Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und der nächste Codex Orks (9. Thread)


Empfohlene Beiträge

Okay, vorgestern ging dann doch nicht mehr soooo irre viel. Ich habe Bubba Ho-Tep geguckt und dazu ein wenig am Mek weitergemalt. Bild habe ich aber irgendwie keines gemacht.

Gestern war es dann so weit. Einige Menschen reden wie Piraten, andere stehen fuer ein groeßeres Telefon in Schlangen von hundert Metern an, und ich habe endlich den Mek vollendet. Naja, eigentlich weniger gestern, eher in der Nacht von gestern auf heute.

War bei nickless, wie fast jeden Freitag. Es gab Filme, Bier, Havanna-Cola und Miniaturen.

Als erstes haben wir die etwas anderen Cops geguckt. Danach war die ganze Kabelage fertig.

 

post-1267-0-30133500-1411205865_thumb.jp

 

Nach The Raid geschaut, und Koerper und der erste Arm wurden fertig. Der zweite ist in Arbeit.

 

post-1267-0-10395500-1411205868_thumb.jp

 

Nach Punisher Warzone war der Mek fertig bis auf die Maske.

 

post-1267-0-89118900-1411205873_thumb.jp

 

Und als wir dann auch Ready to Rumble geguckt hatten, war er fertig, zumindest erst einmal in der ersten Bewaffnungsvariante.

 

post-1267-0-85299600-1411205876_thumb.jp

 

Maske ist noch nicht festgeklebt, da ich noch nicht weiß, ob und in welcher Position die ran soll.

 

Außerdem habe ich das Base von einem Boy gemalt, und angefangen seine Hose zu bepinseln. Außerdem 1-2 kleine Detaisl an 2 Kommandoz. Dazu habe ich aber kein Bild.

Danach gings dann aber auch ins Bett...

 

post-1267-0-20835400-1411205879_thumb.jp

 

 

Filme lasse ich mal 6/7/7/7/6 da, jeweils teilweise mit Tendenzen nach unten und oben.

 

Achja, und ich hab mir nen Flieger geholt:

 

post-1267-0-57991700-1411205862_thumb.jp

 

Wird n Blitza-Bomba, habe Bock den mal zu testen.

 

Eigentlich wollte ich dieses WE zu nem Turnier im Kieler GW fahren. Und ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber irgendwie habe ich immer im Kopf gehabt, das waere morgen. Warum auch immer das an einem Sonntag sein sollte, aber ich bin die ganze Woche davon ausgegangen. Wollte heute meine Armee abholen und in Koffer packen, und morgen dann los. 

... naja hab natuerlich dann gerade erfahren, dass das heute gewesen waere :facepalm:

 

Das hier waere es gewesen:

Kombiniertes Kontingent: Orks

***************  2 HQ ***************  
Warboss, Megarüstung
+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa  -> 10 Pkt.
+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk  -> 25 Pkt.
 - - - > 135 Punkte
 
Warboss
+ Trophä'enstangä, Cybork-Körpa, Warbike  -> 35 Pkt.
+ Knarre, Energiekrallä, Da Finkin' Kap  -> 35 Pkt.
 - - - > 130 Punkte
 
Mek
+ Knarre, Spalta  -> 0 Pkt.
 - - - > 15 Punkte
 
Mek
+ Knarre, Spalta  -> 0 Pkt.
 - - - > 15 Punkte
 
***************  1 Elite ***************  
15 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks
+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
 - - - > 250 Punkte
 
***************  2 Standard ***************  
10 Grotz, 1 x Treiba
 - - - > 35 Punkte
 
10 Grotz, 1 x Treiba
 - - - > 35 Punkte
 
***************  3 Sturm ***************  
5 Buggies, 5 x Sync. Bazzuka
 - - - > 125 Punkte
 
5 Killakoptaz, 5 x Sync. Bazzukka
 - - - > 150 Punkte
 
10 Waaghbikaz
+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä
 - - - > 220 Punkte
 
***************  3 Unterstützung ***************  
5 Mek Gunz, 3 x Smasha gun, 2 x Traktor kannon, 5 x Munigrot, 10 x Crew grot
 - - - > 195 Punkte
 
5 Mek Gunz, 5 x Kannon, 5 x Munigrot, 9 x Crew grot
 - - - > 132 Punkte
 
3 Mek Gunz, 3 x Lobba, 3 x Munigrot
 - - - > 63 Punkte
 
 

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500

 

 

Evtl noch mit nem zweiten Mal Kanonen statt Smasha/Traktor und dann mit 15 Bikes.

 

 

Naja. Nun male ich erstmal weiter. Man liest sich :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass er fertig is! Also is das die "nackte" Version.

Baba ho tep bekommt 6 Punkte? Ok... ich finde den in allen belangen nur mittelmäßig. Würde glatte 5 Punkte geben.

Übrigens bei "die etwas anderen cops" auch... ist nen netter Sonntag Nachmittag Film-nicht mehr, nicht weniger.

Grüße a

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass er fertig is! Also is das die "nackte" Version.

Baba ho tep bekommt 6 Punkte? Ok... ich finde den in allen belangen nur mittelmäßig. Würde glatte 5 Punkte geben.

Übrigens bei "die etwas anderen cops" auch... ist nen netter Sonntag Nachmittag Film-nicht mehr, nicht weniger.

Grüße a

Watt? Ich würde dem Film locker acht Punkte geben. Finde den großartig.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich würde diese freie Stelle am Rücken einfach nicht hautfarben bemalen. Das sieht sehr merkwürdig aus. Wird bei mir Stoff werden, auch wenn kein Shirt erkennbar ist.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt? Ich würde dem Film locker acht Punkte geben. Finde den großartig.

tja, wirst halt doch Altersmilde... ;)

@Turnier im GW - Garthor. IM GW. Wie soll dass den Sonntag sein? IM!!! GW....

:nono2:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass er fertig is! Also is das die "nackte" Version.

Baba ho tep bekommt 6 Punkte? Ok... ich finde den in allen belangen nur mittelmäßig. Würde glatte 5 Punkte geben.

Übrigens bei "die etwas anderen cops" auch... ist nen netter Sonntag Nachmittag Film-nicht mehr, nicht weniger.

Grüße a

Fand die eigentlich beide recht amuesant.

Und jo, das ist die nackte Variante, mit der er einfach nur tanken soll.

 

der wrestling film is das schlimmste was die WCW je gemacht hat! da kommen nichtmal die misfits in action ran... 

Ich finde den geil :D

 

Kleines Wrestling gefällig?

Genau^^

 

Watt? Ich würde dem Film locker acht Punkte geben. Finde den großartig.

Welchen von beiden?

 

Ich glaube, ich würde diese freie Stelle am Rücken einfach nicht hautfarben bemalen. Das sieht sehr merkwürdig aus. Wird bei mir Stoff werden, auch wenn kein Shirt erkennbar ist.

Das waere glaube ich auch etwas komisch, da an den Seiten keine Klamotten erkennbar sind, sondern die auch einfach nackt sind.

 

@Turnier im GW - Garthor. IM GW. Wie soll dass den Sonntag sein? IM!!! GW....

:nono2:

Joa, kam mir auch komisch vor. Aber dachte halt, das waere außerhalb der normalen Ladenoeffnungszeiten.

 

 

 

 

Okay, Samstag dann vormittags noch ein bisschen gemalt. Zuerst gab es A million ways to die in the West. Fand ich ganz nett. Teilweise recht geringe Gagdichte, aber trotzdem nicht schlecht. 6/10. 

Dazu habe ich nen stinknormalen Orkboy gemalt (ist schließlich eines meiner Threadziele).

 

post-1267-0-51637300-1411413508_thumb.jp

 

Zu zwei Folgen Ugly Americans haben ich dann noch ein wenig weitergemalt. 

 

post-1267-0-53263100-1411413510_thumb.jp

 

Danach sind wir dann trinken gegangen. Irgendwann dann heim, und ca. um 3 Uhr Nachts dann noch entschieden, ne Runde zu malen. Meine ganzen Sachen waren aber schon wieder zu Hause. nickless hatte aber noch nen Goblin da, den er nicht mehr brauchte. Den wollte ich dann bepinseln. 

 

Dummerweise wollte der Leim auf dem Base nicht trocknen.

 

Naja, dann gabs halt die etwas schnellere Variante:

 

post-1267-0-92528300-1411413511_thumb.jp

 

post-1267-0-22527000-1411413515_thumb.jp

 

... zu sehr viel mehr ist es dann aber auch nicht gekommen, weil noch ein weiterer Kollege vorbeikam und wir dann einfach Filme geguckt haben.

 

Werde aber gleich mal den Boy fertigmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebackener Waldgoblin? Der arme Kerl...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam ernaehrt sich das Eichhoernchen, aber gestern ist er endlich mal fertig geworden:

 

post-1267-0-45208900-1411675069_thumb.jp

 

 

Und damit:

 

- Male einen Black Reach-Boy an, OHNE ihn vorher umzubauen (Fortschritt: 1/1) erledigt (24.09.2014)

██████████████████████████████████████████████████

 

post-1267-0-26776000-1411675048_thumb.jp

 

 

Waere ja ein Frevel, wenn am Ende kein einziges Spaß-Ziel erfuellt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch einen mit Spalta (nicht die Kettensäge) neben dem Körper (statt überm Kopf), Knarre am angewinkelten (statt ausgestreckten) Arm und Helm statt Haarsquig. Dann hast du die maximale Variantenvielfalt der unumgebauten Black Reach Moschaboys mit nur zwei Modellen dokumentiert. :ok:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig? Es gibt nur sieben unterschiedliche??? Hab mir tatsächlich noch nie die Mühe gemacht das zu prüfen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit gefehlt. Es gibt alleine neun verschiedene Körper. Zehn, wenn man den Big Shoota Boy mitzählt. Bedenkt man, dass es dazu auch neun verschiedene Moschaboy-Köpfe und noch sieben verschiedene Knarrenarme gibt, kann man alleine mit den Black Reach Boys fünf grüne Fluten bedienen und alle Boys sehen verschieden aus. znaika.gif
:invasion: :invasion: :invasion: :invasion: :invasion: 

:invasion: :invasion:  :invasion: :invasion:  :invasion:

Und noch 17 weitere. ^^

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Ofen müsste mal wieder geputzt werden :sgrin:

Das stimmt. Ist aber nicht meiner.^^

 

Hab irgendwo noch ein Bild auf dem Handy von der kulinarischen Spezialitaet, die wir uns letztes Wochenende beim Malen reingezogen haben. Brauchte man auch keinen Backofen fuer. mal schauen, ob ich das noch finde.

 

 

Die letzten tage zu nicht sonderlich viel gekommen.

Aber Freitag war ich los, wollte eigentlich nur Kleber kaufen, und habe dabei wieder nicht wiederstehen koennen, und einen weiteren Bomber gekauft.

 

post-1267-0-96074600-1411908361_thumb.jp

 

Extra fuer Gorgoff noch mal:

 

post-1267-0-00782200-1411908369_thumb.jp

 

Ansonsten habe ich Freitagabend zwei Filme geschaut. Zuerst The Purge. War okay. Wuerde 7/10 mit Tendenz nach unten geben. Danach sah es so aus:

 

post-1267-0-38109700-1411908374_thumb.jp

 

Danach gab es The Purge 2: Anarchy. Der war okay, aber eher langweilig. Und zumindest n bisschen Story haetts sein duerfen. 5/10.

Danach sah es so aus:

 

post-1267-0-06709100-1411908381_thumb.jp

 

Gehen schoen flott, die Dinger.

Nun muss ich aber erst einmal zu nem Spieleabend, nachher geht es wohl weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. sobald du mit den beiden fertig bist hast du jeden der drei verschiedenen Flieger je einmal?

Da gibt es bestimmt auch ein buntes Orkgesicht auf deiner Forstschrittstabelle für.   :ork:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

D.h. sobald du mit den beiden fertig bist hast du jeden der drei verschiedenen Flieger je einmal?
Da gibt es bestimmt auch ein buntes Orkgesicht auf deiner Forstschrittstabelle für. :ork:

Joa, der dritte wird n Brennabomber. Dann haette ich alle drei Varianten.
Ein buntes Orkgesicht gibt es dafuer nicht, ausser dafuer, dass ich ja noch 200 Punkte Sturm anpinseln wollte.
 

Mh sieht interessant aus der Bomber. Bin mal gespannt wie er sich zum Schluss macht.

Sind ja zwei Stueck. Wobei ich schon gerne irgendwann mal einen Doppelruempfigen bauen wuerde.



Gestern Farben geholt und dabei den hier mitgenommen:

post-1267-0-98275600-1412141656_thumb.jp

Der hier ist zwar deutlich cooler, aber der war aus. und auf lange Sicht will ich eh beide haben.

Den habe ich dann auch zusammengebaut. Außerdem mal die Jungs hier geschnappt:

post-1267-0-96831400-1412141664_thumb.jp

Das werden dann Skrags Skull Nobz werden. Mit 3 Trophaenstangen auf 5 Modellen, einer Gitbrenna-Kombi mit Munigrot, einem unausgeruestetem Boss Nob und Panzerruestungen fuer den ganzen Trupp. Also eher sinnbefreit alles. Aber ich habe Lust, die Kampagne zu spielen, und dafuer kann man die ja durchaus mal bauen, Bosse habe ich eh genug.


Am Ende sah es dann so aus:

post-1267-0-49707200-1412141671_thumb.jp

Dazu gab es Birdemic - Shock and Terror. Grausam schlecht, ich gab mal 2/10 mit Tendenz abwaerts.

Aber immerhin, Platz 2 der schlechtesten Filme laut IMDb, und damit...


- Schaue beim Bemalen der Armee mindestens 5 Filme aus der IMDb-Bottom 100 (Fortschritt: 2/5)
██████████████████████████████████████████████████

Zu dem Warboss-Modell von Raging Heroes kann ich folgendes sagen: Der Guss ist gut, es gibt zwar Gussgrate, die sich jedoch leicht entfernen lassen. Das Resin wirkt hochwertiger als bei vielen anderen Herstellern (Kromlech usw.). Die Details sind zwar eher einfacher Natur, dafuer aber scharf gegossen. Großere Gussfehler gab es keine. Einziges Manko: Mit dem "Geweih" oben drauf passt der Kopf ueberhaupt nicht an das Modell. Da bleibt entweder oben oder unten am Hals eine riesige Luecke, die mit GS ausgebessert werden muss. Sollte aber wohl leicht gehen. Bin zufrieden, besonders weil das Modell fuer 15 Euro recht preiswert ist. Sehr angenehm fand ich auh, dass es gerade mal 45 Minuten gebrauhct hat, ihn fertig zu entgraten und zu bauen.

Ein gestaltetes Base braucht der Typ aber noch.








So, man liest sich :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein wenig gemalt. Nicht viel Zeit gehabt, und deswegen nur schnell einen Grot fertiggestellt.

Dazu gab es nen Film, der allerdings eher maeßig war...

N Radiosender erfuellt seinen Anruefern Wuensche. Und wie immer achten die Leute beim wuenschen nicht auf die Formulierung, sodass aus "ich wuenschte, dass sie mich alle in Ruhe lassen" schnell ein Massaker wird. Klingt aber interessanter als es eigentlich ist.

Immerhin, der Grot hat nicht mal ne Stunde gedauert, das ging schoen schnell.

post-1267-0-27878500-1412230587_thumb.jp

Nun aber erst einmal arbeiten. Bald ist Wochenende, und heute Abend geht es weiter. Man liest sich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Henker schaffst du einen Grot in einer Stunde?

Also mit mir hat das rein gar nichts zu tun

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graznogrulk kam zu sich. Sein Blick war zu Boden gerichtet, er blickte geradewegs auf seine Schuhe. Sein Kopf lehnte auf seinen Armen. Noch war der Blick ein wenig verschwommen.

 

Was war passiert?

Er richtete den Kopf auf und blickte auf den Tisch.

Ein heilloses Durcheinander herrschte dort. Stifte in verschiedensten Farben, ueberall Farbkleckse, vergossener Fungusschnaps… aber vor allem: Jede Menge Zettel. Alle beschriftet, bemalt und farbig markiert.

 

Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Schon wieder. Das letzte was er wusste, war wie er Radio einen Humpen voll Fungusschnaps hinstellte und mit ihm anstieß. Danach setzt es aus.

 

… wo war Radio ueberhaupt?

Sein Funkgeraet lag auf dem Tisch. Sah aus, als sei es erst kuerzlich benutzt worden. Daneben stand ein Humpen, und auch die Flasche mit dem Fungusschnaps lag dort. Merkwuerdigerweise war sie nur halb leer. Radio war doch sonst ein so guter Trinker…

 

Eben jenen fand Graznogrulk dann auch relativ zuegig. Er lag auf dem Boden, alle Viere von sich gestreckt. Wie es schien war der Stuhl unter ihm zusammengebrochen.

 

Es wurde Zeit, die Zettelberge auf dem Tisch zu untersuchen. Graznogrulk griff den naechstbesten Zettel heraus.

 

… den hatte er schon einmal in der Hand. Es war der, der mit „Gorkanaut Krushin†˜ Krew†œ beschriftet war. Der Zettel sah eigentlich aus wie zuvor… Eigentlich. Irgendwer, und Graznogrulk nahm an, dass es sich dabei um seine Person handelte, hatte in großen roten Lettern die Worte „zu teua!!!†œ auf den Zettel geschmiert.

Naechster Zettel… Er achtete nicht mehr auf die Zeichen, auf die Einkaufslisten, auf irgendwelche Skizzen… er achtete nur noch auf die riesigen, roten Lettern.

 

Es fanden sich Beschriftungen verschiedenster Art. Von „Lame†œ ueber „Naja†œ zu „Must have!†œ…

 

… doch dann hob er den letzten Zettel auf. Dieser erweckte sein Interesse auf ganz besondere Weise. Auf ihm stand als Ueberschrift „Grukk Face-Rippa †“ Scourge of the Sanctus Reach†œ.

Die Zeichnung eines Orks und eines riesigen Schnappasquigs war darauf zu sehen. Diese waren rot eingekreist, und es waren einige große Ausrufezeichen dazugeschmiert. Unten auf dem Zettel stand in großen Lettern „Wo iz Sanctus Reach???†œ.

 

Graznogrulk wollte wissen, was das zu bedeuten hatte.

Er ging zur Kueche und fuellte einen großen Bottich mit kaltem Wasser…

 

 

Ein Text noch, dann ist das Kapitel vom Flufftext auch durch.

 

Wie zum Henker schaffst du einen Grot in einer Stunde?

Is schön geworden.

So bloed das auch klingt: Ich habe einfach gemalt. Normalerweise sitze ich beim Malen gemuetlich in meinem Schaukelstuhl, wippe ein bisschen hin und her, achte viel auf den Film, mache mir nebenbei mal ne Shisha an, Chatte nebenbei usw.

Gestern habe ich mir einfach den Film in die Glotze gepackt, relativ wenig hingeschaut, n Tablett mit Farben und Pinsel aufs Bett gelegt, mich hingehaun und losgemalt. Das einzige was laenger gedauert hat, war die Trockenzeit der Washes. Die habe ich jetzt nicht mitgezaehlt. Ansonsten war der Grot etwa 50-55 Minuten. 

 

Und ich dachte das wird ein Flieger.^^ 

Habe ich irgendwann vor. Allerdings muss der zweite Rumpf dafuer gekuerzt werden und an ein paar anderen Stellen umgebaut werden. Außerdem kostet das 72 Euronen :D

 

Also mit mir hat das rein gar nichts zu tun

Wer weiß^^

 

 

Achja: 

Hab irgendwo noch ein Bild auf dem Handy von der kulinarischen Spezialitaet, die wir uns letztes Wochenende beim Malen reingezogen haben. Brauchte man auch keinen Backofen fuer. mal schauen, ob ich das noch finde.

 

Gefunden...

 

post-1267-0-03761000-1412279554_thumb.jp

 

Cheeseburger... mit Bacon, und Bacon, und Bacon, und Bacon...

 

 

 

Und mal n schnelles Groeßenvergleichs-Bild:

 

post-1267-0-18941600-1412279547_thumb.jp

 

So, gleich wird wieder gemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch endlich wieder malen! Meine Orks stehen hinter mir auf dem Regal und schauen mich vorwurfsvoll an. Muss endlich mit der Bachelorarbeit fertig werden!

Hätte auch ganz gerne so viel Zeit wie du, aber Job und Uni klauen mir fast alles.

bearbeitet von Monty

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.