Jump to content
TabletopWelt

ETC 2016 Liveticker und Sammlung anderer Liveticker


Sir Löwenherz

Empfohlene Beiträge

Grob gesagt etwas Spacemarine ähnliches als Kardai Destroyer und unbemalte Bases mit normalen Dryarden als Baumbus AFAIK

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ich ein Bild gesehen. War das auf FB??

 

Underberg Flaschen mit irgendwelchen Dosen oben drauf, und Schleich Vögel. Absolut bescheuert. Ich würde mich schämen sowas auf den Tisch zu stellen.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht unsere, hat doch glaub ich für Österreich gespielt

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielte für die Ukraine der GuO. 

 

Wir Österreicher hatten Krokz aus Slowenien als Ergänzung zu 7 Neulingen als Spieler dabei. 

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hats ein Bild:

http://www.the-ninth-age.com/index.php?thread/16018-cat-food-models-at-etc/&pageNo=1

 

Die Figuren des Spielers wurden "kurz" vor dem Turnier gestohlen (2-4 Wochen vor der ETC ist mal im Thread gefallen). Naja, ich denke, man hätte sicher Alternativen auftreiben können in der Zeit, oder irgend ne gescheitere Lösung suchen können.

 

Die Schleichviecher find ich pers. ja ganz ok, wenn man ein komplettes Modell dann hinstellt (also effektiv noch nen Streitwagen hinten dran). Hab auch schon ein Schleich Pelikan als Frostphönix gesehen, was mMn nicht ganz passt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb JimmyGrill:

Was anderes: weiß eigentlich jemand, ob es auch ein KoW Event gegeben hat am ETC? Ist ja im Vorfeld diskutiert worden...

 

vor 20 Stunden schrieb klatschi:

Würde mich auch interessieren :)

 

Es gab ein KoW Singles und Team Event, welches Parallel zum T9A Team Event lief.

Soweit mir bekannt waren es 6 Teams die Teilgenommen haben.

X-Wing hatte 8 Teams

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Es gab ein KoW Singles und Team Event, welches Parallel zum T9A Team Event lief.

Soweit mir bekannt waren es 6 Teams die Teilgenommen haben.

 

Weißt du das wirklich oder hast du das auf Tourney Keeper gelesen? Dort sind schon 6 Teams verzeichnet, aber keine Ergebnisse oder Paarungen hinterlegt, als ob das Turnier nicht statt gefunden hätte... War mit ein Grund für meine Frage

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen tu ich das nicht weil ich nicht dort war.

Und von den anderen Spielern die ich kenne die dort waren hätten alle zur selben Zeit gespielt

Aber das waren meine Infos von letzter Woche

 

Tourney Keepers kannte ich noch nicht, ist wohl das neue T3.

Aber sieht seltsam aus auf der Seite, das stimmt

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im KoW Unterforum des englischen ETC Forums berichten 2-4 Teams davon, dass sie jetzt in Athen eingetroffen wären. Also gehe ich davon aus, dass sie auch gespielt haben.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es hat also doch statt gefunden. :D

 

Das war dann aber ein kleineres Format als T9A/40k, mit 6 Teams kann man keine 6 Spiele machen...?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume eh noch davon, dass es nächstes Jahr neben KoW im Fantasybereich noch AoS dazu gibt.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Hier hats ein Bild:

http://www.the-ninth-age.com/index.php?thread/16018-cat-food-models-at-etc/&pageNo=1

 

Die Figuren des Spielers wurden "kurz" vor dem Turnier gestohlen (2-4 Wochen vor der ETC ist mal im Thread gefallen). Naja, ich denke, man hätte sicher Alternativen auftreiben können in der Zeit, oder irgend ne gescheitere Lösung suchen können.

 

Die Schleichviecher find ich pers. ja ganz ok, wenn man ein komplettes Modell dann hinstellt (also effektiv noch nen Streitwagen hinten dran). Hab auch schon ein Schleich Pelikan als Frostphönix gesehen, was mMn nicht ganz passt...

 

 

 

"Proxxies? Es gibt gar keine Proxxies. Es gibt nur Powergamer, die die Kulanz von anderen Spielern ausnutzen, um dann mit so einer Unverschämtheit bei Turnieren aufzutauchen".

 

Und zum Thema Diebstahl? Ernsthaft? Klau ich denn gerade die mit höchster Wahrscheinlichkeit kaputtgehenden Modelle? Und das passiert genau vor dem Turnier wo sie gebraucht werden? Wer hatte denn wirklich 2-3 von den Modellen zuhause? Für mich stinkt das. 

bearbeitet von Dunstkreis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihm sind tatsächlich mal Figuren aus dem Auto gestohlen worden und das ist wirklich nicht schön. Da waren auch hochelfen dabei, Aaaaber das ist Jahre her und da waren keine skysloops dabei. Er hatte schlicht und einfach (wieder mal) keinen Bock, keine zeit oder kein Geld um sich drum zu kümmern sich angemessene Figuren zu kaufen, zu basteln und zu bemalen oder eben auszuleihen. Es ist bei ihm nicht das erste mal, und dieses eine 0:20 hätte ihm auch schon eher passieren können, eigentlich hatte er schon mit den Schoko Nikoläusen als Blightkings Glück, dass man ihm die nicht vom Tisch genommen hat ;) Und spätestens beim ETC muss man ja damit rechnen, dass irgendjemand sich offiziell drüber beschwert und das 20:0 dann eben mitnimmt. 

 

Finde die Signalwirkung gut: du hast bestimmte Modelle nicht? Ja dann kannst du sie halt auch nicht spielen. Die 190 anderen Leute haben auch alle ein real life und stress und nicht unbegrenzt viel zeit und geld, und bringen trotzdem ordentliche püppies mit und bemalen teilweise extra fürs Turnier noch bestimmte sachen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja leider nicht gegen mich gespielt damals und so musste ich hungrig bleiben.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

und bringen trotzdem ordentliche püppies

 

Die meisten...wenn die ETCs so über die Jahre verfolgt, gibts ja immer wieder mal ein paar Teams mit ausreissern. Nur gehen halt die Geschmäcker auseinander was "lustig-kreativ" und was Blödsinn ist. ;)

 

Zitat

Die Blightkings hätte ich vor seinen Augen aufgegessen...

 

Will ich sehen wie Du 30 Schokonikoläuse frisst.:kotz:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge accepted. Bringst du sie zum MAPM Single im September mit?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...sogar Nikläuse MEINER Wahl?!? -->Trottel... :ok:

 

MAPM im September...gib mal link!

Kann erst nach dem 10.09.!

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der mit der doofen Frisur...wer sonst?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.