Jump to content
TabletopWelt

Heresy Event in Hamburg am 5.5/6.5


Empfohlene Beiträge

Bin auch wieder zu Hause.

Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich schaue dass ich die Tage auch noch ein paar Bilder hochlade.

  • Like 3

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr coole Bilder. :ok:

 

Und bitte bitte sagt mir, dass jemand ein näheres Bild vom Schild des Lancers gemacht hat. Ich überlege auch schon, wie man das Energiefeld darstellen könnte und da scheint jemand eine schicke Lösung gefunden zu haben. Weis da einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Montka:

Sehr sehr coole Bilder. :ok:

 

Und bitte bitte sagt mir, dass jemand ein näheres Bild vom Schild des Lancers gemacht hat. Ich überlege auch schon, wie man das Energiefeld darstellen könnte und da scheint jemand eine schicke Lösung gefunden zu haben. Weis da einer mehr?

Ich meine es hieß mal Blisterverpackungen, aber sicher bin ich mir da nicht 100%.

Eine 100%-ige Antwort kann da nur einer geben ;)

 

@JayCop wir rufen dich...

 

 

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tolle Bilder? Da ist überhaupt kein EC zu sehen, wie können die Bilder dann toll sein :ka:

 

:D

 

1tes Legionsinternes Spiel ;)

WxQcjQOzEBV3GlwWmdfAMVO9vVfBou4KaZo-EIY6

 

Nicht meine:

FKxTXShE_dtGTqN1a8nbgz9Hr6zZQbkL1iRAq7Tu

 

Durch das Szenario war noch das meiste in Reserve:

cLW8dIJrThO56V-sniVP5HKjD74Hv30woetZImZD

 

Schon besser:

7EJR-sC5Rxltvk-9-9lzFRtITzgIm1hJFbS9evmz

 

Noch besser (die Marines an der Kante sind Verluste):

kopry5kjKAHVoH4tzz-QS7ZJHVqD7X0XfV2VnEbn

 

Ende von Spiel 1 und damit der einzigste Sieg für die Loyalisten (von 10 Spielen)...

 

Spiel 2: Der olle Finn wollte vermobbt werden:

NN3lGHaJC-YqDhfrKtOBTiIZ4obHu8Vs7gk3VQj9

 

jeQNWPEEwFh71POlzi6K6Jb7K0HF_GxAnz4cBwdP

 

2vsrAgjjjHGsYh4aj3nV4pCKrdU1dxYbGnhMwHOS

 

Hat aber nicht geklappt, er hat knapp gewonnen.

 

3te Spiel ging gegen @Xantalora (leider ohne Bilder). Aber auch hier konnte ich die Loyalistenfahne auf den gefallenen stinkenden Verrätern hissen :naughty:

 

4te Spiel war mit @D-S13017 zusammen gegen Dark Mechanicum und Death Guard. Recht kuschelig mit jeweils 3000 Punkte pro Spieler. Aber durch Maru Skara (2x Cortus, 1Termis) und weiterer Reserven (Medusa, Jetbikes und 2x Veteranen) war es bei uns nicht so schlimm:

bQfgw0UXxEOdDSe9Wksb-fs7FRvp576wAOVZVg3y

 

NvLoh7l9h9c7PAH2aunalWd5fIdwJFn2KArgA2Sb

 

jZw5HNFgIUcijokJ629eb4lXIReg0os3sL93l7Ym

 

niSisbNlXQf6vpJWPdmpHIxX_-YHRePk6Npb39p4  wZGGLlydZwidM3R3nMJvYx1XfJ-AuLPqaRpt-49H

 

v7e5RAxn48BWUQ2kQxaIo-HBSGz9P8wVsUMT8ZpX

 

Hier sieht man wie mein Predator seinen insgesamt 2ten Knight gesprengt hat (Maschka :naughty:):

jHoWNIqwoWjUOTGCGbfSg5fjlCFgAcTWPw-U44Jq

 

yMj0Adbk3E47Qx0HPAxUXqRglJD15hvLJtt3-dKc

 

Der randalierende Mob:

m4hqdLoAhWCG4K91AaUW69IqiRiewmsi-BCesHdH

 

Ganz normales Bild bei den Salamanders:

n1XJomo9BYNYF8oEdJewPcLw5LXZcQGC_PS1vpMl

 

Der andere randalierende Mob:

8UU5CmmRUChw2cvTdhMbJD6itCoRAr2fuoA-PZeY

 

BqOzkPKEXO7cQ78rjYy_Jt9JZitrdS07rkCS5_Yf

 

Tschut tschut:

d9GCgGQ9qJ5RoA7OWwJmQOlAPfMt5nahmBxTiTGN

Ende nach Runde 3. Haben einfach zu lange gebraucht...

 

Dieses Spiel ging offiziell an die Verräter: Missionssiegpunkte -> Gleichstand, kein Warlordkill, Last Man Standing -> Verräter 20 und Loyalisten 19 Einheiten

-> Verräter gewinnen mit 1 Siegpunkt Vorsprung....

 

Aber durch die Regel 'The Price of Failure' hätten wir eigentlich noch einen 1SP bekommen, da wir den Knight kurz gemacht haben...

 

War wieder sehr schön! ;)

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat so ein Verrückter tatsächlich 7 Varangyr mit 4 Reaper und dreimal mit Frostklaue plus Axt gespielt. Unfassbar teure Einheit, kann ich mir vorstellen. :D

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnten die Loyalisten keinen nennenswerten Erfolg erzielen. Von insgesamt 30 Gefechten konnten sie nur 8 für sich entscheiden. So bleibt der Sektor gehalten und wird wohl nun als Ausgangsbasis für eine Offensive aufs Nachbarsystem genutzt.

Ich danke auch nochmal allen die beim Auf und Abbau geholfen haben.

  • Like 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Josua-:

Leider konnten die Loyalisten keinen nennenswerten Erfolg erzielen. Von insgesamt 30 Gefechten konnten sie nur 8 für sich entscheiden. So bleibt der Sektor gehalten und wird wohl nun als Ausgangsbasis für eine Offensive aufs Nachbarsystem genutzt.

Ich danke auch nochmal allen die beim Auf und Abbau geholfen haben.

Das ist nicht besonders viel.

 

Für manchen ( @Helle) bestimmt auch überraschend, dass ich an einem der 8. Siege beteiligt war :ok: 

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D-S13017:

Das ist nicht besonders viel.

 

Für manchen ( @Helle) bestimmt auch überraschend, dass ich an einem der 8. Siege beteiligt war :ok: 

Das liegt irgendwie an den Salamanders, habe ich mittlerweile den Eindruck :D 

Gut ich hab mit denen öfter gewonnen als mit den WE, aber die WE sind da doch ganz anders im Handling und meine Gegner konnten nur knapp den Sieg sichern.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 08:22 schrieb Montka:

@JayCop ich rufe dich. :D

 

@Montka Sorry, bin heute das erste Mal wieder im Forum... Das Schild ist tatsächlich mit Bastelleim eingeklebtes Blisterplastik, welches dann mit Airbrush und Pinsel bemalt wurde. Einziger nötiger "Umbau" dafür war das Rausschneiden der kleineren Generatoren/Pinökel/Geschichten an den Innenseiten der einzelnen Streben des Schildes. Nicht besonders gut erklärt, aber wenn du das Modell in der Hand hast, weißt du schon, welche störenden Teile ich meine :D

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayCop

Das mit den EC klingt super :ok:

Ich hoffe die gibt es auch vorher schon irgendwo zu bestaunen, denn bisher ist mir nur der Mega coole Kerl ausm allgemeinen HH Thread bekannt. Gibt es evtl. schon nen eigenen Armeeaufbau irgendwo oder hast du noch vor den zu starten? Wäre wirklich mehr als schade, wenn wir da nicht dran teilhaben dürfen :heul2:

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anderson:

@JayCop

Das mit den EC klingt super :ok:

Ich hoffe die gibt es auch vorher schon irgendwo zu bestaunen, denn bisher ist mir nur der Mega coole Kerl ausm allgemeinen HH Thread bekannt. Gibt es evtl. schon nen eigenen Armeeaufbau irgendwo oder hast du noch vor den zu starten? Wäre wirklich mehr als schade, wenn wir da nicht dran teilhaben dürfen :heul2:

 

Bisher gibt es nur Rohfassungen vom Start des Fulgrim-Umbaus. Und einige Teaser Bilder von begonnenen Legionären. Armeeaufbau im Forum ist mir immer zuviel Arbeit, aber bei Instagram und Facebook gibt es die Möglichkeit, am Ball zu bleiben ;) Hier poste ich aber alles bemalte in den Pöbelthread :)

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2018 um 18:53 schrieb Josua-:

Moin ich möchte hier noch einmal seperat auf unser kleines HH Event in HH aufmerksam machen. Es werden wie im letzten Jahr mehrere Spiele stattfinden die ein großes Szenario ergeben. Bisher sind 10 von 20 Plätzen vergeben. Bei großem Andrang kann man auf 30 erhöhen. Es waren zwei Custodes-Plätze vorgesehen die aber durch schnelles Überweisen bereits weg sind.

Hier nochmal der Link

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21189

 

Fragen werden schnellstmöglich beantwortet

Wieso stehe ich auf einmal nicht mehr auf der Anmeldeliste?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gorgoff:

Wieso stehe ich auf einmal nicht mehr auf der Anmeldeliste?

 

Weil der Link zum alten Event führt.

Das hier ist das aktuelle für November:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21883

 

 

bearbeitet von Xantalora
  • Like 1

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.