Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

Der Priester ist ja noch cool, aber der Schmied?

Die Waffe ist lächerlich und irgendwie versteh ich seinen "linken Arm" nicht. Soll das ne Mutation sein oder warum ist der Unterarm so wie er ist? Sieht irgendwie komisch aus.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem ist das das T-Shirt Material zu dünn ist,hatte mal eines bestellt (irgendwas mit arrgh Cthulhu finde es bloß gerade nicht :D )

ansonsten kann ich das nur empfehlen ging wirklich fix.

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Die Leute, die im GW spielen, wissen doch gar nicht, was ein Rank&File (bzw. in dem Fall Flank)-Tabletop ist.

Damit sollte man durch die Warhammer World in Nottingham laufen, mit dem KoW-Regelbuch.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, lange Bärte mit Gebamsel dran sind anscheinend neuerdings total hip bei den Khorneanhängern.

Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Regeln von Skarbrand ausnehmend gut gefallen. Für das bisschen Regeln, das mit AoS möglich ist, sind die außerst stimmungsvoll.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die drei Stooges  :naughty:  oder auch GW Vorstand genannt mit dem Blick in die Zukunft,kein wunder das alles so teuer ist die brauchen Unmengen Bartöl  :D

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Zyrael, das Foto, das du als Avatar nutzt. Bist das du? Sieht nach 'nem Bart aus, mit dem du dich durchaus zu den dreien dazustellen könntest.

Wenn dem so ist, dann Glashaus und Steine... :silly:

 

;)

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bin ich,dass ist kein Bart aus.. sondern irgendwas in meinem Mund, nen Ahhh wer es rät  :bier: nein kein Dildo kleiner Tip ich hab es danach verdaut.

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah für mich auf dem kleinen BIld immer nach 'nem sehr individuell gefärbtem Bart aus. :lach:

Jetzt hab ich's mal vergrößert. Schwer zu erkennen, ein Schweinefilet?

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dit gibt sogar Toupets für untenrum(ja wen man sich die Dinger mit Wachs raus reißt und der alte zu hause sagt mach mal wieder buschig :ok: ),ich glaube also irgend so nen Sumpfmolch hat auch sowas im Programm wie Barttoupets.  :spock:

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, heute gibt's keine neuen Modelle und flache Witze dazu, weil GW heute nur Tau verkaufen möchte.

Ob man wohl mit dem KV128 eine dampfkopfduardinische Kriegsmaschine simulieren kann ....?

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Treue Hobbyisten aufgepasst!

Euer guter alter GW München (soon to be Warhammer München!) sucht immer noch nach einem neuen Manager!

Wenn Ihr also Lust habt, Eure Begeisterung für GW nach außen zu tragen und Verantwortung für einen brandneu ausgestatteten Premium-Store zu übernehmen, dann ist das jetzt DIE Gelegenheit...

 

Ich sag nur "Premium-Store" mit Premium-Produkten. Hohoho ;P

Das ist doch hoffentlich der GW-Bash thread? Hab da nichts anderes gefunden. ;)

 

 

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.