Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Zavor

Warhammer Fantasy-Cosplay

Nachdem vor knapp zwei Monaten die Bildersammlung für LARP und Cosplay im Warhammer 40.000-Universum eröffnet wurde, soll hiermit das Gegenstück für Warhammer Fantasy folgen. Wer also eigene Bilder besitzt oder Fotographien anderer Personen entdeckt, möge sie uns bitte nicht vorenthalten und stattdessen in diesem Thread posten. :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht über alle Verlinkungen, die bisher in diesem Thread zu finden sind:

 

Dämonen des Chaos

- Dämonette

 

Dunkelelfen

- Hexenkriegerin

- Schwarzer Gardist

- Zauberin 1

- Zauberin 2

- Zauberin 3

 

Imperium

- Kampfmagier des Feuerordens

- Musketenschütze

- Schwertkämpfer

 

Orks & Goblins

- Goblin

 

Skaven

- Rattenoger

- Skavensklave

 

Vampirfürsten

- Isabella von Carstein

 

Gruppen

- Anhänger des Chaos

- Hellebardenträger des Reiklands

- Staatstruppen des Averlands

 

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnen möchte ich mit einem... ja - was ist es eigentlich? Klar, ein Goblin. Aber welcher Art? Ein Allerweltsgoblin, ein Schamane, ein Gargboss? Schwer zu sagen. Aber vielleicht weiß ja ein Grünhaut-Spieler Rat.

:fanatic:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnen möchte ich mit einem... ja - was ist es eigentlich? Klar, ein Goblin. Aber welcher Art? Ein Allerweltsgoblin, ein Schamane, ein Gargboss? Schwer zu sagen. Aber vielleicht weiß ja ein Grünhaut-Spieler Rat.

:fanatic:

Ein 0815-Nachtgoblin mit Handwaffe ohne Schild...gerade mal 2 Punkte kostete der damals :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bilder, die ich aufgetan habe:

Zunächst eine weitere Dame, die sich als Zauberin der Dunkelelfen gekleidet hat. Zudem haben sich einige Personen als Anhänger des Chaos in Stellung gebracht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zavor pustet die leichte Staubschicht von dem Thread.

 

Passender Übergang - denn ich habe ein Cosplay von Isabella von Carstein gefunden.

 

:asthanos:

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Cosplay - und abermals aus Russland:

 

Neben einem Feuermagier sowie einem Rattenoger kann ich Euch auch eine Dämonette des Slaanesh, verkörpert von der Cosplay-Größe Elena Samko, präsentieren.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dämonette ist ja eine Süsse, die könnte gerne meine Seele für Slaneesh haben...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit, wieder einmal den Thread vom angesetzten Staub zu befreien: Dieses Mal mit dem Cosplay eines imperialen Soldaten, vermutlich eines Schwertkämpfers.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2016 um 20:38 schrieb pockels:

Die Dämonette ist ja eine Süsse, die könnte gerne meine Seele für Slaneesh haben...

Ja, diese hübschen Dämoninnen führen bei männlichen Gegnern zu akutem Hirndruckabfall :D Auf jeden Fall sehr coole Kostüme. Es gibt schon echte Freaks.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit den Truppen des Imperiums - aufgetan habe ich diese Ansammlung der Staatstruppen, stammend aus dem beschaulichen Averland.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Graue Prophet ist übrigens auch ein echter Knaller. Respekt für diese Arbeit. Auf zur Welt-Weltherrschaft...:)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden