Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION V


Empfohlene Beiträge

@ Mr. Modmoto: Alles was von mir zu sehn ist ist von mir.

AUA!!!!!

Und natürlich von Meistermaschinist Bummson.

Sach mal Knallrich... mußt du immer gleich mit dem Hammer?

Nein, ich wollte deine Erfindungen nicht als meine.......jetzt hör mal...ich hab DICH schließlich erfunden......AUA!!!!!

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so, Knallrich gibs ihm! boxer_2.gif Haha! da läuft der Milluz. Hat er davon. Sich mit fremden Schraubenschlüsseln schmücken. :nono2: He. Moment mal, wieso bleibt er plötzlich stehen? Und das ausgerechnet am 'neuen Schiri-Spielzeug? :gruebel:

Äh... ich geh lieber mal auf Tauchstation.

taucher.gif

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mogelst! Das ist ja gar nicht das Überzeugungsmittel des Schiris. :zunge:

Hee! Lass das! bewerf.gif Aua!

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansicht kennich gut, hat mich viele Doppelgängergitze gekostet...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Schiri-Argumentationshilfe fällt mir nur ein:

Wenn KLOPPE nicht reicht.... :D

 

Wer das nicht kennt, bei Google mal die Bildersuche bemühen.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobet da Quarkklumpänz

 

füa mea vonnem lauten Bumms :fanatic:

 

post-27205-0-48797600-1441148059_thumb.j

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepriesen sei der heilige St. Quarkballus †“ ich rufe auf zum Heiligen Runenzug, um die Ballen der Sättigung wieder zurückzuerobern!

 

(Muß ich jetzt echt Zwerge anfangen?)  :zwerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob die Kobolde damit umgehen könnten...

Aba sischa, so viel Lärm ham die vorher noch nie gemacht... ihr Anfänger :P

 

pöff :kanone:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will gar nicht wissen, wieviele Snotties & Gitze bei der ersten "Feuerprobe" draufgegangen sind.

Bis die Grünhäute festgestellt haben, wo bei unseren ehrwürdigen Kriegsmaschinen vorne und hinten ist, haben wir Karak Achtgipfel längst zurück erobert.

 

@ Milluz: Geile BloodBowl Sachen! Aber warum sind die Räder schief ? *undwiederrenn*

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Bilder, danke, hab wieder schmunzeln können. Nur nicht beim Zwerg in Farbe, da bin ich bei bucks. Das kannst du besser! :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, Anerkennung sonnentut :ok:

 

Die andern sind nur neidisch, wegen fehlender Ausstattung :naughty:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mörserer: Das ist doch keine Frage! Natürlich! Come to the dwarfside, we have beer and cookies  :zwerg:

Mal schauen ... Wenn KoW mich anmacht, dann beginne ich einfach mal mit einem Alliiertenkontingent Zwerge für die geplante Kingdom-of-Men-Armee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dir sehr dankbar, Ulfgar wenn du meinem Thread fernbleiben würdest.

Warum denn das, Reinhard?

Wenn jemand in seinem Thread höflich um etwas bittet ... nicht fragen, machen!

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Langbärte, Meistermaschinisten und Axtschwinger, bitte stellen Sie das siedende Pech wieder zur Seite und klappen Sie die Groll-Bücher wieder zu. Dort drüben wartet ein großes Faß von Bugmans Bestem aus den Vorräten der TTW auf verständige Dawi. Man kann die Angelegenheit getrost den Göttern überlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lufi: Ja, der Zwerg mues besser werden. Deswegen hab ich den Umhang nicht von hinten gezeigt. Ich schäme mich.

Hab auch die Farben nicht genug verdünnt, ist n ganz anderes Handling wie die Revell Farben.

Mit den Amuletten bin ich aber zufrieden.( Wenigstens ebbes)

Wenn jemand weiß wo dieser Gervin steckt, bitte einen Tipp geben. Ich ....äh....hab was für ihn.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht auf meinem Maltisch, zumindest wenn du den Slayer meinst ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.