Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

An der Seite der Dosen würde ein Papierstreifen oben und unten bestimmt auch gut aussehen. Gibt dem Ganzen etwas Struktur. So ist mir das doch etwas zu glatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe gerade nicht so genau wie du das meinst. 

An der Seite wollte ich noch Nummern aufsprühen. Das sollte es optisch interessanter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb pockels:

In der Zwischenzeit habe ich mal ein "H" aufgesprüht. Leider ist es etwas unscharf geworden, weil sich die Schablone angehoben hat.

Das hätte ich einfach mit Maskierband abgeklebt, ohne Schablone, damit habe ich schon ganz gute Erfahrung gemacht.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter geht's: Die Plattformen von Fahrstuhl sind angebracht und bemalt. Zudem habe ich Zahlen ausgedruckt und auf die Türme geklebt. Jetzt überlege ich wie ich die Verbindung der Fahrstuhl-Plattformen machen soll und ob ich das überhaupt machen sollte? Es wurde ja Plastik vorgeschlagen, da ich die Türme aber oft transportieren muss bin ich nicht sicher wie lange das hält...

33171513ls.jpg

33171514ek.jpg

33171515if.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt da noch Gedöns dran? Momentan sieht es leider noch sehr nach Dose mit großem Deckel drauf aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte es variabel halten und Kisten oder ähnliche Aufbauten nicht fest montieren. Im Moment überlege ich, ob ich die noch etwas mit Schmutz und Graffiti einsaue. Habt ihr Ideen, was ich noch machen könnte?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lampen! So Signal und Positionslandelampen!

Auch +1 für Kabel. Aber elegant und professionell. Denn die Plattformen sehen sehr stylish aus! Vielleicht auch noch irgendwie Sicherungskästen

Eine Tür fänd ich auch gut. Denn in dem Pfeiler wird doch sicher auch irgendwas sein ... und wenn es nur die Besenkammer ist.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier meine neusten Machwerke

Haus+Brunnen+Hand die eine Ruine mit Statue hält, für nähere Infos siehe hier 

dorf.jpg.81a6008c11721dd59516f46b97d5ee4e.jpg

Dann noch ein Schlangenbrunnen in der Wüste

mana6.jpg.d6dbd9330ee0e1267c250e096566f16d.jpg

• Like 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir gibts nach langem auch wieder einige neue WIPs. Eine Insel für FF, ein schnelles Festungsteil für 40k und eine kleine Turmruine. 

Spoiler

PicsArt_08-05-07_48_55.thumb.jpg.6d57f5fae0b32f9876c70d5b39ca13c8.jpg

PicsArt_08-05-07_48_07.thumb.jpg.d8b0632f5fed8749f3964a4c85949d41.jpg

PicsArt_08-05-07_47_43.thumb.jpg.e597b3828bcb98993e9cfab99a6c0f5e.jpg

PicsArt_08-05-07_47_27.thumb.jpg.b5f62340ef3f124e77fb1e89860ad514.jpg

• Like 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht alles sehr schick aus.

Wobei ich bei den 4grounds Sachen nach wie vor denke, zum Kaufen, Basteln und losspielen ideal.

Selbst bemalen ist natürlich mit ein bissel Talent und Übung unschlagbar und auch individueller. Bin als gespannt, wie es bei Dir wird, denn das Insel-Zeugs macht schon echt was her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Drachenklinge

Von 4Ground kommen auch noch zwei Häuser. Bin gespannt. Aber die zwei billigen waren mal versuchshalber um die qualität zu checken. Sind von www.productsforwargamers.com . Da wir mit Dead Mans Hand beginnen brauchen wir natürlich auch adequates Gelände. Aber der grosse Nachteil bei den billigen Häusern ist das fehlende Innenleben, da muss ich selbst noch basteln. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst Du "fehlendes Innenleben"? Bei den 4Grounds ist ja auch nix drin. Aber Du beziehst Dich vermutlich auf die Wände.

Bei 4Grounds ist es immerhin "bezugsfertig". Geht es darum?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja, auf dem Bild sieht man ja, wenn man durchguckt nichtmal einen Boden. Die Dächer sind aber abnehmbar?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Es gibt keine Böden, Wände oder Zwischendecken bei höheren Häusern. Das Dach hab ich abnehmbar gelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag