MacAbre Geschrieben am 29. Mai 2017 Share Geschrieben am 29. Mai 2017 Multiverse Gaming haben auch eine Westernreihe, ebenso TT Combat. TT Combat ist insgesamt ziemlich günstig, zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen. Aktuelles Armeeprojekt: "Wachen! Wachen! Hier bastelt einer frech an Ankh-Morpork rum!" — Das Scheibenweltprojekt Sonstige Projekte: MacAbre Welten / Geländebau: MacAbre Werkstatt / Dioramenbau Sommerprojekt 2017: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks (Part II) / Sommerprojekt 2016: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks "Wenn man keine Ahnung hat, dass man ein angestrebtes Ziel nicht erreichen kann, ist der Erfolg praktisch garantiert." Terry Pratchett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 29. Mai 2017 Autor Share Geschrieben am 29. Mai 2017 Hab ein paar Sachen von TTCombat und bin mit dem Preisleistungsverhältnis absolut zufrieden. Allerdings sind die Old-West-Sachen die ältesten von denen und zum Zusammenbau teilweise noch nicht so die perfekten Sets. Man kommt damit aber klar. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 2. Juni 2017 Share Geschrieben am 2. Juni 2017 Da bin ich auch noch mit mir am hadern. Kostet ja mal schnell nur 25%. Vielleicht hol ich mir mal beides und guck mal, was mir mehr zusagt. Das vorgepinselte von 4ground reizt ja schon ein wenig... Zweite Bande werde auf jeden Fall die Mexikaner. Arrrrriba! Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 11. Juni 2017 Share Geschrieben am 11. Juni 2017 So tot hier... Gestern Nacht noch Gelände für DMH bestellt. *voll motiviert* Jetzt müsste man nur noch Mitspieler finden. Da größte Problem der ganzen schicken Systeme. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAbre Geschrieben am 11. Juni 2017 Share Geschrieben am 11. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Zaknitsch: Jetzt müsste man nur noch Mitspieler finden. Da fällt mir doch direkt der Kollege ein, der das Thema auf der RPC losgetreten hatte. Er hatte mich vor 2 Wochen noch wegen DMH angeschrieben und ist wohl gerade dabei seine Minis zu bemalen. Und er wohnt nur einen guten Tagesritt von deiner Hacienda entfernt, da sollte ein Spiel eigentlich machbar sein. Aktuelles Armeeprojekt: "Wachen! Wachen! Hier bastelt einer frech an Ankh-Morpork rum!" — Das Scheibenweltprojekt Sonstige Projekte: MacAbre Welten / Geländebau: MacAbre Werkstatt / Dioramenbau Sommerprojekt 2017: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks (Part II) / Sommerprojekt 2016: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks "Wenn man keine Ahnung hat, dass man ein angestrebtes Ziel nicht erreichen kann, ist der Erfolg praktisch garantiert." Terry Pratchett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 11. Juni 2017 Share Geschrieben am 11. Juni 2017 Ach quark. Den hatte ich schon fast wieder vergessen! Wo kam der noch mal her? Bzw. hattest du den Kontakt zu ihm oder Hannibal? Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAbre Geschrieben am 11. Juni 2017 Share Geschrieben am 11. Juni 2017 Hast ne PN. Aktuelles Armeeprojekt: "Wachen! Wachen! Hier bastelt einer frech an Ankh-Morpork rum!" — Das Scheibenweltprojekt Sonstige Projekte: MacAbre Welten / Geländebau: MacAbre Werkstatt / Dioramenbau Sommerprojekt 2017: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks (Part II) / Sommerprojekt 2016: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks "Wenn man keine Ahnung hat, dass man ein angestrebtes Ziel nicht erreichen kann, ist der Erfolg praktisch garantiert." Terry Pratchett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 11. Juni 2017 Share Geschrieben am 11. Juni 2017 Kann man für so ein leichtes Spiel nicht überall Mitspieler finden die annähernd Brettspiel Vorlieben haben? Kann man ja schnell erklären und los geht's. Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 11. Juni 2017 Share Geschrieben am 11. Juni 2017 Klaro. Das kann ich auch locker mit meiner Freundin oder gar meiner Mutter, der großen Western Liebhaberin, spielen (den Rest der nerdigen Gesellschaft mal ausgeklammert ). Aber um anständig Tabletop zu spielen, braucht man Spieler, die sich damit auch ernsthaft beschäftigen. Das ist schon irgendwie ein Unterschied. Und Mitspieler, die sich selber in so ein TT reinhängen, sind dann ja noch mal was anderes. Aber klaro. Die Nicht-Spieler Spieler sind schon auf meiner Liste. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 19. Juni 2017 Autor Share Geschrieben am 19. Juni 2017 Im Drachental in Düsseldorf findet man den ein oder anderen Spieler... Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzech Geschrieben am 27. Juni 2017 Share Geschrieben am 27. Juni 2017 Hallo zusammen, ich plane mit meiner Freundin zusammen die Curse of Dead man's Hand Kampagne zu spielen. Dazu werde ich wohl die Baron Gang spielen "müssen". Bevor ich aber viel Geld ausgebe und es mir dann doch alles nicht gefällt, würde mich mal interessieren, was für Regeln hat die Baron Gang? Was sind ihre Besonderheiten? Sehe ich es richtig, dass die gesamte Gang in der einen oder anderen Form untot ist? Und der Baron eine Art Magier ist? Wie wirkt sich das aus? Kann mir dazu mal jemand ein paar Infos zukommen lassen? Das wäre super! So long Woyzech Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 29. Juni 2017 Autor Share Geschrieben am 29. Juni 2017 Da bin ich raus, den phantastischen Teil des Systems habe ich übersprungen. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 29. Juni 2017 Share Geschrieben am 29. Juni 2017 Hat mich auch nicht so wirklich gereizt. Lieber historisch korrekt mit Buddy, Nobody, Lucky Luke und Winnetou. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzech Geschrieben am 30. Juni 2017 Share Geschrieben am 30. Juni 2017 Das ist aber schade... Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 30. Juni 2017 Share Geschrieben am 30. Juni 2017 Es muss ja nicht überall der Zombiemantel drüber. Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzech Geschrieben am 1. Juli 2017 Share Geschrieben am 1. Juli 2017 Und doch! Nein natürlich nicht, aber hat denn niemand dieses Buch gekauft? Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 2. Juli 2017 Share Geschrieben am 2. Juli 2017 Nö... Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzech Geschrieben am 3. Juli 2017 Share Geschrieben am 3. Juli 2017 Scheinbar... aber ich habe es mir jetzt bestellt und schaue dann einfach selber nach, wenn es irgendwann geliefert wird! Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
federkrieger Geschrieben am 28. November 2017 Share Geschrieben am 28. November 2017 Am 3.7.2017 um 08:31 schrieb Woyzech: aber ich habe es mir jetzt bestellt Und? Wie ist es so? Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neth Havoc Geschrieben am 3. Dezember 2017 Share Geschrieben am 3. Dezember 2017 Colles Spielsystem mit interessanten Mechaniken. Tolle Bilder hier im Thread, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 8. Dezember 2017 Share Geschrieben am 8. Dezember 2017 Kavallerie bestellt, damit der Zaknitsch jemanden zum zocken hat und sein Gelände nicht umsonst zusammenkauft. Dazu kam ich an Doc Brown mit dem Delorean nicht vorbei zu geil! Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 8. Dezember 2017 Share Geschrieben am 8. Dezember 2017 Richtig, Richtig geil! Jubel-Jubel-Freu-Freu! Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 8. Dezember 2017 Autor Share Geschrieben am 8. Dezember 2017 Hmm... neben Longstreet haben wir ja vielleicht noch ein gemeinsames System... Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 19. Dezember 2017 Share Geschrieben am 19. Dezember 2017 Die 7. US Cavalry ist endlich da und zum entgraten angetreten: Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 6. Januar 2018 Share Geschrieben am 6. Januar 2018 Am 8.12.2017 um 21:58 schrieb Sir Leon: Hmm... neben Longstreet haben wir ja vielleicht noch ein gemeinsames System... Und mittlerweile sind wir 4 "Spieler", die aber noch nicht gespielt haben. Einer aus unserer DSA Runde hat sich durch das provokante herumstehen lassen meiner DMH Platte verführen lassen. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge