Jump to content
TabletopWelt

Garthor - Orks: Graznogrulks Boyz und vielleicht auch noch andere Sachen (11. Thread)


Empfohlene Beiträge

10 Liter Kanister Met. :respekt:

 

Ein Festival ohne Regen ist kein Festival!

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klang gestern im Radio echt nach Chaos. Die Bauern (bzw. alle mit einem Trecker) verdienen sich dumm und dusselig, weil die 10 Euro für jedes Auto nehmen, welches sie aus den Schlamm ziehen.
Angeblich wurden ein Haufen Leute nach Itzehoe umgeleitet um dort zu parken und diese wurden per Shuttle zum Festival gefahren. Und es sollen sogar noch Tickets verfügbar sein, Aufgrund des Wetters.

Aber Spaß ist was ihr daraus macht ... W:O:A :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spaß haben wir tatsaechlich jede Menge.

Sorry Dunkelueber, irgendwie hab ichs voll verplant, dass es mittlerweile vielleicht nicht mehr ganz so sinnvoll ist, nachts besoffen anzurufen.

Aber Helle hat keine Ausrede, nicht ans Telefon zu gehen... :D

Was war denn nun schon wieder passiert? Wieso hatte er solche Kopfschmerzen? Und was waren das fuer Maschinen neben ihm? Wenn er nur seinen Kopf finden wuerde, dann koennte er nachgucken...

post-1267-0-50821100-1438384490_thumb.jp

Wirkt uebrigens ueberhaupt nicht das Zeug...

Man liest sich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter..... :D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr die geilen Masken her? :D

Keine Ahnung. Hatte damals mal nen Shop rausgesucht, wo es die gab. Aber irgendwie habe ich da nie bestellt gehabt. 

Und nun hatte n Kollege ne Einweihungsparty geschmissen, und da gab es die.

 

 

Wow, was fuer eine Woche. Was hatte er alles getrunken? Und wo war er ueberall gewesen. Er fuehlte sich jedenfalls gruendlich zerstoert. Eine ganze Woche lang hatte er es geschafft, den Kater immer rechtzeitig auf den naechsten Tag zu verschieben, bevor dieser eintreten konnte. Aber jetzt merkte er leider leichte Verschleißerscheinungen seines Koerpers...

 

post-1267-0-55089200-1438610411_thumb.jp

 

Nachdem er sich erst einmal ein wenig ausgeschlafen hatte, war aber wieder alles in Ordnung, und er war wieder feierbereit.

 

post-1267-0-13640000-1438610414_thumb.jp

 

Joa... Aus Wacken zurueck. Es war eine absolute Schlammschlacht. Aber geil wars. 

 

post-1267-0-57813600-1438610382_thumb.jp

 

post-1267-0-72622500-1438610384_thumb.jp

 

Das Wetter war teilweise gewoehnungsbeduerftig. Eigentlich nur den Mittwoch, den Rest der Zeit war es eigentlich super. Dieser eine Tag hat aber vollkommen ausgereicht, um aus allen Wiesen in der Naehe große Schlammpfuetzen zu machen. Unser Campground war davon zwar nicht wirklich betroffen, jedoch alle Wege drumherum. Also wenn man zu den Dixies oder zum Baecker wollte, musste man da durch. Wenn man zu den Buehnen oder den anderen Fress-Staenden wollte sowieso. War etwas gewoehnungsbeduerftig, im Nachhinein aber irgendwie witzig.

 

Bands gesehen habe ich matschbedingt nicht ganz soviele. Hervorzuheben waeren hier Rob Zombie (ziemlich cool), Samael (ungewohnt, kannte von denen eher elektronischere Stuecke. Aber alter,

...), Kaerbholz (nicht ganz so asi wie erwartet),
(alter Schwede... Ich hab mal irgendwann ne grottenschlechte, mir unbekannte Boygroup gesehen, die nicht live gespielt hat und ihre Choreo nicht simultan hingekriegt hat... Die sind so schnell nicht zu toppen. Aber direkt danach kommen jetzt Megabosch als der schlechteste von mir bisher gesehene Live-Act...),
(passenderweise auf der Beergarden Stage) und noch 1-2 andere Sachen.

 

Gehauen wurde sich auch.

 

post-1267-0-10078900-1438610387_thumb.jp

 

post-1267-0-53424100-1438610390_thumb.jp

 

Da ich den Partygrot in meinem Portemonaie aufbewahrt habe, hat er danach ein bisschen gelitten, wie man auf dem Bild mit diesen Sauerstofftanks sehen kann. Uebrigens vollkommen albern. Soll irgendwie gut tun und ein wenig beduselt machen, kostet 7 Euro fuer 10 Minuten und man macht sich vollkommen zum Horst, indem man vor 4 komischen Tanks sitzt, die durch Schlaeuche mit den eigenen Nasenloechern verbunden sind. Eigentlich war vollkommen klar, wie bescheuert das ist, aber seien wir doch mal ehrlich: Wer sich - nur weil es sowas gibt - Gruenkohl- oder Pommes-Pizza bestellt oder sich einen Rote-Beete-Burger reinzieht, der kann auch an so einem Stand nicht einfach vorbeigehen. Albern war es trotzdem.

 

Ich habe es sogar nach Jahren der misslungenen Versuche endlich mal geschafft zum

zu gehen:

 

post-1267-0-18598600-1438610396_thumb.jp

 

War nicht ganz so schaebig wie die Wacken-Stripshow, aber dennoch abnormal schlecht. Der Moderator hat versucht auf englisch zu sprechen, konnte das aber so garnicht. Die Kaempfe waren schlecht gescriptet und bestanden immer irgendwie daraus, dass ein paar harte Metaller zu lautem Geknueppel eingelaufen und von der Menge angefeuert wurden, waehrend dann ein paar Loser zu Hiphop eingelaufen sind, die dann verhauen wurden und nur durch Schummelei gewinnen konnten. 

... hat mich wieder vollkommen von der musikalischen Toleranz der Metal-Fans ueberzeugt... :D

... aber ab dem Moment, in dem ich gemerkt habe, dass einer der Typen, die im ersten Kampf zu "Hey, was geht ab" von den Atzen eingelaufen kam um sich dann verpruegeln zu lassen einer der Trainer aus dem Fitnessstudio in Norderstedt ist, konnte ich eh nichts mehr tun außer mich kaputtzulachen...

 

Gut, immer noch besser als Megabosch...

 

 

 

Insgesamt war es ein sehr cooles Wacken, trotz des Wetters. Naechstes Jahr gerne wieder :-)

 

Samstag Mittag dann heim, um nach einer gruendlichen Dusche gleich auf der Einweihungsfeier eines Kumpels weiterzutrinken, von wo aus ich dann noch zu einem anderen Kumpel gefahren bin, um dort weiterzutrinken.

Gestern hatte ich dann keine Zeit, um mich von der Woche zu erholen, da ich nach ein paar Bieren im Schrebergarten zu nickless weiter bin, um dort zu malen, schlechte Filme zu schauen und ein wenig zu trinken.

 

...und es gab einige große Filme zu sehen. 3-Headed Shark Attack durfte den Anfang machen. Mies, aber nicht ganz grausam. 3/10.

Danach folgte Zombie Shark, der war etwas schlechter. 2/10.

Mittendrin war der hier dann auch endlich mal grundierbereit:

 

post-1267-0-81984500-1438610398_thumb.jp

 

Habe mich entschieden, den vormodellierten Sand durch richtigen Sand zu ersetzen.

Sieht n bisschen besser aus.

 

Danach gab es Die Eiskoenigin: Partyfieber… 8 Minuten Gesang und unlustige Charaktere… Aber immerhin eben nur 8 Minuten… Dennoch 2/10.

 

Die Pipelines waren mittlerweile schwarz, und ich fing an, sie braun zu faerben.

Batman Unlimited: Monster Mayhem war als naechstes angesagt. Ganz merkwuerdig. 6/10.

 

Viel braun gemalt.

 

post-1267-0-93239000-1438610403_thumb.jp

 

Danach gab es Die Eiskönigin: Völlig unverfroren, der beim zweiten Mal schauen schon nicht mehr ganz so unertraeglich war wie beim ersten Mal. Mehr als 2/10 kann ich fuer den Dreck trotzdem nicht geben, zum verzweifeln gebracht hat er mich trotzdem. 

Nach einer halben Staffel South Park spaeter sah das ganze dann so aus:

 

post-1267-0-69264600-1438610406_thumb.jp

 

Und damit geht es jetzt weiter.

Man liest sich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach Batman Unlimited: Animal Insctincts (5/10) und Batman vs. Dracula (6/10), sowie noch einer halben Staffel South Park ist das Ding jetzt auch fertig:

 

post-1267-0-43485600-1438628133_thumb.jp

 

post-1267-0-92094500-1438628135_thumb.jp

 

Gleich gehts erstmal nach Hause. Eventuell gibts nachher noch n Update. Man liest sich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wacken. Schöne Bilder. Schönes Geländestück. 

Nächstes Jahr bin ich mal dabei in Wacken mit meinem Bruder im Gepäck (oder ich bei ihm, je nachdem :D)
Wird mal wieder Zeit für ein Festival :D

Was machst du eigentlich für eine Mini beim Orks Völkermalwettbewerb? :)

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit dem Sand mache ich auch noch, das scheint sich zu lohnen bei dem Geländestück.

 

 

... aber ab dem Moment, in dem ich gemerkt habe, dass einer der Typen, die im ersten Kampf zu "Hey, was geht ab" von den Atzen eingelaufen kam um sich dann verpruegeln zu lassen einer der Trainer aus dem Fitnessstudio in Norderstedt ist, konnte ich eh nichts mehr tun außer mich kaputtzulachen...

Sieh das mal so: du hast jetzt evtl. die Möglichkeit ein paar Moves zu lernen, das ist doch sau cool. :ok:

 

 

Was machst du eigentlich für eine Mini beim Orks Völkermalwettbewerb? :)

 

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte er macht einen Ork. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wacken. Schöne Bilder. Schönes Geländestück. 

Nächstes Jahr bin ich mal dabei in Wacken mit meinem Bruder im Gepäck (oder ich bei ihm, je nachdem :D)

Wird mal wieder Zeit für ein Festival :D

Was machst du eigentlich für eine Mini beim Orks Völkermalwettbewerb? :)

Na, dann wird das doch noch lustiger, wenn du auch dabei bist. 

ABER bemal diesmal VORHER ein Partymodell, dass sich mit dem Grot und dem Kultisten hauen kann^^

 

Ich glaube das mit dem Sand mache ich auch noch, das scheint sich zu lohnen bei dem Geländestück.

 

Sieh das mal so: du hast jetzt evtl. die Möglichkeit ein paar Moves zu lernen, das ist doch sau cool. :ok:

 

 

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte er macht einen Ork. ;)

Ja, das mit dem Sand lohnt sich. Bei sowas wie der Mauer der Märtyrer auch.

Moves lernen. Naja, ich weiß ja nicht. Hier, der Typ hier ist das uebrigens. Der is Trainer in dem Laden ne Minute von mir entfernt.

Jo, wenn dann wirds ein Ork. Aber ich glaube, dass das dann eh außer Konkurrenz mitlaufen muesste, oder?

 

 

Sooooo....

Gesandet und grundiert:

 

post-1267-0-76074400-1438726368_thumb.jp

 

Dazu lief Pandorum. Fand ich ziemlich cool. Wuerde 8/10 geben.

 

Jetzt muessen meine Jungs sich aber erstmal hauen.

Man liest sich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, wir Mods dürfen tatsächlich ganz normal beim Malwettbewerb mitmachen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, wir Mods dürfen tatsächlich ganz normal beim Malwettbewerb mitmachen. :ok:

Oha, wo steht das? 

 

 

 

 

Gestern bei nickless gewesen.

Es gab Hauerei. 1005 Punkte sollten es sein.

 

Ich hatte das hier dabei:

 

Ork Horde Kontingent: Orks

***************  3 HQ *************** 

Dok Grotsnik

 - - - > 160 Punkte

 

Warboss, Megarüstung

+ Trophä'enstangä  -> 5 Pkt.

+ Sync. Wumme, Energiekrallä, Da Lucky Stikk  -> 25 Pkt.

 - - - > 130 Punkte

 

Painboy

 - - - > 50 Punkte

 

***************  3 Standard *************** 

29 Boyz, Wummen

+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä

 - - - > 243 Punkte

 

28 Boyz

+ Boss, Knarre, Energiekrallä  -> 35 Pkt., Trophä'enstangä

 - - - > 208 Punkte

 

10 Grotz, 1 x Treiba

 - - - > 35 Punkte

 

***************  1 Sturm *************** 

2 Buggies, 2 x Sync. Bazzuka

 - - - > 50 Punkte

 

***************  3 Unterstützung *************** 

3 Mek Gunz, 3 x Kannon, 3 x Munigrot

 - - - > 63 Punkte

 

1 Mek Gun, 1 x Kustom mega-kannon, 1 x Munigrot

 - - - > 33 Punkte

 

1 Mek Gun, 1 x Kustom mega-kannon, 1 x Munigrot

 - - - > 33 Punkte

 

 

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1005

 

Mein Warlord hatte „Like a Thunderbolt†œ als Kriegsherrenfaehigkeit, was schon einmal sehr nett war. Ich hatte wirklich sehr lange nicht mehr auf der Ork-Tabelle gewuerfelt. Und ich weiß nicht, ob ich jemals vorher das Ork Horde Detachment gespielt habe. Aber ich wollte die 3 HQs haben, und 3 Standards als Voraussetzung hatte ich eh dabei.

 

Es ging gegen den Ravenwing von nickless, und er hatte etwa sowas dabei:

 

Ravenwing Strike Force: Dark Angels

***************  1 HQ *************** 

Scriptor, Meisterschaftsgrad 2

+ Psiaxt, Streitkolben der Erlösung, Leichentuch der Helden  -> 40 Pkt.

+ Space-Marine-Bike  -> 20 Pkt.

 - - - > 150 Punkte

 

***************  1 Elite *************** 

Ravenwing Command Squad

3 Black Knights, Verehrte Standarte, 1 x Upgrade zum Ravenwing Champion, 1 x Upgrade zum Ravenwing Apothecary

 - - - > 190 Punkte

 

***************  3 Sturm *************** 

3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 2 x Melter, Ravenwing-Trike, Multimelter

+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole  -> 0 Pkt.

 - - - > 150 Punkte

 

3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 2 x Melter, Ravenwing-Trike, Multimelter

+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole  -> 0 Pkt.

 - - - > 150 Punkte

 

Ravenwing-Unterstützungsschwadron

2 Land Speeder, 2 x Schwerer Bolter, 2 x Sturmkanone

 - - - > 140 Punkte

 

Ravenwing Attack Squadron: Dark Angels

***************  2 Sturm *************** 

4 Ravenwing-Biker, 3 x Boltpistole, Ravenwing-Trike, Schwerer Bolter

+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole  -> 0 Pkt.

 - - - > 145 Punkte

 

Ravenwing-Unterstützungsschwadron

1 Land Speeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon-Raketenwerfer

 - - - > 75 Punkte

 

 

Gesamtpunkte Dark Angels : 1000

Irgendwas hatte er noch fuer 5 Punkte dabei. Weiß jetzt aber auch nicht mehr genau was.

 

Wir spielten das Szenario mit den Missionszielen, die man geheimhalten muss.

 

Ich gewinne den Wurf fuers anfangen, und es gibt keinen Nachtkampf.

Aufstellung:

 

post-1267-0-13847200-1438796647_thumb.jp

 

Ich dackel froehlich nach vorne, erschieße 2 Biker mit einer Megakanone und erledige „Linie halten†œ.

In seiner Runde bringen seine Modelle sich in Sicherheit. Er kann kein Ziel erfuellen.

 

1:0

 

Meine Buggies erscheinen und flanken auf Missionsziel 3, welches ich 2mal auf der Hand habe.

Ein weiteres halte ich mit meiner Kanonenbatterie.

Der Ravenwing kann alles an Schuessen abschuetteln, abgesehen von 2 Orkboyz, die mit ihren Knarren auf den Typhoon Speeder ballern und diesem direkt einen Rumpfpunkt nehmen.

 

Noch sieht es leer aus:

 

post-1267-0-92957900-1438796648_thumb.jp

 

4:0

 

Kurz darauf fuellt es sich.

Die Mindworm-Psikraft auf den Lucky Stick Warboss misslingt. Der Psitest kommt zwar durch, aber er wuerfelt eine 1 zum verwunden.

Eine Bike-Schwadron erledigt meine Buggies.

 

post-1267-0-72621200-1438796651_thumb.jp

 

Ein Speeder erlegt einen Grot. Der Rest wirft sich in den Dreck.

 

4:2 durch Großwildjagd und First Blood.

 

Ich bewege mich nach vorne. Meine Schuesse prallen alle wirkungslos ab, aber nun folgen die Angriffe.

 

post-1267-0-42381600-1438796655_thumb.jp

 

Ich kann einen Speeder und 5 Biker erlegen, und hole mir einen Punkt fuer psychologische Kriegsfuehrung, als die restlichen Bikes fliehen.

 

post-1267-0-88494100-1438796717_thumb.jp

 

5:2

 

Die Bikes ziehen sich zurueck und schießen ein wenig, koennen aber nicht viel Schaden ausrichten.

Mindworm kommt wieder durch, und erneut wuerfelt er die 1 beim verwunden.

Allgemein wuerfelt er sich ziemlichen Mist zusammen.

Einen Punkt kann er aber holen.

 

post-1267-0-81039700-1438796720_thumb.jp

 

5:3

 

Die folgende Runde haut dann richtig rein. Ich erlege eine Bikeschwadron und ein Trike, so dass ihm außer dem Kommandotrupp kaum noch etwas bleibt.

 

post-1267-0-08902000-1438796723_thumb.jp

 

Außerdem hole ich diese Runde massig Punkte.

 

post-1267-0-77533500-1438796725_thumb.jp

 

12:3

 

Er ist dran und startet einen letzten Verzweiflungsangriff mit dem Kommandotrupp auf den Mob meines Warbosses.

Mindworm kommt mit genau einem Erfolg durch und wird auch sofort gebannt, was auch sonst.

 

Als er dann seine Nahkampfattacken wirft…

 

post-1267-0-92278100-1438796728_thumb.jp

 

… reicht er mir die Hand und gibt auf.

 

Verluste meinerseits:

 

post-1267-0-90135200-1438796735_thumb.jp

 

 

 

Fazit:

Ja gut, er hat den Ravenwing grade neu, und die Bewegungen und die Zielauswahl waren sicherlich suboptimal, aber ich glaube in diesem Spiel haette er machen koennen was er will, die Wuerfel haetten es boykottiert.

Man hat es ja oefter mal, dass 1-2 Wuerfe nicht hinhauen, aber sowas ist ja selten spielentscheidend. Aber sowas wie in diesem Spiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Wuerfe fuer die Psiphase waren 1,2 und 2, die beiden 1en bei der Verwundung fuer Mindworm, Bolter und Plasmacutter die nicht durch die Deckung kommen oder Melter, die garnicht erst treffen. Dark Angel-Abwehrfeuer, das im ganzen Spiel gerade mal einen Moschaboy toetet, und insgesamt eine Ravenwing-Armee, die im ganzen Spiel volle 10 Modelle im Wert von 59 Punkten erlegt haben.

 

Kurzum, der Test zeigt: Das Phänomen, dass frisch bemalte Modelle in ihrem ersten Spiel vollkommen versagen, scheint auch für komplett frisch bemalte Armeen zuzutreffen.

 

 

 

So, und nun bin ich raus, ein wenig die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Man liest sich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Gelände! Hast du die Leichen und Schädel an der Seite nur mit Sand zugekleistert oder gibts da noch eine Zwischenschicht?

 

Challenge: Bemale bis 16.8. ein HQ-Modell für den Ork-Wettbewerb. Schaffst du es nicht: Altlasten! Schaffst du es: Bemale ich einen Waaaghboss für die Teilnahme am Wettbewerb ausser Konkurrenz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso außer Konkurrenz? Nimm gefaelligst auch teil dann :D

 

16.08.? Puh, koennte schwer werden, da ich ab morgen wieder vollzeit beschaeftigt bin, aber ich kanns ja mal versuchen. 

Allerdings muss ich mir auch erst einmal ueberlegen, was es denn werden soll^^

 

 

Ich habe nur Sand draufgeklebt.

Das Gelaende ist eigentlich schon ganz gut so wie es ist, aber da die Dinger nur aus wenigen Teilen bestehen, hat es da teilweise Schaedel, die etwas laenger gezogen sind oder aehnliches. Das habe ich dann mit Sand ein wenig abgedeckt. Auch allgemein fand ich es etwas schoener, weinn einige der Kisten und Leichen ein wenig im Sand eingebuddelt sind. Deswegen habe ich vereinzelt an ein paar Stellen Leim und dann Sand drauf gepappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals beim Soro-Wettbewerb gewonnen und würde daher ausser Konkurrenz teilnehmen, ansonsten wäre ich natürlich regulär dabei gewesen ;)

 

Eingabe bis spätestens 16.8. um 23.59 Uhr. Sind zwei volle Wochenenden, das sollte dir doch reichen? Dachte nur, es wäre mal wieder Zeit für eine Challenge, sonst schaffst du deine Threadziele nicht ;)

 

Danke für die Auskunft. Mir gefallen deine besandeten Versionen eben einiges besser als die Originale mit den unzähligen Schädeln, was dazu geführt hat, dass mich die Teile plötzlich reizen... Wobei es die Krater ja leider nicht mehr gibt...

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info

Wettbewerb der Orks

Doch, Henn, mach auch nen Ork! Oder muss ich dich zuerst herausfordern? ;)

Danke für die Infos aber wenn ich das richtig sehe kann ich nicht mitmachen, weil ich gar kein Orkprojekt habe?! Ich sollte echt mal mehr die Regeln und so lesen...ich hätte bei jedem Wettbewerb was beisteuern können :D

Ist das jetzt ne Drohung oder schon eine Herausforderung? ;) Den Handschuh darfst du mir gerne in meinen Thread werfen :D

Edit:

Habe es gecheckt! Das kommt davon, wenn man nur überfliegt :D

bearbeitet von Henn Van D

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nen paar mal hat der schon gewonnen, aber er ist leider das schlechteste Model im Spiel, da sind die Chancen nicht so hoch zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.