Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff VII


Empfohlene Beiträge

 

In Ultramar und Umkreis gibts ein ganzes Rudel Fabrikswelten?

Ja, aber keine der näher gelegenen ist genauer beschrieben. Es gibt Informationen zu Accatran und Tigrus bzw. dem Taghmata Xerxes, aber auch kaum genaueres.

Zu Konor und Gantz gibts quasi keine Hintergrundinformationen und auch keine Farbschemata. Das meinte ich eher damit.^^ War vielleicht nicht so genau ausgedrückt.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber keine der näher gelegenen ist genauer beschrieben. Es gibt Informationen zu Accatran und Tigrus bzw. dem Taghmata Xerxes, aber auch kaum genaueres.

Zu Konor und Gantz gibts quasi keine Hintergrundinformationen und auch keine Farbschemata. Das meinte ich eher damit.^^ War vielleicht nicht so genau ausgedrückt.

Meine ist da drüben auch irgendwo an der Grenze zur Halozone. Da gibts auch nur den Namen und die Titanenlegion.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ein paar mehr Referenzen fürs Mechanicus wären schon cool^^

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern war ich guter Dinge bezüglich Corax, nur Haar, Gesicht, Pistole gefallen mir überhaupt nicht. Schade. Seis drum.

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern war ich guter Dinge bezüglich Corax, nur Haar, Gesicht, Pistole gefallen mir überhaupt nicht. Schade. Seis drum.

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Geht mir ähnlich. Aber erst Mal abwarten, bis größere Bilder da sind! Vielleicht hat der gute auch eine Waffenoption, ähnlich wie Puertorabo.

 

Der Kopf würde aber auch gut auf den Körper von Fulgrim passen, für Leute die den aufgerissenen Mund nicht mögen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-19763-0-17863900-1451074653_thumb.j

 

Könnte sogar mit Greenstuff umsetzbar sein und sieht mMn viel mehr nach Corax aus!

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er die Pistole eigentlich auch in den Romanen, oder ist das künstlerische Freiheit seitens FW?

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eventuell den rechten Arm auch an den linken ranfummeln so das der 2 Klauen hat und nich diese lahme Pistole?

Die 2te Klaue ist da. sie ist nur eingezogen. Vieleicht sind ja 2 Unterarme dabei.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Haaren sieht gut aus.

 

Könnte mir auch vorstellen, dass er eine alternative pistolenlose hand hat.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2te Klaue ist da. sie ist nur eingezogen. Vieleicht sind ja 2 Unterarme dabei.

Das ist ja genau das Problem zumindest für mich. Wieso gibt man ihn nicht ein ordentliches Klauenpaar warum diese Pistole -.-

Aber vielleicht kann man wie gesagt den rechten Arm an den linken dran machen so das die Klauen nach oben schauen. Dann könnte man den Marine an die Klauen aufspießen so das es aussieht als ob er im Absprung den Marine mitnimmt. Überhaupt warum ein Absprung anstatt ihn "landen" zu lassen. Dazu noch diese Flügel... wurden die irgendwo erwähnt oder hab ich das überlesen/verdrängt? Ich hab eigentlich eher was in Richtung Angron erwartet nur mit Energieklauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau das Problem zumindest für mich. Wieso gibt man ihn nicht ein ordentliches Klauenpaar warum diese Pistole -.-

Aber vielleicht kann man wie gesagt den rechten Arm an den linken dran machen so das die Klauen nach oben schauen. Dann könnte man den Marine an die Klauen aufspießen so das es aussieht als ob er im Absprung den Marine mitnimmt. Überhaupt warum ein Absprung anstatt ihn "landen" zu lassen. Dazu noch diese Flügel... wurden die irgendwo erwähnt oder hab ich das überlesen/verdrängt? Ich hab eigentlich eher was in Richtung Angron erwartet nur mit Energieklauen.

Die Flügel sind Teil des Spungmoduls und er wird auf einem der Romane schon damit abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau das Problem zumindest für mich. Wieso gibt man ihn nicht ein ordentliches Klauenpaar warum diese Pistole -.-

Aber vielleicht kann man wie gesagt den rechten Arm an den linken dran machen so das die Klauen nach oben schauen. Dann könnte man den Marine an die Klauen aufspießen so das es aussieht als ob er im Absprung den Marine mitnimmt. Überhaupt warum ein Absprung anstatt ihn "landen" zu lassen. Dazu noch diese Flügel... wurden die irgendwo erwähnt oder hab ich das überlesen/verdrängt? Ich hab eigentlich eher was in Richtung Angron erwartet nur mit Energieklauen.

So wie die Haare aussehen und der Fuß im Base versinkt sieht es eher aus als wenn er landet anstatt Abzuspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das eher so aus als würde er sich grad abstoßen um wegzuspringen und in den Moment erschießt er halt den Typen mit der Pistole.

Dann hätte FW die Haare aber völlig falsch modelliert (dann würden sie nämlich anliegen und nicht wie ne Bier und Gelatine Frisur in die Luft stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Der landet und springt nicht. Deswegen zersplitterte doch auch der Boden und deshalb stehen dem die Haare zu Berge. Vermutlich lassen sich die Klauen am linken Arm auch anders positionieren. Dann sieht er gleich besser aus.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Dazu noch diese Flügel... wurden die irgendwo erwähnt oder hab ich das überlesen/verdrängt? ...

 

Zu den Flügeln: Hab mir gerade nochmal die Beschreibung über Corax Profil im Isstvan Campaign Legion's Buch durchgelesen und da steht schon drin, dass Corax Jet-pack "formed into a pair of atriculated pinions" sei, ergo waren wir alle gewarnt, dass der Schwingen haben würde. ;)

Im Ganzen scheint sich das Designe sehr an die Beschreibung zu halten, weil da auch explizit erwähnt wird, dass er die Peitsche nur am Gürtel und nicht in der Hand trägt.

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ja recht :x Gefällt mir trotzdem nich so ganz...

Dann nimm halt den:

post-728-0-86863400-1451238261_thumb.jpe

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus dem Bulletin:

post-21665-0-25830200-1451294922_thumb.j

Ich bin etwas zwiegespalten, der Gesamteindruck passt, aber dieser Brustpanzer und das Sprungmodul mögen mir nicht so recht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwingen von Corax sind quasi auf jedem Artwork zu sehen, die RG trägt es sogar in einem ihrer Leitsprüche ("by wing and talon") und seine Beschreibung gibt es auch wieder, also davon sollte man definitiv nicht überrascht sein.

Finde sie sogar sehr cool, da sind Sanguinius Mutantenflügel deutlich bescheuerter.

 

Der Sprungtruppler gefällt mir leider gar nicht. Widerspricht irgendwie allen meinen Vorstellungen der RG. Er sieht klobig und irgendwie "knubbelig" aus. "Klingen-Klauen" wären zudem deutlich passender gewesen (siehe diverse Artworks).

Die Brust wirkt extrem breit und dick und das Sprungmodul geht, aus dieser Perspektive, mal so gar nicht.

Bin echt entäuscht :<

 

Finde die RG sollten was schlichtes, schlankes und trotzdem tödlich-elegantes haben. Die Flügel und Schulterpanzer passen dazu so null.

bearbeitet von Cerenwyn

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.