wars ansehen aber DIsney melkt Star Wars bis es keinen Cent mehr raus kriegt.

 

Obi Wan soll ja als Tv Serie umgesetzt werden was mit the mandalorian ist weiß ich nicht .

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Teclis2:

Ich werde mir Star Wars ansehen aber DIsney melkt Star Wars bis es keinen Cent mehr raus kriegt.

 

Obi Wan soll ja als Tv Serie umgesetzt werden was mit the mandalorian ist weiß ich nicht .

 

Ist zwar etwas off-topic und nur ein Handycam Video von der Star Wars Celebration, aber hier ist der erste Teaser zu "The Mandalorian"

 

 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr netter Trailer

 

 

 

Bei dem Film warte ich schon die ganze Zeit weil er immer verschoben wurde von 2016 und ab 6.6 soll er im Sommer in die Kinos kommen

 

 

 

 

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2019 um 23:42 schrieb Teclis2:

Nein das war gestern gewesen wo ich Avengers 4 Trailer den finalen plus Joker und einen Trailer zu einen Film gepostet hatte wo noch kommen wird naja ebene nochmals :)

 

Ich kann dir versichern, da wurde nichts gelöscht. :)

 

Ich habe gerade im Moderationsverlauf nachgesehen.

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaknitsch da sah ich den Post nicht und dachte er wäre weg gewesen

 

@all auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr noch außer die wo bekannt sind vielleicht welche wo eher im Mainstream untergehen ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 16:55 schrieb Teclis2:

@all auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr noch außer die wo bekannt sind vielleicht welche wo eher im Mainstream untergehen ??

 

Falls jemand diese durchaus nachvollziehbare Frage von Teclis beantworten möchte, dann bitte ich darum, dies im bekannten Stammtisch für Filme, Serien und DVDs zu tun - der hiesige Thread ist thematisch dafür weniger gut geeignet als die eben verlinkte Alternative.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag' mich gerade, wer alt (älter) geworden ist - Jason Mewes oder Emma Stone. Zumindest habe ich Letztere anders in Erinnerung. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor wenigen Minuten hat DC den ersten Trailer zu Birds of Prey veröffentlicht.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harley, Huntress, Black Canary, Zsasz und ich nehme an der Typ in weiß soll Black Mask sein. Na mal schauen. Interessant war zumindest das Harleys Hyänen dabei sind, aber nach Suicide Squad bleib ich erstmal skeptisch obs gesamt was taugt.

 

 

 

 

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Zavor:

Vor wenigen Minuten hat DC den ersten Trailer zu Birds of Prey veröffentlicht.

 

Ich weiß nicht. Einen Film mit "Birds of Prey" zu betiteln, wenn doch deutlich Harley Quinn der Fokus sein soll, halte ich für falsch ettiketiert. (Immerhin sind da der Untertitel und der Trailer ehrlicher.) Der Edith Piaf Song wirkte nur pretentiös, typisch DCEU halt. Black Canary war auch nicht wiederzuerkennen.

 

Ich denke, BoP hätte wesentlich mehr Zugkraft gehabt, wenn WB-DC es geschafft hätten, ein stabiles Erzähluniversum aufzubauen, in das man diesen Film als einen überraschenden Twist/Nebenschauplatz für etablierte Figuren in der Art einer "Breather-Episode" eingeflochten hätte. Als Einzelfilm, der im freien Raum hängen wird, wird's eher was für Fans. 

 

Immerhin macht Rosie Perez als Renee Montoya mit, was ihn für mich schon wieder interessanter macht. 

 

Im Kino schau'n werd' ich ihn aber trotzdem nicht. 

 

:idee:

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.