Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Delln:

Die Mutter ist doch tot!!! Geschmacklos vom Lord...aber er ist ja ein fiesa Git, was will man erwarten.

 

Ich glaube Schlammschwein bezogen sich jetzt nicht so explizit auf das Modell :P 

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

So subtil fand ich die bekannte Geschichte jetzt nicht. :)  John Snow mit Ghost sollte man erkennen...vor allem bei den ganzen weiteren Namen :lach:

 

Z.B Strong wie Stark? :naughty:

 

vor 16 Minuten schrieb Avalus:

Hehe, Referenzen, Throne of Gnomes ... oder so :lach:

 

so ähnlich .. House of Thrones oder Game of Cards oder Doctor of Who ... ähm .. Moment, jetzt bin ich selber verwirrt...

 

vor 16 Minuten schrieb Avalus:

Schick, der Wuffelmann^^

 

Merci!

 

vor 2 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Streiche Git, setze Vogel :P

 

Nur wenn der Vogel ein Kauz ist ;) 

 

vor 2 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

 

Wohl, du Nullchecka :fanatic:

 

NÖHÖÖHÖÖ... :notok: :naughty:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Delln:

Die Mutter ist doch tot!!! Geschmacklos vom Lord...aber er ist ja ein fiesa Git, was will man erwarten.

 

Aber es ging doch um das hier:

 

vor 17 Stunden schrieb Kodiak71:

Der Wolf selber ist von dem Rammstein Video zu „Du riechst so gut“ inspiriert.

 

Der Liedtext sacht doch: Ein blindes Kind das vorwärts kriecht, weil es seine Mutter riecht...

 

Ich weiß es genau, irgendwo hab ich die Single noch :D

 

 

 

Kauz geht in Ordnung. Komischer alter Kauz passt :ok:

 

Game of Dings, könnte man sich anscheinend mal ansehn...

 

Und wohl, Gobboz sin da alla bestn vonne ganzn olln Welt. Dat weiß jeda :fanatic:

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich auch durch Deine subtilen Anspielungen dem allgemeinen Druck NICHT beugen und mir dieses Game of Wasauchimmer ansehen. :P Immerhin hab ich auch ohne Kenntnis der Materie ein Spiel in der Welt von GoT gewonnen, weiß aber immer noch nicht wie und warum.

 

Zumindest habe ich schon einen Hauch an Inspiration für die Duschgelflaschenchallenge. :idee:

 

tbc :D

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Kauz geht in Ordnung. Komischer alter Kauz passt :ok:

 

Joah, damit kann ich leben :naughty:

 

vor 16 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Game of Dings, könnte man sich anscheinend mal ansehn...

 

Nicht die schlechteste Serie ;) 

 

vor 16 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Und wohl, Gobboz sin da alla bestn vonne ganzn olln Welt. Dat weiß jeda :fanatic:

 

Gobbos sind verkümmerte Orks und Orks sind Rotz ... so sieht es aus ... mal abgesehen davon dass so eine eindeutige Fantasyrasse nix in einem Sci-Fi spiel zu suchen hat! PUNKT!! :hauen:

 

BTW: ät Rammstein: war ja schon lange vor dem Hype Fan der Band. Mein erstes Konzert von denen ist auch schon über zwanzig Jahre her

 

vor 10 Stunden schrieb Farin 17:

Ich werde mich auch durch Deine subtilen Anspielungen dem allgemeinen Druck NICHT beugen und mir dieses Game of Wasauchimmer ansehen.

 

Zwingt dich keiner! Aber ich finde die Serie gut!

 

vor 10 Stunden schrieb Farin 17:

Zumindest habe ich schon einen Hauch an Inspiration für die Duschgelflaschenchallenge. :idee:

 

Ich glaube in dem Bereich geht es generell sehr schleppend voran, könnte auch an der Hitzewelle liegen.

Erwäge gerade die Deadline etwas nach hinten zu verschieben ... :scatter:

 

WAS HALTET IHR DAVON?? :dagegen: :dafuer: :nachdenk:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen. Habe extra alles andere schleifen lassen um das DuschgelFläschchen zu verwerten! Schiebung! Willkür!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Delln:

Dagegen. Habe extra alles andere schleifen lassen um das DuschgelFläschchen zu verwerten! Schiebung! Willkür!!

 

:scatter: bisher habe ich eine Verlängerung der Frist nur erwogen ... ist noch nix entschieden!

Momentan sieht es irgendwie nicht so aus als würden viele Beiträge eingehen ...

 

Halten wir mal für die Statistik fest:

 

Dafür :dafuer: : 0

 

Dagegen :dagegen: : 1

 

Enthaltungen :nachdenk: : 0  

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Kodiak71:

Enthaltungen :nachdenk: : 0  

 

Ha, da gibt es noch eine Rubrik für mich!

Enthaltungen : +1

Frist, Terminverschiebung, Duschgelflasche...alles wurscht! Krieg grad' eh nicht alles gebacken, was ich so will ;D

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür Verschiebung!

 

 

Aber Orks sind doch wunderbares SciFi. Irgendwer muss ja die "schrott" Fraktion sein und das Fiction reinbringen^^

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Verschiebung tut keinem weh :D

 

Orks braucht es um cooles Zeug zu bemannen, wie Buggys und Snotzoggas :P

 

Und ordentlich abzurocken, der Marine mit E-Gitarre ist doch lame... ;)

 

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 09:47 schrieb Kodiak71:

 

:scatter: Verschiebung Termin 15.05.18 Aktueller Stand :

 

Dafür :dafuer: : 2

 

Dagegen :dagegen: : 1

 

Enthaltungen :nachdenk: : 1

 

 

Am 10.8.2018 um 19:28 schrieb Avalus:

Aber Orks sind doch wunderbares SciFi. Irgendwer muss ja die "schrott" Fraktion sein und das Fiction reinbringen^^

 

Dafür gehen auch Muties ...Orks und  Goblins gehören  für mich nicht ins Sci FI ... meine Meinung!

 

Am 10.8.2018 um 20:32 schrieb Lord Chaotl Oml:

Orks braucht es um cooles Zeug zu bemannen, wie Buggys und Snotzoggas :P

 

S.O. :vertrag:

 

Zitat

Und ordentlich abzurocken, der Marine mit E-Gitarre ist doch lame... ;)

 

Falls du den Noisemarine meinst ... das war früher mein Nick :bang:

 

Also von daher! :boxer:

 

 

 

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

 

20180811_134129.thumb.jpg.e11a3de10b30766db5cbe79e91dc1be7.jpg

 

Gestern bestellt, heute angekommen

 

 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 12

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kodiak71:

Falls du den Noisemarine meinst ... das war früher mein Nick :bang:

 

Die gab es damals glaube ich noch nicht. Vielleicht der Urvater der späteren Noisemarines, wer weiss:

 

IMG_6856.JPG

 

 

 

PS: Orks sin trotzdem da bestn :P

  • Like 8

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...da könnte ich als einziger fristgerecht liefern und da soll das verschoben werden...Immerhin hab ich heute das Base zugeschnitten und gesandet. Mit lecker Gewürzen.

 

20180811_222229.thumb.jpg.4ba5f62eded23f5841bf04c77b142aba.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

 

Die gab es damals glaube ich noch nicht. Vielleicht der Urvater der späteren Noisemarines, wer weiss:

 

Okay, den kannte ich tatsächlich noch nicht...

 

Aber der hier war schon immer einer meiner absoluten Lieblinge:

 

noisemarine.jpg.c64061f93953d28c8a0954704035accb.jpg

 

Evtl wird das mein Kandidat für die Mini Me Challenge ... falls ich das Modell finde :P

 

vor 2 Minuten schrieb Delln:

Na toll...da könnte ich als einziger fristgerecht liefern und da soll das verschoben werden...Immerhin hab ich heute das Base zugeschnitten und gesandet. Mit lecker Gewürzen.

 

 

Na wäre doch schade wenn es nur einen Beitrag gäbe, oder ... unddu hast auch noch ein bisschen mehr Zeit :ok:

 

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

PS: Orks sin trotzdem da bestn :P

 

NEIN, sind sie nicht ... :megalol:

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Delln:

Na toll...da könnte ich als einziger fristgerecht liefern und da soll das verschoben werden

Dann hast du Zeit, auch die zweite Hälfte der Flasche zu nutzen :naughty:

 

 

vor 2 Minuten schrieb Kodiak71:

NEIN, sind sie nicht ...

Wohol

 

Guggstu:

 

DSC_0267.JPG.47d6aab1737ba6131526e26321fb680a.JPG

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Dann hast du Zeit, auch die zweite Hälfte der Flasche zu nutzen :naughty:

 

Mist erwischt... :frown:

 

 

Wenn es nur einen Beitrag gibt, gibt es auch nur einen Sieger :cool:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Delln:

 

Mist erwischt... :frown:

 

 

Wenn es nur einen Beitrag gibt, gibt es auch nur einen Sieger :cool:

 

 

Noch sehe ich hier nix Fertiges.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verschieben käme mir sehr entgegen. Es ist zwar nicht mehr so warm, aber dank einer formschönen Erkältung ist seit Donnerstag bei mir eh nichts passiert.

Daher: Verschieben +1!

 

Und da hier gerade Massen an uralten Minis mit Klampfen gepostet werden:

 

Ich find die schick

 

23-606%20grateful%20undead.jpg

 

:D

 

Quelle: Ral Partha - The Grateful Undead

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle of the Bands - das neue Game

 

 

:ok:

 

 

-Aktionsbündnis für mehr Band Minis-

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: :scatter:

 

Dafür: :dafuer: : 5

 

Dagegen: :dagegen:: 1

 

Enthaltungen:  :ka: : 1

 

Es zeichnet sich ein Trend ab!

 

 

Am ‎11‎.‎08‎.‎2018 um 23:42 schrieb Lord Chaotl Oml:

Wohol

 

Guggstu:

 

DSC_0267.JPG.47d6aab1737ba6131526e26321fb680a.JPG

 

selbst wenn da zwei Orkmodelle dabei sind, die ich sehr mag.. NEIN, sind sie NICHT!!!! :plasma:

 

Am ‎12‎.‎08‎.‎2018 um 09:34 schrieb Delln:

Wenn es nur einen Beitrag gibt, gibt es auch nur einen Sieger :cool:

 

Öhm ... kann es nicht nur einen Sieger geben wenn es auch Besiegte gibt? Evtl. gibt es als Kompromiss eine kleine Überraschung für den ersten Beitrag ... falls der noch vor der ursprünglichen Deadline eingeht?

 

Am ‎12‎.‎08‎.‎2018 um 09:38 schrieb Mr. V:

 

Noch sehe ich hier nix Fertiges.

 

Ich übrigens auch nicht, aber vielleicht habe ich ja jetzt zusätzlichen Anreiz geschaffen.

 

Am ‎12‎.‎08‎.‎2018 um 09:52 schrieb Farin 17:

Das Verschieben käme mir sehr entgegen. Es ist zwar nicht mehr so warm, aber dank einer formschönen Erkältung ist seit Donnerstag bei mir eh nichts passiert.

Daher: Verschieben +1!

 

Ist regestirert und schon mal gute Besserung!

 

Am ‎12‎.‎08‎.‎2018 um 09:52 schrieb Farin 17:

 

Und da hier gerade Massen an uralten Minis mit Klampfen gepostet werden:

 

Ich find die schick

Quelle: Ral Partha - The Grateful Undead

 

Nicht wirklich schön aber sehr kultig! :bang:

 

vor 17 Stunden schrieb Alaska 13:

Bin auch für Verschieben :ok:

 

Dafür Poste ich auch ein Wip

 

Cool, vielen Dank, ist das für The drowned Earth?

 

 

Ich würde ja gerne sagen, dass ich hobbymässig am WE richtig fleißig war ... aber das wäre einfach gelogen... Tagsüber hab ich viel mit der Maus unternommen, abends dann meistens zu faul noch was zu machen. Naja, der Monat geht ja noch ein paar Tage.

Am Freitag war hier in Köln Tabletop-Network-Stammtisch. Zumindest verbal war das Hobby noch am Leben. Und am Samstag kommt es (für Kölner Verhältnisse) schon zu einem Mega-Warzone-Treffen mit bis zu vier Teilnehmern! :ok:

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Kodiak71:

Öhm ... kann es nicht nur einen Sieger geben wenn es auch Besiegte gibt? Evtl. gibt es als Kompromiss eine kleine Überraschung für den ersten Beitrag ... falls der noch vor der ursprünglichen Deadline eingeht?

 

Hm...das mit dem Sieger stimmt wohl...Aber wenn ihr ja alle von der Deadline besiegt worden wäret....

 

 

Das sind ja nur noch 2 Tage... :schock:  Wie war das mit der Verlängerung? :lach:  momentan scheitert es bei mir an fehlender weißer Grundierung.... :heul:

 

vor 41 Minuten schrieb Kodiak71:

Am Freitag war hier in Köln Tabletop-Network-Stammtisch. Zumindest verbal war das Hobby noch am Leben. Und am Samstag kommt es (für Kölner Verhältnisse) schon zu einem Mega-Warzone-Treffen mit bis zu vier Teilnehmern

 

Ich versteh das in Köln auch nicht...so wirklich viele oder regelmäßige Clubs gibts ja nicht...ist das TopTables eiegtnlich gut besucht und läuft ordentlich?

Überhaupt finde ich die Spielerschaft zwischen Düsseldorf und Köln (jeweils inklusive) recht mies organisiert..

bearbeitet von Delln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann streng ich mich an und mach die Flasche bis Mittwoch fertig :naughty:

 

 

vor 57 Minuten schrieb Kodiak71:

selbst wenn da zwei Orkmodelle dabei sind, die ich sehr mag.. NEIN, sind sie NICHT!!!!

Doch, hör auf dich zu wehren, Mork will es  (oder Gork)

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Delln:

Das sind ja nur noch 2 Tage... :schock:  Wie war das mit der Verlängerung? :lach:  momentan scheitert es bei mir an fehlender weißer Grundierung.... :heul:

 

Tja, dann wird es wohl doch eine Verlängerung geben :megalol:

 

vor 53 Minuten schrieb Delln:

Ich versteh das in Köln auch nicht...so wirklich viele oder regelmäßige Clubs gibts ja nicht...ist das TopTables eiegtnlich gut besucht und läuft ordentlich?

Überhaupt finde ich die Spielerschaft zwischen Düsseldorf und Köln (jeweils inklusive) recht mies organisiert..

 

Im Top Tables hat man manchmal sogar Schwierigkeiten einen Tisch zu bekommen. Trotz meiner ursprünglichen Skepsis scheint das System zu funktionieren.

Zumindest mach Wolfgang und sein Team einiges richtig! :ok:

 

Sagen wir mal so, der Kölner als solches ist nicht so einfach, die Bonner Spielerschaft ist eigen und die Düsseldorfer darf man grundsätzlich nicht mögen ... warum auch immer :vertrag:

Als "Zuagroaster" ist mir das teilweise sehr suspekt und ich versuche möglichst das Beste draus zu machen.

Problematisch ist halt auch wenn man keinen GW-Mainstream spielt, generell Mitspieler zu finden. Im Top Tables laufen aktuell: infinity, X-Wing, Guild Ball, SW Legion und WW Exodus ... und eben Alles wo GW draufsteht.

 

Mit Warzone / AVP / Dragon Rampant bin ich da eher der Exot :heul2:

 

vor 35 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Dann streng ich mich an und mach die Flasche bis Mittwoch fertig :naughty:

 

da könnte ich mir dann ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen :rotfl:

 

vor 35 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Doch, hör auf dich zu wehren, Mork will es  (oder Gork)

 

NEIN! Mork? du meinst Robin Williams? :sarc:

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kodiak71 - Kodiaks Allerlei (Orsprey Spezial): "Von Göttern und Sterblichen" [Of Gods and Mortals] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.